2 Promis trennen sich ..

S

Sushimi

Gelöschter User
und die Presse "jammert"..
wie konnte es passieren?! die wahren doch ein Traumpaar?!
und noch im September haben sie geknutscht und und und...

verdammt noch mal...wenn ich hier im Forum manche Geschichten lese, dann kann ich nur noch müde drüber schmunzeln....

ja, auch Promis trennen sich, genauso wie unser einer...

und es ist nichts ungewöhnliches....es kann jeden, jeder zeit und manchmal für immer treffen.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Drum können wir froh sein, dass wir nun alle so viel schlauer sind. :lach:

Mal ehrlich, das hätte ich dir damals schon sagen können. So ein Scheinleben, das hat ja jeden blenden sollen. Jetzt ist der Spuk vorbei und ich mag mit keinem der beiden tauschen.

Bin mal gespannt ob Wolfgang bald einen prominenten Klienten mehr vorzuweisen hat. Zahlungstüchtig sind sie ja. :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich bin auf die Promis nicht sehr scharf.

Promis sind schwer händelbar, außer sie sind ganz am Boden.

Promis haben oft ein so krankhaft überhöhtes Selbstbild, da haben Leid und emotionaler Stress keinen rechten Platz.

So passiert es, obwohl es ihnen dreckig geht, dass sie mir in der Beratungssituation immer wieder ihre Grandiosität vor Augen führen müssen. Ich bin dann gezwungen darauf einzugehen, um ihr Ego zu stützen. Oft ist dann die Stunde vorbei und es ist in der Hauptsache nicht viel besprochen worden. :) Promimänner sind da eine richtige Katastrophe.

Am Besten klappt es mit jüngeren Promifrauen oder Models. Die versuchen zwar ihre Shittests bei mir, fliegen dabei aber regelmäßig auf die Schnauze. Danach bin ich besonders "lieb" zu ihnen und dann klappt es erstaunlich gut, weil sie meine Autorität als Berater akzeptieren.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.01.2013 - 12:26:28
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
Admin Wolfgang schrieb:
Am Besten klappt es mit jüngeren Promifrauen oder Models. Die versuchen zwar ihre Shittests bei mir, fliegen dabei aber regelmäßig auf die Schnauze. Danach bin ich besonders "lieb" zu ihnen und dann klappt es erstaunlich gut, weil sie meine Autorität als Berater akzeptieren.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.01.2013 - 12:26:28

Wölfchen, warum und inwiefern wollen die dich shittesten?
Ich kann mir darunter grade gar nichts vorstellen. Könntest du ein Beispie nennen?
Ich meine du als deren Berater?? Warum tun die so?

L. G.

Pepsi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Na ja Pepsi, diese erfolgreichen Ladies, Alter Ende 20, sind emotional meist mit ihrem Erfolg nicht mitgewachsen.

Ihr Selbstbewussstsein erscheint auf den ersten Blick riesengroß, aber, da ist viel Fassade, hinter der sich meist ein fragiles Persönchen befindet.

Diese unausgeglichenen Persönlichkeiten bergen Sprengstoff in sich und dazu kommen noch hohe Erwartungen an die berufliche Seite. Kleine Tiefschläge werden in den Spannungsfeldern, in denen diese Fraue leben, oft als schwere narzisstische Kränkungen erlebt.

Diese Ladies sind im Grunde FOS-Frauen. Zickig und allseits darauf aus, ihrer Umwelt ihren Willen aufzudrängen und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Wenn man da als Berater etwas anspricht, das ihnen auf den ersten Blick nicht genehm ist, kann man heftigen Protest ernten, so als habe man sie absichtlich beleidigt.

Diese Ausfälligkeiten dienen dazu, ihre Umgebung einzuschüchtern und Spannung abzubauen. Wenn man sich das gefallen lässt, dann hat man verschissen, weil sie einen Berater dann nicht mehr Ernst nehmen, der sich von ihnen dominieren lässt.

Sie machen, früher oder später, mit mir dieselben Shittests wie mit ihren Lovern. Auch deshalb, weil wir in unseren Gesprächen natürlich Themen wie Liebe und Sex haben.

Sie erzählen mir oft ihre intimsten Gedanken und dafür glauben sie das Recht zu haben, mich auch als Blitzableiter benutzen zu dürfen. Oft sind Elemente des Flirts unübersehbar, weil meine humorvoll lockere Art sie anmacht.

In den Shittests kondensieren dann sexuelle Motive, Aggression, Machtstreben und Spannungsabfuhr. Das muss man dann geschickt parieren; man muss aufrecht dabei stehen bleiben, darf sie aber andererseits auch nicht zu sehr verletzen, sonst wird man ausgemustert. Da ich finanziell auf niemand angewiesen bin und nicht den Ehrgeiz habe, sie flachlegen zu wollen, bleibe ich meist in der unangefochten dominanten Position. Da wird man dann allmählich zu einer Vertrauensperson, die unverzichtbar ist.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 10.01.2013 - 00:44:30
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
Ich danke dir fuer die Antwort.
Aber Ich versteh diese Frauen dann trotzdem nicht so ganz.sie suchen dich ja auf,we sie Hilfe erwarten.du bist i. Dem Gebiet erfahren und so zu sagen der Domi.sie muessten also bei e, back oder affairengeschichte auf dich angewiesen sein,Wenn Sir dich aufsuchen.sie Sind also auf dich angewiesen aber ihr status laesst das nicht zu.? Gehen die davon aus,das selbst du denen erlegen sein musst?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich bin der Chef, weil ich die Deutungshoheit über das Geschehnis habe und die Strategie vorgebe.

Sie sind aber gewöhnt, dass sie in ihrer Crew der Chef sind.

Sie müssen mir aber Macht abgeben; einerseits wollen sie das, auf einer anderen Ebene aber nicht. So was führt dann zu Spannungen und zu Shittests.

Außerdem bin ich ein Mann und sollte um sie balzen. Ein kleines bisschen mach ich das auch, wenn ich sie lobe und sage, wie sexy sie sind, wenn sie mir Bilder schicken.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben