Suchergebnisse

  1. RonjaRäubertochter

    Affäre oder Freundschaft+ oder oder oder...?

    Hallo SBF, Ich würde mich so schnell nicht mehr melden, Du hast ihm alles Gute gewünscht und Unterstützung angeboten, mehr wäre im Moment zuviel. Er hat den Kopf vermutlich voll, wäre aber auch dran mit einer Antwort. Vielleicht lässt Du ihn erstmal zur Ruhe kommen, und wenn in zwei-drei Wochen...
  2. RonjaRäubertochter

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Das interessiert mich jetzt aber auch!
  3. RonjaRäubertochter

    Die Affären-Wippe

    Der Klassiker: "JA" :rofl:
  4. RonjaRäubertochter

    Ich brauche Klarheit…

    Hach ja, da sagst Du was. Ich bin mir zB relativ sicher, dass mein AM mich auch darüber hinaus toll findet, aber ich würde es auch gern 100%ig wissen, sprich von ihm hören wie er mich/uns sieht. Es heißt ja auch, man sucht sich zumindest für längere Affären immer AP, die unter anderen Umständen...
  5. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Klar, Du bist herzlich willkommen! :wolke: Gestern hatte ich ein richtiges Tief, weil er meinen Wochenend-Status nicht angeguckt hatte (wie bescheuert man ist...), und war 2 mm davor, ihm zu schreiben. Konnte mich dann gerade noch zurückhalten, und er muss es irgendwie gerochen haben, denn...
  6. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Hallo rp! Es geht mir seltsamerweise ziemlich gut in meiner Wolke, bin gerade sehr erfolgreich im "Schönreden" und werde aktuell den Teufel tun mich zu melden und wieder in Warteposition zu bringen. Er darf sich ruhig rumwundern und an mich denken. :smile:
  7. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Aaaaargh. Keine Meldung von AM seit dem letzten Treffen Mittwoch vor einer Woche. Aber Status geguckt und täglich online. Ich war in einer Gegend, wo er auch gern unterwegs ist und er hat es definitiv erkannt und war sicher beeindruckt, ich hatte Kind dabei und wir sind krass radgefahren. Ich...
  8. RonjaRäubertochter

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Aperölchen für mich! :grins:
  9. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Update: Treffen fand wie geplant statt, dabei war ich vorher schon so ein bisschen angefressen ob seiner spärlichen Kommunikation, aber dann war doch Verlass auf ihn, und es war wieder so supertoll, dass ich immer noch ganz hin und weg bin und mich frage, warum eigentlich nicht öfter?! Er hat...
  10. RonjaRäubertochter

    Ich brauche Klarheit…

    :dreckig_lacht_smiley:
  11. RonjaRäubertochter

    Ich brauche Klarheit…

    Ach Little, das ist ja spitze! Das lässt ja hoffen! Und jetzt hältst du schön den Ball flach und lässt ihn kommen, oder? :coolwink:
  12. RonjaRäubertochter

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Das hast Du wirklich schön beschrieben! Ich kann das total nachvollziehen :smile:
  13. RonjaRäubertochter

    20 Jahre Berlin...

    Du bist natürlich DIE beste Hammer-Eve aller Zeiten! Fröhlich, witzig, schön, sexy, hinreißend, kurzweilig, so dass er danach bettelt, das so schnell wie möglich wieder zu haben. Auf seine organisatorischen Probleme hast Du so oder so keinen Einfluss, da muss er sich eben ins Zeug legen und...
  14. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Hallo Ihr! Ronja wünscht sich wilden, hemmungslosen Verkehr und hat dahingehend etwas Nachholbedarf, der Glückliche :coolwink:, und es gab seit dem letzten Post ein paar diesbezügliche Nachrichten hin und her mit AM und folgenden Erkenntnisgewinn: 1. Ich hatte wohl einmal den obligatorischen...
  15. RonjaRäubertochter

    Affären Revival

    Ich denke auch, dass man mit Intuition weit kommt, aber manchmal muss man sich eben doch ein bisschen zurücknehmen und auf den Verstand hören, und wenn nötig, ein bisschen taktieren bevor beim AM der Fluchtreflex oder Übersättigung einsetzt. :Nichtwissen:
  16. RonjaRäubertochter

    Affären Revival

    Und meiner rudert dann halt auch fröhlich. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, und so sehr ich mir mit und ohne Hormonrausch auch wünsche, dass er sich schneller wieder meldet, und öfter, und zugewandter, so weiß ich doch, ich brauche diesen mitunter auch frustrierenden Abstand unterbewusst auch, um...
  17. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Hallo Keks! Ja, ich glaube so ist es, es ist halt nun mal so, dass er zu mir nach Wohnstadt kommt, schon deshalb hat er mehr "Macht", aber setzt sich auch im Schlafzimmer fort. :lach: Aber das ist ok, in meinem Hauptleben bin ich diejenige welche, da ist es mir ganz recht, wenn ich mal bisschen...
  18. RonjaRäubertochter

    Wohin soll das führen?

    Update: Ich konnte nicht mehr anders, ich habe heute an Tag 6 geschrieben, weil Mittwoch immer "unser" Tag ist, wenn denn, gefragt, ob der Schein sich manifestiert hat und AM hat quasi unmittelbar!!! geantwortet, obwohl er laut Zeitstempel 3 h zuvor das letzte Mal online war. Als hätte er auf...
  19. RonjaRäubertochter

    20 Jahre Berlin...

    Hallo Eve! Schöne Geschichte! :smile: Wenn Du das Rezept gefunden hast, ich wäre auch brennend interessiert! :lach: Es ist eine ewige Gratwanderung.... :nanu:
  20. RonjaRäubertochter

    Hat er mich wieder eingefangen?

    Hallo NoOne, heißt das im Klartext, dass Du die AF für Dich beendet hast? Ich sehe ja hier viele Parallelen zu mir, aber soweit wie Du bin ich noch lange nicht; ich hoffe immernoch auf ein bisschen mehr von AM, genau wie Du es beschreibst, und gleichzeitig fürchte ich, zuviel Zugewandtheit...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben