1. Treffen nach Trennung

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Schick Deinen Text jetzt hin, der ist perfekt. Mehr erst nicht. Auf eine Entschuldigung von ihm fällt uns dann schon was Passendes ein.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Wolfgang ist auf vollkontakt, gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Das fass ich jetzt nicht!!!!
Er hat geantwortet,ich habe es aber noch nicht geöffnet:
Hä,das verstehe ich nicht,dass das noch aktiv ist wundert mich jetzt aber,zum einen dachte ich Du machst einen Witz und nennst...mehr kann ich noch nicht lesen.Jetzt tut er so,als ob er davon nichts wüsste.Aber zum einen steht"aktiv" neben seinem Namen,zum anderen ist sein Profil bezüglich des Alters seiner Tochter angepasst,die Mitte Dezember Geburtstag hatte...soll ich die Nachricht jetzt direkt öffnen oder noch 1-2 Stunden warten?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich kenne mich mit Tinder & Co. nicht aus. Besteht die Möglichkeit, dass das Profil AKTIV ist, auch wenn man nicht online geht?

Der Geburtstag der Tochter ist 3Mon her.... damit könnte er sich rausreden.

Warte mal auf Wolfgang :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Aktiv in grün beim Namen steht da, wenn man innerhalb der letzten zwei Stunden dort aktiv war, soweit ich weiss.
Kürzlich aktiv wenn man innerhalb der letzten 24 Stunden online war.
Und nach einer gewissen Zeit der Inaktivität - Zeit weiss ich nicht genau, da geht's aber um Tage oder Wochen - wird das Profil ausgeblendet und dürfte somit dann bei Inaktivität nicht mehr sichtbar sein, bis man es wieder nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ex:
Hä, das versteh ich nicht, dass das noch aktiv ist wundert mich jetzt aber, zum einen dachte ich Du machst einen Witz und nennst mich einfach nur so zum anderen wundert es mich, dass das noch aktiv ist, weil ich dafür ja ein Abo abschließen musste
und das längst ausgelaufen ist. Ich habe das vor ewigen Zeiten schon vom Handy gelöscht, das hatte ich Dir glaub sogar gesagt oder gezeigt.
Soll ich ihm den Screenshot schicken,worauf man sieht,dass er aktiv ist?
Und dann noch schreiben:
"Na,da ist aber jemand unter Deinem Namen dort ziemlich aktiv...und ändert auch noch das Alter von Y Tochter)...Sachen gibt's...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich würde jetzt schreiben:

Naja, dann will ich dir das nach deiner langen Rechtfertigung mal glauben.

Warte aber mal auf Wolfgang. Vielleicht ist der Weg auch, ihn weiter damit zu konfrontieren und zu provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ja, mach das mal mit dem Screenshot Peta. Auch für Dich als Beweissicherung.
Nur den Screenshot oder soll ich noch etwas schreiben,Wolfgang?
Chase,Meta,Luke,Wolfsgamg und alle anderen...sorry,ich hoffe,ich nerve heut nicht zu sehr:blush:danke für Eure Unterstützung:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Der Profil bleibt aktiv bis man es löscht.

Man kann es auch nur "deaktivieren" und dann bei Bedarf wieder reaktivieren. Man muss es nicht zwangsläufig löschen.

@Peta: Du kannst Mal schauen, ob sich die Entfernungsanzeige ändert. Die ändert sich nämlich nur dann, wenn man aktiv die App öffnet und dort online ist. Wenn du also weißt, er ist heute in XY, dann Mal nachschauen ob sich die Entfernung ändert


Entschuldige bitte das Reingrätschen.

Liebe Grüße,
Bina
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
@Peta: Du kannst Mal schauen, ob sich die Entfernungsanzeige ändert. Die ändert sich nämlich nur dann, wenn man aktiv die App öffnet und dort online ist. Wenn du also weißt, er ist heute in XY, dann Mal nachschauen ob sich die Entfernung ändert
Hey, das hätte auch vorgeschlagen. Was stimmt den nicht mit dem? Und dann auch noch so ein Vorwurf, warum du auf Tinder bist!??:nudelholz:
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ach nee, hab ich falsch gelesen. Er wundert sich ja, dass sein Account aktiv ist….
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Und dann auch noch so ein Vorwurf, warum du auf Tinder bist!??:nudelholz:
Noch hat er mir das nicht vorgeworfen,aber das wird bestimmt noch kommen,wenn er sich nochmal melden sollte...es kann gut sein,dass jetzt von ihm nichts mehr kommt,nachdem wir ihn so bloss gestellt haben.Aber dann ist es auch gut so...dann schau ich nach vorn:coolwink:(wie oft sagt man das hier eigentlich:PP?)
@Peta: Du kannst Mal schauen, ob sich die Entfernungsanzeige ändert. Die ändert sich nämlich nur dann, wenn man aktiv die App öffnet und dort online ist. Wenn du also weißt, er ist heute in XY, dann Mal nachschauen ob sich die Entfernung ändert
hey Bina-schön,dass Du hier bist:herz:
Dadurch,dass wir nicht gematcht sind-nur ich habe ihn geliked-komm' ich doch gar nicht mehr auf sein Profil,oder?

Just in diesem Moment schreibt er:
Kosename,ich schau heut Abend mal auf dem PC nach und wenn es noch aktiv ist,werde ich es löschen,mehr kann ich Dir dazu nicht... noch nicht von mir geöffnet und ich warte auch damit bis später.Ich bin müde und hab grad keine Lust mich weiter mit ihm zu beschäftigen:stocksauer:
Ich geniesse jetzt einfach mal die :sonne_lacht:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
hey Bina-schön,dass Du hier bist:herz:
Dadurch,dass wir nicht gematcht sind-nur ich habe ihn geliked-komm' ich doch gar nicht mehr auf sein Profil,oder?
Ich hatte gedacht, du siehst sein Profil, weil du meintest, du kannst einen Screenshot von seinem Aktiv Status machen?

Just in diesem Moment schreibt er:
Kosename,ich schau heut Abend mal auf dem PC nach und wenn es noch aktiv ist,werde ich es löschen,mehr kann ich Dir dazu nicht... noch nicht von mir geöffnet und ich warte auch damit bis später.Ich bin müde und hab grad keine Lust mich weiter mit ihm zu beschäftigen:stocksauer:
Ich geniesse jetzt einfach mal die :sonne_lacht:
Ansonsten: Lesebestätigung aus, Nachricht lesen, Lesebestätigung wieder ein ;)

Finde aber auch, dass Sonne genießen auf jeden Fall die bessere Alternative ist. Achte gut auf dich selbst :herz: Exi wird auch noch da sein, wenn es wieder dunkel draußen ist :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Seine Nachricht:
Kosename,ich schau heute Abend mal auf dem PC nach und wenn es noch aktiv ist, werde ich es löschen, mehr kann ich Dir dazu nicht sagen … außer, dass ich nach niemandem suche …
Auf dem Screenshot ist zu sehen,was grad alles aktuell ist:
-Aktiv
-Konto ist verifiziert
-aktuelles Alter der Tochter
-neuer Lieblingssong von einer Band,die er liebt
Warum gibt er es denn nicht einfach zu,dass er bei T. aktiv ist?Das ist doch letztendlich legitim,da wir ja nicht zusammen sind...aber das jetzt alles ab zu streiten ist ja wohl höchst lächerlich!
Vor allem,wenn er schreibt,er wird es löschen????Warum?Wegen mir,der virtuellen Gespielin:PP?
Lasse ich es jetzt so stehen und warte darauf,was heut Abend kommt?Oder antworte ich da drauf:kellerassel smiley:?
Ach,das ist doch alles blöd....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.313
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben