Suchergebnisse

  1. Sprite83

    Verlobte zieht aus !

    Hi Tofftoff, ich hab deine Geschichte gelesen und wollte dir einen guten Rat geben: Hör auf die Modds :grins: Die wissen was die machen, ich wünschte, ich hätte das damals etwas konsequenter betrieben. :coolwink: Auch die Textvorschläge haben schon ihren Sinn. Also hab Vertrauen! Viel Erfolg...
  2. Sprite83

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Hallo liebe Ela, ich habe zufällig deinen Strang gelesen, ich schaue nur noch selten hier rein, aber irgendwie bin ich auf deinem gelandet :) Meine Forums-Geschichte ist mittlerweile etwas her, ich begann im Januar 2014 hier nach Rat zu suchen. Mir fielen einige Paralelen zu meiner Geschichte...
  3. Sprite83

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ich würde ein Treffen eigentlich ganz gut finden :D Das Ex back ist rum, es ginge nur noch um beide. Ich finde dieses Geschreibsel Blödsinnig und sinnlos. Eine direkte Auseinandersetzung wäre sinnvoller, da du, EW, noch soviel Wut in dir drin hast und ihr offensichtlich ziemlich viel zu sagen...
  4. Sprite83

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    ja und wie ging es weiter?
  5. Sprite83

    Cholerischer Freund

    Also mein Freund ist pur deutsch und extrem entspannt und auch spendabel. Er läd gerne seine Freunde ein, von mir akzeptiert er sehr ungerne Geld, das steck ich ihm manchmal heimlich zu :D Ja dein Freund ist da eher--- spießig. :lach: Vielleicht eine Marotte, die er mit etwas mehr Reife auch...
  6. Sprite83

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Ich hab mich heute durch den kompletten Strang gearbeitet, der auch echt spannend war und muss sagen: WAHNSINN! ::: :nanu: Die is ja drauf! Hat mich zeitweise an meinen Ex erinnert mit sonem passiv-aggressivem Geschwurbel, was zu nix führt, grausig und äußerst energieraubend! Sie braucht es...
  7. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Ein Gedanke der mir eben kam : Vielleicht ist es gar kein Festhängen, keine Fest gefahrene Situation. Vielleicht dauert diese Entwicklungsphase einfach nur länger und strapaziert die Geduld. Vielleicht geht es jetzt eben einfach nicht schneller für ihn und das sollte man vielleicht auch...
  8. Sprite83

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Und warum soll das Ärger geben? Wenn Männer offen über Sex reden bzw. eine Frau dazu animieren wollen, hat das meist nix mit Liebe zutun, sondern eher mit Langeweile, Einsamkeit.. :grins: Und Lust auf Abenteuer. Wahrschenlich steht er noch auf dich und kann sich evtl. mehr vorstellen als...
  9. Sprite83

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ich hoffe du hast Tölpel diese Nachricht nicht geschrieben? :grins: Ich lese immernoch sehr viel Wut und Bitterkeit aus deinen Worten heraus...Du bist vielleicht endlich soweit ihn nicht mehr zu wollen, bzw. denkst das jetzt, das ist ein Schritt nach vorne. Ich denke es wird noch eine ganze...
  10. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Da dringen wieder ganz blöde Denkmuster bei dir durch. Wie Felis sagte: Nur weil eine Beziehung nicht funktioniert, hat das nix mit scheitern zutun! Du steckst immernoch in deinem Muster "ICH allein muss das auf die Reihe bekommen!!" fest. Wie kommst du darauf, dass DU scheitern könntest , wenn...
  11. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Na hoffe du hast diese Shittests souverän gemeistert :coolwink: Bleib locker, es kann nicht viel passieren :zwinkern:
  12. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    was machst du dich denn so bekloppt? :lach: Hör auf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, es ist absolut unsinnig, dass er sich NIE WIEDER melden sollte :PP Glaube auch, dass du das eigentlich weißt. Und ja, bitte geh mal dein Helfersyndrom an, das sabbotiert dich total :nogo: Herr von uns zu...
  13. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Quatsch. Sonst wärst du nicht an dem Punkt. So funktionieren Beziehungen auf Dauer nicht. Für keinen von beiden. Dann wärst du ja vorher auch total glücklich gewesen ()
  14. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Er macht es sich zu einfach...er setzt dich unter Druck, weil er Panik kriegt alleine zu sein. Das ist meiner Meinung nach der Kern des ganzen. Wenn er wollte, könnte er selbst bei einer räumlichen Trennung mit dir weiterhin Kontakt haben und sich Mühe geben. Er hat sich doch bisher nichtmal...
  15. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Kerze, er ist verzweifelt. Er ist panisch. Er ist ein kleiner Junge, der nicht verlassen werden will. Ich verstehe, dass es dich zermürbt, dass du nachgeben willst. Frage dich immer eins: Vertraust du ihm, dass er dabei an DICH denkt? Glaubst du ihm, dass er DICH wieder haben will? Vertraust...
  16. Sprite83

    Der Freund kritisiert mich und ist dauernd unzufrieden

    Python hat Recht- du befindest dich in einer emotioneln Abhängigkeit, hast das Gefühl, dass du ohne ihn nicht kannst. Das hat er dir beigebracht, durch ständige Kritik hat er dich kleiner werden lassen. Das ist eine ganz gängige Strategie und je eher du versuchst da raus zu kommen, desto besser...
  17. Sprite83

    Der Freund kritisiert mich und ist dauernd unzufrieden

    Klingt sehr schlecht... Hast du dich mal mit dem Thema Narzissmus auseinander gesetzt und geguckt ob das vielleicht auf ihn zutrifft ? Bitte lass dir nicht einreden dass alles an dir falsch ist!! Sowas ist in einer Beziehung nicht normal und hat mit Liebe nichts zutun !
  18. Sprite83

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Was ein Albtraum! Es tut mir so leid!
  19. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Ach das war damals schon recht chaotisch bei mir :blush: 144 Seiten lang :lach:
  20. Sprite83

    nochmal die Kurve bekommen

    Das stimmt! Ging mir damals auch so. Und als ich dann mit Ex nach lange Zeit wieder rumgeknutscht hatte, wollte ich den anderen kerl, der jetz mein Freund is :lach::lach: Komplett Gaga!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben