Suchergebnisse

  1. Marta Mertens

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Liebe Blue Rose, Happy New Year, und 12 gelungene neue Monate voller wunderschöner Momente wünsche ich Dir von Herzen ! Zu Deinem Update: Der Herr hat sich ja da regelrecht ein Bein ausgerissen mit seiner Wahnsinns-"Hallo Nachricht." Oh man.... Solltest Du Herrn Hulk noch wollen...
  2. Marta Mertens

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Liebe Audrey, ein ganz liebes DANKE für die Blümchen in Blue Roses Post! Ich wünsche Dir Stabilität und das es Dir weiterhin so gut wie gerade geht. Komm gut ins Neue Jahr! Viele liebe Grüsse , Marta
  3. Marta Mertens

    Rumgeeier at its best

    Huhu Confi , ganz lieb mag ich Dir DANKE sagen für die Blümchen im Post von Blue Rose und Dir ganz viele durchhaltende Grüsse senden. Hab jetzt grad nur die letzte Seite lesen können und kann von daher kein grossartiges Statement liefern. Bzw. nur auf Dein letztes Update Bezug nehmen und...
  4. Marta Mertens

    EM hat Affäre und weiß nicht wen er will

    Liebe Julie, Deine Geschichte hat mich auch sehr berührt, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! Ich finde, bei all Deinem Schmerz und der Traurigkeit, handelst Du instinktiv richtig. Ihm keine Steine in den Weg zu legen, quasi seine Neue da ein Stück weit dadurch zu akzeptieren( auch wenn es...
  5. Marta Mertens

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Liebe Blue Rose, auch ich habe mich jetzt einmal durch Deinen Strang gelesen...und ehrlich, mir blieb ein wenig die Spucke weg, weil es zu meinem "AM" 1:1 Parallelen gibt und es sich lediglich durch das Alter Deines " AM, sowie die Tatsache unterscheidet, dass ich nicht in seiner Firma tätig...
  6. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    ... Zuletzt modifiziert von Marta Mertens am 05.12.2015 - 11:33:56
  7. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Ich finde ja, dass du das gut gemeistert hast! :thumbsup: Bin auf die Einschätzungen der anderen gespannt.... Immer schön hinter ihm bleiben...., dein "Nichtaufwachen" , weil so schöne Träume dürften ihn zu weiteren Fragen inspirieren, es steht ja nicht da , dass du von ihm geträumt hast...
  8. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    Liebe Grangi, :moin: danke dir ganz herzlich:herz:, wird schon irgendwie vorbeigehen !;) Das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir, siehste - ich habe es gewusst ! hihi:drehen:,:sonnensschein: Ja, ich mach mich demnächst dann mal an die Backmischung:lach: , da es bei mir sehr still verläuft...
  9. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Grangi Liebe, du weisst selbst ,dass dies ein mega harter und steiniger Weg bedeutet, eine irre Portion an Selbstdisziplin erfordert und auch einige " ich fall wieder um " Aktionen möglicher Weise mit sich bringt. Fühlst du dich ausreichend stark dafür? Gib dir ein wenig mehr Zeit dafür...
  10. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, es tut mir total leid, dass du dich gerade so mies fühlst.Habe leider gerade erst die Zeit gefunden, bei dir wieder reinzulesen. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Frage dich doch mal auf deiner Reise gerade zu dir selbst und in all den zermarterten Gedanken , ob dir die Art...
  11. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Natüüüüüüüürlich schaffst du das!!!!:thumbsup: Und sollte er mit seiner EM turteln, lächelst du ihn einfach hübsch an und freust dich mit ihm.... , das wird ihm nicht besonders gefallen...:PP Bin gespannt ,auf dein Update :smile:
  12. Marta Mertens

    Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

    Liebe Angel, ich habe mich gerade mal bei dir eingelesen und mag dich einfach darin bestärken, mal deine Zweifel und Angst über Bord zu werfen, dass nach Wolfgangs Nachricht alles kaputt sein soll. Ich habe mit meinem AM all die gleichen Spielchen durch wie du gerade und auch ständig...
  13. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Na also Grangi, ich zweifle null daran, dass du diese tristen und grauen Tage die du gerade erlebst am Freitag, in den verführerischten ,mit dem zauberhaftestem Lächeln der ganzen Woche biegst Du schaffst das!!!! Hier drücken dir ja ohnehin alle die Daumen ! Und zu EF, sollte es dazu kommen...
  14. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Hallo Grangi, ja solche Gedankengänge hat wohl fast jeder hier....warum denkt er nicht an das, warum fragt er dies und jenes nicht, aus welchem Grund ist er online und schreibt nicht, interessiere ich ihn überhaupt ...und ooouuuuuuuh, was ist jetzt wieder los usw. ? Ich glaube ja...
  15. Marta Mertens

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Na Grangi blöd brauchst dich ja nicht finden deswegen....,:trost: mir erschliessen sich natürlich auch oft männliche Gedankengänge nicht:lach:, aber wie soll er denn jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen und mal so zwischen drin fragen , wann du in den Urlaub fährst? Er hat da...
  16. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    Na ja Sissi, die Neurodinger :lach: sind mindestens genauso kompliziert , wie die Sache mit AM - das nimmt sich nixn:PP.... Aber recht hast du, Männer bleiben einem eher weniger das ganze Leben erhalten. So verabschieden wir uns also von dieser sooooooo romantischen Vorstellung und ...
  17. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    Ach Grangi, mit der Zeit erträgt man soviele Unzulänglichkeiten mit Fassung und manchmal kommt einem da auch die Fantasie ,ob denn das wirklich alles Liebe sein soll? Ich denke ein ultimatives Lösungsmittel könnte ein anderer Mann darstellen, bei dem man hin und weg ist ,und der AM da...
  18. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    :lach: Sissi, ich meine ja fast, dass das hier gar keiner nötig hat, auf irgendwen zu warten...:PP Dein Sonnenschein freut mich sehr,das ist ja cool, leider hatte ich noch gar keine Gelegenheit heute bei dir reinzuschauen...::: ...denn neben meinem ganzen Kopfkino versuche ich...
  19. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    Lieb von dir Grangi, ja diese up and downs sind fürchterlich anstrengend und haben bis dato noch zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis geführt. Sonst wären wir ja auch nicht alle hier ;) Und so eine Schmerzgrenze scheint echt ein Endloskaugummi zu sein:lach: Und dennoch hält man...
  20. Marta Mertens

    ...und es will einfach nicht aufhören...

    Ihr Lieben, heute ist ja mal wieder einer dieser besonders gruseligen Tage : KK hin und her, warum er sich noch nicht wieder meldet- dabei erwarte ich das von ihm noch gar nicht, oder doch? .....und dann fallen einem Sachen ein, die diese Spirale im Gedankenkarussel ganz tief runter...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben