Suchergebnisse

  1. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo, der liest sich fast, wie eine Anleitung zum glücklich sein. Bin schon auf ihre Reaktion gespannt :O
  2. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Welli du hast recht, diesen cool Frame hat sie abgelegt. Das ist schon extrem viel Wert! Das sie eine gewisse Neugier antreibt ist schon klar, nur ich differiere folgendes; warum stellt sie es in Frage und glaubt nicht, das ich mit einem Freund Essen war? Sondern sie bastelt sich mit Hilfe...
  3. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Lieber Neo, wie meinst du das, mit dem anfeuern? Ich bin im Moment doch eher auf Distanz, eben wie letzten Montag, als die SMS kam.
  4. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Hallo zusammen, kleines update Diva hat sich seit Montag nicht bei mir gemeldet, aber... am Donnerstag hat sie mit Töchterchen telefoniert und sie wieder einmal ausgefragt, erstmals zum vergangenen Dienstag wo ich mit Tochter beim ersten Song Contest Semifinale war. Da ich die Karten...
  5. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Hallo Neo, ich würde nicht soviel herum wurschteln. Hallo Exi, schaffst du es am Mittwoch um XX.XX Uhr vor dem "Lokal X" zu sein? LG. Neo hab ich bei meinem Treffen auch so geschrieben! obwohl ich wußte, das es ihr nicht ganz passen wird. Aber das habe ich im Anschluß gekonnt negiert ;)
  6. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo, ich schließe mich Banane an, nächste Woche ist vermutlich besser. Auch das du wieder etwas Zeit zum regenerieren hast. ich weiß, das blöde warten, obwohl wir nicht warten sollen. Sondern es sollte immer eine weitere Option nebenbei bleiben ;) Zuletzt modifiziert von Christiano am...
  7. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo, ich kann deine Zweifel verstehen! Wir investieren soviel an Gedankengut in den Kampf um unsere EXen, wir grübel welche Strategie die Beste ist und die größte Hoffnung in sich trägt. Nur wir vermissen einen Menschen aus der Vergangenheit, den es so heute nicht mehr gibt. Leider ist...
  8. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Hallo Neo, unterbewusst hast du ihr schon zugesagt "Wenn ich mich beeile sollte es sich ausgehen." würdest du jetzt einen Rückzieher machen, würde sie vielleicht glauben, das du sie nicht sehen möchtest. allerdings würde ich sie nicht in die Wohnung lassen, Neo hat nicht aufgeräumt und...
  9. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Soviel Einsatz gehört gewürdigt! Banane das ist Top (aber wie ich NEO kenne feilt er noch dran rum)
  10. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo, kurz und knapp! für mich liest sich das wie eine Bedienungsanleitung, die sie dir vorab gibt! Sie sagt dir, was war, was sie will und was nicht mehr sein darf und das allerwichtigste, das sie den neuen Neo kennenlernen möchte! alles gut, wenn du funktionierst wie sie will ;)
  11. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo! jetzt kommt frischer Wind in deinen Strang oder wirds ein Orkan ;) Cool ! @Van Halen, du wirkst schon bei den wenigen Zeilen molto sympatiko, das wird Spannend! Ich habe das Gefühl das sich hier bald ein ganz neuer Blickwinkel öffnet! Zuletzt modifiziert von Christiano am...
  12. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Die Nachricht war für mich heute völlig unerwartet, hier hat Väterchen Zufall brav mitgespielt! Ich hoffe sie hat demnächst wieder einmal den Drang um Aufmerksamkeit zu buhlen :D Ich sags euch, es ist nicht leicht, NICHTS zu antworten. Aber ich zieeeehhhh das durch! Welli, ich bin schon...
  13. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Bei soviel Rückenwind, fühlt Mann sich gleich wieder bestärkt ! ! danke euch !
  14. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Hallo Banane, deine Antwort wäre prima, ich möchte es aber so stehen lassen, es beinhaltet ja keine Frage.
  15. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Bin gerade von der Arbeit Heim, Nachricht von NF am Handy NF - Fahr nicht so rasant um die Ecke! somit hat sie mich irgendwo gesehen, ich sie leider nicht. Antworten?
  16. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Hallo Neo, also für mich liest es sich so, das sie vom Neo 2.0 durchwegs begeistert und überrascht ist. Vielleicht hat sie im Unterbewussein die Angst, das der neue Neo nur eine vergängliche Sternschnuppe ist und nach ein paar Monaten alles wie einst war? ....und ein bissi Neid von ihrer...
  17. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Hallo Neo, wegen deinem WA Misstrauen, ich würde auch nicht zuviel hinein interpretieren. Ich lebe ja irgendwie noch in der digitalen Steinzeit und verwende diesen SMS Dienst nicht, deshalb habe ich mich gestern bei meiner Tochter erkundigt. Sie meinte ganz lapidar, das es in der heutigen...
  18. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    Danke Welli! es war für mich ein sehr eigenartiger Tag. Warum? schwer zu sagen, ob es das coaching hier ist, die viele Erfahrung die man hier gewinnt oder das man einfach versucht, das neue Wissen, praxisgerecht und gut umzusetzen. Ich fühle mich gut aber komischer Weise auch...
  19. Christiano

    Schluß nach 25 Ehejahren

    kleines update Diva kann es einfach nicht lassen! Sie versuchte über unsere Tochter ein feedback über das Treffen zu bekommen. "Hat Papa etwas erzählt ?" Sternschnuppe hat natürlich nichts erzählt, aber das Verhalten von Diva ist schon eigenartig. Als wolle sie die Kontrolle nicht...
  20. Christiano

    (Noch) Ehefrau - Gefühle wieder erwecken

    Neo, wir können ja hier nur Glaskugelphilosopieren. Nur nimm an, sie sagt einer ihrer Beraterinnen, das Neo sie zum Abschied geküsst hat! Was werde sie ihr dann sagen? Hey den hast du jetzt an der Angel, lass ihn noch eine zeitlang zappeln. Im grunde nichts anderes als deine Strategie!? Ihr...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.508
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben