20 Jahre Berlin...

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Brauche noch drei Stunden.
Und eigentlich ist es ja üblich, dass am Wochenende Funkstille herrscht. Aber wie gesagt, heute macht es mich verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
888
Hm, vielleicht hatte er noch keine Zeit oder will sich erst kurz vorher melden um zu fragen, wie lange Du noch brauchst? Wenn er absagen wollte, hätte er es bestimmt schon getan. LG
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Danke ZF, ich hoffe sehr, dass du recht hast. Gehe mal ne Runde im Zug spazieren. Ein bisschen Ablenkung suchen ;)
 

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
120
Ich denke, es passt alles, deshalb meldet er sich nicht. Würde ihm was dazwischen kommen, hätte er sich sicher gemeldet.

Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich hatte diese Situation letztes WE auch :lach: Wenn man nichts hört, läuft alles nach Plan. :coolwink: Sie melden sich nur dann, wenn sich etwas am Plan ändert.

Ein tolles Treffen und LG
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ich wünsche dir auch, dass alles klappt (tut es bestimmt) und ein wunderschönes Treffen! Genieß die Fahrt und die Vorfreude… :smile:
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Danke euch allen.
Mein Baugefühl hatte leider recht. Er schrieb mir gerade:

Habe schlechte Nachrichten. Meine Tochter feiert heute spontan ihren Geburtstag. Dabei hatte ich so einen schönen Plan.​


Sehr ähnlich war es im September schonmal, als ich zwei Nächte in B war und er keine Zeit hatte.

Was sage ich denn dazu? Gerade fällt mir nur sehr, sehr zickiges ein.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ach weh :oh: das schreibt er JETZT?? Und du fährst nur für euer Treffen dorthin?
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Jap, das schreibt er jetzt. Und die Tochter ist 19. Ach Himmel, ich könnte schreien :streiten:

Ich fahre nur für ihn. Das weiß er auch. Seit Januar schon.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Jap, das schreibt er jetzt. Und die Tochter ist 19. Ach Himmel, ich könnte schreien :streiten:

Ich fahre nur für ihn. Das weiß er auch. Seit Januar schon.
Boah, ich schreie mit dir! :Wut::Wut::Wut: Das ist mal echt übel.!)):cry
Und seine Nachricht klingt dafür zudem ziemlich lapidar. Hat er sonst nichts mehr geschrieben?
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Danke, zu zweit schreit es sich besser. Vor allem weil ich nicht laut schreien darf gerade. :Verzweiflung:

Er hat exakt das geschrieben. Ich bin so sauer. Nur weil er nie vorab was planen will! Wie gesagt, es war im September schonmal so. Da war es eine spontane Grillparty.

Darauf kann ich jetzt auch nicht antworten. Das würde sehr unschön werden.:shakehead:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.962
Was sage ich denn dazu? Gerade fällt mir nur sehr, sehr zickiges ein.
Naja, Eve, er macht das in dieser kurzen Nachricht ja nicht ungeschickt. Er nimmt dir den Wind aus den Segeln, indem er mit 'schlechte Nachrichten' einsteigt, dann baut er ein 'spontan' ein ("Konnte ich ja alles vorher nicht wissen!") und macht dir im Abgang außerdem noch den Mund wässrig ("Schöner Plan").

Ich habe da meine Zweifel. Er wird seit einiger Zeit schon wissen, dass er das Treffen nicht wahrnimmt, war aber wahrscheinlich etwas ambivalent und hat es einfach laufen lassen. Jetzt hat er, da es kurz bevor steht, kalte Füße bekommen.

Da kannst du nicht viel machen gerade. Ich würde ihm leichthin viel Spaß beim Geburtstag wünschen und ihm schreiben, dass du sicherlich auch so eine Menge Spaß haben wirst - nicht zickig, nicht angepisst, weitgehend neutral im Ton. Und dann würde ich tendenziell abtauchen.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Ich habe da meine Zweifel
Ich zweifel gerade auch (mal wieder). Auch daran, dass das überhaupt die Wahrheit ist.

Ist sofort abtauchen, sprich gar nicht antworten, eine Option. Könnte mir als "beleidigt" ausgelegt werden, das ist mir irgendwie klar. Nur möchte ich ihm einfach im Moment am liebsten gar nicht schreiben. :blush:
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ich zweifel gerade auch (mal wieder). Auch daran, dass das überhaupt die Wahrheit ist.

Ist sofort abtauchen, sprich gar nicht antworten, eine Option. Könnte mir als "beleidigt" ausgelegt werden, das ist mir irgendwie klar. Nur möchte ich ihm einfach im Moment am liebsten gar nicht schreiben. :blush:
Naja, ich würde sagen, du bist zu recht verletzt und stinksauer (da würde ich mir „beleidigt sein“ nicht unterschieben lassen). Und besser erstmal nichts schreiben als ihn anzupampen. Oder? Du bist ihm ja nichts schuldig.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und dann hörst du schön auf Hira ;-) (so es für dich passt, am Ende bist du ja für dich und deine Reaktionen selbst verantwortlich).

Abtauchen ist sicher gut. Sehr lange und sehr tief :nanu:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.962
Ist sofort abtauchen, sprich gar nicht antworten, eine Option. Könnte mir als "beleidigt" ausgelegt werden, das ist mir irgendwie klar. Nur möchte ich ihm einfach im Moment am liebsten gar nicht schreiben
Du solltest damit können und nichts tun, was dir absolut gegen den Strich geht.

Dass bei dir ganz und gar nicht gut ankommt, was da jetzt gelaufen ist, sollte klar sein. Und, ja: gar nicht reagieren wirkt beleidigt/verletzt. Bist du selbstverständlich (verletzt, auch angepisst); die Frage ist, wie sehr du ihn das sehen lassen willst.

Wenn du eine unterschwellige 'Schei* egal, habe eh damit gerechnet, du warst deswegen eher Plan B'-Message raushaust, wirkst du souveräner. Bei ihm kann das Erleichterung auslösen, es kann aber auch sein, dass er stutzt. Und sich Dinge fragt.

Aber, wie gesagt: wenn du das gerade nicht kannst (willst) und dich mit einer solchen Nachricht blöder fühlst, als ohne, dann lass erstmal stecken.

Den Kontakt von dir aus aufnehmen solltest du dann allerdings nicht mehr. Er darf sich ruhig eine Weile schlecht fühlen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.962
P.S.: wenn er das jetzt schon zum zweiten Mal so macht, solltest du in Betracht ziehen, dass er sich auch künftig aus angedachten Treffen schleichen wird. Vielleicht überlegst du bei einem schönen Essen/Cocktail heute Abend, ob du da Konsequenzen draus ziehen möchtest und, falls ja, welche das sein könnten.

Die bessere Variante wäre natürlich die, dass du einfach ohne ihn sauviel Spaß hast und die Überlegung auf (ein dehnbares) 'Danach' vertagst. :coolwink:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo Eve,

Ich hab mich bei dir auch mal eingelesen.

Oh man, das tut mir wahnsinnig leid! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Ich finde es auch ziemlich fies, damit jetzt daher zu kommen. Er kann sich doch ausrechnen, das du schon längst unterwegs bist! Also wirklich! Das ist echt nicht schön!

Ich finde hiras Vorschlag eigentlich recht gut... es gibt ihm halt die Möglichkeit nochmal umzuschwenken, sollte es ne Panik Reaktion von ihm gewesen sein.

Die Frage ist, schaffst du das? Ich könnte es absolut verstehen wenn nicht. Es ist ja nicht so, daß ihr euch jede Woche seht und ein abgesagtes date zu verkraften ist. Deswegen ist beleidigt sein absolut nachvollziehbar.

Wenn nicht dann lieber abtauchen bevor noch böse Worte fallen. Kannst du dir die Zeit denn trotzdem schön machen? Oder möchtest du lieber wieder nach Hause? Was sagt dein Bauch?

Liebe Grüße itsme

Oh, überschritten mit hira... sorry....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Uff, habe ganz viel Anlauf genommen und bin weit über meinen Schatten gesprungen.
Habe ihm viel Spaß gewünscht und gesagt, dass ich dann einen Ausflug ans Brandenburger Tor mache.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
67
Vielleicht überlegst du bei einem schönen Essen/Cocktail heute Abend, ob du da Konsequenzen draus ziehen möchtest und, falls ja, welche das sein könnten.
Ich habe letzte Woche, als mein KK total abdrehte, mal gedacht, ob es überhaupt noch irgendeinen Sinn macht, sollte er wieder absagen. Dies ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt da eine Entscheidung zu treffen. Aber wenn sich mein Gemüt etwas beruhigt hat, muss ich darüber ernsthaft nachdenken.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
:Respekt: Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich mit dir zusammen fahren, dann könnten wir auch gemeinsam schreien.

Ach mensch…. :trost: Das tut mir so leid!
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ich habe letzte Woche, als mein KK total abdrehte, mal gedacht, ob es überhaupt noch irgendeinen Sinn macht, sollte er wieder absagen. Dies ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt da eine Entscheidung zu treffen. Aber wenn sich mein Gemüt etwas beruhigt hat, muss ich darüber ernsthaft nachdenken.
Ja, das solltest du!
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.313
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben