2018, mein Horrorjahr...

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hi...
Ich musste gestern mit der Schwester meiner Ex zusammen arbeiten (Gastronomie/Nebenjob) Als die Schwester mich sah war sie völlig anders zu mir als damals nach der Trennung...
Sie war den ganzen Abend extremst freundlich zu mir & brachte auch immer wieder den Namen meiner Ex ins Spiel!
Natürlich war auch der Unfall meiner Ex ein Thema aber ich hielt mich sehr zurück, sagte nur das ich über den Unfall Bescheid wisse und ihr natürlich gute Besserung gewünscht hatte...
Ansonsten sprach ich selbst überhaupt nicht von meiner Ex bzw. versuchte das Thema Ex immer gleich wieder zu unterbinden wenn die Schwester wieder von ihr anfing zu reden!

Nun war ich heute in einer Seehundaufzuchtstation und hatte das gepostet in meinem WA Status und bekam nun eine Nachricht von meiner Ex mit der Frage:

"Wo bist du denn? Wo ist das denn?"

Ich weiss das ist garnichts aber das ist das erste mal seit 4 Monaten das sie auf einen Status von mir reagiert bzw. mich deswegen anschreibt! Bisher habe ich nicht geantwortet, würde aber wenn denn nur kurz schreiben:

"Seehundaufzuchtstation / Norddeich"

Irgendwie weiss ich jetzt garnicht wie ich mich verhalten soll...

LG John
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo John,

ich kann mir gut vorstellen, daß Du unsicher bist. Vier Monate hatte Sie Dich nicht angeschrieben und jetzt kommt Interesse von ihr. Ich führe das auf Euren Kontakt wegen ihres Unfalles zurück. Du bist jetzt wieder mehr in ihrem Gedächtnis. Eine kurze Antwort, so wie die Deinige, würde ich auch geben, auch wenn ihre Fragen irgendwie fordernd klingen. Vielleicht melden sich ja noch andere zu Wort. Ich denke, es eilt nicht zu antworten :zwinkern:.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ex hat heute mittag zurückgeschrieben:

"Oh cool, das ist ja nicht so weit weg! Da muss ich auch mal hin..."


Hab darauf nichts zurückgeschrieben...
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was, da keine Frage etc.!
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hi John,
ich finde du hast richtig reagiert, hast kurz und knapp auf ihre Frage geantwortet. Und auf ihre neue Nachricht gibt es tatsächlich nichts zu antworten. Mal sehen was alsnächstes kommt. Stell es besser hier ein bevor du antwortest.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
ich finde du hast richtig reagiert, hast kurz und knapp auf ihre Frage geantwortet.

Danke Heuer :smile:


Meine Ex hat mir heute eine Facebookeinladung geschickt...

Nach der Trennung sind wir auf FB ja getrennte Wege gegangen! Ich habe diese Einladung bestätigt! Auch wenn man sowas nicht überbewerten sollte, zeigt mir dies, das sie über mich nachdenkt! Wie seht ihr das?

Ich melde mich natürlich trotzdem weiterhin nicht bei ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Du hättest zumindest noch eine Weile damit warten sollen. Mach bitte nicht soviele Alleingänge....

Hmmm, du hast sicherlich recht... Hätte etwas warten sollen mit der Bestätigung!
War wahrscheinlich ein Fehler so schnell darauf zu reagieren!

Da wir über WhatsApp seid einigen Wochen ja auch wieder verbunden sind versuche ich zumindest ihre ständigen WA Status Updates nur noch sporadisch anzuschauen um nicht zuviel Interesse an ihr zu bekunden! Man sieht ja wer sich das ansieht und ich weiss ja wie sehr sie darauf Wert legt aller Welt zu zeigen was sie immer so treibt...

Das ist manchmal garnicht so einfach, da man selbst ja auch neugierig ist aber ich versuch da eisern zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das ist manchmal garnicht so einfach, da man selbst ja auch neugierig ist aber ich versuch da eisern zu sein!

Genauso mache ich es auch John :smile: Und ich glaube, auch wenn es manchmal schwer fällt...es geht einem doch besser damit :smile:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Genauso mache ich es auch John :smile: Und ich glaube, auch wenn es manchmal schwer fällt...es geht einem doch besser damit :smile:

Ja, bei Whats App klappt das auch ganz gut...

Interessant ist nur, das ich ja von ihr vor zwei Tagen eine Facebookeinladung bekommen habe und sie einen Tag nachdem ich diese Einladung angenommen habe ihren Beziehungsstatus "Single" nach Monaten rausnimmt und nun kein Beziehungsstatus mehr drin steht!
Weiterhin hat sie natürlich ausgerechnet einen Tag nachdem wir wieder auf Facebook befreundet sind ihr Profilbild & Titelbild geändert und einen Status reingesetzt mit dem Spruch: "Frösche küssen war gestern"! In der ganzen Zeit in der wir nicht auf FB befreundet waren hat sie da nichts geändert...

Verdammt viele Zufälle! Das Titelbild ist ein Foto mit ihrer Nichte welches mir tatsächlich auch gefällt und ich am liebsten liken würde...
Ich denke mir das ihr mir davon abratet, oder?

Irgendwie wirkt das ganze provokativ um zu schauen wie ich und ob ich reagiere??

Helft mir, brauch da echt grad ne Antwort von euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ich erweitere meine Frage:

Gibt es wirklich Frauen die eine Reaktion provozieren wollen? Mir scheint es so als wäre dies nicht alles zufällig grad? Man will ja irgendwie drauf reagieren, indem man ein Bild liked oder vielleicht erwartet sie eine Reaktion auf ihren rausgenommenen "Single" Status...

Wenn ich jetzt verletzt reagieren würde indem ich sie darauf anspreche, wüsste sie das sie mich in der Tasche hat!

Sollte sie wirklich so denken, wäre das ein schlechter Charakterzug...

Vor allem nach unserer letzten Konversation wegen ihrem Unfall bei dem sie mich ja angeblich beinahe angerufen hätte!
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ihr Lieben, ihr sagt ja man soll immer alles hier reinschreiben:

Ab und zu poste ich im WhatsApp Status lustige Videos und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Ex verstärkt auf mich reagiert!

Hatte grad ein witziges, leicht sexuelles Video gepostet in meinem WA Status und prompt kam ein Nachricht dazu von ihr:
"John, du bist ekelig :PP:PP:PP"

Wir beide hatten immer den selben Humor & auch wenn es nichts zu sein scheint, so sucht sie doch immer wieder Kontakt in letzter Zeit auf verschiedenen Wegen...

Würde evtl. später nur mit einem ":zwinkern:" antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey John,

deine Gedanken kann ich total nachvollziehen....die habe ich selbst auch so oft gehabt und teilweise habe ich sie auch immernoch.
Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Ex damit eine Reaktion provozieren will....wissen tun wir es natürlich nicht...und ich denke es wäre gut, wenn du da nicht drauf eingehst....wenn sie dich wirklich damit "einfangen" will, dann wird sie sich früher oder später melden :smile:
Du hast jetzt so gut durchgehalten und dein Ding gemacht. Mach weiter so und sei stolz auf dich.

Und während ich das gerade schreibe, schreibst du, dass sie sich auf deinen Status gemeldet hat :lach: sie sucht also wirklich Kontakt.

Ich muss sagen, ich bin mir jetzt unsicher, dir ein weiteres Vorgehen zu raten...könnte mir aber schon vorstellen, dass man jetzt (wenn du immernoch ein EB wilst) irgendwie mal versuchen könnte Kontakt aufzubauen. Natürlich so, dass du nicht bedürftig rüber kommst. Ich denke dafür wärst du nun auch gefestigt genug oder?
Aber warte mal lieber noch auf erfahrenere Meinungen :zwinkern:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Du hast jetzt so gut durchgehalten und dein Ding gemacht. Mach weiter so und sei stolz auf dich.

Danke dir... Wenn ich überlege wie lange die Trennung nun her ist, kann man wirklich ein wenig stolz auf sich sein :smile:

(wenn du immernoch ein EB wilst)

Möchte ich schon noch!
irgendwie mal versuchen könnte Kontakt aufzubauen

Da weiss ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll! Solange da noch nicht mehr kommt, bleib ich lieber noch bedeckt...


Ich denke dafür wärst du nun auch gefestigt genug oder?

Ich denke schon... Wir haben uns ja auch gelegentlich gesehen, wie du weisst & da war ich eigentlich immer souverän!

Werde ihr nachher antworten mit diesem Smiley ":zwinkern:" und warte dann einfach ab ob da noch mehr kommt!

Danke, das du meinen Strang verfolgst Lighty :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ex hat grad geschrieben:

"Wie geht es dir so John? Hast du schon Informationen wegen deinem innerbetrieblichen Abteilungswechsel? Du wolltest doch beruflich neues machen..."

Hab noch nicht geantwortet!

 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Schau John, hier siehst du klassisch was passiert wenn du nicht beantwortest... Ihr Interesse steigt....
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Was gibt es denn zu deiner beruflichen Veränderung zu sagen? Lass uns eine Antwort basteln.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Freut mich, dass sie Dir geschrieben hat :smile:
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :grins:
Hast du ihr denn geantwortet?
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben hatte...
War Freitag mit Arbeitskollegen feiern und gestern nicht ganz so fit :blush:

Ex hatte sich gestern nochmal bei mir gemeldet und da ich nicht im Forum gelesen hatte ergab sich ohne eure Hilfe folgender Verlauf:

Ex: "Hey, keine Antwort? So heftig gefeiert gestern? :PP "
(Wusste sie aus meinem WA Status)

John: "Ja, war gut... Zu gut!"

EX: "Wie gehts dir denn? Kater?"

John: "Ja, etwas... Und dir? Noch Schmerzen wegen Unfall?"

Ex: "Geht mittlerweile! Und wie sieht es aus mit dem Abteilungswechsel?"

John: "Bekommen zum 01.08. neuen Mitarbeiter und hoffe das ich dann wechseln darf in die andere Abteilung..."

EX: "Das hoffe ich auch für dich! Wenn es einer verdient hat, dann du :smile:
Ich werde bald von meiner Familie ausziehen und mir eine eigene Wohnung nehmen!"

John: "Wie kanns?"

Ex: "Möchte wieder was eigenes haben! Unsere Wohnung hast du ja :zwinkern:"

John: "Find ich gut"

EX: "Ja, ich freu mich auch schon"


Darauf hatte ich nicht mehr geantwortet... 20 Minuten später schreibt Ex wieder:

EX: "Wünsch dir noch einen schönen Abend"

John: "Danke... Dir auch"

EX: "Dankeschön :smile:"


10 Minuten später:

Ex: "Zum Möbel aufbauen lade ich dich dann ein wenn es soweit ist :zwinkern:
Kleiner Spass :PP"

John: "Du kennst mich, es würde nicht beim Möbelaufbauen bleiben :zwinkern:"


Ex: "Solange alles steht später :PP"


John: "Schaun wir mal ob wir was zum Stehen bekommen"


EX: "Selbst wenn es wackelt wird es gut :zwinkern:"


Keine Antwort von mir... 20 Minuten später!

Ex: "So nun aber wirklich noch einen schönen Abend John :smile:"


Hab ich auch nichts mehr drauf geschrieben!

-----------------------

Wahrscheinlich bekomm ich von euch jetzt die Bratpfanne weil ich euch vorher nicht gefragt habe :blush:
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Guten Morgen, John,

toll, was sich da bei Dir entwickelt hat. Bei mir ruht der See still...

Meine Meinung zu Deinem letzten Post? Also, ich finde das klasse, wie Du das gemacht hast. Das Ganze liest sich locker-flockig und ist so schön doppeldeutig. Liest sich entspannt, wirklich.

Bin sehr gespannt, wie das bei Dir weitergeht. Jetzt musst Du Dich halt wieder etwas zurückziehen. Wie man aber sieht, kommt von ihr immer wieder was.

Ich drücke die Daumen!

Capri
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.923
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben