2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Nur ganz kurz vorerst: Sie hatte mich über eine Woche lang täglich entblockt. Das ist seit 3 Tagen aber nicht mehr passiert.
Wieso siehst du da nichts gegenläufiges drin? Das sieht für mich so aus, als wenn sie vielleicht eine ganze Zeit lang noch irgendein Interesse hatte und sich gegen den Drang nicht wehren konnte, dann aber letztlich den Absprung geschafft hat, das zu unterlassen. Das sieht doch eher nach einem weiteren Schritt Distanz aus und Abschluss aus?
Naja, du warst ja bei ihr und bist vorgefahren und obendrauf noch die Nachricht. Das reicht doch an Bestätigung dass du noch verfügbar bist, oder?!?

Nach so einer Offenbarung deinerseits braucht sie dich doch erstmal nicht mehr zu entblocken. Sie hat doch schon genug Sicherheit bekommen und weiß, was bei dir Sache ist.
 
R

Ray

Gelöschter User
Naja, du warst ja bei ihr und bist vorgefahren und obendrauf noch die Nachricht. Das reicht doch an Bestätigung dass du noch verfügbar bist, oder?!?

Nach so einer Offenbarung deinerseits braucht sie dich doch erstmal nicht mehr zu entblocken. Sie hat doch schon genug Sicherheit bekommen und weiß, was bei dir Sache ist.

Moment... Es sind glaub ich dann schon 4 Tage.
Und die ersten 2 Tage ohne Entblocken waren ja Tage an denen ich noch nicht gezuckt hatte bzw irgendwas in ihre Richtung unternommen hatte. Also da wird der Grund wohl nicht der sein, dass sie plötzlich Sicherheit hatte.

Entschuldige, dass ich da so krass nachbohre... Ich möchte deine Einschätzung einfach verstehen. :blush:

Edit: Und, es war die letzten Male nicht so, dass sie wieder ankam. Jedenfalls nicht proaktiv, sondern immer durch mich initiiert.

zieht sie erstmal nen Schlusstrich und kommt aber doch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Moment... Es sind glaub ich dann schon 4 Tage.
Und die ersten 2 Tage ohne Entblocken waren ja Tage an denen ich noch nicht gezuckt hatte bzw irgendwas in ihre Richtung unternommen hatte. Also da wird der Grund wohl nicht der sein, dass sie plötzlich Sicherheit hatte.

Entschuldige, dass ich da so krass nachbohre... Ich möchte deine Einschätzung einfach verstehen. :blush:
In ihren Kopf reingucken kann ich auch nicht, das war für mich nur die naheliegendste Vermutung ;)
Es nützt dir aber rein gar nichts sich an ihren Psycho-Spielchen aufzuhängen.
Du nährst damit nur mehr und mehr ihre abstrusen Spielchen.
Kann sein, dass sie zwei Tage keine Zeit hatte dich zu entblocken weil sie busy war, der Lover da war oder was auch immer. Da muss jetzt nicht zwangsläufig ein sinniger Grund hinterstecken.

Wenn du in der Story was bewegen willst (wobei ich, wie gesagt, dir dringend zum Abschluss raten würde) ist das Wichtigste überhaupt, dass du ihre manipulativen Spielchen erkennst, versuchst ihre Intention dahinter zu verstehen und dich vor allem dadurch absolut nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt. Sonst wirst du es verdammt schwer haben ihr gegenüber zu bestehen, denke ich.

Und, wie gesagt, ich würde dir raten da langfristig zu denken. Jetzt mit ihr wieder zusammenkommen ist ja gut und schön, aber was ist, wenn sie wieder und wieder alles zunichte macht mit ihrer destruktiven Art? Will man sich das wirklich langfristig antun? Wäre ein erneutes Zusammenkommen nicht eventuell nur eine Verzögerung eines eigentlich unvermeidbaren Endes, weil ihre Art mit einer gesunden Beziehung nicht kompatibel ist?
Edit: Und, es war die letzten Male nicht so, dass sie wieder ankam. Jedenfalls nicht proaktiv, sondern immer durch mich initiiert.
Naja, du hattest geschrieben, dass sie nach der letzten Trennung irgendwann ein Treffen wieder vorgeschlagen hatte.
Ich schätze sie so ein, dass sie schon mehr oder weniger bewusst drauf gewartet hatte, dass du wieder ankommst. Hättest sie nämlich absolut keine Lust mehr auf dich gehabt, wäre sie niemals auf deine Nachrichten eingestiegen. Ich könnte mir vorstellen, sie hat’s nur schlau so eingefädelt und dich geschickt in die Position gebracht in die des ,Wieder-Ankommers‘, indem sie das ausgesessen hat (wohlwissend dass du es bei ihr ja eh wieder probieren wirst).
Versuch‘ da mal ein bisschen hinter den Zeichen zu lesen - deine Ex scheint mir nen ganz schön gerissener Hund zu sein :shakehead:
 
R

Ray

Gelöschter User
In ihren Kopf reingucken kann ich auch nicht, das war für mich nur die naheliegendste Vermutung ;)
Das ist klar. Ich glaub ich hab mich einfach sehr in der Idee fallen gelassen, dass dein Gefühl Wirklichkeit werden / sein könnte, und deswegen so genau nachgefragt. Man greift ja leider entgegen jeder gesunden Ratio an jeden Strohhalm.

Wenn du in der Story was bewegen willst (wobei ich, wie gesagt, dir dringend zum Abschluss raten würde) ist das Wichtigste überhaupt, dass du ihre manipulativen Spielchen erkennst, versuchst ihre Intention dahinter zu verstehen und dich vor allem dadurch absolut nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt. Sonst wirst du es verdammt schwer haben ihr gegenüber zu bestehen, denke ich.
Jetzt gerade will ich noch was bewegen. Dass das bedeutet mich jetzt unsichtbar zu machen, ist klar.
Ob das manipulative Spielchen von ihr waren weiß ich nicht. Aber ich will das nicht ausschließen. Letztlich muss mir einfach klar werden, dass die Intention hinter ihren Aktionen mir wirklich egal werden muss, weil alles was verwertbar wäre einzig und alleine eine klare Bewegung in meine Richtung wäre. Alles darunter ist nichts wert und zählt nicht.

Auch wenn ich wirklich verliebt in die Idee bin, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst, so sehe ich auch die Meinungen der anderen hier, z. B. der von Wolfgang, der klar gesagt hatte, dass es sein kann, dass ich meinen letzten Vorteil verspielt haben könnte und eventuelle Restgefühle einfach unwiderruflich zerstört habe. Ich hab weder im Freundes- noch im Bekanntenkreis bisher Meinungen gehört, die in irgendeiner Weise dahin tendieren, dass sie sich tatsächlich nochmal melden könnte. Du bist die erste, die sich dahingehend so deutlich geäußert hat. Und du weißt ja... Strohhalme. :shakehead:

Und, wie gesagt, ich würde dir raten da langfristig zu denken. Jetzt mit ihr wieder zusammenkommen ist ja gut und schön, aber was ist, wenn sie wieder und wieder alles zunichte macht mit ihrer destruktiven Art?
Ich habe heute mit meiner besten Freundin telefoniert, die sehr viel Lebenserfahrung hat. Ich kenne keinen geordneteren Menschen als sie. Die wäre tatsächlich auch allein mit sich zufrieden, und hat deshalb nur noch solche Menschen in ihrem Leben, die ihr tatsächlich was bedeuten, und die andersrum an ihr auch aufrichtiges Interesse haben.

Ich hab sie um eine Einschätzung zu einigen Situationen aus der Vergangenheit der Beziehung gefragt. Ausschließlich solche Situationen in denen mein Bauch schrie: "Ray! Ich weiß, du liebst diese Frau. Aber das was hier grad passiert, ist ein absolutes No-go in einer Beziehung! Wenn sie das was sie grad sagte ernst meint / wenn das wirklich ihre Einstellung zu Beziehung ist, etc., dann entzieht das einer aufrichtigen Beziehung einfach die Grundlage! "

Da war also ein richtig übles Gefühl in mir. Ich hab diese Dinge dann zwar angesprochen, aber ich bin, als es kein Weiterkommen in der Unterhaltung gab, irgendwann immer an den Punkt gekommen, wo ich mein Gefühl hinterfragt habe:" Naja, Ray, vielleicht musst du das jetzt auch gar nicht so genau / Vielleicht bist du einfach zu empfindlich was diesen Punkt angeht.". Ich hab dann mein übles Gefühl letztlich beiseite geschoben, obwohl es mir wirklich nicht gut damit ging, und mir in diesem Gefühl selbst nicht mehr getraut.

Naja, auf jeden Fall hab ich ihr einige Beispiele genannt, und wollte ihre Einschätzung hören, ob mein Gefühl nachvollziehbar war oder ich es übertrieben hatte. Und ich bin rückblickend betrachtet sicher, dass ich in diesen Momenten nicht klein bei hätte geben dürfen, weil mein Gefühl nicht grundlos so dermaßen beschissen war. Das waren Exit-Points, wo ich ganz Klar hätte sagen muss:"OK Ex. Wenn du wirklich meinst, dass das in Ordnung ist, dann entziehst du der Beziehung jegliche Basis. Dann akzeptiere ich das, aber eine Beziehung ist unter diesen Voraussetzungen nicht möglich."

Wollte damit nur deutlich machen, dass ich meine Ratio nicht ausblende und das ganze Thema nicht nur emotional angehe. Heute schaff ichs nicht mehr, aber vielleicht hab ich morgen die Energie, ein, zwei dieser Beispiele zu beschreiben.
Naja, du hattest geschrieben, dass sie nach der letzten Trennung irgendwann ein Treffen wieder vorgeschlagen hatte.
Stimmt. Aber ich war es, der das vorher schon 13047 mal erfragt hatte. Es war also nie so, dass in Zeiten, in denen es keinen Kontakt gab, sie diejenige war, die proaktiv auf mich zugekommen ist.

Ach Mensch, es ist doch eigentlich soooo eindeutig was sie macht. Ignorieren, blockieren, keinerlei Reaktionen. Oder? :::

Ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Dass ich die fast 14 Tage KS unterbrochen habe. Endlich hat sie mal den Ray gesehen, der sich eben auch nicht meldet. Und jetzt hab ich Idiot den Zähler wieder auf 0 gestellt. Und vielleicht damit alle Restoptionen zunichte gemacht.


Danke, dass ihr zuhört und mir helft meine Gedanken zu sortieren. Das ist grad mein Rettungsanker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Die letzte Nacht war extrem. Ich hab von ihr geträumt und das war sehr lebhaft. Hatte ich bisher nach der Trennung nicht in der Form. Aber ist im Zuge der Verarbeitung wohl normal und nichts auf das ich Einfluss nehmen kann.

Sie hatte mich nun ja einige Tage nicht mehr entblockt gehabt. Gestern spät Abends war es aber wieder mal kurz so - ich war entblockt.
Für den Fall, dass meine SMS, die ich ihr schrieb, als ich zu ihr gefahren bin, angekommen ist, weiß sie spätestens seitdem, dass mir dieses Entblocken aufgefallen ist. Ich verstehe das Verhalten dann noch weniger.

Ich hab ihr durch mein Auftauchen und meine Nachricht ja (kontraproduktiv im Rahmen eines EB) alle Karten auf den Tisch gelegt. Sie weiß, dass ich das mitbekommen habe, und mein kleiner Seitenhieb "vielleicht hilft dir das ja dabei dem täglichen Drang zu widerstehen" ist sicherlich auch verstanden worden.

Wenn es um Ego und Bestätigung gegangen ist, als sie mich täglich entblockt hat, dann hab ich ihr doch an dem Tag ne ganze Schubkarre davon vor ihrer Tür abgeladen?! Da kann sie doch jetzt erstmal von zerren: "Der Ray hängt echt immer noch an mir, der war sogar hier. Hat dann noch ne SMS geschickt. Den hab ich noch in der Tasche!"

Gleichzeitig hab ich durch den "Seitenhieb" aber ja auch mitgeteilt, dass mir klar ist, dass sie offensichtlich einen Drang verspürt, obwohl sie mich gleichzeitig so krass ignoriert. Wieso gibt sie sich danach dann in gewisser Weise die "Blöße" und geht mit einem erneuten Entblocken die Gefahr ein, dass ich mich in meiner Drang-Annahme bestätigt fühlen könnte? Damit gibt sie doch "Macht" ab?

Ich verstehe es nun noch weniger.

Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Gedanken dazu.

Ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Ray, danke für deine Zeilen in meinem Strang. Ich bin prinzipiell keine Freundin von dem Gedanken, dass Menschen bewusst manipulativ handeln. Deine Ex handelt manipulativ - ich hoffe jedoch, dass sie das unbewusst macht. Die ist halt auch gefangen in ihren Mustern, die sie repliziert. Das bringt dir nur leider nichts. Ray, du weißt ja was zu tun ist: Finger still halten. Ich kann dir nur raten, ihre Nummer zu löschen. Hör auf zu schauen, wann & ob sie dich entblockt. Das provoziert nur. Schreib dir die Nummer auf einen Zettel und verstecke ihn irgendwo. Das erhöht die Hemmschwelle, wenn man Mal schwach wird.

Du wirst wohl oder übel darauf warten müssen, dass sie sich meldet. Du kannst nur als Gewinner aus der Situation gehen: Sollte sie sich melden, stärkst du deine Position. Meldet sie sich nicht, dann hättest du sie sowieso nicht dazu gebracht, auf dich zuzugehen - und du stellst deine Würde über eine Frau, die dich mehrfach schlecht behandelt hat. Stehe für deine Grenzen ein. Bleib stark, Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Vielleicht gibt es da aber auch nicht besonders viel zu verstehen und zu analysieren - weil "der Käs´ gegessen ist" für sie. Die Frage, die ich mir noch stelle: Warum checkst Du noch immer permanent euren Chat? Ich glaube nicht, dass das besonders gesund ist.
 
R

Ray

Gelöschter User
Das bringt dir nur leider nichts. Ray, du weißt ja was zu tun ist: Finger still halten. Ich kann dir nur raten, ihre Nummer zu löschen. Hör auf zu schauen, wann & ob sie dich entblockt. Das provoziert nur. Schreib dir die Nummer auf einen Zettel und verstecke ihn irgendwo. Das erhöht die Hemmschwelle, wenn man Mal schwach wird.
Die Finger werden still gehalten. Ich bin ja immer noch ausreichend sauer auf mich selbst, dass ich die KS gebrochen habe und den Zähler auf 0 gesetzt habe.
Nummer löschen kann ich machen. Aber da ich die auswendig kenne.... :blush:

Du wirst wohl oder übel darauf warten müssen, dass sie sich meldet. Du kannst nur als Gewinner aus der Situation gehen: Sollte sie sich melden, stärkst du deine Position. Meldet sie sich nicht, dann hättest du sie sowieso nicht dazu gebracht, auf dich zuzugehen - und du stellst deine Würde über eine Frau, die dich mehrfach schlecht behandelt hat. Stehe für deine Grenzen ein. Bleib stark, Ray.
Damit sagst du nochmal was wichtiges, nämlich, dass ich für meine Grenzen einstehen muss. Wichtiges Thema bei mir. Siehe meinem vorherigen Post: Oft sagt mir mein Gefühl, dass das Verhalten meines Gegenübers absolut nicht in Ordnung ist. Aber viel zu oft lande ich am Ende dann an einem Punkt, an dem ich die Berechtigung meines eigenen Gefühls so sehr hinterfrage, dass ich mir sage "Ray Du siehst das zu eng. Versuch dich mal weiter zu entwickeln und nimm dies / jenes hin."

Vielleicht gibt es da aber auch nicht besonders viel zu verstehen und zu analysieren - weil "der Käs´ gegessen ist" für sie.
Hm. Kann sein, dass es so ist. Aber wenn es wirklich so ist, gäbe es doch auch keinen Grund immer mal wieder zu schauen, oder?
"Durch und abgeschlossen" wäre in dem Fall dann auch "Durch und abgeschlossen.".

Die Frage, die ich mir noch stelle: Warum checkst Du noch immer permanent euren Chat? Ich glaube nicht, dass das besonders gesund ist.
Die Frage kann ich beantworten: Weil trotz aller rationalen Argumente, die dagegen sprechen diese Beziehung nochmal aufleben zu lassen, trotzdem immer die Hoffnung vorhanden ist. Hoffnung darauf, dass man die Probleme in den Griff bekommen kann. Und Hoffnung, dass sie noch nicht abgeschlossen hat. Und genau deswegen checke ich auch noch so oft den Chat.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Gleichzeitig hab ich durch den "Seitenhieb" aber ja auch mitgeteilt, dass mir klar ist, dass sie offensichtlich einen Drang verspürt, obwohl sie mich gleichzeitig so krass ignoriert. Wieso gibt sie sich danach dann in gewisser Weise die "Blöße" und geht mit einem erneuten Entblocken die Gefahr ein, dass ich mich in meiner Drang-Annahme bestätigt fühlen könnte? Damit gibt sie doch "Macht" ab?
.
Kann sein, dass sie durch ihr Entblocken ein Stückchen Macht abgibt. Aber bei ihrem Übermaß an Macht wiegt das gar nicht mal so schwer, wenn sie da nen bisschen von abgibt. Das ist dann quasi nur nen heißer Tropfen auf nen kalten Stein und das kann sie sich locker leisten :(

Es ist ja so, bei dem Gefühle geringer sind, der hat automatisch mehr Macht auf seiner Seite.

Hier, in deinem Falle, bräuchte es viel, viel mehr als nen kleinen Machtverlust durch ein paar Entblockungs-Spiele. Das ist noch viel, viel zu wenig um da auch nur annähernd von einer Machtverrückung auf deine Seite zu sprechen. Deshalb nützt es dir wirklich gar nichts sich an diesem Spielchen aufzuhängen. Das ist leider echt Peanuts :(
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hm. Kann sein, dass es so ist. Aber wenn es wirklich so ist, gäbe es doch auch keinen Grund immer mal wieder zu schauen, oder?
"Durch und abgeschlossen" wäre in dem Fall dann auch "Durch und abgeschlossen.".

Das könnte aber auch simple Neugierde sein. Meine Ex schreibt mich regelmäßig an und fragt, wie es mir geht. Die ist wieder in einer neuen Beziehung und denkt vermutlich nicht mal im Ansatz über einem Rebound mit mir nach. Wenn Deine Ex noch an Dir interessiert wäre, würde sie Dich auch kontaktieren oder Dir ein Lebenszeichen senden. Sie hat ja nicht mal die Tür geöffnet, also Du bei ihr warst.

Die Frage kann ich beantworten: Weil trotz aller rationalen Argumente, die dagegen sprechen diese Beziehung nochmal aufleben zu lassen, trotzdem immer die Hoffnung vorhanden ist. Hoffnung darauf, dass man die Probleme in den Griff bekommen kann. Und Hoffnung, dass sie noch nicht abgeschlossen hat. Und genau deswegen checke ich auch noch so oft den Chat.

Aber warum gibt Dir das Hoffnung? Was ändert das? Wäre euer Verhältnis anders, wenn sie heute den Chat dreimal nicht mehr blockiert, morgen zweimal und am Sonntag fünfmal? Nein, wäre es nicht. Es würde nichts ändern. Und alle Gedanken von Dir dazu sind reine Spekulation.
 
R

Ray

Gelöschter User
Aber warum gibt Dir das Hoffnung?
Weil ich das als Zeichen dafür sehe, dass sie in dem Moment mindestens an mich denkt. Und sie in gewisser Weise irgendein Interesse hat.
Wenn Deine Ex noch an Dir interessiert wäre, würde sie Dich auch kontaktieren oder Dir ein Lebenszeichen senden. Sie hat ja nicht mal die Tür geöffnet, also Du bei ihr warst.
Stimmt, hat sie alles nicht gemacht. Man könnte aber auch sagen "Wenn deine Ex nicht mehr interessiert wäre, dann gibt es auch keinen Grund für Neugierde." Versteht mich nicht falsch, ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass sie zurück will nur weil sie mich wieder kurz entblockt hat.
Und alle Gedanken von Dir dazu sind reine Spekulation.
Ja natürlich ist das Spekulation. Und nun? Ist ja nunmal der Ist-Zustand, dass ich mir darüber Gedanken mache. Kann da ja nur ehrlich mir und euch gegenüber sagen, was da in mir los ist.

Meine Ex schreibt mich regelmäßig an und fragt, wie es mir geht.
Seid ihr freundschaftlich auseinander gegangen und verblieben? Dann ist das ja nicht ungewöhnlich. Das ist aber bei uns nicht der Fall, und deswegen aus meiner Sicht auch nicht vergleichbar.
Solltet ihr nicht in Freundschaft auseinander gegangen sein, dann sehe ich solche Meldungen auch nicht neutral. Denn ohne Freundschaft meldet man sich nicht einfach so beim Ex.
Wäre euer Verhältnis anders, wenn sie heute den Chat dreimal nicht mehr blockiert, morgen zweimal und am Sonntag fünfmal? Nein, wäre es nicht. Es würde nichts ändern.
Ich finde tatsächlich, dass das etwas ändern würde. Bzw. vielleicht nicht ändern würde, aber dennoch eine Aussagekraft mit sich bringen würde, ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Edit: Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo,
Ich hab mich hier auch mal eingelesen bzw. war schon die ganze Zeit über stille Mitleserin. Ich kann mich DrKelso anschließen. Ich finde es auch äußerst bedenklich, dass du scheinbar mehrmals täglich (um das so mitzubekommen wohl andauernd?) in euren Chat schaust und nachsiehst, wie oft und wann sie dich entblockt.. Das bekommt sie doch auch mit, wenn du permanent online bist während sie ihre Spielchen treibt.
Es ist doch völlig egal, wann, wie oft und warum sie dich entblockt und wieder blockt. Ich gehe davon aus, dass sie einfach hofft, dass du den Moment der Entblockung nutzt und ihr schreibst. Könnte mir vorstellen, dass sie sich das so erhofft. Womit sie wieder ein bisschen mehr Macht über dich gewinnen würde.
Du denkst viel zu viel darüber nach, finde ich :S Lösch den Chat und gut ist :PP:smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Aber davon hängt es doch nicht ab, ob es nochmal klappen wird oder nicht.
 
R

Ray

Gelöschter User
Aber davon hängt es doch nicht ab, ob es nochmal klappen wird oder nicht.

In meinem Kopf läuft folgende Kausalitätskette ab: Sie entblockt mich -> Sie hat an mich gedacht -> Sie hat ein was für auch immer geartetes Interesse an meiner Person -> Hoffnung.

Ich kann verstehen, dass ihr euch nicht an Spekulationen beteiligen wollt. Für mich in meiner derzeitigen Situation ist es aber leider(!) nicht so einfach, dieses Entblocken als "egal" zu sehen. Besonders nicht vor dem Hintergrund, dass ich Trottel da hingefahren bin und die KS gebrochen hab.

So ist es nunmal einfach (noch). :blush:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich kann das absolut verstehen. In deiner Situation würden die meisten von uns wahrscheinlich genauso denken.
Nur leider glaube ich, dass dich dieses Nachschauen ständig wieder zurückwirft. Du solltest deine Kräfte anderweitig nutzen, finde ich.
 
R

Ray

Gelöschter User
Sie beschäftigt sich mit Dir, das kannst herauslesen, ergo, bist Du ihr nicht egal. Das ist die wichtige Erkenntnis.
Mir klingeln halt immer noch Wolfgangs Worte in den Ohren.
Vielleicht werte ich das erneute Entblocken - trotz meines Auftritts bei ihr und meiner Nachricht an sie - deswegen so "besonders"... :Wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.772
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben