Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Dann hoffen wir mal dass es nur ein blöder Spruch war. Alles andere ist respektlos.

Apropos... War gerade in der city und bin zum Parkplatz... Aufeinmal sticht mir ein von denen ihren Autos ins Auge... Es war schon Ladenschluss. Ganz in der Nähe von einem Restaurant wo die gerne essen gehen.
Der Gedanke, dass er mit ef da sitzt und gut Wetter mit ihr macht und alleine schick essen sind... Das ist scheisse dieser Gedanke.
Die Stadt ist so groß warum missen die fast neben mir parken?

Hab bei der Vorstellung in trauter Zweisamkeit und anschließend einen schönen Anschluss im bett keine Lust mich morgen mit Ohm früher zu treffen.

Irgendwie bin och gerade bedient

Wäre ef alleine unterwegs könnte er mir ja aufm schreiben und fragen wie mein Termin war...auf jeden Fall ist es scheisse zu wissen, dass es gerade in diesem Moment so sein könnte und heute abend im bett der Abschluss

Überlege morgen zu spät zur Arbeit zu kommen... Um nicht knutschen zu müssen.
Ich will sowas einfach nicht mitbekommen da vergeht mir jegliche Lust wenn ich daran denke das die gerade sich nett und harmonisch unterhalten

Würde ihm morgen am liebsten erzählen und fragen ob es schön war... Aber das behalte ich wohl besser für mich

Dann wird sich vll über Differenzen unterhalten... Habe ihm heute was vorgeworfen was ef ihm wohl auch schon öfter gesagt hat. Nicht das ich noch schuld bin, dass die Frieden finden. Weil er eingesehen hat, dass sie recht hat weil ich es unabhängig von ihr auch sagte.

Warum ist mir nur dieses scheiss Auto ins Auge gefallen?
Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 19.05.2016 - 20:51:46
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ich bekomme mein kk wegen heute abend gar nicht in den Griff.

Wenn ich nur an die Aussprache und Zweisamkeit in Harmonie denke

Würde morgen aus meiner Stimmung heraus alles unterlassen und zu spät kommen anstatt früher... Obwohl es der letzte Tag ist an dem wir zusammen arbeiten für erstmal zwei Wochen

Wenn ich nur an die Aussprache denke die ich durch meine Aussage heute morgen angekurbelt habe....... Heul
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sporty, vergiss bitte nicht, dass sie nun mal seine EF ist und du die Affaire.
Du kannst wirklich nicht erwarten, dass die beiden nichts zusammen reden oder nichts mehr zusammen unternehmen.
Denke nicht so viel darüber nach, was er mit der EF tut.

Fahre morgen später zur Arbeit und sei mal nicht für ihn verfügbar!
sporty, du hängst ihm viel zu viel auf den Fersen....
Lasse ihn sich mal um dich bemühen und verzichte auf die kleinen Häppchen zwischendurch, damit er richtig Hunger auf dich bekommt.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ich hab heute ihm den selben Vorwurf gemacht wie seine ef... Das hat ihm glaub ich zum nachdenken gebracht. Wenn das ein Streit Thema war, dann möchte ich nicht die jenige sein, x die dafür gesorgt hat dass er sich mit ihr Aussöhnt, weil er gemerkt hat, xdass sie recht mit dem Vorwurf hat.

Wenn ich dann das Auto vor dem Restaurant sehe weil ich paar Autos daneben geparkt habe, x dann ist das reiner Zufall gewesen und nicht weil ich ihm auf den Fersen bin.

Mich hat das sofort in dieses kk versetzt. Weil da war er schonmal mit ihr essen um gut Wetter zu machen. Das kombiniert mit dem Wissen was ich heute morgen zu ihm sagte und das die sich versöhnen könnten und dann noch Sex... Das macht mich traurig, weil ich es quasi live mitbekommen habe. Ich kann mir sowas denken aber ich will es nicht wissen wann es passiert und dann morgen mich knutschen lassen als ob es mir nichts ausmacht.

Wolfgang meinte ich könnte knutschen zur Zeit mitmachen.

Morgen ist ja auch erstmal der letzte Tag... Aber ich hab dauernd Bilder jetzt im Kopf die ich nicht beiseite schieben kann. Und Mipa sind wir alleine... Möchte eigentlich nicht für ihn grundlos auf Distanz gehen gerade vor dem längeren nicht sehen.

Was mach ich nur jetzt

Hab auch schon eigentlich zugesagt gehabt fürs früher kommen... Und das mit dem knutschen?


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 19.05.2016 - 23:39:07
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sporty, mit dem "auf den Fersen sein" meinte ich natürlich nicht heute, wo durch Zufall das Auto gesehen hast, sondern ich meinte das allgemein.

Du kannst ja morgen später zur Arbeit fahren und schaust mal, wie er sich dir gegenüber verhält.... Dann entscheidest du, was du in der Mipa machst.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Obwohl wir uns verabredet haben einfach später kommen?

Ich möchte nicht der auslösende gewesen sein für eine harmonische Versöhnung mit happy end... Das im Kopf erschwert mir so das morgen normal durchzuziehen.

Ich kann ja denke ich nicht auf blöd machen ohne Grund. Und das am letzten gemeinsamen tag für erstmal zwei Wochen

Möchte nichts falsch machen
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hallo Sporty,

ich habe deinen kompletten Stang gelesen, weil er mir empfohlen wurde, da wir uns in der gleichen Situation befinden. Bin mit meinem AM auch eng geschäftlich verbandelt und ich weiß wie schwer es ist, Abstand zu finden. Dies nur so als Hinweis :)

Kann dir natürlich nur meine Sicht der Dinge sagen und ich denke.. du solltest euer morgentliches Date "verschlafen" oder ähnliches.. also nicht auf blöd machen, aber dein AM hat soviel Sicherheit.. weißt du wenn du morgen "verschläfst", wird er sich fragen, ob er dir nicht wichtig genug ist - das ist zwar das wovor du Angst hast - aber das würde sein Ego treffen und er würde sich auch die nächsten zwei Wochen darüber Gedanken machen und und und... und das bringt ihm Kristalle, denn so eine "sorry hab voll verpennt"-Abfuhr braucht der Herr (nach dem Spruch heute) ganz dringend mal. Eventuell kannst du ja anbringen, dass du noch was trinken warst, es lustig war und spät geworden ist...

Du kannst im Prinzip nichts falsch machen Sporty - außer ihm alles Recht zu machen.

Schau mal, wenn es jetzt wieder sooo toll wäre mit EF hätte er schon längst wieder die Reißleine gezogen. Hat er nicht. Das ist alles nur Show oder Shittest, eventuell weil er auf deine Reaktion wartet. Und nur weil du heute was gesagt hast, was seine EF auch schon bemängelt hat, artet das für ihn sicherlich nicht in nem erneuten Honeymoon mit EF aus - sicher nicht.

Lass dich davon nicht verwirren oder dich von deiner Verlustangst leiten, bleib stark... und verschlafe morgen bzw. heute :)

Nächtliche Grüße,
Lilith
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja, ich werde sich gleich "verschlafen" und wenn ich da bin dann sagen, xdass es mir leid tut... Ich wäre zu langsam gewesen oder so.

Nichts desto trotz hat Wolfgang mir schon erlaubt zu knutschen... Zumindest vorgestern noch.
Wir müssen in Mipa kurz zusammen alleine arbeiten. Und der letzte Tag für die nächsten zwei Wochen erstmal.
Hätte ich die gestern nicht gesehen und kk bekommen wäre alles gut... Aber mich hat es irgendwie verletzt.
In Mipa wird es schwierig den ganzen grundlos aus dem Weg zu gehen.
Deswegeb tut es gut zu lesen dass da jetzt nicht ein erneuter honeymoon ausbricht.


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2016 - 06:59:04
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Sporty, ich schüttel Dich jetzt mal kräftig. !))

Wieso soll bei den Beiden denn plötzlich groß honeymoon ausbrechen!??
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Okay... Ich geb ruhe.

War heute morgen dann ziemlich spät gekommen. Er schrieb mir als ich parkte und fragte ob was passiert wäre. Als ich drinnen war und er mich sah war er total verblüfft. Ich war gestern abend beim Friseur und hab die Haare ab und glatt... So hab ich die nur wenn ich beim Friseur war. Er machte mir viele Komplimente und mein Gefühl sagt, dass er begeistert ist. Er meinte ich sehe ganz anders und sexy aus und es würde mir stehen.
Nur blöd, dass ich die ab der nächsten Haarwäsche nicht mehr so gestylt habe.
Sogar ein Kollege der normal nicht viel sagt fragte ob wir eine neue Kollegin hätten und redete mit Depp darüber dass es doch gut aussieht und Chef sagte auch sogar was positives.
Ich bin total erstaunt über die Resonanz.
Depp ist total scharf... Geht dauernd an mir vorbei und meint, xdass ich sooo sexy wäre und er mich fic*** will.
Hab erzählt, dass ich morgen feiern gehe... Hoffe er hat wegen der Friese etwas kk. Aber er ist auch feiern.
Er meinte ich soll nur einen Friseur Angeln, damit ichs die Haare öfter so tragen kann.
Nur leider kriege ich daß selbst nicht so hin.

Er war such etwas froh, dass ich heute morgen spät dran war... Er meinte, dass er froh wäre, dass mir auch mal sowas passiert. Diesmal war er pünktlich und es kam nichts dazwischen. Er war geschwitzt vom hetzen.

Schenkte mir auch Schokolade wo wir Herz drauf war. Es ist zwar für alle aber das Herz wäre für mich. Schleim


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 20.05.2016 - 13:35:10
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Jetzt wirkt er irgendwie distanziert.
Komisch.... Im Keller wollte er noch nichtmal einen einfachen Kuss.
Eine Sache von einer Sekunde.

Eben mich mit geilheiten und Komplimenten aber zuwerfen.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Der ist doch ein Mann.

Was hat er? Er macht überhaupt keine Anstalten... Nutzt keine Gelegenheiten, die er sonst immer nutzen würde und wenn es nur ein Kuss wäre. Erzählt von Planungen am we mit ulli wo die weg feiern sind und fragt nicht ob ich evtl Zeit hätte oder sonst was.

Eben war er doch mich total geil und wollte mich fic**** und jetzt gar nichts mehr

Er überfordert mich gerade und das auf dem letzten Tag.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 20.05.2016 - 13:35:47
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das weiß ich dass er ein Mann ist :smile:

Er war auch eher so gemeint, dass wohl manchmal das Verhalten der Männer, PMS gleicht. Es sollte dich auf andere Gedanken bringen und vielleicht schmunzeln lassen.

Aber ich sehe, dein Gedankenkarussel ist im vollem gange.

Vielleicht verhält er sich so, weil du heute "unpünktlich" warst - eine Art Bestrafung von ihm, dass du wieder angekrochen kommst und um seine Gunst bettelst?
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Er meinte er wäre nicht sauer da er froh wäre das mir das auch mal passiert das ich mal zu spät komme.

Keine Ahnung warum er gerade so ist

Nachtrag:
Ich bin guter Laune und bekomme von Kunden Komplimente und irgendwann fing er wieder an.


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2016 - 14:41:09
 
E

Edda

Gelöschter User
Mein Eindruck ist, er riecht deine Bedürftigkeit auf 1000 m. Die liest man ja auch hier in jeder Zeile.
Und das lässt ihn so handeln wie er es tut.
Das ist nichts als wohlwollend gemeint! :)
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Berücksichtige aber auch bitte das hier mein einziges Ventil ist

Jetzt ist er wieder voll dabei
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sporty, was sind eigentlich deine persönlichen Pläne bezgl. AM über den Sommer hinaus ?
wenn es nun immer in dem Stil mit ihm weitergeht - hast du dir eine eigene persönliche Deadline gesetzt, nach der du ihn abschießen würdest (auch wenn es schmerzt) und du weitergehen möchtest, in deinem eigenen Interesse ?
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja aber das steht noch nicht ganz fest wann es sein wird. Kommt drauf an wie es läuft. Es ist auf jeden Fall gut dass er fast gar nicht mehr mit mir Zusammenarbeitet in der nächsten Zeit.

Das geht in erster Linie an Wolfgang :
Er fragte mich wann wir uns wieder sehen.. Ich sagte, das ich es nicht wüsste und da redete er von MONTAG!!!! Der plant noch nichtmal den Sonntag. Zumindest nicht offensichtlich.
Letztes Jahr in der selben Situation ist es gegangen.

Er will sich melden wenn ulli fährt und mir dann bescheid sagen

Wieder für alle :
Er meinte wieder zu mir dass ich sehr gut aussehe und wenn ich heute abend weg gehen würde ich mit Sicherheit einen kerl kennenlernen würde. Ich sagte dass ich ja morgen weg gehe.
Als ob es kein Problem für ihn wäre. Was sollte ich tun wenn er mich fragt wie mein abend war oder gar nach treffen fragt? Reicht es evtl schon aus, dass er hoffentlich allein vom Gedanken schon kk hat?
Und nebenher...wie sehe ich denn bitte aus wenn ich nicht beim Friseur war? Scheisse?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hätte er deine Frisur nicht gut gefunden oder nix dazu gesagt, hättest du dich auch aufgeregt. Wie er es macht, es ist verkehrt.


Zuletzt modifiziert von Katharina199 am 20.05.2016 - 17:45:44
 

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.174
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben