Er lässt nicht los - immer wieder

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
:candy_with_rose: Der wird sich noch ärgern das er es am Samstag nicht doch irgendwie hinbekommen hat und es dann auch noch dermaßen verbockt hat sich garnicht zu melden.
Ungestraft kommt der nicht davon.
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Genauso so...:thumbsup:,

Und dein Trumpf ist nunmal sein Ärger darüber. Und das wird er ganz sicher..., sich schwarz ärgern über diese verstrichene Chance.:PP


Zuletzt modifiziert von Marta Mertens am 06.10.2015 - 16:41:07
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Guten Morgen liebe Grangi,

wie geht es dir heute? Ist dein Kampfgeist geweckt?

LG
maggie
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Guten Morgen Maggie.

Wenn ich nicht solche Kopfschmerzen hätte wäre er wahrscheinlich größer.
Ich habe aber schon besser geschlafen.

Aber doch er ist schon da, der Kampfgeist, allerdings immer noch gepaart mit Traurigkeit. Aber ich bete mir mein Mantra runter und seh mir immer wieder die Liste an.

Habe heute morgen schon sein Auto vorm Büro stehen sehen. Ist scheinbar schon früher angefangen.

Aber noch kein Mucks von ihm. :(

Abwarten, Teetrinken und hoffen das ich Freitag fit bin. Wäre allerdings schon froh wenn er sich bis dahin doch noch meldet.

LG Grangi
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Guten Morgen Grangi ,

das ist doch wirklich nicht zu fassen!!! :/

Wünsch Dir gute Besserung, ganz dolle und ganz schnell!!! :*
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Ja der traut sich noch nicht nach dem Bockmist den er da fabriziert hat.

Ich fuehle mich heute auch wie geraedert, habe heute nacht geweint und jetzt meinte ein Kollege zu mir ich wuerde von Tag zu Tag besser aussehen :lach:

LG
Maggie
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Danke dir Froschi. :smile:

Weiss auch nicht. Hoffe er macht sich wenigstens auch ein wenig Gedanken. :(


Maggie: Ja wahrscheinlich traut er sich nicht. Oder er will nicht, ich weiss es nicht.

Das geht doch runter wie Öl wenn einem das jemand sagt ;) Weiter so. Ihm geht es wahrscheinlich immer schlechter und du blühst auf, zumindest nach aussen. Auch wenn es in deinem Innern anders aussieht. ;)
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Guten Morgen Grangi,

schön zu lesen, dass die Nacht einigermaßen ging bei dir.:smile:
Klar bist du traurig, geht mir heute ebenso und das Wetter gibt einem bei Sicht aus dem Fenster ja mal den Rest...pah...

Es heisst nichts schlechtes dass er sich ( noch) nicht meldet.Er weiss sicher überhaupt nicht, wie er da eine Kommunikation beginnen soll und es arbeitet in ihm ordentlich.

Die Zeit, die für dich arbeitet.:smile:

Wichtig ist halt nur, dass du die Füsse weiterhin schön still hälst gell...., das schaffst du!...Freitag naht ....
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo Marta,

ich halte die Füsse sowas von still. Und ich hoffe das du Recht hast und es dolle in ihm arbeitet.
Er sagt oder schreibt ja immer (hat er oft) das er bei allem was er macht an mich denkt. Morgens wenn er aufsteht, unter der Dusche steht, wenn er bestimmte Dinge und Stellen sieht oder bestimmte Lieder hört, und wenn er Abends ins Bett geht.

Ich warte und lasse die Zeit für mich arbeiten. Es wird besser, so oder so :)

Hier scheint die Sonne und es sind recht gute Temperaturen. Wenigstens etwas :smile::smile:

Danke Marta.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Ein halber Tag ist rum und nichts von ihm. :(

Ich glaube auch das nichts mehr kommen wird. Nächste Woche fahre ich in den Urlaub. Ist vielleicht ganz gut so. Denke gerade mal wieder über sein Verhalten die ganze Zeit nach. Er hat nicht mal gefragt wann ich in den Urlaub fahre. Es scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren.

Puuh. Kann mir mal jemand eine hauen? Bin so negativ, dann wieder gut drauf. Anstrengend. Find mich selbst blöd. :blush:
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Grangi schrieb:
Puuh. Kann mir mal jemand eine hauen?

:bratpfanne:

Suesse das ist normal ich bin auch im Wechsel zwischen hoffnungsvoll und hoffnunglos, Wut, Trauer, dann lache ich, dann weine ich das muss alles raus.

Du bist ihm nicht egal er weiß das er Bockmist gebaut hat und weiss jetzt nicht - da du auf seine letzte Nachricht nicht reagiert hast - wie er wieder auf dich zukommen kann.

Wir schaffen das aussitzen!

LG
Maggie
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Danke Maggie für die Haue. :PP

Und danke für die Unterstützung beim Aussitzen :schwebe_smiley:
Allein schaff ich das auch nicht. :smile:

Hoffentlich fällt ihm bald was ein, bevor ich durchdrehe. :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley: Man und das schon nach 2,5 Tagen.

Also für Geduld bekomme ich wohl nicht den ersten Preis. :this_is_the_winner::nogo:
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Na Grangi blöd brauchst dich ja nicht finden deswegen....,:trost:

mir erschliessen sich natürlich auch oft männliche Gedankengänge nicht:lach:, aber wie soll er denn jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen und mal so zwischen drin fragen , wann du in den Urlaub fährst?

Er hat da verdammten Müll fabriziert und muss in seinem Schneckenhaus nun eine Mission entwerfen , wie er da am elegantesten und ohne grosse Kolleteralschäden rauskommt.
Das dauert nun manchmal etwas länger.

Ich bin nicht der Meinung, dass er dich so einfach ausradiert und da mal eben so locker flockig drüber steht. Never.

Er kommt wieder an , sei versichert.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hey Marta,

das mit dem Urlaub sollte er auch nicht jetzt fragen. Das war nur ein Gedankengang von vielen von mir in der letzten Zeit, das ihn das scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Er hatte doch so Gas gegeben.
Ach manchmal weiss ich auch nicht was ich noch denken soll.

Ich warte und hoffe du hast Recht. :smile::smile:
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Hallo Grangi,

ja solche Gedankengänge hat wohl fast jeder hier....warum denkt er nicht an das, warum fragt er dies und jenes nicht, aus welchem Grund ist er online und schreibt nicht, interessiere ich ihn überhaupt ...und ooouuuuuuuh, was ist jetzt wieder los usw. ?

Ich glaube ja wirklich, wir müssen uns für die tiefdunklen Zeiten noch wen anders anschaffen, der die Aufmerksamkeitsdefizite derweilen auffüllt ;) Wenn das nur so leicht gefühlsmässig umzusetzen wäre......:PP

Und trotz dem ganzen KK fruchtet das Nichtmelden und die KS am effektivsten und sie beginnen nachzudenken.....alle, früher oder später....:smile:, auch deiner....und dann melden sie sich wieder.....:lach:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Tut mir ganz schrecklich leid, dass er immer noch still ist. Aber ich denke auch es arbeitet in ihm.
Ich schicke dir nen Kraftdrücker. :-)
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hey Marta.

Bin echt genervt von diesen Gedankengängen. Aber wer nicht. ;)
Ich koch mir jetzt was schönes und bringe meine Wohnung auf Vordermann. Sport fällt leider flach.

Ich habe einen sehr hartnäckigen Willi. Ist echt lieb. Kann mich gut mit ihm unterhalten. Der ist Freitag auch da. Ich sollte ihn mal ein bisschen mit ins Spiel bringen ;)

Er soll KK haben bis der Kopf raucht
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Danke Crazy. Ich hoffe es das es in ihm arbeitet.
Mal sehen. :|
Kann eh nichts machen ausser mein Leben zu geniessen und Geduld zu haben. Am besten so das er es mitbekommt.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ach Grangi.... dieser Eierkopp, echt !!!

AAAAABER .... genau !!!! Du wirst ihm mal zeigen was die Grangi alles so ohne ihn kann !!! Der wird sich noch umgucken !!!

ihr trefft da Freitag ja aufeinander, oder bin ich grad falsch gewickelt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.400
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben