Suchergebnisse

  1. Honigtopf

    Wie geht es weiter

    @Feuersonne: wenn sie weiter so mit uns strategiert muss ne KS her :lach:
  2. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    So meine Lieben, das was ich nicht wollte ist jetzt eingetroffen. Hab ihm geschrieben, dass ich ihm kein Gespräch aufdränge, nur dachte das es hilft. Es kam sofort ein Danke. Und etwas später kam die "Schluss"Nachricht. Das es ihm schwerfällt, aber anders nicht geht und wie toll es war...
  3. Honigtopf

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Der Hammer....aber wennst sweedys frechen vorschlag nimmst, bekommst das Gespräch nimma beendet :lach: dann läuft er Sturm Viel spaß bei deinem Date und bitte ein ausführlich und vor sexuell detailliertes Update nachher :coolwink:
  4. Honigtopf

    Wie geht es weiter

    Oh Mann, bella, bist du irre??? Du kannst nicht n mega update ankündigen und dich dann von acker machen. Ich bin hier ganz hibbelig :lach: Los, schneller schreiben :PP
  5. Honigtopf

    Hab ich IHN verloren?

    hihi, kaum beschäftigt man sich mit Deadlines kommen sie angekrochen :lach: Also ganz ehrlich? Ich find den Verlauf :thumbsup: Du kannst jetzt nicht mit ihm reden weil du am PUTZEN bist :rofl: Na wieviel unwichtiger kann man jemanden sein, das wird gesessen haben. Spitze Idda, bin gespannt...
  6. Honigtopf

    Never ending Story mit Machtwechsel

    Ja, das klingt schon sehr offensichtlich. Mein AM arbeitet auch gern mit Bildern. Ich denk mir dann jedesmal, was erwartet er denn wie ich reagiere? "Schönes neue Bild, Arschgesicht" :lach: Weißt shelove, wenn ich mir so durchlese was deiner abzieht, klingt das für mich nach ganz schwachem...
  7. Honigtopf

    Hab ich eine Chance? Wenn ja bitte HILFE

    Ach Kira, heut ist einfach ein doofer Tag :S Mit Stil hat das wirklich wenig zu tun, eher mit Feigeheit. Aber das passt ja auch zu seinem jetzigen Verhalten. Weißt, du hast zu Schluss sehr viel Druck gemacht, selbst wenn er wollte würde er sich derzeit nicht trauen sich zu melden. Du kannst...
  8. Honigtopf

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Hey edda, freut mich, dass ihr ein Treffen geplant habt. Nun ganz ruhig bleiben, er hat nicht abgesagt ;) Lass ihn nun einfach bisschen in Ruhe. Vl hat er gerade Stress, das weißt du nicht. Sonst kannst morgen ja vorsichtig nachfragen. Ganz ruhig, ich weiß, leichter gesagt als getan :lach:
  9. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Danke für eure Meinungen Mädels, die sind mir wirklich wichtig!!! Ich hab mich bewusst dafür entschieden so zu handeln. Wie ihr selbst schon gesagt habt, wird eine KS wenn zu oft parktiziert unglaubwürdig. Deswegen hab ich mich ja für die Affäre entschieden und auch für meine Antworten. Wäre...
  10. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Meine Lieben, danke dass ihr in den richtigen Momenten immer da seid :smile: Ich war ziemlich angepisst nach seinem Smiley. Nach kurzer Analyse, danke an dieser Stelle ;), hab ich dann geantwortet. Er ist immerhin übers stöckchen gesprungen. Ich Solang die Haare nur oben wachsen ;) Er hats...
  11. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Super, gelesen und 50min später als Antwort nen tränenlachenden Smiley... das is doch alles zum kotzen :(
  12. Honigtopf

    Hab ich IHN verloren?

    Ach Iddalein, manche Tage sind einfach doof, da fällt das warten doppelt schwer. Aber versuch es nicht als warten zu sehen. Nutz die Zeit für dich. Tu dir was gutes und tanke Kraft. Geh aus, hab Spaß und genieß dein Leben, es ist zu kurz um es mit warten zu verschwenden ;) wann er sich...
  13. Honigtopf

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Guten Morgen Maxi :smile: Das lief gestern wirklich gut, so gut, dass er sogar schon morgens schreibt, wenn er eig den Tag mit ihr verbringt ;) Aber wie du ja schon gehört hast ist runter fahren angesagt, mit langen Nachricht suggerierst du zuviel Interesse und Verfügbarkeit. Siehst eh was...
  14. Honigtopf

    Manchmal schneit es im April

    Guten Morgen Saskia, tut mir Leid dass es dir schlecht geht und was da passiert ist :trost: Die anderen haben es ja schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen, dass ist einfach pure Egozentrik. Und das er sich danach nicht meldet, deine Gefühle waren da ganz richtig. Jetzt hat er...
  15. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Super, dann hau ich das in 20min raus! Ich sags euch, ich mach mich hier ganz verrückt und der schläft sicher schon und liest es sowieso erst am Nachmittag :lach:
  16. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Danke ihr süßen :) Ich glaub ich werd darauf gar nicht eingehen, sondern auf sein neues Profilbild! Er hat sich ja extra für mich nen Bart stehen lassen ;) guten Morgen! Wow, dass wolverine mich anschreibt find ich gut :) was haltet ihr davon?
  17. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Naja shelove, eigentlich würd ich dir zustimmen, wenn ich in ner KS wär. Aber eigentlich will ich ihn ja anfüttern. Er hat sich jetzt vermutlich wegen Stress mit seiner Ollen zurück gezogen. Da gleich ne Bratpfanne ist bisschen hart :::
  18. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    So, ich bin jetzt zwar immer noch verwirrt, aber zumindest munter :PP War jz seit Fr Funkstille, unterbrochen von seiner pissigen Nachricht am So. Gestern hat er sein Profilbild auf WA gewechselt. Das macht er IMMER, wenn wir Funkstille haben, weil er hofft ich reagier drauf. Bild war auch...
  19. Honigtopf

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Guten Morgen ihr Lieben, AM hat sich heute Nacht gemeldet. Ich schreib nachher mehr dazu, muss erstmal richtig munter werden :PP Er schreibt Hatten ne Hammer Zeit!!! rotbackiger Smiley Der schaffts echt dass ich mit Herzklopfen und verwirrt aufsteh ::: Was antwortet man denn auf sowas???
  20. Honigtopf

    Ich will ihn ... :(

    Hey Einfach, ich hoffe schlafen hilft und morgen ist ein besserer Tag für dich! Nunja, er macht das um dich zu ärgern, also hast du ihn getroffen. Und darauf reagiert er trotzig. Ignorier das einfach, sprich es nicht an. Anderenfalls zeigst du ihm nur deine Eifersucht und das du verletzt...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.265
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben