On-Off von zwei Singles - sinnlos?

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey edda,

freut mich, dass ihr ein Treffen geplant habt. Nun ganz ruhig bleiben, er hat nicht abgesagt ;)

Lass ihn nun einfach bisschen in Ruhe. Vl hat er gerade Stress, das weißt du nicht. Sonst kannst morgen ja vorsichtig nachfragen.

Ganz ruhig, ich weiß, leichter gesagt als getan :lach:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,

etwas zu schicken wäre eigentlich nicht nötig gewesen, naja jetzt ist es raugegangen, ein Beinbruch isses nich, aber es ist auch nicht optimal, weil er sich durch dieses Sexding unter Druck fühlt, also weiß dass er seinen Mann stehen soll am Sonntag und Jungs planen das nicht so gerne, wenn sie die Beziehung noch nicht definieren.
Ich hoffe dass er jetzt nicht kalte Füsse bekommt, aber dann müsste ER ja absagen und das wird er sich auch nicht trauen. Wenn er dann eintrudelt, wird sich schon alles geben, Ihr mögt Euch ja.
Kopf hoch Brust raus! :lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Hm ... dann habe ich wohl einen Bock geschossen ... :lach: Es kam nämlich immer noch nichts.
Ein Sexding war es ja eigentlich nicht wirklich. Also nix versautes, nur etwas das sein KK ein bisschen anheizen sollte.
Naja, sollte ihn DAS schon unter Druck setzten, dann kann er eh bleiben wo der Pfeffer wächst. ;)
Jedenfalls werde ich jetzt nichts mehr schreiben und auch nicht wegen morgen nachfragen. Er ist am Zug.
 

Lichterfee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
111
Liebe Edda, mir geht es im Moment ganz genauso wie Dir, auch unsere Verhaltensweisen gleichen sich sehr. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Vielleicht sehe ich meinen AM heute noch. Bei mir ist auch immer alles unsicher bis zur letzten Sekunde. Mittlerweile (seit 3 Jahren) habe ich jedoch einiges bei mir "aufgearbeitet" und weiß nun warum meine Programme so ablaufen, wenn er einen bestimmten Knopf drückt. In letzter Zeit wird es besser und es ist natürlich immer noch nicht das Optimale. Mein Problem ist gerade, dass ich ziemlich scharf bin, da das letzte Treffen sehr lange her ist. Also einen Gang zurück schalten ist wie einem Hungerenden etwas zu Essen vor die Nase zu stellen. Ich bin so ultra fixiert auf ihn. Habe zwar auch einen Aushilfs-AM nur für Sex, aber das ist dann ja auch nicht das Wahre, wenn man einfach einen anderen begehrt und immer dann wenn ich rollig bin, möchte ich mir weder die Blöße geben, noch hat der andere immer Zeit. Und ich fühle mich dabei auch, als würde ich ihn betrügen, weil ich ihn so sehr liebe.

Liebe Grüße
 
E

Edda

Gelöschter User
Oh, ein neues "Gesicht"! :) Hallo liebe Lichterfee, ich habe deinen Strang gerade gefunden, aber noch nicht gelesen. Es ist länger her, dass du dort aktiv warst, möchtest du ihn weiterhin ruhen lassen? Danke für deine Worte, würde mich über einen Austausch freuen. Ich kann gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Ich drücke dir auch sehr, sehr die Daumen dass du deinen AM heute siehst!!

Mädels, Saskia falls du das hier liest, hast du/habt ihr eine Art "Fahrplan" für mich, falls er tatsächlich noch absagen sollte oder sich gar nicht meldet (wobei ich in dem Fall eh zum ebenfalls Stillhalten tendiere)? Ich bin -mal wieder- total planlos...
Zum Glück kann ich mir auch nicht groß den Kopf machen, da meine Eltern zu Besuch sind. Deswegen kann ich auch immer nur ganz kurz hier reinhuschen dieses WE.

Fühlt euch geknutscht!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
falls er absagt akzeptiere es fröhlich ohne murren, auch wenn Du eine Kröte schlucken müsstest in diesem Fall....

Sollte er einfach nicht erscheinen, dann nix.... nicht anrufen oder so.
Dann :bad::silvester_sekt:
 

Lichterfee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
111
Vielen Dank, Edda. Ja, es ist schon so lange her und dennoch hält es noch an. Mir ist gerade richtig übel vor Aufregung. Und über mir hört jemand das Lied von Glashaus " Wenn das Liebe ist"...ich habe Gänsehaut. Ich bin am überlegen, den Strang wiederzubeleben.
Weiß gar nicht wie ich das alles zusammen fassen soll ;) Es gab eine Wiederannäherung seiner seits und dann aber wieder einen totalen Rückzug. Damit muss ich sozusagen immer rechnen.

Ich würde Dir gerne etwas raten. Bleib bei Dir, soweit Dir das möglich ist. Versuche es Dir so positiv wie nur möglich zu machen. Vergiss Dich nicht. Ich persönlich arbeite viel mit sogenannter Energiearbeit, was nicht heißt das ich voll die Esoteriktante bin, aber ich glaube an Energien. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ansonsten habe viele kleine Hilfsmittel für kleinere und größere Krisen. Wenn Du möchtest kann ich Dir auch per PN etwas dazu schreiben.

Nebenbei lerne ich viel über Strategie, also Wolfgangs evolutionsbiologische Theorien und was man sonst noch so brauchbares findet. Sozusagen eine Mischung aus allem, je nach Stimmungslage. Ich hatte furchtbare Stimmungsschwankungen die sich dann mit diesem Hin und Her vermischt haben und zu einer richtigen Depression wurden.
Was bin ich nervös:nanu:
Bis jetzt kam nichts mehr von ihm?...hibbel hibbel...Bei mir genau das Gleiche...
Strategisch richtig. Nicht noch was nachlegen, nicht fragen, einen auf beschäftigt machen ;)

LG
 
E

Edda

Gelöschter User
Danke ihr beiden!

Nein, ich werde nichts mehr nachlegen. Hätte ich das Foto von dem kaputten Kleidungsstück nicht geschickt, würde ich wohl morgen nochmal nachfragen. Aber so...
Entweder es kommt was von ihm oder nicht!
Ich muss mich leider wieder ausklinken, hätte aber davor noch eine Frage. Er neigt dazu, sich immer SEHR kurzfristig zu melden, um ein Treffen zu bestätigen, wenn dieses schon Tage vorher ausgemacht wurde. Sollte ich das morgen ggf. ignorieren oder soll ich mir selbst eine Zeitgrenze setzen? Also zB wenn er sich bis sieben Uhr abends nicht gemeldet hat, ist das Date für mich gegessen. (?)

Lichterfee, es wird alles gut! Aber mir wird es morgen nicht anders gehen als dir! Falls dich das beruhigt. ;)
Und, du darfst mir gerne eine PN schreiben.

Edda
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
habt Ihr keine Uhrzeit ausgemacht ???
das ist blöd.

Dann musst Du diese Frage selbst entscheiden.

Wenn Du mutig bist stellst Du morgen Mittag die Gretchenfrage wann er kommt.
Wenn Du nicht mutig bist verdammst Du Dich zur Wartenden, sieht doch auch doof aus.

Also ich würde morgen am späten Nachmittag ihn mal anstupsen und nachfragen.

Wie geht es Dir mit dieser Idee?
 
E

Edda

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Süßen,

nein, eine Uhrzeit haben wir nicht ausgemacht. Ist auch nicht so üblich bei uns bzw. "nötig", da die Treffen bisher meist sehr spontan ausgemacht wurden.
So werde ich auch entscheiden, also spontan, wie lange ich ihm Zeit gebe, sich zu melden.
Er weiss ja seit Dienstag dass wir uns heute treffen wollen, da kann ich schon erwarten, dass er nicht um acht sagt "also bis in einer halben St." oder so...
Ich selbst werde definitiv nicht nachfragen. Auch wenn das Ganze dann ins Wasser fallen sollte. Ich weiss schon, Saskia, du wünschst dir hier mehr Mut meinerseits, aber ich würde mich viel zu bedürftig fühlen, wenn ICH jetzt nachhaken würde. Das Treffen an sich hab ja immerhin schon ich angeleiert, er hat den Tag festgelegt. Also soll er es auch konkretisieren. UND er hat auf meine kurze Zwischennachricht nicht reagiert.
Also - entweder ich bin heute Abend hier nicht anwesend ODER ich heule euch voll! ;)

Edda
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Okay,,,,,,,, drücke Dir die Daumen dass Nerd in die Gänge kommt.:smilie_auf_wolke7:
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hallo Edda,

Ich kenne das auch von einer meiner ex-Affären. Blödes Gefühl, irgendwie so auf der Wartebank und AM hat die Nerven, nichts zu schreiben...ich hab es dann gecancelt.

Was willst du denn machen, wenn deine persönliche Deadline erreicht ist?
 
E

Edda

Gelöschter User
Danke Saskia! :Kuss:

Liebe Darvina, ja das ist hier Standard... Wobei ich mir bei meinem sicher bin, dass er das nicht mit Absicht macht oder weil es ihm egal ist. Garantiert flattert gerade sein Nervenkostüm mindestens genauso stark wie meines. Dennoch kann und will ich ihm da nicht entgegenkommen. Verrückt irgendwie, wir kennen uns schon so lange, es ist kein erstes Date o.ä. Dennoch ...
Naja, egal was heute noch so passiert oder auch nicht passiert - ich werde eine auf Hochglanz gebrachte Wohnung haben. :PP :lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Achso, die deadline...
Naja, ich habe ja für mich beschlossen, dass für mich Ende des Jahres Schluss ist, sollte sich nichts bewegen bis dahin. Bzw. muss man eigentlich sagen, SPÄTESTENS Ende des Jahres. Bis dahin kann ja alles mögliche passieren...
Aber wenn es so weiter dahin plätschert bis dahin, werde ich mich einfach langsam rausschleichen. Ohne Drama, ohne Diskussionen etc.
Ich werde einfach so tun, als sei ich zwar nicht böse auf ihn oder sonstwas, sondern hätte einfach nur das Interesse verloren. Das ist dann meinerseits auch kein strategisches Verhalten, sondern tatsächlich mein Abschied von ihm.
Soweit der Plan! ;)


Zuletzt modifiziert von Edda am 03.07.2016 - 14:31:01
 
E

Edda

Gelöschter User
Er hat mir vorhin geschrieben. Ob ich gg. 23 Uhr Zeit hätte. Da er vorher noch gerne xy machen möchte. Warum er sich erklärt weiss ich nicht, denn das ist eine völlig normale Uhrzeit für unsere Treffen...
Ein bisschen nüchtern klang es auch. Ist der tatsächlich ein wenig "eingeschüchtert" wegen meiner Nachricht vom Donnerstag?!
Ich trink jetzt erstmal ein Gläschen!
In einer Stunde oder so antworte ich dann.


Zuletzt modifiziert von Edda am 03.07.2016 - 15:36:36
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Nein Edda nicht so lange warten mit der Antwort... sonst sagt er noch ab.

Läuft doch alles wie geschmiert, ist doch klar dass er nüchtern tut, er will seine Gefühle nicht zeigen, wäre doch peinlich :lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Ja kann sein. Ich bin ja auch grad peinlich. :lach:
Ob er nun tatsächlich zu mir kommt oder mich nur abholt ... ich hoffe da äußert er sich noch. Zugesagt habe ich eben.

Ich bin echt sch....nervös! :hibbelig_smiley:
 
E

Edda

Gelöschter User
Jetzt wurde schon 23.15 draus. Und er will mich abholen...
Jetzt bin ich so angezogen, wie ich weiss dass es ihn schwach macht und komm mir doof vor. Naja, ne halbe Stunde hab ich ja noch Zeit mich evtl. umzuziehen.
Bin grad genervt! Die besten Voraussetzungen ... :lach:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda, Freunde der Nacht...

und ?????????? :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

was gibt's Neues?
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia, liebe Alle,

tja. Ich sitze hier, total übermüdet und mit verheulten Augen. Klingt gut, oder? Wär ja auch zu schön gewesen...

Er kam dann erst doch kurz rein, hat sich das Notebook angeschaut und sich in meiner Wohnung umgeschaut. Gefiel ihm. Sind dann aber doch wieder raus. Sind ewig rumgefahren, er wollte den perfekten Platz finden, um mir was vorzuspielen. Dann haben wir endlich irgendwo angehalten und er hat ne ganze zeitlang rumgedruckst. Meinte dann, bevor er mir das vorspielt, wolle er mir noch etwas sagen.
Er hat seit zwei Wochen wieder Kontakt zu der Amerikanerin! (hatte ich nicht zu ungefähr der Zeit hier geschrieben ich hätte KK die würde wieder auftauchen?) Sie kommt diesen Sommer wieder nach Europa und sie wollen sich treffen. Sie hätten sich jedoch darauf geeinigt, dass der Kontakt ausschließlich freundschaftlich bleiben soll. Er will sie aber nochmal sehen, weil er sagt er habe nie einen richtigen Abschluss gefunden. Dass da nichts laufen wird, kaufe ich ihm schonmal jetzt schon nicht ab!
Dann ging es weiter.
Er sei nicht in mich verliebt.
Er könne und wolle und werde sich auch nicht verlieben. Ihm sei in der Hinsicht in der Vergangenheit zuviel Mist passiert.
Er will nicht planen, er weiss nicht was morgen passiert, ihm graut vor dem Gedanken an eine Beziehung und die Vorstellung immer neben derselben Person aufzuwachen.
Vielleicht verliebe er sich ja noch RICHTIG in mich, vielleicht bräuchte er dafür einfach länger.
Wenn er eine Beziehung führen könne, wären WIR zusammen, da alles perfekt ist.
Er will nicht, dass ich denke er reduziere mich auf den Sex, deswegen sagt er mir die schonungslose Wahrheit und es läge allein an mir wie es weitergeht. Wenn ich nur noch Freundschaft will, ist das okay für ihn.
Im nächsten Moment meinte er, entweder er fährt mich jetzt heim oder er dreht durch weil er es nicht aushält neben mir zu sitzen ohne mich anzufassen. Er habe so eine Anziehung noch niemals erlebt und so einen Sex auch noch nicht. (Hier habe ich eine Verständnisfrage: ich kenne das von mir nicht. Wie kann man total von einer Person angezogen sein, und aber keine Gefühle haben/entwickeln?!)

Wir sind zwischendurch sehr lange da gesessen ohne dass einer was sagt. Locker flockig konnte ich beim besten Willen nicht bleiben. Eine Szene habe ich aber auch nicht gemacht. Ich habe einfach nur fast nichts gesagt. Er hat trotzdem genau gemerkt wie es mir mit den Infos geht. Letztendlich haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und es lief was. Ohne bis zum letzten Schritt zu gehen.
Das war jetzt eine Zusammenfassung.
Wir haben uns ganz normal verabschiedet mit Umarmung und küssen.
Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.
Für mich ist die Sache, dass die andere wieder auftaucht am schlimmsten gerade. Wie haltet ihr das hier nur aus, dieses Wissen um die andere???
Ich bin total verwirrt, todtraurig, am Boden zerstört.
Ich weiss nicht was ich denken und wie ich weitermachen soll. Und ob überhaupt!

Eure Edda
 

Statistik des Forums

Themen
12.892
Beiträge
2.166.898
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben