25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
So hab ihn mir nochmal gekrallt er wollte schon wieder stiften gehen. Er sieht echt geil aus , aber so ein jämmerlicher Charakter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Frohe Weihnachten ihr Lieben ,


!)) Anstatt frohe Weihnachten bekomme ich direkt einen Einlauf von Exi.

Ich soll keinen dummen Mist erzählen und ihm gefälligst Bescheid geben , wenn was kaputt geht im Haus.

Ich würde ihm am liebsten eine sarkastische süffisante Antwort um die Ohren klatschen


Kann mir jemand helfen :nanu:


ZB


Du solltest dir mal den kleinen Knigge zulegen , aber wem sag ich das .


Das ist nicht bissig genug

Oder:

Guten Abend und frohe Weihnachten, ich hab dir auch ganz doll arg lieb *augerollsmiley*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich brauch was für Dumme Leute die kein Niveau und Schtiel haben .


Boah ich könnte dem gerade eine rein hauen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren... Sowas Überflüssiges - man man man... :::


Ja es kam gestern morgen dann.


Ich wüsche dir alles Gute Neele
wegen der Steuersache tut mir leid das nervt mich auch


nach 6 Stunden kam dann von ihm das , ich hatte nicht reagiert


Dann eben nicht *augenrollsmiley*



Um halb 1 heut Nacht hab ich dann geschrieben

Ich : Frohes neues Jahr und alles Gute *kusssmiliey*


Kam danns sofort die Antwort


wüsche ich dir auch Neele *kusssmiley*





Das Thema ist durcher wie durch. Mein neues ODB hilft mir gerade sehr dabei und berät mich mit Scheidung etc.

Die Scheidung wird bestimmt nochmal extrem anstrengend und ich werde dann hier weg ziehen müssen. Das wird nochmal sehr hart. ::::cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mein Part ist hier nun zu Ende und ich bin überglücklich wie alles gekommen ist. Ich habe meinen Traummann gefunden und hoffe das wir wieder zusammen finden , das ist ein anderes Thema.

Mir konnte nichts besseres passieren als das ich die Trennung durch gezogen habe, es war so schlimm und ein mega harter Weg. Mit vielen Tränen und Verletzungen.

Ich bin jetzt wieder neu und sehr schwer verliebt und hoffe das der Part nicht so anstrengend wird.


Ich bin froh das ich während des EX back zu mir gefunden habe und ihn nicht mehr will !

Ich wünsche allen hier das Beste und manchmal sollte man sich wirklich überlegen ob man den Partner zurück will oder besser abschliesst.

Es öffnet sich eine neue Tür und manchmal ist es dahinter besser :herz:



lg und allen ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2018 :Neujahr 2012:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ex meldet sich in regelmässigen Abständen und ist handzahm.....ich fasse es nicht. Das der sich das noch wagt.


Nix da ! kein Zurück :saxofon_lady:mehr zum EX !!! lieber in eine neue Sache investieren
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update

bei uns ist wieder Rosenkrieg allererster Güte, ich wurde wieder massivst beleidigt und gedemütigt.


Blockiert ist er! das hat ihn zum ausrasten gebracht

Was macht er? natürlich übers Geld :zwinkern:ich habe ihn mehrfach gebeten, mir mein Geld zu geben (wir lassen das jetzt bitte einfach mal unkommentiert, diesen Weg der Übergabe :coolwink:)
Natürlich hat er sich nicht geregt

Ich bin dann hin und er hat sich verleugnen lassen, Neele stürmt die Festung (war auch noch sehr nett fertig gemacht) und bittet ganz freundlich um das Geld.

Er rastet direkt aus , ich soll mich verpxxxxx , ich weiss nicht in den 5 Minuten wieviel Schimpfwörter er über mich ausgelassen hat, bei 20 habe ich aufgehört zu zählen.


Die Krönung war mir mein Geld in Bündeln vor die Füsse zu schmeissen, es lag im ganzen Raum verteilt und mich geldgeiles Miststück zu nennen , er würde mich fertig machen und jetzt verxxxx dich. Du kriechst dann auf der Erde rum, während er dich verbal fertig macht ! :nanu: kann ein Mann noch tiefer sinken?



Da ich meine Anweisungen von MD habe, IMMER RUHIG UND IMMER GELASSEN ZU BLEIBEN , was ich auch tat.

ER hatte tatsächlich Schaum vorm Mund und hätte mich am liebsten :das-panikhuhn-resi:





Nachts hat er mich dann noch gestalkt ob ich zu Hause bin, war ich um 4h natürlich nicht. Das sind dann die Retourkutschen die richtig weh tun :coolwink:


Das braucht kein Mensch, leider ist das erst der Anfang und ich brauch ganz ganz viel Kraft um das durch zu stehen ::::cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Und wir versuchen dir diese Kraft zu geben.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber das mit dem Geld würde ich über den Anwalt bzw. das Gericht klären lassen und es mir dann überweisen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben