Suchergebnisse

  1. Angelina

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Liebe Kleene! Ich kenne das nur zu gut... Ich bin auch so schwankend. Einmal hasse ich ihn und bin wütend und denke mir der ist ja nicht der super Held und so besonders ist er ja gar nicht. Und dann leide ich weil ich ihn so sehr vermisse und unsere schöne Zeit.. Es hätte alles so...
  2. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Ja liebe Maus ist ja Weiss es. Bitte komm her und hack sie mir ab :| Jedesmal wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch. Seine Freundin habe ich auch gesehen hab was besorgen müssen und sie war heute da also sie war arbeiten. Mir ist aufgefallen das sie sich die Finger Nägel machen...
  3. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Heute bin ich wieder kurz davor ihm zu schreiben. Bin ich blöd?! Kristallisier nur ich und er nicht?! Als Mensch denkt man ja an diese schöne Zeit zurück. Oder sind da Männer anders?
  4. Angelina

    Hab ich eine Chance? Wenn ja bitte HILFE

    Liebe Kira! Ich weiss genauso wie du wie schmerzhaft und nerven aufregend das alles ist. Aber schau mal. Ich habe ihn zuletzt alles gute gewünscht und das ich die Zeit in Erinnerung behaltem werde. Und was hat er gemacht? Nicht mal danke oder sonst irgendwas geschrieben. Seither sind...
  5. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Was ist mir bloß los? Bin ich nicht normal? Eigentlich sollte ich AM hassen und verfluchen usw. Aber wieso kann ich das nicht? Wieso verblasst der Zorn und die Wut auf ihn immer wieder?! Ist das normal? . Gestern habe ich ihn gesehen daß hat mich wieder bisschen aus der Bahn...
  6. Angelina

    Hab ich eine Chance? Wenn ja bitte HILFE

    Liebe Kira! Das freut mich das es dir jetzt gut geht. Je länger ich keinen Kontakt mehr mit AM habe umso besser kann ich abschließen. Bei mir schwankt es einmal geht's mir super dann denk ich wieder an ihn. Gestern war es besonders schlimm... Eine Freundin von mir hat mir erzählt das...
  7. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Hallo liebe Kira! Ja die rede ist von denselben AM. Ich lebe noch mit meinem EM zusammen. Da ich zu Hause bin und keinen Beruf habe ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden. Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten da ich einen Hund habe. Man stellt sich halt immer einiges anders...
  8. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Danke liebe Kira das hast du so wunderbar schön geschrieben! Ich danke dir vielmals für deine schönen aufbauenden Worte. Du hast mit allen Recht. ER ist es einfach nicht wert! Das war mein letzter Hoffnungsschimmer falls er sich melden sollte, aber er hat es nicht getan und somit ist...
  9. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Der Tag ist fast vorbei. Da kommt nichts mehr da bin ich mir sicher! Hätte ich mir gleich denken können... Ich war immer ein nichts für ihn mehr nicht..
  10. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Dankeschön ihr lieben! Ihr seid so lieb, da hab ich gleich pipi in den Augen. Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ja so wie es ist so ist es. Noch immer nichts und ich glaub das wird auch nichts.. Dann weiß ich wenigstens das das alles lügen waren seinerseits....Und...
  11. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Also heute ist es soweit. Ich glaube aber nicht das er mir gratuliert....
  12. Angelina

    er ist zurück zu seiner familie

    Hallo herzlich willkommen! Wegen gestern die eine Nachricht war keine Glanz Leistung aber ändern kann man das e nicht mehr. Aber zieh dich ab jetzt bitte zurück. Ich habe AM auch Druck gemacht dabei wäre es besser gewesen wenn ich genauso wie er auf Rückzug gegangen wäre. Aber aus...
  13. Angelina

    Hab ich IHN verloren?

    Hallo liebe Idda! Ich bin auch hier gelandet und ich muss sagen deine Geschichte ähnelt voll meiner. Genauso wie bei dir lief es anfangs bei mir ab. Er baggerte und kämpfte regelrecht um mich. Auch das er noch nie wem so geliebt hat wie mich etc. sagte er immer. In seiner...
  14. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Ja liebe Katze in der Realität stehe ich ganz fest. Ab und zu habe ich noch träume. Aber träume von ihm werden weniger. Trotz allem hilft mir das manchmal wenn ich ihn sehe und manchmal würde ich am liebsten sein Auto rammen. Vielleicht bin ich dumm oder eine hoffnungslose Träumerin...
  15. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Hallo ihr lieben! Ich weiss das es nichts bringt wenn du mir das Köpfchen streichelst. Aber es wäre vielleicht schöner was anderes zu hören :D Er Weiss das ich Geburtstag habe. Voriges Jahr hat er mir um 00:01 gratuliert. So werde ichs machen. Falls er gratulieren sollte werde...
  16. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Liebe Katze! Du munterst mich immer auf :PP
  17. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Liebe Kira! Ja so ist das leben. Ich denke schon das ihn das weh tut weil er wollte immer den Kontakt halten. Wir begegnen uns immer und immer wieder... Ja an meinem Geburtstag werden wir sehen ob er sich meldet oder eben nicht... Bis dahin sind es noch 1 eineinhalb Wochen. Lg
  18. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Ja vielleicht hast du recht :O Aber wenn einige Zeit vergangen ist hat er auch reflektieren können und eventuell bereUte er alles und macht nun den entscheidenden Schritt... Das kann ja nicht normal sein. Ich fahre vorbei bei ihm und gerade als ich in der Höhe von seinem Auto bin blinkt...
  19. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Hallo liebe Katze! Hatte schon gedacht du bist böse auf mich weil du schon länger nicht mehr hier warst ;) Keine Ahnung was ich mir erwarte es reist nicht ab. Ich fühl mich jetzt schon viel besser und wenn der sich nie wieder meldet komm ich damit auch klar. Es ist halt immer nur wenn...
  20. Angelina

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Denkt ihr dieser Mensch wird sich noch mal melden bei mir? Nach dem ganzen hin und her? Lg

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben