Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo,

Ich muss am als letzte Option Freezen obwohl wir mitten in der Saison sind.
Ich hab angst, dass alleine nicht zu schaffen.
Will es richtig machen und ihn hoffentlich dazu bekommen, dass er mir wieder zeigt, dass ich ihm wichtiger bin als er mich zur Zeit spüren lässt.
Wir sehen uns auch zusätzlich dienstlich wochenlang nicht. Erst im September wieder und Urlaube sind auch noch dazwischen.
Keine Ahnung ob die Entfernung dann noch gut für mich ist.

Ich hab die Befürchtung, dass er sich so blöd verhält und mir gegenüber nicht mehr so zeigt, dass er mich unbedingt will und alles für kontakt und treffen tut.... Mit seiner ef zu tun hat. Vll läuft es wieder richtig gut bei denen. Haben mehr Sex usw, dass er Sex mit mir nicht mehr so wichtig ist.

Ich bin einfach sehr verzweifelt. Alles hab ich bestimmt auch nicht richtig gemacht aber es ist nicht einfach.
Möchte wieder so gerne spüren das er mich will und kristallisiert.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sporty, ja, so wird es wohl sein, dass Du diesen AM kalt stellen musst, weil anders kommst sicherlich nicht weiter, wenn überhaupt. Du musst das Risiko eingehen, ihn ganz zu verlieren. Du wirst das mit Ansage machen müssen, damit er genau weiß, um was es geht.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo Wolfgang,

Danke für deine Antwort.
Mit Ansage? So war das beim letzten mal nicht. Sieht der Freeze jetzt anders aus als vorher?!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Freeze heißt kalt stellen. Da gibt es auch keine Schreibereien und Versuche Dates zu vereinbaren, die dann nicht stattfinden usw. Da gibt es Nullkontakt, damit vielleicht der andere aufwacht.

Da ihr euch ja z. Z. nicht auf der Arbeit seht, musst ja einen Grund angeben, wenn Du nicht mit ihm schreiben willst, wenn er auf Dich zukommt. Ihr seid ja Kollegen, da kannst ihn nicht einfach ohne Ansage links liegen lassen.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo Wolfgang,

Danke für deine Antwort.
Mit Ansage? So war das beim letzten mal nicht. Sieht der Freeze jetzt anders aus als vorher?!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ist jetzt nicht Dein Ernst sporty, dass Du mir, nachdem ich Dir deine Frage beantwortet habe, mit genau denselben Worten diese Frage wieder stellst.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Das hab ich gar nicht gelesen. Hier wurde irgendwas doppelt gepostet. Technischer Fehler denke ich
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Okay. Wie könnte denn jetzt sei eine Ansage aussehen?
Gerade jetzt wo wir uns so lange nicht sehen. Das ist bestimmt nicht gut für mich dann mit dem Freeze, oder?!
Heute morgen hat er mir auch nicht geschrieben. Aber haben oft dienstlich telefoniert. Da meint er bestimmt er bräuchte mit mir nicht schreiben. Dieser Idiot.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Sporty, ja, so wird es wohl sein, dass Du diesen AM kalt stellen musst, weil anders kommst sicherlich nicht weiter, wenn überhaupt. Du musst das Risiko eingehen, ihn ganz zu verlieren. Du wirst das mit Ansage machen müssen, damit er genau weiß, um was es geht.

Frage beantwortet, zumindest deine zweite Frage.:smile: Wie die Ansage aussehen soll, dass weiß ich leider nicht
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ungefähr so:

AM, ich hab auf das, was da zwischen läuft, keine Lust mehr. Wir sehen uns nur ab und zu für ein, zwei Stunden, wenn überhaupt - knutschen manchmal auf der Arbeit rum, du hast ne Menge Problem zuhause - mir ist das einfach zu blöd geworden und reicht mir nicht, um weiter ein intimes Verhältnis mit dir zu haben. Da kommt und kam einfach zu wenig von deiner Seite, um mein Interesse an dir weiter zu halten...ich denk, es ist das Beste du kümmerst dich um deine Ehe mit Ef und wir lassen es jetzt sein.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Danke Mondfee!

Danke Felis,
Da hört sich gut an. Vieles daher was mir auf der Seele brennt.
Aber schon heftig. Das hört sich an wie Schluss machen... Ob er dann jemals wieder ankommt?
Ob er momentan so Probleme zu hause hat, dass weiss ich nicht. Glaube es läuft recht gut zur Zeit.

Könnte och evtl das Wort "pause" einbauen?!

Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 27.06.2016 - 15:20:25
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Admina Felis schrieb:
ungefähr so:

AM, ich hab auf das, was da zwischen läuft, keine Lust mehr. Wir sehen uns nur ab und zu für ein, zwei Stunden, wenn überhaupt - knutschen manchmal auf der Arbeit rum, du hast ne Menge Problem zuhause - mir ist das einfach zu blöd geworden und reicht mir nicht, um weiter ein intimes Verhältnis mit dir zu haben. Da kommt und kam einfach zu wenig von deiner Seite, um mein Interesse an dir weiter zu halten...ich denk, es ist das Beste du kümmerst dich um deine Ehe mit Ef und wir lassen es jetzt sein.

Sporty ungefähr so hab ich es auch gemacht vor einer Woche. Sei stark - du schaffst das!
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Sporty123 schrieb:
Danke Mondfee!

Danke Felis,
Da hört sich gut an. Vieles daher was mir auf der Seele brennt.
Aber schon heftig. Das hört sich an wie Schluss machen... Ob er dann jemals wieder ankommt?
Ob er momentan so Probleme zu hause hat, dass weiss ich nicht. Glaube es läuft recht gut zur Zeit.

Könnte och evtl das Wort "pause" einbauen?!

Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 27.06.2016 - 15:20:25

Im Prinzip ist es Schluss machen - ja. Aber nur so findest du heraus ob und wie das alles weitergeht. Das Wort "Pause" erwähnst du bitte in KEINEM Wort... Damit würdest du dich selbst auf die Warteposition begeben. Es würde sich nichts ändern und Verlustängste würde er dadurch auch nicht entwickeln.

Ob er dann jemals wieder ankommt kann dir leider keiner beantworten. Meiner wollte bis zum Schluss von mir hören, dass ich ihn liebe und er nicht gehen soll. Diesen Gefallen hab ich ihm natürlich NICHT getan, sondern ihn gehen lassen. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Meistens dauert das eine Zeit, bis der Kontakt wieder anfängt. Ich drücke dir die Daumen.

Was das gerede von Gefühlen angeht, das ist seit 2.0 nicht mehr. Deshalb weiss ich gar nicht wie es um mich steht bei ihm.


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 27.06.2016 - 15:34:07
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Sporty123 schrieb:
Was das gerede von Gefühlen angeht, das ist seit 2.0 nicht mehr. Deshalb weiss ich gar nicht wie es um mich steht bei ihm.

Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 27.06.2016 - 15:34:07

Das wirst du ja spätestens dann sehen.... Gefühle lassen sich unterdrücken, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja... Ich weiss gar nicht mehr ob er überhaupt noch welche hat. Sein Verhalten sagt es zumindest nicht. Vll läuft es mit ef wieder besser.
Ich weiss es nicht.

Nur leider kommt noch dazu, dass wir uns jetzt wochenlang also zwei Monate nicht sehen werden. Kann gar nicht mehr so wie vorher mit meinem popöchen vor ihm runwackeln.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sporty, wenn er Dich nach einiger Zeit nicht vermisst, vorallem Dein Popochen nicht, dann weißt Bescheid. Dann war es das. Dann ist er nicht nur zu tollpatschig eine Affäre zum Laufen zu bringen, dann ist er schlichtweg auch noch zu wenig interessiert. Dann ist Dein endgültiger Ausstieg angesagt, konsequent.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja gut. Klingt logisch. Hatte die anfänge noch im Kopf als Schluss war und ich vor ihm her springen konnte. Deshalb dachte ich, dass es schlecht ist, wenn wir uns sooooo lange nicht sehen.

Hab Befürchtung, dass es so mies mit uns läuft weil es mit ef so schlecht läuft. Das geht mir dauernd durch den Kopf.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Sporty .....

Hatte vor kurzem auch was mit einem Kollegen aber da der Herr nicht aus dem Knick kam,sagte ich ihm ins Gesicht du,bleib bei deiner Freundin,jedoch ich bin mir zu schade für treffen für zwischen durch ;).

Du kannst das bestimmt auch und genau dann wird sich zeigen wie dein Am dann reagieren wird.
Sporty es wäre schön wenn du diesen Schritt mal wagen würdes ,damit du für dich zur Ruhe kommst und am besten wäre es doch jetzt wo ihr euch so oder so nicht bis September seht ;).

Glaube an dich :smile: du kannst das schaffen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.785
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben