1 Jahr lang belogen und betrogen worden!

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
Hallo zusammen,

tja, hier bin ich nun wieder, nun mit einer "neuen" alten Geschichte.

Meinen Ursprungstread hatte ich unter "Nähe-Distanz-Problem" im Forum Sexualität und Erotik eröffnet.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-413

Heute, fast ein Jahr später weiß ich, dass alle, die damals schonv ermutet hatten, dass er fremd geht oder eine andere hat, Recht hatten.

Als er im letzten Jahr ausgezogen ist, hat er sich sofort auf verschiedenen Datinglines und Sexlines angemeldet, begann im Sommer direkt eine Affäre mit einer Frau, die 2 Kinder hat. Diese Affäre dauert 8 Wochen, sogar mit Kurzurlaub etc.
Nebenbei gab es mindestens 3 ONS, sogar in seiner Wohnung, in die er ja damals ausgezogen war! Die Wohnung, in die ICH nicht kommen sollte/durfte weil er ja "hier zuhause sei und das alles nur eine Übergangslösung sei, damit wir wieder zusammen finden"!
Es gab Internetkontakte, eindeutige Chats, Bildchen wurden ausgetauscht etc. ich denke, so sehr ins Detail gehen muss ich nicht, da könnt ihr Eich alle selbst was drunter vorstellen.

Da ja mit mir gar nichts mehr lief, denke ich mein sexuelles Haltbarkeitsdatum war für ihn abgelaufen, obwohl er selbst immer wieder sagt, es hätte nicht daran gelegen, er hätte Bestätigung gebraucht. TOLL! Die hätte er auch von mir kriegen können. Er sagt, ich hätte ihn in der Zeit so oft abgewiesen und weggeschickt, dass hätte ihm weh getan...wohlgemerkt, das sagt er jetzt, damals ist er dann von hier aus wohl direkt zum nächsten F...date oder zu seiner Affäre gefahren.

Ich hätte ihm das NIE gegeben. Jedem, der mich angesprochen hat, ob der was anderes könne laufen haben, habe ich voller Überzeugung gesagt.....auf keinen Fall!

Ok, so wirklich getrennt sind wir jetzt noch nicht, ich habe ihm aber gesagt, er muss jetzt komplett ausziehen, mit seinen Möbeln etc. Er ist auf Wohnungssuche, scheint aber schwierig zu sein.

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll..endgültige Trennung oder hat sowas noch Mal eine Chance?

Liebe Grüße
chay


Zuletzt modifiziert von chay68 am 27.03.2012 - 09:54:04
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Also wenn dich jemand so übelst hinter geht, dein vertrauen missbraucht :der_spinnt_gewaltig:, dann solltest du dir schon "sehr genau überlegen" ob den wieder haben willst!!!!!!!!!

:smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von Guile am 27.03.2012 - 09:35:59
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Liebe chay,

es tut mir erstmal furchtbar leid was du erlebt hast. Das muss schrecklich sein. Das er ausziehen soll finde ich gut, dass wäre auch mein erster Schritt gewesen. Überlege dir das genau, ob du das noch mal willst.

Wenn mir einer sowas angetan hätte, der wäre tot für mich. Ich weis das ist nicht einfach, aber ich spreche nicht von irgendwoher, mein ex hat auch eine miese Nummer abgezogen, ich bin mit dem für alle Zeiten durch! Ich will nie nicht aber auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Solche Menschen brauchen wir nicht in unserem Leben.

Ich würde dir ganz dringend raten, zu versuchen, mit ihm abzuschließen. Ein neues Leben anzufangen und dir einen Mann suchen, der deine Liebe verdient hat und zu schätzen weis!

Alles Gute
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Was willst noch mit diesem Mann ertragen, ehe Du erkennst, dass ein Ende mit Schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende.

Anstatt ihm endlich die ROTE KARTE zu zeigen und Dich einer neuen Liebe zu öffnen, wenn die höllischen Herzschmerzen nachgelassen haben (die jeder Mensch in seinem Leben ein- oder mehrere Male durchleiden muss ) quälst Du Dich weiter mit etwas, was den Namen Partnerschaft nicht verdient.

Nach Deiner Antwort an Herzchen, hatte ich mich damals bei Deinem ersten Thread auf die Finger gesetzt und nichts geschrieben, weil ich da noch nicht lange hier angemeldet war ......
chay68 schrieb:
Hallo herzchen,

nein, mit 100%er Sicherheit nicht.

herzchen schrieb:
Hi,

hat er woanders noch was laufen?
Fragst Du tatsächlich, ob das noch eine Chance hat? :smilie_fassungslos:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.03.2012 - 16:07:10
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja, ich überlege tatsächlich, ob das noch eine Chance hat, wenn ja, wie und wie geht man da vor.

Sicher, das Vertrauen ist erst Mal hin und trotzdem, die Liebe wohl doch noch nicht so ganz, sonst würde ich ja darüber nicht nachdenken.

Affärenfrauen halten es ja auch aus, wenn Mann eine noch bestehende Partnerschaft hat und zweifeln nicht daran, dass Mann es mit IHNEN aber ernst meint.

Daher kam bei mir die Frage auf - als Beziehungsfrau - warum es nicht möglich sein soll zu glauben, dass er die Affäre ja beendet hat, weil er doch zu mir zurück wollte.

Im übrigen gibt es zur Zeit keine Diskussion über seinen Auszug, der muss sein. Die Frage war,ob es danach weiter gehen kann.

Scheint kompliziert zu sein :blush::blush:
 

Mami2009

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2012
Beiträge
39
Hallo Chay68!

Tut mir wirklich leid, was dir da passiert ist und ich kann dich gut verstehen.
Mein Mann hat mich auch betrogen und ursprünglich wollte ich ihn auch zurück, aber dank diesem Forum hab ich mal angefangen darüber nachzudenken, ob ich das wirklich noch will und hab mich mittlerweile eigentlich dagegen entschieden.

Natürlich liebe ich ihn immernoch, aber was bringt es auf Dauer?
Ich hätte immer wieder Angst, dass er mich wieder betrügen würde und das ist auch kein Zustand.
Ich denke nicht, dass man das Vertrauen 100% wieder aufbauen könnte und dementsprechend (denke ich), würde die Beziehung das sowieso nicht überstehen.

Wir sollten lieber jemanden finden, der uns von ganzem Herzen liebt und uns sowas nicht antun würde.

Leb erstmal eine Weile dein Leben ohne ihn und mach dir in der Zeit mal Gedanken, ob es wirklich noch sinnvoll ist, daran festzuhalten...

Ich wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste!
 

canim

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2011
Beiträge
66
Hallo chay68:)
Es kann weitergehen.
Verzeihen ja-vergessen niemals!!!

Es liegt schlußendlich an Dir,ob und in wieweit du damit umgehen kannst?
Ich habe 1 mal verziehen,vergessen werde ich das niemals!

Jede Veränderung des "Betrügers" nimmt man bei einer weiterbestehenden Beziehung feinfühliger wahr,jede noch so kleine Veränderung kann ja wieder eine Nebenbuhlerin bedeuten.

Du mußt für Dich entscheiden,willst und kannst du ihn irgendwann weiterhin lieben,wie Du es vorher getan hast,als Du von der Affaire nichts gewusst hast?
Ich kann Dein derzeitiges Gefühl 1oo% nachvollziehen.

Alles Gute für Dich canim
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo chay68,

überlege es Dir wirklich gut ob es für Dich nach solchen Tiefschlägen wirklich realistisch ist auf Dauer mit diesem Menschen glücklich zu werden.

Ich hatte mit meinem Ex-Ex ähnliches erlebt. Zwar weiss ich bis heute nicht ob er mich wirklich betrogen hat - und mittlerweile ist es auch irrelevant da wir keinerlei Kontakt mehr haben - aber es gab genug Indizien und bei der kleinsten Kleinigkeit bin ich wieder unruhig und unsicher geworden. Das ging über mehrere Jahre und ich bin daran in gewisser Weise kaputt gegangen. Da sind Wunden entstanden die wahrscheinlich bei mir nie wieder verheilen werden.
Heute bin ich froh, dass es zu Ende ist ... das wäre nur eine permanente Nervenstrapaz gewesen.

Wünsche Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst!

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.676
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben