Ratlosigkeit - was will er denn?

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hey sun,

mein ex ist auf facebook von mir auch noch blockiert...ich glaube nicht dass das was zu bedeuten hat wenn er dir sonstige Kontaktwege nicht verbaut hat. Vllt will er einfach nur nicht soviel von deinem Leben mitbekommen im Moment.....

Weist du schon was du plingen willst?
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Fb würd ich echt mal ignorieren. Is er denn viel auf fb unterwegs? Kann auch sein, dass er einfach net dran denkt den Block raus zu tun. Das er sich vl denkt, wie schaut denn das aus wenn ich das raus nehm (verletzter Stolz?) oder dass er wirklich noch nicht viel mitbekommen will von deinem Leben...Kann alles und nichts heißen ;)

Weißt du schon, wann du plingen willst? und womit?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Sun,

ich würde plingen.... Manchmal verharren Leute in ihren Positionen und jeder wartet nur auf eine Reaktion des anderen... Du kannst mit einem Pling nach der Zeit doch gar nichts falsch machen. Mach es, damit Dich das Ungewisse nicht zermartert...
Mit was genau wolltest Du denn plingen?

LG
Leila
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Hallo, Sun,

hey, du hörst dich ziemlich gefrustet an.

du weißt halt gar nicht, was in ihm vorgeht - wir können es erst recht nicht wissen, es ist immer möglich dass es ein Abschließen gibt.
Im Moment ist da ja nicht die Bohne von Richtung zu erkennen...noch nicht mal Weihnachts- oder Silvestergrüße...

wenn Du noch nicht abschließen kannst, würde ich auch plingen, dann wirst du ja wissen, ob du wichtig warst und bist, auch, wenn es negativ ausgehen kann.

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir, Sun.
Und den anderen hier auch.

LG, Better
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sunny.. jetzt schreib ihm ne Nachricht:

Hey, dachte gerade an Dich. Wünsche Dir ein tolles neues 2015
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Hallo ihr lieben!

Also mein Ex ist sehr aktiv Auf Facebook. Bzw. oft online. Und wenn er es vergessen hat mich zu entblockierrn, dann denkt er auch nicht mehr an mich.

Derzeit bin ich nun schon wieder/ immer noch krank und darüber sehr genervt. Auch hab ich mein Handy kaputt aktualisiert und das ist grad auch nervig.

Ex hat Mitte Februar Geburtstag. Da würde ich im Prinzip gerne plingen. Finde einen neujahrsgruss nicht soo gut, möchte nicht bedürftig rüber kommen.
Hab auch iwie noch die Hoffnung, dass er sich vor seinem Geburtstag meldet weil es ihn ankotzt Single zu sein. Sofern er das denn ist..
Wir hatten halt viel stress zum Schluss, da möchte ich nicht zu früh dran sein.

Was sagt ihr dazu? Welli was meinst Du?

So, nun schlaf ich wieder ne Runde. Vielen Dank euch!
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Also ich hab nun ein "update". :)
War Probearbeiten in ner Bar/ nem Café. Das ist wirklich mitten in der Kleinstadt in der ich lebe. Und in die man eig zum Café trinken geht, oder ins Kino oder sonst was. Und Samstag nochmal einarbeiten und ich hab so gut wie den aushilfsjob.

Sehe das Grad total positiv! Denn: nicht nur das ich einen nebenhin habe, sondern auch das der mitten im kern ist. Da wird mich bestimmt freunde oder die Eltern von meinem Ex sehen und ihm das erzählen. Oder Volt sogar er selbst :)

Was sagt ihr dazu?

(und das ist dort so schön. Ich liebe es. Es ist schön eingerichtet und nicht so Mega ne bar sondern ne gute Mischung und es gibt dort auch sehr leckere Kleinigkeiten zu essen. Das ist herrlich dort! Man sieht alles weil es eben im kern und direkt am Marktplatz ist und ja. Die Mädels mit denen ich das eine mal da gearbeitet hab waren auch total nett. )
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Sun,

freut mich zu hören mit dem Aushilfsjob und vor allem, dass es Dich selbst freut.
Vielleicht oder bestimmt, wird er es auch mitbekommen, wenn, wie Du schreibst, der Ort sehr klein ist...
Mach den Pling wie Du es für richtig hältst, nur manchmal denke ich, dass zu lange Warten vielleicht auch nicht gut sein kann...
Ich finde nicht wirklich, dass es bedürftig klingt, obwohl jetzt so am 08.01. ist schon irgendwie ein bisschen spät dafür, oder.
Mal sehen, was Welli sagt...

Gute Besserung!

Leila
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Ich denke auch, allerspätestens der Geburtstag, somit gibt es dann auch einen Grund. Länger würde ich nicht warten.
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hey sun,

Glaube dass das völlig im Rahmen ist wenn du dich erst im Februar bei ihm meldest. Das mit dem Job klingt doch prima. Vllt will der Zufall es ja auch das er dich dort mal trifft, dann erübrigt sich das plingen sowieso.

Wünsch dir gute Besserung und Halt durch
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Oh Sun, das mit dem Job freut mich total für dich :smile:
Das bekommt er bestimmt mit ;)

Vl n anderer Pling als nen Neujahrgruß? Da kann man ja auch was anderes formulieren.
Du musst das natürlich selber entscheiden, aber ich persönlich hätt dann schon langsam mal geschrieben. Sonst ärgerst dich vl hinterher dass du so lang gewartet hast...

Aber wichtig ist, dass du dich damit gut fühlst. Und jz feier mal ordentlich deinen neuen Job, also wenns dir besser geht :PP
Freu mich grad sehr für dich!!!
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal updaten.

Vielen Dank, dass ihr euch mit mir für meinen Job freut! :)

Gefühls mäßig geht es mir heute nicht so gut. Ich möchte mich aber trotzdem nicht Feger melden, falls er sich vor seinen Geburtstag melden würde weil er Angst davor hat alleine zu sein. Was sagt ihr dazu? Mache ich mir nur etwas vor?

Eigentlich haben wir uns so verstritten, dass das zu kitten nicht mehr möglich ist finde ich.

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich an seinen Geburtstag wirklich melden soll. Er soll doch denken, dass ich weg bin?

Vielen Dank und eine gute Nacht euch!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schönen guten Morgen Sun,

zu Deiner Frage: "Mach ich mir nur etwas vor?"
Ich habe irgendwie das Gefühl mittlerweile, dass Du Angst hast zu plingen....
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege..., aber es kommt mir so vor..
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass er sich vorher meldet, nur um an seinem Geburtstag nicht alleine zu sein...
Neujahrsgrüsse wäre ein guter Pling gewesen, jetzt verschiebst Du es auf seinen Geburtstag... Was genau hält Dich ab zu plingen, die Ungewissheit vor seiner Reaktion, weil die wirst Du immer haben.... Weil wenn Du schreibst, der Streit war so heftig, da gibt es nichts mehr zu kitten, hast Du für mich eher Angst vor einer negativen Reaktion, als Deine Begründung, er solle sich vorher melden...
Du bist Dir ja auch unsicher, ob oder ob nicht....
Wenn Du meine Ausführungen für Nonsens hältst, bin ich so oder so ganz Ohr;)

Leila
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Hallo, sun!

Habe gestern hier geschrieben, jetzt ist der Beitrag nicht mehr da...

Ich denke auch, dass du Angst hast, hey, das ist normal.
du riskierst herauszufinden, dass er nicht mehr will, dass du nicht mehr von Interesse bist für ihn.
Dass Dich das nicht kalt lässt, ist ja wohl klar.

Dennoch, Du willst es wissen, solltest du auch.

Es ist immer traurig, wenn was nicht mehr klappt, aber leichter ist es voranzugehen, wenn man weiß, dass das andere gelaufen ist.

Das mit dem Job ist sooo klasse, ich freue mich da sehr für dich.

Ich würde zum Plingen nicht den Geburtstag nehmen. Es ist zwar leichter, aber auch wieder schwerer anzuknüpfen, finde ich.

LG, Better
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Hallo meine Lieben,

ich bin einfach von der Bildfläche verschwinden ohne großartig etwas zu sagen. Ich musste mir über einiges klarwerden und auch einfach mal leben.

Nun gut. Ich wohne nun nicht mehr in meiner Heimatkleinstadt. Habe meinen studienort gewechselt und wohne in einer wunderbaren wg. Mir geht es recht gut, vor der großen Veränderung kam das nachdenken. Das habe ich nun länger mit mir rumgeschleppt. Und wie soll ich sagen? Gestern hat es mich gepackt und ich hab ihm dieses Jahr zum ersten Mal geschrieben. Also, hier:

21.28 uhr: Bild mit ostergrüssen

Dann war er um 21.45 Uhr online und hat es gelesen, war dann nochmal online, ich vermute er hat es noch mal gelesen weil er es nicht glauben konnte. Und dann:

21.58 uhr: Hi (Name), danke. Dir auch schöne Ostern *zwinkersmiley*

Nicht mehr. Nicht weniger. War ein bisschen enttäuscht, dass keine Fragen kamen nach so langer Zeit, aber ich mein ich hab ihn nicht mal gegrüßt. Keine Ahnung. Bin gespannt was ihr davon haltet! Bitte Rückmeldung und Einschätzungen geben und vielleicht ne weitere Strategie oder sonst was.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Eure sunny
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Sunshine,

kurze Frage: Hattest Du ihm nicht zum Geburtstag gratuliert?

Ich glaube, die Reaktion ist erstmal normal, vielleicht muss er Deine Nachricht auch erstmal sacken lassen...

Ich würde erstmal ein bisschen warten und wenn nichts kommt, ihn noch einmal anplingen....

LG
Leila
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hey sun jetzt hab ich es doch schon hier gelesen.
Also erstmal schön das es dir gut geht und du es solange geschafft hast ihm nicht zu schreiben.

Ich denke auch das es erstmal normal ist wie er reagiert hat würde auch erstmal abwarten ob er dir in den nächsten Tagen nicht doch noch ne Nachricht mit ein paar Fragen zuschickt.

Sonst heißt es abwarten, nochmal plingen, unverbindlich freundlich bleiben und kein Druck erzeugen.

Eine Frage aber noch: würdest du ihn den überhaupt zurück wollen und wenn ja stellst du dir dann eine Fernbeziehung vor?
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr noch da seid!

Leila: nein, hatte ihm nicht zum Geburtstag geatuliert. War dazu noch nicht bereit. Aber hab ihm eben zu Ostern geschrieben?

Meint ihr wirklich er denkt so viel darüber nach und muss es sacken lassen als mann? Und schreibt dann nochmal?

Ist aber glaub Recht gut, dass ich ihm nicht nochmal geschrieben habe oder so. Das zeigt ihm, dass ich distanzierter bin und nicht sofort gerannt komme?

Hope: nun ja. Es würde sicher irgendwie gehen. Mainz ist nicht aus der Welt. Sind mit dem Auto 3 Stunden wenn es gut läuft.
Von demher wäre das glaub nicht so schwierig. Und was denke ich Vor allem gut wäre wöre die Distanz. Dass er nicht spinnen kann und dann 2 h später soll ich trotzdem kommen. Täte ihm glaub ganz gut. Und der Beziehung bestimmt auch!

Aber das ist ja erstmal noch sehr weit entfernt! Erstmal muss ich mit ihm guten Kontakt haben. Und da weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Sehr seine Antwort aber mit ein bisschen Abstand positiver. Er hat mich gegrüßt, hat recht ausführlich geantwortet und nicht einfach nur Danke dir auch geantwortet.

So, nun nutze ich die Fahrt und lese bei euch nach! :)

Fühlt euch umarmt! Und vielen Dank
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.260
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben