Suchergebnisse

  1. Leon

    Beim Date nicht agiert, sie blockt nun

    Ich glaube, mein Kopf rebelliert noch ein wenig. Der hatte sich als Ziel gesetzt, hier alles richtig zu machen - denn dann wird die Frau sicherlich hinter einem her sein. Muss ja so sein! Zuviel Druck, zuviel KK. Ich denke, das legt sich in den nächsten Tagen. Hätte halt nur gepasst. Danke...
  2. Leon

    Beim Date nicht agiert, sie blockt nun

    Danke für die Antworten! Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Jedoch denke ich, dass diese Ansage auch sein musste, weil ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung war - auch auf freundschaftlicher Ebene. Nun, ich bekam heute morgen eine SMS: "Guten morgen! Ich glaub das kommt jetzt ein...
  3. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Kannst auch heute noch schreiben, macht keinen Unterschied, da ihr euch frühstens am Mittwoch seht. Ja, das mit Treffpunkt und Uhrzeit ist ok! Smilieys sind natürlich auch ok.
  4. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Das ist doch schön! Ja, so etwas wie: "Frei habe ich erst in knapp zwei Wochen, aber am Mittwoch nach der Arbeit hätte ich noch Zeit - kannst du da?" Bzgl Uhrzeit dann in einer gesonderten SMS, morgen oder übermorgen, abklären.
  5. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ist okay so! Wird er verstehen. Ich würde aber nun keine Antwort heute oder die nächsten Tage erwarten.
  6. Leon

    Beziehung zu kurz für KS?

    Organisatorische Dinge müssen irgendwann geklärt werden - sein Nicht Melden wirkt ein wenig eingeschnappt bzw. respektlos. Sind die Sachen denn wichtig für dich? Also dass du sie jetzt benötigt? 6 Monate sind in der Tat nicht viel, aber eine KS macht da schon Sinn. Du hast jetzt schon 3...
  7. Leon

    Beim Date nicht agiert, sie blockt nun

    Mal ein Update hier... hatten am 21.12 das Treffen bei ihr - Pizza, DVD. Ich war bei ihr, aufgrund ihres Rückens (Nerv eingeklemmt) war sie entsprechend gekleidet (Jogginghose und Shirt), aber dennoch sexy und ein wenig geschminkt. Keine Kerzen diesmal. Viel blabla, Pizza gefuttert, Film...
  8. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    2 Stunden reicht doch. Und schalte das KK aus ;)
  9. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Das ja mal mager. Aber du hast ja nun ein Date - ob er wirklich kein Interesse hat, siehst du dann ja. Männer sind manchmal sehr faul beim Schreiben - lieber Handeln als Labern. Ist normal!
  10. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Genau so. Schaukelst du schon! Beim Antworten gilt: Gerne ein wenig weniger Invest als der Mann, aber nicht abweisend. "15 Uhr würde mir passen! Dann am Bahnhof?" reicht vollkommen.
  11. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Finde ich ein wenig zu abweisend, White-Angel. Die sind doch in der Kennenlernphase, noch nicht beim ExBack... Und haben sich auch noch nicht wirklich oft gesehen. Naja, die Frage ist: Willst du ihn sehen? Das ist ein Date, aber ohne offensichtlichen Ausgang - also nicht von vornherein zu...
  12. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ja das war super! So meint ich das - einfach zwanglos weiter schreiben. Lass dich von dem PU Sachen nicht verwirren - habe einfach Spaß und passe auf dich einfach nur auf.
  13. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Noch Mal - solange er diese Sachen einsetzt wie bisher, dann ist daran nichts verwerfliches dran. Er hat ja auch offensichtlich Interesse, weiter mit dir im Kontakt zu bleiben! Ich meinte eher, dass du kurz was darauf schreibst, dann schaust, was er daraus macht, und ihm dann irgendwann eine...
  14. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Du hast dir nur unnötig einen Kopf gemacht. Zurück schreiben, ihm eine schöne Nacht wünschen, genießen. Läuft doch!
  15. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Nicht wirklich, darüber redet man gar nicht als Mann, wer sich meldet. Außer, man sagt klar, dass man sich zuerst meldet (Damit die Frau kristallisiert) - andersrum eher unüblich. Denke er hat sich dabei auch nicht wirklich etwas gedacht, sondern so Mal im Nebensatz erwähnt.
  16. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    idiosynkrasie, die PickUp Szene hat teils den Ruf, nur von schwanz gesteuerten Typen eingesetzt zu werden. Was die Szene an sich vermittelt, ist, am Anfang des Kennenlernens die Attraktion hoch zu halten, um eine bessere Chance (Als andere, langweilige Männer) auf das erneute Wiedersehen mit der...
  17. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Komplett die Sache abzubrechen halte ich ein wenig zu vorschnell - das wären dann auch nur 3 Tage, wo du ihm Zeit gegeben hast. Warte noch bis morgen Abend, dann schaust du, wie du weiter vorgehst. Es ist klar, dass er sich melden muss, wenn er sich nicht meldet, ist irgendetwas ganz faul.
  18. Leon

    Freiheitsdrang ?

    Das Alter passt leider zu dem Verhalten, welches er an den Tag legt. Erfahrungsgemäß wird er (und evtl. du noch auch) sich, früher oder später, die Hörner abstoßen wollen, da ihr beiden noch sehr jung seid und noch viel erleben werdet. Ich glaube nicht, dass du durch irgendeine Aktion (KS usw.)...
  19. Leon

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Hey! Ist das Treffen jetzt diesen Freitag gewesen? Also vor zwei Tagen? Zum Treffen allgemein: Fast wie nach Lehrbuch, der Gute. Man kann hier nur vermuten, ob er das öfters macht, ob dies seine natürliche Herangehensweise ist oder sich in der Materie einließt. Dies heißt nicht, dass er...
  20. Leon

    Freiheitsdrang ?

    Klingt für mich, aus Sicht des Mannes, nach "Ich habe Lust, neue Frauen kennen zu lernen" "Ich habe Lust, mit anderen Frauen zu schlafen" "Ich möchte nicht eine Frau verlieren, zu der ich evtl. mehr empfinde" "Ich möchte nicht, dass sie neue Männer kennen lernt" "Ich möchte nicht, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.660
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben