Suchergebnisse

  1. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo secret, Ich werde versuchen am Wochenende euch auf den neusten Stand zu bringen. Hab die ganze zeit Wolfgang zur Hilfe gehabt. Es ist einiges passiert... Aber gerade geht mit mir mein kopfkino durch was ihn und Ef betrifft. Ich befürchte, die nähern sich gerade an. Das wäre...
  2. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo leute. Melde mich kurz aus der Versenkung und wollte mitteilen, dass ich immernoch aktiv bin mit am aber einen Rückschlag erleiden muss... Heute bin ich ziemlich traurig und hoffe dass es das nicht war. Hab gerade kein gutes Gefühl... Eure Sporty Zuletzt modifiziert von Sporty123...
  3. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Ja gut. Klingt logisch. Hatte die anfänge noch im Kopf als Schluss war und ich vor ihm her springen konnte. Deshalb dachte ich, dass es schlecht ist, wenn wir uns sooooo lange nicht sehen. Hab Befürchtung, dass es so mies mit uns läuft weil es mit ef so schlecht läuft. Das geht mir...
  4. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Ja... Ich weiss gar nicht mehr ob er überhaupt noch welche hat. Sein Verhalten sagt es zumindest nicht. Vll läuft es mit ef wieder besser. Ich weiss es nicht. Nur leider kommt noch dazu, dass wir uns jetzt wochenlang also zwei Monate nicht sehen werden. Kann gar nicht mehr so wie vorher...
  5. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Meistens dauert das eine Zeit, bis der Kontakt wieder anfängt. Ich drücke dir die Daumen. Was das gerede von Gefühlen angeht, das ist seit 2.0 nicht mehr. Deshalb weiss ich gar nicht wie es um mich steht bei ihm. Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 27.06.2016 - 15:34:07
  6. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Ich hab wirklich angst. Gerade weil wir uns Monate nicht sehen werden
  7. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Danke Mondfee! Danke Felis, Da hört sich gut an. Vieles daher was mir auf der Seele brennt. Aber schon heftig. Das hört sich an wie Schluss machen... Ob er dann jemals wieder ankommt? Ob er momentan so Probleme zu hause hat, dass weiss ich nicht. Glaube es läuft recht gut zur Zeit...
  8. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Okay. Wie könnte denn jetzt sei eine Ansage aussehen? Gerade jetzt wo wir uns so lange nicht sehen. Das ist bestimmt nicht gut für mich dann mit dem Freeze, oder?! Heute morgen hat er mir auch nicht geschrieben. Aber haben oft dienstlich telefoniert. Da meint er bestimmt er bräuchte mit mir...
  9. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Das hab ich gar nicht gelesen. Hier wurde irgendwas doppelt gepostet. Technischer Fehler denke ich
  10. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo Wolfgang, Danke für deine Antwort. Mit Ansage? So war das beim letzten mal nicht. Sieht der Freeze jetzt anders aus als vorher?!
  11. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo Wolfgang, Danke für deine Antwort. Mit Ansage? So war das beim letzten mal nicht. Sieht der Freeze jetzt anders aus als vorher?!
  12. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo, Ich muss am als letzte Option Freezen obwohl wir mitten in der Saison sind. Ich hab angst, dass alleine nicht zu schaffen. Will es richtig machen und ihn hoffentlich dazu bekommen, dass er mir wieder zeigt, dass ich ihm wichtiger bin als er mich zur Zeit spüren lässt. Wir...
  13. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo kate, Ja sowas in der Art schwebte mir auch vor. Nur diesmal bin ich zu hause und normal schreibt er mir dann jeden Tag. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Ohne zu reden etc. ihm ins vermissen kommen zu lassen. Das er wieder der alte wird und sich nicht weiter dann...
  14. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo schatti, Lieb das du fragst. Es ist momentan der absolute Wurm drin. Beruflich sehen wir uns die nächsten 3 Monate nicht und sonst schreiben wir momentan auch gar nicht mehr so viel wie früher. Teils ist es auch der Arbeit zu verschulden... Aber ich fühle mich vernachlässigt trotz...
  15. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Danke liebe froschi. Ich versuche es. Letzte Woche dieser bestimmte tag und dann sein dummes verhalten noch dazu zwischendurch... Das kurbelt kk ohne ende an. Als ob die wieder Sex und Harmonie hätten. Ich hatte es wohl im Gefühl letzte Woche als ich das Auto sah. An dem Tag war er auch...
  16. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo, Es tut mir leid. Seit Tagen versuche ich auf eure post in Ruhe einzugehen, x aber leider bin ich so unruhig dass ich keine Ruhe dazu finde. Mir sind zu letzter Woche wo er mit ihr essen war was bewusst geworden, was an dem Tag war und das gepaart mit seinem manchmal beschissenen...
  17. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Danke dir
  18. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Ich auch nicht. Er schrieb mir dann irgendwann nochmal zwei Bilder.. Ich antwortete : sieht nach Spaß aus :smile: Darauf wieder nix Mhm... Denke das es trotzdem positiv ist auch wenn er keine Kuss smilies schreibt oder mich hase nennt. Es ist total neutral wie er schreibt...
  19. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Er ist party machen und unterwegs Er schrieb mir Er :Huhu...... Er : ulli und ich sind gut angekommen. *grinsmitrotenwangen* Er : Jetzt gleich fertig machen für die party. Ich : Huhu. Das ist gut, dass ihr gut angekommen seit *Daumenhoch* Dann kann es ja gleich los gehen ;)...
  20. Sporty123

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Es tut mir leid für meine zickigkeit. Entschuldigung

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben