nochmal die Kurve bekommen

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ach meine liebe, dein Typ ist ein armes Würstchen. Der soll mal aus seinem Schneckenloch kommen, oder dort bleiben....

Ich bin froh, dass es dir besser geht, und du so stark bist
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich glaub mein Ex weiß selber nicht was er tut. Er ist nicht der klassische Aufreißertyp, der ständig ne Neue hat und ist glaub auch zum ersten Mal in so einer Position.

Vllt kann er es aktuell wirklich nicht besser. Aber iwie ist das alles ein absolutes Trauerspiel und ich komm so nicht weiter.

Er ist ab morgen ein paar Tage weg, weil ich auch noch über den ersten Mai verreise, werden wir uns frühestens in einer Woche wieder sehen.

Ich fahr übers Wochenende mit nem Bekannten auf ein Konzert. Ex weiß nicht, was ich mache, hab auch iwie Angst ihm das zu sagen, nicht dass er das falsch versteht und dann ne Retourkutsche startet.

Vor ca. einem Jahr ist ein Freund bei uns interimsweise eingezogen. Ich hab mich super gefreut, weil Ex zu dem Zeitpunkt so total unzufrieden im Job gewesen ist. Ich hab versucht das alles zu kompensieren, ihn überall mitgenommen, wenn ich wo hingegangen bin (Kollegen, Freunde, Mädels), hab geschaut, dass wir immer was schönes machen aber ich konnte seinen Job eben nicht ändern. Mir war das alles bisschen zuviel und ich war super froh damals, dass jemand kommt, der mir helfen kann.

Wurde aber auch nicht besser. Im Nachhinein war das der Anfang vom Ende, da hat das Machtgleichgewicht zu schwanken angefangen.

Naja, bringt alles nichts, sich darüber noch Gedanken zu machen. Zeigt nur, dass er seit nem guten Jahr nichts mehr für uns tut, sich Mühe gibt.

Er kann generell mehr geben, außer Schafvideos zu schicken...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Daran siehst du aber wieder, wie lange du im Grunde schon alleine gekämpft hast.

Ja muss da Leia zustimmen! Im Endeffekt warst du in der Beziehung schon eine starke Frau! Klar kommen die Selbstzweifel nach einer Trennung auf, aber zeig Dir das bitte auch vor Augen, was du schon alles gemeistert hast, auch wenn es damals für dich selbstverständlich war!
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Daran siehst du aber wieder, wie lange du im Grunde schon alleine gekämpft hast.

Ja :| ich hab iwie alleine ne Beziehung geführt...eigentlich super unbefriedigend so ein Zustand...

Ja muss da Leia zustimmen! Im Endeffekt warst du in der Beziehung schon eine starke Frau! Klar kommen die Selbstzweifel nach einer Trennung auf, aber zeig Dir das bitte auch vor Augen, was du schon alles gemeistert hast, auch wenn es damals für dich selbstverständlich war!

Danke Cloud :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Mega Dialog heute Abend zwischen Ex und mir.
Wir haben uns zufälligerweise an der Bahn getroffen und sind von dort aus zusammen heim gelaufen.
Als wir daheim waren bin ich nochmal los. Er fragte wo ich hingehe und ob ich ihm nen Döner mitbringen kann....
Ich hab gesagt, wenn er mir Geld gibt bring ich ihm nen Döner mit. Hat er gemacht.
Bin schnell los, Döner lag aufm Weg, hab ihn einen mitgebracht.

Als ich daheim war, Exi so "Danke Kosename! Dafür darfst du jetzt auch mit mir auf meinem TV, den ich gekauft habe, fern schauen ;)" (sollte wohl ein Witz sein...)

Ich dann ziemlich trocken:"oh, voll lieb von dir, Kosename. Dafür darfst du dir auch weiterhin mit dem Toilettenpapier, das ich gekauft habe, den Po abwischen ;)"

Das mag vllt bisschen derb klingen aber ich weiß, dass er solche Konter mag.

Er hat mich erst irritiert angeschaut. Ich hab gegrinst und er dann zum Lachen angefangen "Kosename, oh man :lach:"

Er ist so dämlich manchmal.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ex ist gegangen und wir sehen uns jetzt wieder eine Woche lang nicht.

Zum Abschied hat er mir nach Monaten wieder einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich war kurz irritiert. Das hat er immer gemacht bevor wir zusammen waren.

Ich schau mal ob er sich melden wird. Bin gut beschäftigt die nächsten Tage :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ex ist gegangen und wir sehen uns jetzt wieder eine Woche lang nicht.

Zum Abschied hat er mir nach Monaten wieder einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ich denke die Ruhe wird dir jetzt ganz gut tun Kerze :smile:
Das mit dem Kuss auf die Wange irritiert mich jetzt aber auch :::
Ich würde dir gerne sagen, was das zu bedeuten hat...aber die Frage stelle ich mir grad selbst...was dein Ex jetzt damit bezwecken wollte? Mysteriös

Schön, dass du gut beschäftigt bist die nächsten Tage :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat sich auch noch zweimal gemeldet gestern.
Bevor er geflogen ist um mir zu erzählen, wann er fliegt und wie er zum Flughafen kommt und dann als er gelandet ist...und hat dann auch gefragt wie es bei mir ist.

Er hat gestern auch wieder hinter meinen Kosenamen immer das Entenemoji gesetzt. Das ist ein Insider zwischen uns und hat er früher immer gemacht...

Ich war mal wieder feiern gestern Abend bzw mit Sektfrühstück etc eigentlich den ganzen Tag :lach:

Mein Bekannter war auch dabei und dieses Mal hab ich ihm keinen Korb gegeben...

Oh man. Alles verrückt zur Zeit...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266

Naja, wir haben uns halt geküsst :lach::lach:

Er wollte auch mehr, aber das gabs nicht ;)
Im Nachhinein wars nicht so klug von mir da mitzumachen...aber von ihm auch nicht.

Man hat gemerkt, dass er den ganzen Abend versucht hat mir ausm Weg zu gehen. Aber iwie hat es nicht ganz geklappt...

Nur kristallisiere ich jetzt wieder mehr in Richtung Ex...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Coarie

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2019
Beiträge
77
Kerze, da kann ich dich sogar verstehen :lach:

Wenn ich noch nicht über einen Mann hinweg bin, aber trotzdem etwas mit einem anderen was anfange, dann kommt die Sehnsucht nach dem Ex plötzlich dreimal so stark zurück :::

Sich ablenken ist eben auch nur eine Art der Verdrängung und keine Verarbeitung ()

Trotzdem find ichs super, dass du dich auf deinen Bekannten eingelassen hast. Ein Kuss schadet niemandem, und er macht dir bewusst dass es viele andere interessierte Männer gibt :lach:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Warum das?

War der Kuss nicht gut?

Haha doch, eigentlich schon. Aber ich vergleiche halt direkt mit Ex und natürlich hätte ich aktuell lieber noch mit ihm irgendwo rumgeknutscht...
Obwohl ich meinen Bekannten schon auch sehr gern hab und er wahrscheinlich der Einzige ist mit dem ich im Moment sowas überhaupt machen kann ohne dass es mir danach richtig schlecht geht :)

Kerze, da kann ich dich sogar verstehen :lach:

Wenn ich noch nicht über einen Mann hinweg bin, aber trotzdem etwas mit einem anderen was anfange, dann kommt die Sehnsucht nach dem Ex plötzlich dreimal so stark zurück :::

Sich ablenken ist eben auch nur eine Art der Verdrängung und keine Verarbeitung ()

Trotzdem find ichs super, dass du dich auf deinen Bekannten eingelassen hast. Ein Kuss schadet niemandem, und er macht dir bewusst dass es viele andere interessierte Männer gibt :lach:

Ja Coarie, genau richtig beschrieben :herz: und wenn man zuviel verdrängt kommt es dann umso heftiger hab ich das Gefühl :|

Naja...die nächsten Wochenende werden ruhiger werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:lach: Kerze, doch schwach geworden beim Bekannten. Sekt lässt grüssen;)
Ganz normal, ist es, dass man dann mehr wieder seinen Ex bei sich wünscht. Wäre dies nicht so, hättest du abgeschlossen mit ihm. Was du ja nicht hast.

Mal schauen, wieviel er sich noch meldet bei dir dieses Woche.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben