1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Schreibe jetzt : "Lecker war's. :) Gute Nacht!"

Und dann mal schauen wann wieder was von ihm kommt.
Aber da er ja jetzt schon geschrieben hat, scheint er ja schon Interesse zu haben, weshalb da sicher noch was kommen wird. Frage ist dann nur wann. Aber da wir vor dem Date auch nie viel geschrieben haben, sollte ich einfach versuchen entspannt zu bleiben und nicht sofort an Pick Up denken. :D
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Noch Mal - solange er diese Sachen einsetzt wie bisher, dann ist daran nichts verwerfliches dran. Er hat ja auch offensichtlich Interesse, weiter mit dir im Kontakt zu bleiben!

Ich meinte eher, dass du kurz was darauf schreibst, dann schaust, was er daraus macht, und ihm dann irgendwann eine gute Nacht wünscht. Mach' dir nicht so einen Kopf darum, und lass es so laufen.

Bzgl. Sex: Normalerweise beim 2. Date (Wenn streng nach PU dann kommt etwas in Richtung "DVD Abend" oder "Zusammen kochen", zumindest mit der Aussicht, bei ihm oder bei dir zu landen), spätestens ist das 3. das Sexdate (das ist aber nicht auf PU bezogen, sondern fürs generelle Kennenlernen).
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ja da hast du wohl recht Leon!

Ich habe jetzt doch nur ganz kurz "lecker war's :)" geschrieben und gucke jetzt ob noch was kommt und wenn nicht dann nicht. :) Werd eh bald schlafen gehen.

Das habe ich auch gelesen. Mit dem 2. Date wo man zwangsweise bei einem Zuhause landet. Aber wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, haha, da ist das etwas schwieriger. :D
Ich hätte nie auf so eine PU Seite gehen dürfen. Das Forum hat mich verstört.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ja das war super! So meint ich das - einfach zwanglos weiter schreiben. Lass dich von dem PU Sachen nicht verwirren - habe einfach Spaß und passe auf dich einfach nur auf.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Guten Morgen ihr Lieben!

Also er hat darauf gestern nicht mehr reagiert und auch bisher kam nichts mehr von ihm.
Man, man Männer müsste man mal verstehen. :PP

Ich bin gespannt ob den Tag über etwas von ihm kommt und werde dann berichten.

Leider schwirrt diese PU Szene immer noch in meinem Kopf herum...
 

Coca Koala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
422
Sieh's positiv: Du weißt wenigstens worum es geht, wenn er sich nicht meldet, dich zappeln lässt, dich mal links liegen lässt ... die Tricks kannst du ja alle nachlesen ;) Das muss dann auch gar nicht am Ego kratzen.

Und wenn es überhaupt so ist, dass er sich mit der PU-Materie auseinandergesetzt hat: Was wir hier machen, ist ja streng genommen auch gar nicht sooo viel anders. Zumindest, wenn seine Absichten ehrlich sind. Und davon würde ich erst mal ausgehen!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Kratzt trotzdem am Ego, weil er sich bisher immer noch nicht gemeldet hat und ich wieder daran zweifel ob er überhaupt wirklich Interesse hat.

Ich meine .. Er hat gestern doch geschrieben, wieso also heute nicht?!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Kaum schreib ich hier rein und beschwer mich, schreibt er mir natürlich.

Er: "Und jetzt bloß wieder schön low-carb :P
Ich glaub ich geh mir mal am samstag oder so die pinguine angucken...oder eher im aquarium die fische wenn das wetter so bleibt :>
Willst du mitkommen?"


Was sollte ich darauf jetzt am besten Antworten?


Zuletzt modifiziert von idiosynkrasie am 20.01.2014 - 19:06:24
 

White-Angel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
75
Also, erstmal nicht sofort melden, vielleicht erst morgen. "Wäre ganz nett, hab aber schon was vor, können wir ja ein anderes Mal machen." oder " Sorry, ein anderes Mal würde es besser passen, hab am Samstag schon was vor."

Mach dich nicht abhängig und zeige ihn nicht, dass du auf ihn wartest.

So, dass ist nur so mein Vorschlag, aber weiss auch nicht ob dies richtig ist. Meine Erfahrungen und Fehler haben mir aber gezeigt, das es wirkt, wenn er wirklich Interesse hat. Er wird sich ein anderes Mal nochmal melden.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Finde ich ein wenig zu abweisend, White-Angel. Die sind doch in der Kennenlernphase, noch nicht beim ExBack... Und haben sich auch noch nicht wirklich oft gesehen.

Naja, die Frage ist: Willst du ihn sehen? Das ist ein Date, aber ohne offensichtlichen Ausgang - also nicht von vornherein zu ihm/zu dir. Das finde ich sehr gut! Weil du, wenn du jetzt möchtest, einfach mit ihm ins Aquarium gehst, und dann nach Hause gehst ohne ihn, wenn dir das zu schnell geht. Finde es sehr gut, wie er sich verhält!

Antworte da doch ganz normal drauf. "Blabla. Klar, klingt cool! Wollen wir um 19:00 am Bahnhof X sagen?", oder "Blabla. Sehr gern, aber Samstag bin ich schon verplant - was hälst du denn von Freitag oder Sonntag?"

Wenn du am Samstag nicht kannst, dann gib ihm zwei Treffvorschläge. Wenn er diese nicht aufgreift oder keinen Ausweichtermin hat, hat er nicht genug Interesse.

Von Sex beim 2. Date würde ich dir aber auch abraten, wenn du längerfristig etwas mit ihm machen möchtest. Das schadet in keinem Falle, damit noch paar Treffen zu warten.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Schreib doch einfach "Klingt gut! Wann willst denn hin?"

Dann muss er mit nem konkreten Vorschlag kommen und dann kannst entscheiden obs passt oder nicht. :smile:

@White Angel - deine Vorschläge klingen bissl arg negativ. Wir müssen den Guten ja auch motivieren weiterzumachen und auf ihn warten tut sie ja nicht. Ist bisschen wie beim Tanzen, er führt und sie zieht nach. :)


Zuletzt modifiziert von stadtpflanze am 20.01.2014 - 20:58:48
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Idiosynkrasie!

Ich sehe das so wie Leon sagt! Wenn Du ihn sehen magst nimm es ganz locker, freundlich und unerbindlich an. Du willst ihn doch weiter kennenlernen, oder? ;)

Wenn Du wirklich nicht kannst oder ihn etwas aus der Resever locken magst, mach das ruhig mit den anderen beiden Vorschlägen...kann absolut nicht schaden! :)

Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Date! :smile:

Liebe Grüsse,
Schmetterling
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
@White-Angel
Finde das auch eher etwas negativ und nicht sonderlich fördernd für unser kennenlernen. Beim Ex-Back würde ich das auch so schreiben, aber in unserer Situation eher nicht. :)

@Leon
Natürlich will ich ihn wiedersehen! Sonst würde ich euch hier ja nicht vollheulen, haha. :D Ich find auch, das er sich toll verhält, dafür, das ich dachte er wäre in der PU Szene, entpuppt sich jetzt scheinbar doch das Gegenteil.

Sex beim zweiten Date würde er so oder so nicht bekommen. Da wäre ich ziemlich blöd, wenn ich es schon so früh zulassen würde.

@stadtpflanze
Danke für deinen Vorschlag für eine mögliche Antwort.
Ich habe ihm jetzt geschrieben.

Ich: "Ja, genau. :D Klingt gut! Wann willst du denn hin?"

Daraufhin hat er, obwohl er sonst immer ewig braucht zu antworten ziemlich schnell zurück geschrieben.

Er: "14 oder 15 Uhr?"

Nicht sonderlich viel, aber na ja. :)
Ich werd dann wohl morgen antworten, das mir 15 Uhr besser passen würde und werde dann auch den Ort des Treffens vorschlagen.
In etwa so dann: "Dann 15 Uhr am Bahnhof?"
Oder ist das zu knapp?

@Schmetterling14
JA ich will ihn weiter kennenlernen! :D

Und dankeschön, ich werde danach auch sofort berichten wie es lief!

Ich hoffe nur ich kann ihm das Küssen noch ein wenig beibringen, da waren wir Freitag noch nicht so ganz auf einer Wellenlänge. :lachtsichtot:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja das ist gut! Erst Morgen antworten...hast ja schliesslich noch anderes zu tun und Zeit und Ort reicht meiner Meinung nach auch!

...mit dem Knutschen wird auch von mal zu mal besser...hab ich auch schon erlebt ;) ...es ist schön wenn man merkt wie es von Kuss zu Kuss schöner un eingespielter wird! :)

....aber überstürtze bitte nichts. Einfach ein normales schönes Treffen und danach gehst allein nach Hause...hast vielleicht noch was anderes vor oder was auch immer....ist ja auch egal?! :)


...schau mal was die anderen Dir noch sagen...bin da selbst nicht so doll drin! ;)


Schmetterling
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Genau so. Schaukelst du schon!
Beim Antworten gilt: Gerne ein wenig weniger Invest als der Mann, aber nicht abweisend.
"15 Uhr würde mir passen! Dann am Bahnhof?" reicht vollkommen.
 

White-Angel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
75
Ja, ich bin momentan keine besonders gute Beraterin und emotional zur Zeit etwas strapaziert. Meine Vorgänger haben vollkommen recht.
Ich wünsche dir zum Date ganz viel Spaß!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Macht doch nichts @ WhiteAngel und dankeschön ich werde sicher Spaß haben!

@ Leon genau SO werde ich die Nachricht nachher abschicken, dankeschön!!!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Als Antwort von ihm kam nur ein einfaches "Jop"
Das verwirrt mich wieder etwas. So eine kurze Antwort verbinde ich immer damit, das kein Interesse besteht.
Werde darauf nicht antworten.
Was meint ihr dazu?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
also ich sage dazu, mach dir keinen Kopf - freu dich, du hast bald dein zweites Date ;)
darauf kann man auch nichts mehr antworten. ist doch alles klar jetzt oder? :smile:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Das ja mal mager. Aber du hast ja nun ein Date - ob er wirklich kein Interesse hat, siehst du dann ja.

Männer sind manchmal sehr faul beim Schreiben - lieber Handeln als Labern. Ist normal!
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.324
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben