1. Treffen nach Trennung

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
56
Liebe Peta,
in der Ausführung recht holprig
es ist eben noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Wir sind hier doch alle am üben.
Und du hast das doch alles super gemacht, die letzten 3 Wochen, deine Abreise und heute.
Feiere dich doch mal dafür und
dass er mega Invest gezeigt hat!
Das Anreisen zu diesem Bullitreffen,Treffen mit Sohn absagen (wirklich ein starkes Zeichen), souveräner Umgang mit deiner Abreise etc.
kannst wirklich stolz auf dich sein. Und jetzt am besten Handy weg bis zu seiner Guten Morgen Nachricht. Nicht nervös werden, wenn die später kommen sollte.
Fühl dich gedrückt
Arthemis :herz:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Soulmate-hi und Danke für Deinen Kommentar:Kuss:ich weiss ihn wirklich zu schätzen!Ja,ich denke,wir sind da in einer ziemlich ähnlichen Situation,nur dass ich heut einfach mal eingebrochen bin und hoffe,morgen wieder da anschliessen zu können,wo ich gestern irgendwie abgebrochen habe!Aber deswegen helfen mir Deine und auch die Worte der anderen wirklich weiter!Ja,ich werde mich heut einfach weiter zurück nehmen und nein,ich werde ihn nicht bedrängen!
Ich werde einfach wieder mir selbst vertrauen und nichts erwarten...
Sei lieb gegrüsst:Kuss:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
nd jetzt am besten Handy weg bis zu seiner Guten Morgen Nachricht. Nicht nervös werden, wenn die später kommen sollte.
Fühl dich gedrückt
Das ist so mega herzig von Dir,Arthemis!Von Euch allen:herz:ich weiss gar nicht,wie ich diesen blöden Tag ohne Eure Unterstützung hinbekommen hätte!Aber Du hast Recht...Handy kommt jetzt weg,es geht auf die Couch und dann schau ich mal,was es bei Netflix gibt:coolwink:!
Allen eine gute Nacht:namaste:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Guten Morgen
Leider hänge ich noch fast genauso in den Seilen wie gestern...obwohl ich gut geschlafen habe und auch heut Morgen noch eine Gute Nacht Nachricht von Ex gesehen,bzw gelesen habe
Ex:
Ich geh' dann mal ins Bett,KN!Ich wünsche Dir eine gute Nacht:Kuss:
Ich heut früh:
Guten Morgen,KN...ich habe gestern Abend schon so früh geschlafen und bin grad so richtig ausgeschlafen aufgewacht!
Ich hoffe,Du hattest gestern noch einen schönen Abend und hast danach auch gut geschlafen
Hab einen schönen und entspannten Tag:Kuss:

Ex:
Guten Morgen,KN-das klingt doch gut!Dir auch einen schönen und entspannten Tag:Kuss::herz:
Eigentlich fast normal...und doch habe ich das Gefühl,er ist Ewigkeiten von mir entfernt!Gefreut hat mich sein :herz: am Ende der Nachricht,weil er das nicht bei jeder Nachricht,bzw nicht jeden Tag verwendet.Also was stört mich?Was setzt mir zu?
Als erstes,dass ich wieder anfange auf Kleinigkeiten zu achten...wie hat er was geschrieben?Welche Emojis hat er verwendet?Das ist so was von nervig!Ich brauche unbedingt wieder Leichtigkeit und Lockerheit in dieser Sache:Wut:
Er schreibt doch regelmässig und auch wenn ich das Gefühl hätte(macht er beim näheren Hinsehen gar nicht),er tut dies eine Nuance neutraler...dann sollte mich das nicht runterziehen
Zweitens bleibt bei mir weiterhin der fade Beigeschmack vom Wochenende,dass ich den Abschied vermaselt habe und deswegen das ganze,eigentlich mega schöne Wochenende,ruiniert habe.Quasi man isst ein 5 Gängemenü,die ersten 4 Gänge waren kulinarisch hervorragend,das Dessert war aber nicht so gelungen und deswegen sagt man hinterher,das ganze Menü hat nicht geschmeckt:blush:
Ich weiss,dass das nicht stimmt,aber es ist so in meinem Kopf!Am Liebsten würd ich ihm ein neues Dessert servieren,damit er das vom Sonntag vergisst,dh ich würd ihn gern fragen,ob er morgen Abend Zeit hat und vorbeikommen möchte,weils mein letzter Abend vor meinem Urlaub ist und ich ihn gerne noch einmal sehen möchte:smile:
Mache ich besser nicht,oder?
Die ganzen letzten Treffen gingen ausschliesslich von ihm aus....
Oh Mann...ich brauche eine Kopfwäsche!!!
 

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
56
Liebe Peta,
Wie geht es dir heute?
Rein objektiv sieht es nicht so aus als ob er sich
eine Nuance neutraler
verhält, vor allem im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
Aber klar, wenn sich das finde dich so anfühlt, ist das so. Wie seid ihr denn verblieben, wann ihr euch wiederseht? Wie kommuniziert ihr während deines Urlaubs?
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.283
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben