Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Nein, dass ist nicht wahr. Es gab schon paar mal die Situation. Und heute das hat alles übertroffen.

Möchte aber keine Vorwürfe sondern erbitte Meinungen zu seinen Aussagen weil die mich manchmal verwirren.

Wie ich halt auch reagieren soll wenn er schreibt und nach morgen abend bzgl kerl fragt oder treffen fragt.
 
F

fiori

Gelöschter User
Zu deinem "Erbitte Meinungen..."

Weisst Sporty warum sich nur noch wenig hier zu Wort melden?

Weil du kaum auf einen Beitrag hier in deinem Strang eingehst (noch nicht mal darauf wie dein Urlaub war), immer wieder die gleichen fragen stellst und du dich bei keinem anderen Strang beteiligst.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ich habe sehr wohl eine Antwort darauf gegeben

Wenn ich nicht mehr willkommen bin dann sollte ich mich hier verabschieden...


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2016 - 19:01:21
 
F

fiori

Gelöschter User
Ok ich Versuchs direkter. - weil ich es gut mit dir mein -

Geh auf die posts der user hier im Strang mehr ein und beteilige dich auch mal wo anders.
Dann kommen auch wieder mehr antworten auf deine fragen. (Ausser es sind immer wieder die gleichen)

Bei deiner urlaubsantwort war ....schön... aber derzeit zuviel zu schreiben... zu lesen und dann kein Wort mehr darüber.


Sicher kannst du hier schreiben, tun und lassen was du willst, nur darf es dich nicht wundern, wenn sich immer weniger hier einbringen wollen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Sporty,

ich lese hier schon seit Ewigkeiten still mit. Du hast im Gegensatz zu sehr vielen Anderen hier das große Glück, sowohl Wolfgang als auch andere Admins und Mods permanent als Unterstützung in Deinem Strang zu haben.
Niemand in diesem ganzen Forum bekommt so viel Hilfe von oberster Stelle wie Du.
Mir ist es völlig unbegreiflich, warum Du Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat die immer gleichen Fragen stellst. Du musst doch auch mal irgendwas verinnerlichen, was Dir permanent alle Helfenden vorbeten. Die Situationen, in die Du mit Deinem AM gerätst, sind immer die gleichen. Da muss man doch mal seinen Verstand einsetzen und mal in Ruhe reflektieren, was schon 1000 Mal zu den gleichen Themen gesagt wurde.
Ich finde, im Vergleich zu vielen anderen nicht, dass sich Dein AM besonders mies und respektlos verhält. Im Gegensatz zu vielen Anderen siehst Du ihn fast täglich, er schreibt Dir oft, ihr habt Treffen. Da können andere nur von träumen. Und Du machst nichts anderes als jedes Augenbrauenheben von ihm zu analysieren und ein Problem draus zu machen. Anstatt Dich zu freuen, dass er Deine neue Frisur bewundert ist auch das negativ und Du bist sauer und fragst Dich ob er Deine Frisur vorher nicht mochte. Also das ist alles nur extrem schwer nachzuvollziehen- zumindest für mich.
Und dieses Negativ-Interpretieren von kleinsten Kleinigkeiten, die überhaupt keinen Aussagewert haben ist das eigentliche Problem. Nicht dass Du Dich ihm gegenüber so bedürftig verhältst, denn eigentlich befolgst Du Wolfgangs Anweisungen ja ziemlich genau. Aber egal, was AM macht, es ist falsch, es ist nicht genug, jetzt darf er noch nicht mal mehr mit seiner Frau essen gehen. Diese ganzen Erwartungen und Interpretationen sind doch völlig überzogen.
Mir ist echt schleierhaft, wie man Dir hier noch helfen kann, wenn Du nicht endlich mal anfängst, Dein eigenes Verhalten zu hinterfragen....
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Sporty.
Du solltest wirklich erstmal an dir arbeiten und an deiner Abhängigkeit. Aber deswegen bist du ja nicht hier. Deswegen wünsche ich dir in jedem Fall alles erdenklich Gute!

Edda
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wenn ich nicht mehr willkommen bin dann sollte ich mich hier verabschieden...
Noch ein, zwei solcher Aussagen Sporty und ich werde den Strang hier für immer schließen.

Ich weiß, dass Du quasi in einer permanenten Ausnahmesituation bist, aber, deswegen werde ich trotzdem keine solchen Zickigkeiten der Community gegenüber akzeptieren.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Er ist party machen und unterwegs

Er schrieb mir

Er :Huhu......
Er : ulli und ich sind gut angekommen. *grinsmitrotenwangen*
Er : Jetzt gleich fertig machen für die party.
Ich : Huhu. Das ist gut, dass ihr gut angekommen seit *Daumenhoch*
Dann kann es ja gleich los gehen ;)

Darauf keine Antwort mehr.
Er schrieb...Damit habe ich nicht gerechnet... Aber kein "hase " wie ich es gewohnt bin.
Hoffe das war okay?!
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ich auch nicht.
Er schrieb mir dann irgendwann nochmal zwei Bilder..

Ich antwortete : sieht nach Spaß aus :smile:

Darauf wieder nix

Mhm... Denke das es trotzdem positiv ist auch wenn er keine Kuss smilies schreibt oder mich hase nennt. Es ist total neutral wie er schreibt. Irgendwie ungewohnt.
Hoffe aber das es trotzdem positiv ist, dass er überhaupt schrieb bisher


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 21.05.2016 - 21:42:41
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo,

Es tut mir leid. Seit Tagen versuche ich auf eure post in Ruhe einzugehen, x aber leider bin ich so unruhig dass ich keine Ruhe dazu finde.
Mir sind zu letzter Woche wo er mit ihr essen war was bewusst geworden, was an dem Tag war und das gepaart mit seinem manchmal beschissenen verhalten macht mich super traurig. Bin irgendwie gefangen im Karussell und versuche da momentan etwas rauszukommen, aber leider schaffe ich es gerade nicht.

Tut mir leid.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Schick Dir eine Portion Kraft zum Ausbruch aus dem Karussell!

Kümmer Dich gut um Dich, Sporty :smile:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Danke liebe froschi.
Ich versuche es.
Letzte Woche dieser bestimmte tag und dann sein dummes verhalten noch dazu zwischendurch... Das kurbelt kk ohne ende an. Als ob die wieder Sex und Harmonie hätten.
Ich hatte es wohl im Gefühl letzte Woche als ich das Auto sah. An dem Tag war er auch blöd zu mir zwischendurch bzgl aerobic mit Frau und so weiter. Ja klar wenn man xy tag hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Sporty,

dass man Dich hier nicht mehr liest, hat hoffentlich positive Gründe?

Ich hoffe, es geht Dir gut.

LG, Schatti
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo schatti,

Lieb das du fragst.

Es ist momentan der absolute Wurm drin. Beruflich sehen wir uns die nächsten 3 Monate nicht und sonst schreiben wir momentan auch gar nicht mehr so viel wie früher. Teils ist es auch der Arbeit zu verschulden... Aber ich fühle mich vernachlässigt trotz allem und ich weiss nicht wie ich ihn das spüren lassen soll, xdass er es von selber merkt und wieder der alte wird. Ohne gross eine Predigt zu halten. Am Freitag wollte er rauchen nachdem wir kaum geschrieben haben... Ich antwortete sehr spät nicht eindeutig und aufeinmal fuhr er vor. Ich war innerlich ziemlich auf Abstand.
Nächste Woche hat er geplant drei mal zu mir zu kommen. Er hat ein grosses Zeitfenster. Das letzte mal haben wir uns Pfingsten getroffen. Ich hab keine ahnung ob ich das noch abwarten soll... Danach hab ich eh Urlaub.

Seit zwei Wochen ist er irgendwie anders. Er sagt mir das er an mich denkt und ich ihm fehle aber ich glaube es ihm nicht mehr, da es nur Worte sind und ich es nicht am verhalten merke.

Überlege schon ob es mit ef wieder richtig gut läuft. Und er mit ihr wieder regelmäßig Sex hat. Er lässt da auch nichts mehr durchblicken

Wie gesagt bin ich ziemlich frustriert. Er merkt es denk ich auch selber nicht, wie er sich verhält. Ich würde es ihm nur irgendwie spüren lassen aber ohne was zu sagen. Ihn abzublocken in Mipa und bei kippchen... Aber ihn kommen lassen wenn er die Woche wirklich kommen kann?!

Hab das gefühl, dass wir mal einen ordentlichen Krach brauchen, x damit sich meine Gemüter wieder etwas beruhigen. Bzw hab ich das Bedürfnis alles mal was mich verärgert und stört mal loszuwerden. Anstatt es immer zu schlucken. Momentan kommt alles aufeinmal und überhaupt nicht dosiert.
Ich hab bestimmt auch hohe Erwartungen, aber ich denke, dass ich das schon gut differenzieren kann.

LG Sporty


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 19.06.2016 - 16:07:15
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Sporty123 schrieb:
Aber ich fühle mich vernachlässigt trotz allem und ich weiss nicht wie ich ihn das spüren lassen soll, xdass er es von selber merkt und wieder der alte wird. Ohne gross eine Predigt zu halten.

Liebe Sporty,

ich verstehe Dich, dass Du Dich vernachlässigt fühlst und es tut mir leid, dass es grad nicht so gut für Dich läuft! :(

Spontan fiel mir beim Lesen obiger Zeilen ein: Da hilft nur Rückzug!
Denn Du hast ja schon richtig geschrieben, dass Du ihm keine Predigt halten willst, das würde auch nicht helfen oder max. kurzzeitig.

Könntest Du Dir vorstellen, Deinen Urlaub dahingehend zu nutzen? Also eine KS einzuleiten? So dass er mal Gelegenheit hat, Dich zu vermissen....nicht zu wissen, was Du so treibst....Sicherheiten zu verlieren?

Was meinst Du?

Liebe Grüße
Kate
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo kate,

Ja sowas in der Art schwebte mir auch vor. Nur diesmal bin ich zu hause und normal schreibt er mir dann jeden Tag.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Ohne zu reden etc. ihm ins vermissen kommen zu lassen. Das er wieder der alte wird und sich nicht weiter dann zurück zieht.

Hab wirklich den Gedanken dass er mit ef wieder regelmäßig Sex hat. Sie hatte vor kurzem geb. Und Hochzeitstag hatten die auch vor kurzem.
Gepaart mit seinem Verhalten lässt mich das vermuten.
Ich hab Mittwoch ihm was gesagt, dass setzt er sich soweit um aber dafür den Rest der Tage nicht.
Und das blöde ist, dass er drei mal kommen möchte die Woche und er ein grosses Zeitfenster hat für uns... Das wenn es spät wird er noch kommen kann und ich bin gar nicht in Stimmung.

Vll muss ich da jetzt einfach durch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.395
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben