Suchergebnisse

  1. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Hallo, vielen Dank nochmals für die vielen Denkanstöße. Wollte mich nochmals kurz melden. Wir sind zur Zeit in den von mir erwähnten Urlaub. Es fing alles sehr holprig mit vielen Konflikten an. Jetzt nach zwei Wochen ist es endlich ein wenig ruhiger. Grundsätzlich hat sich jedoch an der...
  2. UglyKidJoe

    Eheprobleme

    OK... meine Meinung. Vergiss das erstmal mit der anderen Frau. Sie zeigt nur auf was dir in deiner Ehe fehlt, sozusagen nur ein Katalysator. Regel erstmal deine Ehe. Nun gut, das was deine Frau da macht ist unterste Schublade. Immer wieder wird dein Vergehen (Krankenhaus, Training)...
  3. UglyKidJoe

    Zu früher Orgasmus

    Ich bin da ähnlich... Muss aber sagen das alle vorherigen Freundinnen mir eine zweite, dritte Runde schmackhaft machen konnten. Aber das hängt sehr vom Partner ab.
  4. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Natürlich gibt es Dinge die man eventuell auf die verschiedenen Charakteren, Mann/Frau sein schieben kann. Aber es kommt ja dann immer noch auf die Ausprägung an. Ich sehe viele Dinge die nicht wirklich optimal laufen. Kommunikation, Energie, usw. Miteinander sprechen ist aber einfach nicht...
  5. UglyKidJoe

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hi, ich wollte mich auch mal kurz einklinken... Ich hatte diese Probleme noch nicht, jedoch sehe ich starke Parallelen in meiner Beziehung auf der emotionellen Ebene. Genau weiß ich nicht was ich dir raten kann, jedoch sehe ich das wie folgt. Erstmal unterstütze ich meinen Partner bei seinen...
  6. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Hi, danke für die angenehme Diskussion. Es gibt so viel Dinge über den ich mir den Kopf zerbreche. Das mit dem Weichei ist wirklich so. Ich habe ein paar Kollegen die sehr männlich sind. Bei einer Feier mochte sie nicht einen davon und stand die ganze Zeit nur mit den Weicheiern rum. Alles...
  7. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Danke.... ich denke nicht das es eine Affaire ist. Das traue ich ihr nicht zu. Sie sass im Auto und hat am Handy gedaddelt. Ja es könnte sein das sie Probleme damit hat ich ihr nicht mehr die Welt zu Füßen lege. Das ich ihr nicht die totale Loyalität entgegenbringe. Sie und ihr Verhalten in...
  8. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Na das übliche halt... sei netter, aufmerksamer, geduldiger, usw. Ich muss zugeben das ich da besser sein könnte. Ich will es nicht entschuldigen aber wie soll das gehen wenn sie total auf Rückzug ist. Und es vergeht kaum ein Tag an dem nicht etwas ist. Vor drei Tagen. Mache irgendetwas in...
  9. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Wir hatten diese Diskussion schon als ihr Silent Treatment total aus dem Ruder gelaufen ist. Will sie nicht. Sie könnte sich keiner andere Person öffnen, war ihre Begründung. Sie ist nicht der Typ der sich Hilfe sucht. Ich habe den Eindruck das sie eher die Beziehung beendet als sich da...
  10. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Natürlich wäre Kommunikation das Beste. Ich habe jedoch dass Gefühl das sie zu allem möglichen zustimmen wird, usw. aber eben nicht aus Liebe zu mir, sondern eben aus Angst, wovor auch immer. Daher bin ich hin- und hergerissen ob solch eine Diskussion Sinn macht. Wenn ich sie frage ist immer...
  11. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Was ich vielleicht noch einwerfen möchte, ist mein Gefühl das sie aus irgendwelchen Gründen den Status Quo erhalten will. - Das könnte unser Sohn sein (er könnte entscheiden wo er bleiben möchte - im günstigsten Fall wäre das wahrscheinlich eine Woche hier ein Woche dort). - Es könnten ganz...
  12. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Danke... wir haben ja schon darüber gesprochen, ohne Erfolg. Das mit dem Spiegeln hab ich auch schon gemacht. Das einzige was passiert ist das sie sich traurig und frustriert noch mehr zurückzieht. Ich denke sie bevorzugte eine Beziehung in der sie der alleinige Entscheider über Nähe/Distanz...
  13. UglyKidJoe

    Verlustangst

    Nun gut, eins muss klar sein es gibt im Leben keine Garantien. Es kann immer anders kommen wie man denkt. Das kann Unfall, Krankheit, usw. sein aber eben auch ein Partner der einen verlässt. Man kann eigentlich nur im hier und jetzt leben. Trotzdem streben wir nach Stetigkeit, Verlässlichkeit...
  14. UglyKidJoe

    Verlustangst

    Nun ja, wie man sein Selbstwertgefühl stärkt weiß ich leider auch nicht. Du kannst dir immer wieder klar machen das du auch ohne Beziehung Wert hast. Was mir auffällt ist dieses Überstürzte. Das weißt ja schon auf einen Mangel hin. Du projizierst all deine Wünsche, Träume, Vorstellungen usw. in...
  15. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Hi, erstmal danke für den Willkommenstext und die Antwort. Bezüglich des Silent Treatments bin ich mir sicher das es sich um die toxische Art gehandelt hat, da sie zum Beispiel ihr Lieblingsessen welches ich gekauft und mitgebracht habe im Kühlschrank aus Trotz hat stehengelassen. Jain, im...
  16. UglyKidJoe

    Ist das das Eheende?

    Hi, ich bin neu hier suche dringend ein paar Tips und Gedankenanstösse. Meine Frau und ich haben 2000 geheiratet. Die ersten 10 Jahre unserer Ehe würde ich als harmonisch beschreiben, wobei rückblickend ich sagen muss das sie eher ein Nehmer ist, eher zu passiver Aggressivität neigt, wenig...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.525
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben