Suchergebnisse

  1. Hope74

    Ratlosigkeit - was will er denn?

    Hey sun jetzt hab ich es doch schon hier gelesen. Also erstmal schön das es dir gut geht und du es solange geschafft hast ihm nicht zu schreiben. Ich denke auch das es erstmal normal ist wie er reagiert hat würde auch erstmal abwarten ob er dir in den nächsten Tagen nicht doch noch ne...
  2. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Danke Einsamer :smile:
  3. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Wollte nur nochmal nen update geben... mein ex und ich sind wieder zusammen.... er hat mich gestern gefragt ob ich wieder seine freundin sein will/ eine feste Beziehung mit ihm möchte. Vorest gehn wir es auf meinen wunsch aber langsam an :) Hoffe das gibt einigen von euch vllt doch die...
  4. Hope74

    raus aus der Abhängigkeit

    Hey Better, hört sich ja nicht so toll an mich würde das auch richtig nerven wenn mein Freund nicht über solche Dingevreden könnte weil ich das extrem wichtig finde. Wenn du dich auf das Treffen am We nicht freust, wieso sagst du es dann eig. Nicht ab??? Ich mach mit meinem ex nur noch das...
  5. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    So update. Hatte auf seine letzte Nachricht nur ganz kurz geantwortet. Mittwoch haben wir uns dann beim Tischtennis getroffen. Waren erst beide mit der Situation überfordert auch weil wir nicht zum reden gekommen sind weil wir ständig in Gespräche involviert waren. Habe an dem Abend auch noch...
  6. Hope74

    raus aus der Abhängigkeit

    Ja manchmal frag ich mich auch warum wir uns das alles antun. Ich fühl mich durch den Kontakt auch um Monate zurück geworfen ....
  7. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Nein Better, die Antwort war perfekt. Genau so etwas hatte ich gesucht. Er hat ziemlich schnell geantwortet. Er fragt wie meine letzten Tage so waren?
  8. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Danke Better und Amazone, werd den Vorschlag von Better so umsetzten...leider hab ich heut wenig zeit aber ich werde bei Gelegenheit die restliche Geschichte aufschreiben. Alles liebe und fühlt euch gedrückt
  9. Hope74

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Hey dreamcatcher, Hab mich auch mal bei dir eingelesen. Erstmal muss ich aus persönlicher erfahrung sagen, dass es das beste ist den ex/ die ex über alle sozialen foren und messanger zu blockieren. Erstens du siehst auf keinen fall was sie macht 2. Du musst dir keine gedanken darüber machen...
  10. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Noch ne meinung wäre sehr hilfreich.... bin immer noch am überlegen ob ich ihn meine nummer in fen nächsten tage schivke oder nicht....
  11. Hope74

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Hey butterfly, hab mich auch mal eingelesen. Also erstmal musst du ihm den Abstand geben den er gerade brauch gerade in der Prüfungszeit in der Uni hat man meist nicht den Kopf um noch an andere Dinge zu denken und der Srress ist imens wenn es dein letzter Versuch ist. Er wird erst...
  12. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Danke Butterfly, Hinfahren wollt ich eh nicht...wenn dann würd ich ihm ne kurze sms mit meiner nummer schicken damit er sich melden kann aber eig hast du recht wo ich wohne weis er auf jeden fall
  13. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Brauche wirklich dringend nen tipp
  14. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Hallo Leute, hier mal ein update. Ich habe die nacht vom Mittwoch zum Donnerstag bei meinem Ex verbracht und wir haben die ganze nacht und den tag drauf gequatscht. Ich hab dann irgendwann gesagt das ich los bin und das ich mich bei ihm melde (er hat keine telefonnummer etc mehr von mir). Er...
  15. Hope74

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Hey Lori, hört sich doch alles ganz vielversprechend an....das mit dem "stalken" (wenn sie added) solltest du aber lieber lassen...ich weis viel einfacher gesagt als getan. Mir hat nur geholfen die Nummer zu löschen und ihn zu blocken obwtich vorerst noch ein Papierzettel mit seiner Nummer...
  16. Hope74

    Ratlosigkeit - was will er denn?

    Hey sun, Glaube dass das völlig im Rahmen ist wenn du dich erst im Februar bei ihm meldest. Das mit dem Job klingt doch prima. Vllt will der Zufall es ja auch das er dich dort mal trifft, dann erübrigt sich das plingen sowieso. Wünsch dir gute Besserung und Halt durch
  17. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    Hey sun, Schön das du dich meldest. Nein er ist gestern nicht aufgetaucht. Ich hab mich nach einem langen Gespräch gestern auch definitiv entschieden keine Aussprache mehr zu zu lassen bzw. Wieder Kontakt mit ihm zu haben. Dennoch werd ich weiter für euch da sein ^^
  18. Hope74

    Ein großes Fragezeichen...

    Hey Fee, melde mich auch mal wieder. Schade das sich an deiner/ eurer Situation immer noch nicht so viel getan hat .... Deine Idee zu plingen ende Februar finde ich gut. Ich frag mich nur ob dich das nicht wieder völlig aufwühlt aber das wirst du selbst am besten beurteilen können. Nach...
  19. Hope74

    Trennung nach Fehlgeburt

    So morgen ist das nächste "zufällige" Treffen. Irgendwelchr Tipps, Vorschläge oder Ratschläge ????? :)
  20. Hope74

    Ratlosigkeit - was will er denn?

    Hey sun, mein ex ist auf facebook von mir auch noch blockiert...ich glaube nicht dass das was zu bedeuten hat wenn er dir sonstige Kontaktwege nicht verbaut hat. Vllt will er einfach nur nicht soviel von deinem Leben mitbekommen im Moment..... Weist du schon was du plingen willst?

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.628
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben