Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
526
Lugana forever….. aber die Party hab ich verpasst()
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
239
Herrlich! Das versüßt mir den Arbeitstag auch noch im Nachhinein zur Party. :lachtsichtot: Die hab ich gestern leider ebenfalls verpasst aufgrund müde und gleich eingeschlafen () Ich werde einfach alt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
529
Mädelz….Nachträglich zur Party auch noch einen Song, der euch vielleicht Power gibt und euch hilft, euch wieder voll mit eurer weiblichen Macht zu connecten und die Fingerchen weiterhin stillzuhalten:grins::


Hoffe es ist ok, hier utube zu verlinken. In anderen Foren darf man. Ansonsten natürlich entfernen()
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Liebe Island! Das Problem ist, dass mein EM ja nichts ändern lassen will. Zum Beispiel lehnt er es ab, dass ich mir zusätzlich 'ne Bude nehme. Das hast Du vielleicht noch nicht im Forum mitbekommen, aber er war kürzlich auf Entzug in einer psychiatrischen Klinik wg. Alk.-Abusus und Depression. Ich muss da jetzt sehr vorsichtig sein damit, was ich sage oder tue.
Doch, das habe ich schon gelesen. Und ich möchte das nicht unkommentiert lassen.
Du bist nicht für sein Leben verantwortlich, aber für deines schon. Natürlich willst du ihn unterstützen und das ist auch gut so, aber vergiss dich dabei nicht. Man kann mit Krankheit des EM nicht sich selbst kaputt machen lassen, auch du hast nur ein Leben und das will schön gelebt werden. Achte also bitte auch auf dich.
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
329
Lugana forever….. aber die Party hab ich verpasst()
Jajaja... oder Grauburgunder und Blanc de Noir.

Party hab ich auch verpasst.


Du bist nicht für sein Leben verantwortlich, aber für deines schon. Natürlich willst du ihn unterstützen und das ist auch gut so, aber vergiss dich dabei nicht. Man kann mit Krankheit des EM nicht sich selbst kaputt machen lassen, auch du hast nur ein Leben und das will schön gelebt werden. Achte also bitte auch auf dich.

Ich würde ja sagen: Ausdrucken und an den Kühlschrank kleben. Aber das geht ja in deinem Fall nicht.
Von daher: Auswendig lernen.

Das ist super wichtig!
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
526
Mädelz….Nachträglich zur Party auch noch einen Song, der euch vielleicht Power gibt und euch hilft, euch wieder voll mit eurer weiblichen Macht zu connecten und die Fingerchen weiterhin stillzuhalten:grins::


Hoffe es ist ok, hier utube zu verlinken. In anderen Foren darf man. Ansonsten natürlich entfernen()
...jetzt hab ich einen Ohrwurm:herz zerspringt:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
686
AM schrieb heute um 12:49 Uhr:

Bin aktuell total im Überarbeitsstress...Nachtschichten, TÄTIGKEIT, TÄTIGKEITreisen, Dauerpower <4 Smileys, die die Zähne fletschen > Wie stehts bei Dir?

Ich saß gerade in Prüfungen, war danach noch mit meinem Kollegen im gemeinsamen neuen Büro, essen und in einer Ausstellung.

Ich habe es nicht offiziell gelesen (nur über die Kurzanzeige, da sehe ich den Text aber komplett) und noch nicht geantwortet.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.130
AM schrieb heute um 12:49 Uhr:

Bin aktuell total im Überarbeitsstress...Nachtschichten, TÄTIGKEIT, TÄTIGKEITreisen, Dauerpower <4 Smileys, die die Zähne fletschen > Wie stehts bei Dir?

Ich saß gerade in Prüfungen, war danach noch mit meinem Kollegen im gemeinsamen neuen Büro, essen und in einer Ausstellung.

Ich habe es nicht offiziell gelesen (nur über die Kurzanzeige, da sehe ich den Text aber komplett) und noch nicht geantwortet.
Du schaffst das schon *muskelarm emoji* Bei mir ist alles entspannt. Gestern lange gefeiert und heute etwas müde in Prüfungen *smileydersichdie Augen zuhält*
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
686
DANKE RESI

Das ist super, vor allem mit dem Feiern ;-)

Ich hätte jetzt nämlich wie er ne Aufzählung laufender und bevorstehender Aufgaben gemacht. Aber das mit dem Feiern und entspannt sein ist gut. Feiern ist sexy (er feiert gerne mit mir und weiß auch, dass ich gut Gas geben kann) und entspannt wirkt eben: entspannt. Botschaft: Hans-Wilhelm glaube ja nicht, dass Ramona nur auf Deine Nachricht wartet und Trübsal bläst (tat sie zwar, aber das soll er nicht wissen)...

Ich schreibe fast unverändert:

Schaffst Du <Muskelarm> Hier Countdown zum Vorlesungsstart, aber entspannt. Gestern lange gefeiert, heute etwas müde in Mündlichen Prüfungen <Augen zu Affe>

Überlege noch, ob ich es jetzt schicke oder noch 1-2 Stündchen warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.130
DANKE RESI

Das ist super, vor allem mit dem Feiern ;-)

Ich hätte jetzt nämlich wie er ne Aufzählung laufender und bevorstehender Aufgaben gemacht. Aber das mit dem Feiern und entspannt sein ist gut. Feiern ist sexy (er feiert gerne mit mir und weiß auch, dass ich gut Gas geben kann) und entspannt wirkt eben: entspannt. Botschaft: Hans-Wilhelm glaube ja nicht, dass Ramona nur auf Deine Nachricht wartet und Trübsal bläst (tat sie zwar, aber das soll er nicht wissen)...

Ich schreibe fast unverändert:

Schaffst Du <Muskelarm> Hier Countdown zum Vorlesungsstart, aber entspannt. Gestern lange gefeiert, heute etwas müde in Mündlichen Prüfungen <Augen zu Affe>

Überlege noch, ob ich es jetzt schicke oder noch 1-2 Stündchen warte.
Schick es dann wenn du meinst. Auf 1-2 Stunden kommt es nicht an.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
115
Ich habe eure Trinkparty gestern verpasst:(
Aber mega süße Ablenkungsidee von euch:)
Uuuuund du hast tatsächlich die Finger still gehalten und wurdest belohnt indem er sich heute von selber gemeldet hat:)
Fühlt sich doch gleich viel besser an als wenn man selber wieder den Stein ins rollen gebracht hätte oder?:)
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
686
Ich habe eure Trinkparty gestern verpasst:(
Dabei habe ich Dir noch PN geschrieben, als Du kurz on warst. :grins:

Wir wiederholen das!

Ja, habe ich und jetzt bin ich kurz vorm größenwahnsinnig werden. Überlege echt erst morgen zu antworten. Aber vielleicht steigere ich mich auch langsam. Ich habe auch immer noch keine blauen Häkchen produziert.

Ja, fühlt sich gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.697
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben