Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

V

vino354

Gelöschter User
Liebe Sporty,
Ich will dir etwas Mut machen, denn ich bin so ein Experte im cut setzen...:S

Mein Am und ich haben ja keinerlei schnittstellen...
Anfang des Jahres , setzte ich auch mit Ansage einen Cut.
Und für mich war, bedeutete es das aus.
Ich versuchte mich auch damit abzufinden.
Das wir uns nicht sahen , machte es sogar auf irgendeine weise etwas leichter.
Nach 14 Tagen schon meldete er sich...weil er es eben nicht ausgehalten hatte.
Ich ging zwar viel zu schnell wieder auf ihn ein,aber wir fanden dadurch eine recht gute Basis darüber zu reden.
Und mein Am ist weit aus unemotionaler als deiner.

Er weiß im Endeffekt auch das wenn ich diesen Schritt jetzt gehen würde,das ich es ernst meine.

Ich selbst hab mich ja wieder auf die Affäre eingelassen,was geworden wäre wenn ich hart geblieben wäre...weiß ich nicht.

Aber es geht ja auch darum ihn aufzurütteln.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, wird er sich bei dir melden,und mit der richtigen taktik wirst du etwas damit erreichen.
Und wenn nicht , dann ist er das alles nicht wert.
Zu verlieren hast du nichts.

Du schaffst das...
Die vino
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Sporty,

es gibt da einen Spruch, den ich Dir ans Herz legen möchte:

Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist!

Ich würde Dir vorschlagen, den Freeze Out gnadenlos durchzuziehen und versuchen, Dein Hauptaugenmerk und Deine Gedanken auf Dich zu lenken und nicht sich den Kopf zu zerbrechen, ob und überhaupt EF eine Rolle für sein Verhalten spielt.

Viel wichtiger ist, dass Du schon monatelang wegen seinem Verhalten leidest und diese Leidensfähigkeit ein Ende finden sollte.

Du schaffst das. Und in ein paar Jahren wirst Du in der Lage sein, über Dich den Kopf zu schütteln.

VG, Schatti


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 28.06.2016 - 12:24:57
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Die letzten beiden Beiträge nehme ich für mich mit :) Sowas ist echt hilfreich.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo leute.
Melde mich kurz aus der Versenkung und wollte mitteilen, dass ich immernoch aktiv bin mit am aber einen Rückschlag erleiden muss... Heute bin ich ziemlich traurig und hoffe dass es das nicht war. Hab gerade kein gutes Gefühl...

Eure Sporty


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 06.09.2016 - 18:27:44
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Sporty!

Magst du erzählen, was in den letzten drei Monaten passiert ist?

Hab mich schon gefragt, wie es bei dir weiterging!

Lass dir mal einen Trost Drücker da, denn scheinbar sieht es nicht gut aus derzeit???

Können wir dir irgendwie helfen???
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo secret,

Ich werde versuchen am Wochenende euch auf den neusten Stand zu bringen. Hab die ganze zeit Wolfgang zur Hilfe gehabt.

Es ist einiges passiert... Aber gerade geht mit mir mein kopfkino durch was ihn und Ef betrifft.
Ich befürchte, die nähern sich gerade an. Das wäre nicht gut für mich. Er sagte letzte Woche liebevolle Dinge zu mir. Glaube die wären dann wie weg. Aber kann auch gerade nicht klar denken.


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 16.09.2016 - 18:20:08
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.321
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben