Suchergebnisse

  1. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    :):):)Hallo an Alle ....:):):), das erste, was ich euch mitteilen möchte, Strategien (können) funktionieren!!!:lach::lach: - bei mir jedenfalls war sie erfolgreich - wenn ich jetzt nur will, habe ich meine Ex sofort wieder. Zu dumm nur, dass ich inzwischen auch eine nette andere Frau...
  2. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    So, ihr fleißigen Mitleser und Tippgeber, wie versprochen will ich nun endlich ein Update zu meiner Geschichte liefern. Und ganz ehrlich, wenn ich das heute nicht mache, wird es schwierig noch alles zusammenzubekommen, was sich in der Zwischenzeit so ereignet hat. Stellt euch darauf ein, dass es...
  3. Strandgaenger

    Trennung/Verzweifelt

    Hi Nordlicht, freut mich für dich, dass sie sich gemeldet hat. Unabhängig davon, ob die Email am Wochenende oder irgendwann kommt - sie denkt an dich .... Warten hilft, meine hat sich auch am Donnerstag gemeldet, aber ich habe jetzt keine Zeit bei mir selbst zu schreiben, bzw. mich mit...
  4. Strandgaenger

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    Hallo Reue, wenn ich das alles so lese, was bei euch abgeht, glaube ich ganz klar zu erkennen, dass deine, nun ja doch Ex, noch ganz viel für dich empfindet. Ich denke, dass sie selber nicht genau weiß, was es ist, aber die Gefühlsschwankungen von der einen zur anderen SMS sind schon sehr...
  5. Strandgaenger

    Was ist das????

    Hi Blütenstaub, zur Anfrage zur Arbeit mit gemeinsamen Freund. - Andeutungen über andere interessante Flirts sind erlaubt, in der Hoffnung, dass sie weitergetragen werden und das KK ankurbeln, sollten aber knapp dosiert und nicht übertrieben klingen, weil eingentlich möchtest du ja nicht...
  6. Strandgaenger

    Was ist das????

    Hi Blütenstaub, ist es an der Ostsee nicht am schönsten, selbst heute wo es stürmisch ist? - Ich werde heute abend schön eingemummelt nochmal an den Strand fahren, einfach diese sensationell frische, klare Seeluft mir um den Kopf wehen lassen um klare Gedanken fassen zu können. Und immer ganz...
  7. Strandgaenger

    Was ist das????

    Hi Blütenstaub, so wie ich deine Geschichte lese könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich "zeigen" wollte, er hat einen sogenannten "Pling" gesetzt. Warum aber macht er das - tja, meine Interpretation wäre, er möchte dir zeigen, dass er sehr wohl noch an dich denkt, vielleicht sogar...
  8. Strandgaenger

    Ich geselle mich mal zu euch!

    Hi Leon, also wenn ich lese, wie dich die Schwester deiner Ex angehimmelt hat und dann das Angebot, selbst wenn es mit Augenzwinkern gemacht wird, dass du dann mit in ihr Bettchen kommen müsstest - ein Körnchen Wahrheit ist immer daran. Ich bin sicher, dass sie an diesem Abend fasziniert von...
  9. Strandgaenger

    Mein Exman

    Hi Darla, ich bin heute auf dich aufmerksam geworden, weil ich Welli´s Geschichte von Anfang an gelesen habe und heute alles ab Wochenende Geschehene mit Lesen nachgeholt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass du tatsächlich einen konträren Standpunkt zu den meisten von uns im Forum...
  10. Strandgaenger

    Ich geselle mich mal zu euch!

    Hi Leon, komme leider erst heute dazu, etwas zu lesen und zu einigen meine Anmerkungen zu machen, da ich am Samstag, im wahrsten Sinne des Wortes, meinen Laptop "von der Bettkante gestoßen" habe :shakehead::sehr traurig::sehr traurig::shakehead: Lustig finde ich, dass es deiner Ex mit...
  11. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Danke für dein Statement Wolfgang, es beruhigt mich ein wenig und ich kann der Dinge harren, die da noch kommen werden. LG Strandgänger Zuletzt modifiziert von Strandgaenger am 10.09.2011 - 09:43:25
  12. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    So ihr Lieben, der Pling ist gesetzt, Ergebnis - keine Ahnung, aber ich hab wieder KK! Aber der Reihe nach, ab 11:00 Uhr war ich ja unterwegs und habe immer wieder versucht, sie in Ihrer Homezone zu erreichen. Naja, weil ich selber nicht sicher war habe ich meine Nummer unterdrückt, was...
  13. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Danke ihr beiden, ja, ich bin richtig neugierig und suche den Kontakt, also werde ich später anrufen und euch dann darüber berichten wie es gelaufen ist, ob ich irgendwelche Gefühle und Emotionen bei ihr oder mir feststellen konnte. Vielen Dank für´s Daumendrücken- bis säter - LG Strandgänger
  14. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Hallo @all, von meiner Ex gibt es bisher nichts Neues, keine Mail und ich habe auch sonst nichts von ihr oder über sie gehört. Und was soll ich euch sagen, ich entferne mich emotional immer weiter von ihr ... Am Dienstag war bei uns nochmal so geiles Wetter, dass ich an den Strand fahren...
  15. Strandgaenger

    will meinen ex zurück

    Hallo Blacky, ich denke, dass dein Ex im Augenblick mit seiner derzeitigen Situation sehr unzufrieden und traurig ist. In einer solchen Phase besteht die große Gefahr, dass sich sentimentale Gefühle bei ihm entwickeln, in denen er an eure gemeinsame Zeit zurückdenkt und an das, was er alles...
  16. Strandgaenger

    Trennung/Verzweifelt

    Hallo Nordlicht, genau an dieser Stelle sehe ich das Problem bei dir: "Ich versuche die Wut als Antrieb zu nehmen und mir zu beweisen das ich nicht gemieden werden muß, das ich etwas kann und sie den Kontakt abgebrochen hat weil sie Angst hat sich mir nochmals zu stellen. Denn es kämen...
  17. Strandgaenger

    Trennung/Verzweifelt

    Hallo Nordlicht, ich hatte einiges mit Lesen in deinem Strang nachzuholen, war wohl die letzten beiden Wochen zu sehr mit mir selbst beschäftigt, da bei mir doch etwas Bewegung war, die jetzt aber erst mal wieder eingeschlafen scheint. Ich erkenne, dass es in dir immer noch sehr häufig...
  18. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Hallo Wolfgang, hallo Pirmin, vielen Dank für eure seelische Unterstützung. Die Art der Mail, Wolfgang, gefällt mir von Inhalt und Aufbau sehr gut. Ich fühle mich im Augenblick aber wieder besser, sodass ich mir diese Option für später aufheben möchte und noch ein wenig an meiner KS...
  19. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Hallo @all, es ist wieder mal soweit, dass ich durch Lesen auf diesen Seiten, durch die vielen Tipps im eigenen Strang und den vielen anderen und den empfohlenen Links etwas Kraft bei euch tanken muss. Grundsätzlich geht es mir gut, die extreme Zeit des Leidens und Jammerns ist...
  20. Strandgaenger

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Guten Morgen @all, was soll ich euch berichten, sie war gestern nicht da ... Auch von ihren Kolleginnen war keine da, die ihr von mir heute hätte berichten können. Meine Stimmung ist dafür heute wieder im Tal, da ich doch eine ganze Menge Erwartungen an den gestrigen Abend hatte. Dazu...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.805
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben