Suchergebnisse

  1. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo zusammen, ich wollte mal wieder ein kleines Update geben. Die Situation für mich (und meine Tochter) ist weiterhin sehr schwierig. :cry Ich gebe mir die allergrößte Mühe im Alltag zu funktionieren und alles zu regeln, aber es ist nicht leicht. Zudem tut es weh den Ex-Partner aufblühend...
  2. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo, erstmal zur Wortwahl: Ja, wohl richtig. "Damals" zum Zeitpunkt des Verfassens, waren wir ja noch nicht getrennt und es sollte nicht herablassend, sondern eher etwas ironisch.. Ansonsten ist die Lage unverändert, er kann mich kaum anschauen und es ist schwierig, sich "normal" zu...
  3. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo Vivere, sorry für die späte Antwort. Ich weiß es nicht, er redet darüber nicht mit mir... Er sagt immer nur, die Gefühle seien weg, kommen nicht wieder, es ist endgültig und er will die Scheidung (wenn es dann soweit ist mit Trennungsjahr). Und ich solle ihn doch bitte nicht immer mit dem...
  4. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Nein, wir waren bisher noch nicht getrennt. Das ist jetzt das erste mal. Ich verstehe das auch nicht mit dem genervt sein.. das ist kein respektvoller Umgang miteinander. Natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben, aber doch nicht den Partner ständig spüren lassen, dass man eigentlich...
  5. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo zusammen, @zebrafjord: Ja das trifft es ziemlich gut. Den Ort hat er mir mal genannt, aber mehr weiß ich nicht. es ist so unwirklich, wir sind verheiratet, haben ein Kind, bauen gerade ein Haus.. und er verschwindet von der Bildfläche.. NIE hätte ich das gedacht! @yael1313: Hmm also...
  6. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo Ai0, du glaubst nicht was mir allem im Kopf rum geht.. das geht von anderer Frau über Jobverlust bis hin zu einer schweren Krankheit.. aber im Endeffekt ist es egal, was es ist, das was er hier gerade macht, ist eigentlich das Schlimmste, was man überhaupt machen kann. Selbst wenn er...
  7. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo bigbaldwolf, danke für Deine Antwort. Ja, was soll ich sagen. Meine Welt steht immer noch irgendwie still, aber der kleine Mensch, der da noch ist, braucht mich, also muss es weiter gehen. Ich schlage mich, meiner Meinung nach, tapfer, auch wenn es natürlich einige sehr schwierige...
  8. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo Yael, ja mein (Noch)Mann ist jetzt ausgezogen und wie vom Erdboden verschluckt, er hat sich seit fast 2 Wochen nicht mehr wegen unserer Tochter erkundigt und will sie scheinbar auch nicht sehen. Ich weiß es nicht, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ja, man kann sich vom Partner trennen...
  9. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo zusammen, ich gebe mal ein Update... Mein Mann hat sich getrennt und eine Wohnung gesucht.. ::: Ich stehe also jetzt mit Kleinkind und mitten im Hausbau mit einem Rohbau alleine da. Das Haus, so sagt er, interessiert ihn nicht mehr, ich soll entscheiden was damit passiert. Klar, ist der...
  10. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo Benninger, vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja mal echt interessant die andere Seite zu hören. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er glücklich ist mit dieser "Beziehung" (eigentlich passt diese Bezeichnung nicht mehr zu dem, was wir hier grad haben...). Aber wenn ich jetzt so...
  11. Fliegenpilz

    Trennung nach 10 Jahren - zu dritt unter einem Dach, wie gehe ich damit um?

    Hallo Benninger, wie bereits bei mir geschrieben, könntest Du mein Mann in der light Version sein. Deine Bereitschaft damals zur Paarberatung finde ich schon mal super, schade, dass es für euch nicht gepasst hat. Das könnte man sich für ein "danach" auf jeden Fall mal im Kopf behalten. Naja...
  12. Fliegenpilz

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Hallo zusammen, hier bin ich wieder... ::: mittlerweile verheiratet (seit über 5 Jahren zusammen) und mit Kleinkind (fast 2). Ja warum bin ich hier? Hmm.. ich bin nicht mehr glücklich in meiner Ehe. Mein Mann distanziert sich immer mehr und zieht sich zurück. Er ist nur noch schlecht gelaunt...
  13. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Ja, ich weiß. Damit könnte ich mir jetzt viel wieder kaputt machen, was ich mir mühsam aufgebaut habe. Eigentlich widerstrebt es mir, mich zu melden, da er gegangen ist und er sich doch dann auch melden müsste, wenn er auch nur noch minimales Interesse an mir hätte. Wieso kommt dann nix...
  14. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Huhu, er hat sich immer noch nicht gemeldet und langsam sitze ich echt auf glühenden Kohlen. Es macht mich so traurig, dass er scheinbar überhaupt kein Intersse mehr an mir hat. Ich hatte durch das Treffen natürlich schon Hoffnung, dass wir jetzt wieder zumindest wieder in Kontak bleiben...
  15. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Puh... ja, ich hoffe Du hast Recht. Bzw. hoffe ich, dass da überhaupt noch niemand Neues ist. Aber im Leben kommt es halt, wie es kommt. In das Nicht-Melden seinerseits interpretiere ich jetzt halt auch so viel rein. Und eine Neue passt da natürlich optimal ins Bild. :S Ich frage mich...
  16. Fliegenpilz

    Der erste Kontakt nach Kontaktsperre

    Hallo, so, ich habe mich hier jetzt auch Mal eingelesen. Solche Nachrichten sind nicht unbedingt förderlich, um es mal so auszudrücken. Sie zeigen ihr, dass Du an sie denkst, sie vermisst und vermitteln ihr natürlich auch den Eindruck auf der sicheren Seite zu sein, und einfach zurück...
  17. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Danke Corle. Ich denke halt immer, dass jeder zusätzliche Tag die Gefahr birgt, dass (wenn nicht schon geschehen) er jemand Neues kennen lernen könnte und es dann definitv zu spät ist, um noch irgendetwas zu machen.. Das ist momentan echt das Problem, vor dem ich stehe und ich das auch nicht...
  18. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Danke Dir! Das fühlt sich gut an, mal zu hören, dass man sich richtig verhält! Es ja ist auch echt schwer genug die Füße still zu halten! Ich hoffe echt, dass du recht hast und da keine Neue ist. Das würde auf jeden Fall dazu führen, dass ich direkt aufhöre zu "kämpfen". Ich hoffe so...
  19. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Vielen Dank! Ok, ich versuche mich jetzt mal daran zu orientieren. Es ist immer etwas "einfacher" , wenn man einen Plan hat und weiß worauf man hin arbeitet. Ja, ich fand das Treffen echt positiv und war auch zufrieden, wie es gelaufen ist. Wir haben dann noch was getrunken und ein Eis...
  20. Fliegenpilz

    Nach über 4 Jahren plötzlich Schluss!

    Ok, dann werde ich das jetzt wohl mach so machen und warten/ hoffen, dass etwas kommt. Auch wenn man das ntürlich eigentlich nicht machen sollte.. also die ganze Zeit aufs Handy starren und warten. :S Ja, das ist ein echt guter Vergleich mit dem Marathon. Ich habe halt leider das Gefühl...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.523
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben