4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Ach Aiswin,

das ist ein schreckliches Gefühl, ich kanns Dir nachfühlen. In der tat ist sein Verhalten ungewöhnlich, die Männer die ich so kenne, würden sich bei Interesse nicht so rar machen, sondern mal einen Gruß schicken. Das Dumme ist, man kann es nie wissen, was genau in ihm vorgeht und es nützt auch nichts, zu spekulieren. Hier ist einfach Geduld gefragt.

Du handelst klug, wenn Du weiterhin nichts schreibst.

Arnie

Das Komische ist einfach, dass das Interesse vorher krass da war. Und es hat sich nichts geändert, es ist nichts absolut nichts vorgefallen. Einfach von einem Tag auf den anderen von 100 auf 0. Wenn er jetzt zuhause wäre, würde ich annehmen er hätte eine andere kennengelernt oder keine Ahnung.. aber ist in einem Land, wo die Frauenwelt für Männer nicht so zugänglich ist. Und ich denke kaum, dass er da neben dem Fulltime Job noch Zeit hat eine Frau zu daten.

Ich würde einfach so gerne wissen, was seit Donnerstag vorgefallen bzw. passiert ist.

Danke Arnie für deine Worte!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ach meine Liebe, ich drück dich mal ganz dolle :brav:Ich kann dich auch verstehen, aber lass dich auf keinen Fall zu einer Kurzschlusshandlung hinreißen, also ncihts schreiben oder ähnliches.

Magst Du vielleicht eure letzten Nachrichten für uns hier einstellen? Vielleicht haben wir dann ein besseres Bild...
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
ich würde ihm am liebsten schreiben... wenn er bis morgen nichts von sich hören lässt, dann werde ich das wohl auch tun. Will endlich mal wissen, ob wir uns sehen oder nicht. Weil wenn er kein Interesse hat, muss ich das auch mal wissen, damit das Ganze verarbeiten kann. Ich kristalliesiere ohne Ende und meine Gefühle werden immer stärker. Er soll mir doch einfach sagen, wenn er kein Interesse mehr hat... an ghosting kann ich eigentlich nicht glauben, nach alldem? Das wär ja.. ne also ich will es mir gar nicht vorstellen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Aiswin,

ich würde ihm nicht schreiben. wenn er sich wirklich nicht mehr melden sollte, ist das alles was Du wissen musst.

Was willst Du ihm denn schreiben? Ihr seid nicht in einer Beziehung sondern in der Kennlernphase. Das was Du auf ihn projezierst und von ihm erwartest sind Sachen, die man höchstens dann erwarten KÖNNTE, wenn man zusammen ist. Seid ihr aber nicht, jeder hat hier absolut das Recht, zu tun was er möchte.

Ich denke schon dass da nochmal was kommt, wahrscheinlich in dem Stile "Hey, sorry dass ich mich ne Weile nicht gemeldet hab, hier war so Stress bla bla". Du musst eher DICH fragen, ob Du mit so einem Verhalten klar kommst. Wenn er das schon in der Kennlernphase zeigt, wird sich das später in einer möglichen Beziehung wohl eher nicht ändern. Und wenn Du sagst: Ja, damit kann ich leben, dann musst du auch damit so leben, WIE ER IST. Wenn Du sagst, nein, dann brauchst Du ihn auch nicht mehr kontaktieren, dann hast du die Antwort. Bleib bei DIR!
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Ach meine Liebe, ich drück dich mal ganz dolle :brav:Ich kann dich auch verstehen, aber lass dich auf keinen Fall zu einer Kurzschlusshandlung hinreißen, also ncihts schreiben oder ähnliches.

Magst Du vielleicht eure letzten Nachrichten für uns hier einstellen? Vielleicht haben wir dann ein besseres Bild...

Also Donnerstag Dirty Talk, den ich lieber mal nicht hier reinstelle und dann am Schluss hab ich gefragt, ob man die heisse Nacht auch noch mit einer Unternehmung verknüpfen kann.. irgendwie sowas.

Darauf hin hat er dann geantwortet: ja sehr gerne, das fänd ich auch toll

Dann nichts mehr...

Dann hab ich Samstag geschrieben:

*Selfie von mir*
hey *smiley mit winkehänden*
wie läufts so bei dir?


Gelesen und keine Antwort und dann hab ich gefragt: alles gut?

Und dann kam Sonntagmorgen:

Hey ja alles gut, war nur zu müde und habe es nicht mehr geschafft auf dem Handy rumzudrücken. Geht langsam an die Substanz jeden Tag ohne Erholung von Morgen bis Abend arbeiten. Morgen gehts los mit der *Arbeitsblahblah*. Dann wird es richtig anstrengend.

Und bei dir?


Ich antworte am Sonntagabend:

hey easy kein ding, hab mir nur gedacht, dass ev. was "passiert" ist, aber dann ist ja gut :) glaub ich dir sofort, dass das mega anstrengend sein muss und dann verstehe ich auch, dass du am Abend nicht noch am Handy sein magst, ginge mir nicht anders. Ich hoffe du kannst dich ab und zu trotzdem bisschen erholen. Ihr habt ja bald Endspurt.

bei mir ist alles tiptop


Seit da nix mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Aiswin,

ich würde ihm nicht schreiben. wenn er sich wirklich nicht mehr melden sollte, ist das alles was Du wissen musst.

Was willst Du ihm denn schreiben? Ihr seid nicht in einer Beziehung sondern in der Kennlernphase. Das was Du auf ihn projezierst und von ihm erwartest sind Sachen, die man höchstens dann erwarten KÖNNTE, wenn man zusammen ist. Seid ihr aber nicht, jeder hat hier absolut das Recht, zu tun was er möchte.

Ich denke schon dass da nochmal was kommt, wahrscheinlich in dem Stile "Hey, sorry dass ich mich ne Weile nicht gemeldet hab, hier war so Stress bla bla". Du musst eher DICH fragen, ob Du mit so einem Verhalten klar kommst. Wenn er das schon in der Kennlernphase zeigt, wird sich das später in einer möglichen Beziehung wohl eher nicht ändern. Und wenn Du sagst: Ja, damit kann ich leben, dann musst du auch damit so leben, WIE ER IST. Wenn Du sagst, nein, dann brauchst Du ihn auch nicht mehr kontaktieren, dann hast du die Antwort. Bleib bei DIR!

ja ist er so? keine Ahnung.. verhält sich seit 3 Monaten zum ersten Mal so. Wenn das jetzt öfters vorkommen sollte, dann würde ich mich schon fragen ja. Ich denke da ist von beiden Seiten sehr viel Unsicherheit da.

Ich würde gerne was Lockeres schreiben.. nicht fragen, was los ist oder so. Sondern ganz normal. Wenn dann da nichts zurückkommt, dann weiss ich Bescheid ja.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich hab mich wirklich stillgehalten. Hab auch absichtlich nichts auf Instagram gepostet, geliked oder ne Story gemacht. So dass er nichts mitbekommt von mir.

Also ich frage mich, warum Du Dein Leben bzw Deine Verhalten so änderst, abweichst, nur weil er im Ausland arbeiten muss und in eine "KS" gehst?
Es geht hier doch nicht um einen notwendigen Cut, wo man sich seinem Gegenüber entziehen muss, damit dieser entsprechend kristallisiert ... doch genau das machst Du ja auf eine Art - Du entziehst Dich...warum? Und warum so?

Stell Dir mal vor, Du hättest Dein Leben locker weiter gelebt und hier und da, wie sonst auch, etwas gepostet... meinst Du nicht, dass es die ein oder andere nette Vorlage für ihn hätte sein können?

Abgesehen davon schauen viele zum Abschalten gedankenverloren immer mal online und wenn er so lange nicht online aktiv war, er nun Zeit hat, holt er eben das ein oder andere nach...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Morgen gehts los mit der *Arbeitsblahblah*. Dann wird es richtig anstrengend.

Die Aussage von ihm zeigt ja schon, dass da seit Montag mächtig Dampf auf dem Kessel ist. Könnte schon sein dass er deshalb abgetaucht ist, vielleicht ist auch was schief gegangen oder so...

Selbst wenn Du Dich "locker" meldest, wird er merken, woher dein Antritt eigentlich rührt. Glaub mir, das spürt man. Wenn es Dir egal ist, wie möglicherweise die Reaktion bei ihm ist, könntest Du ALLERHÖCHSTENS sowas wie Powergrüße dalassen, damit er durch die stressige Woche kommt, vielleicht sowas wie "der Donnerstag ist geschafft, nun nur noch morgen und die stressige Woche ist rum."

Aber ich möchte Dich auch nicht beeinflussen, du sollst tun was du denkst dass das richtige ist und beim Kennenlernen sollen wir ja bewusst auch die Nachrichten selbst schreiben und nichts vorgegeben bekommen.

Ich würde mich nach wie vor nicht melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Also ich frage mich, warum Du Dein Leben bzw Deine Verhalten so änderst, abweichst, nur weil er im Ausland arbeiten muss und in eine "KS" gehst?
Es geht hier doch nicht um einen notwendigen Cut, wo man sich seinem Gegenüber entziehen muss, damit dieser entsprechend kristallisiert ... doch genau das machst Du ja auf eine Art - Du entziehst Dich...warum? Und warum so?

Stell Dir mal vor, Du hättest Dein Leben locker weiter gelebt und hier und da, wie sonst auch, etwas gepostet... meinst Du nicht, dass es die ein oder andere nette Vorlage für ihn hätte sein können?

Abgesehen davon schauen viele zum Abschalten gedankenverloren immer mal online und wenn er so lange nicht online aktiv war, er nun Zeit hat, holt er eben das ein oder andere nach...

Das habe ich irgendwo gelesen.. dass wenn einer sich nicht mehr bei dir meldet, man dann am besten ihn im Ungewissen lässt, was man so tut. Ev. war das blöd von mir, aber ich hätte auch wirklich nicht gewusst was ich hätte in meiner Story posten sollen in den letzten Tagen. War nicht viel los, ausser arbeiten.

Ich poste aber generell nicht viel in meine Stories. :smile:

Ich entziehe mich, weil er sich entzieht. Spiegeln. Er ist im Ausland, er "muss" sich doch melden. Er ist da auch mit seinen Arbeitskumpeln, die bauen da ne grosse Anlage. Die werden auch mal Spass haben und Bier trinken usw. haben sie zumindest die letzen Wochen, als wir noch regelmässig Kontakt hatten, gemacht. Deswegen will ich ihm auch nicht hinterherlaufen und mich in seinen Orbit bringen. Weisst du was ich meine? Derjenige, der verreist ist, muss sich doch eher bei demjenigen melden, der zuhause ist? Nicht?


Die Aussage von ihm zeigt ja schon, dass da seit Montag mächtig Dampf auf dem Kessel ist. Könnte schon sein dass er deshalb abgetaucht ist, vielleicht ist auch was schief gegangen oder so...

Selbst wenn Du Dich "locker" meldest, wird er merken, woher dein Antritt eigentlich rührt. Glaub mir, das spürt man. Wenn es Dir egal ist, wie möglicherweise die Reaktion bei ihm ist, könntest Du ALLERHÖCHSTENS sowas wie Powergrüße dalassen, damit er durch die stressige Woche kommt, vielleicht sowas wie "der Donnerstag ist geschafft, nun nur noch morgen und die stressige Woche ist rum."

Aber ich möchte Dich auch nicht beeinflussen, du sollst tun was du denkst dass das richtige ist und beim Kennenlernen sollen wir ja bewusst auch die Nachrichten selbst schreiben und nichts vorgegeben bekommen.

Ich würde mich nach wie vor nicht melden...

Ja... ich melde mich mal nicht und hoffe ganz fest, dass morgen was kommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich einfach ohne etwas zu sagen "aus dem Staub macht".

Nochmals.. immer wenn einer kein Intersse an mir hatte, hat er das gesagt, mich schon bald mal von Anfang an geghostet oder der Kontakt wurde immer weniger. Aber warum meldet man sich JEDEN Tag mehrmals (so wie bei deinem in London, bin grad am lesen) und dann von einem Tag auf den anderen nichts mehr. Das ist, was mich so verwirrt..
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Warte mal ab wenn du weiter liest bei mir, London war gegen den Stand wo wir heute sind (mal 1-2 Tage keine Meldung) super... :lach:

Ich vermute wirklich, es hat nichts mit Dir zu tun...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Derjenige, der verreist ist, muss sich doch eher bei demjenigen melden, der zuhause ist? Nicht?

Nein, nicht unbedingt oder selbstverständlich, außer, man ist fest zusammen, eben in einer Beziehung - und das seid ihr ja nicht.

Ich entziehe mich, weil er sich entzieht. Spiegeln. Er ist im Ausland, er "muss" sich doch melden. Er ist da auch mit seinen Arbeitskumpeln, die bauen da ne grosse Anlage. Die werden auch mal Spass haben und Bier trinken usw. haben sie zumindest die letzen Wochen, als wir noch regelmässig Kontakt hatten, gemacht.

Er entzieht sich Dir mMn in dem Sinne nicht.
Klar geht er auch aus mit seinen Kumpels, Männer eben...abschalten, Kollegenpflege, Zusammenhalt usw. Das gehört dazu und man ist ja auch aufeinander angewiesen.

Weisst du was ich meine?

Ja, ich weiß was Du meinst.
Eine Nachricht würde ich aber dennoch nicht schreiben, sondern wenn überhaupt mal wieder eher einen lockeren unverbindlichen Post ohne einen Bezug auf ihn machen, so wie sonst auch.
Wenn er darauf reagiert und sei es nur gucken, hast Du einen unauffälligen Anhaltspunkt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Aiswin,

habe mich auch mal bei dir eingelesen...wie viele Dir hier ja schon mitgeteilt haben kennen wir dieses ohnmächtige Gefühl...

Ich kann dir auch nur raten dich aktuell nicht zu melden...warum und wieso er sich so zurückzieht kann zig Gründe haben...

Versuche es nicht so verkrampft als Desinteresse anzusehen...warte mal ein paar weitere Tage ab...

Jeh lockerer du innerlich bist, desto eher hast du die Chance aus dieser Spirale auszusteigen und dich im Falle seines Meldens wieder unverkrampft auf ihn zu zu bewegen...

Kopf hoch...das wird :brav:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Nein, nicht unbedingt oder selbstverständlich, außer, man ist fest zusammen, eben in einer Beziehung - und das seid ihr ja nicht.



Er entzieht sich Dir mMn in dem Sinne nicht.
Klar geht er auch aus mit seinen Kumpels, Männer eben...abschalten, Kollegenpflege, Zusammenhalt usw. Das gehört dazu und man ist ja auch aufeinander angewiesen.



Ja, ich weiß was Du meinst.
Eine Nachricht würde ich aber dennoch nicht schreiben, sondern wenn überhaupt mal wieder eher einen lockeren unverbindlichen Post ohne einen Bezug auf ihn machen, so wie sonst auch.
Wenn er darauf reagiert und sei es nur gucken, hast Du einen unauffälligen Anhaltspunkt.

Okey.. du meinst auch, ich solle mich nicht melden. Er war jetzt tagelang inaktiv auf Insta und heute hat er zwei Posts von Frauen geliket, mit denen er befreundet ist. Ich weiss ich weiss, ich sollte nicht stalken, geht aber nicht anders. Und dann war er mehrmals auf WhatsApp on, aber schreibt nicht.

Würde ihm am liebsten schreiben (und nein, das ist kein Vorschlag, der diskutiert werden muss, das schreibe ich einfach, weil mir das schon länger im Kopf rumschwirrt): Haben dich deine Kumpels gegen eine Herde Kamele eingetauscht?

Echt... wisst ihr, wir hatten des öfteren Dirty Talk.. also wie gesagt, nicht nur das, ging auch um vieles andere, aber das hatte bei uns auch Platz. Hab ihm (hab ich zum ersten Mal im Leben gemacht) auch Bilder gesendet.. er mir auch, ganz viele, mit Kopf und allem. Er sagt auch, er hätte das noch nie gemacht.. was ich ihm glaube, warum auch immer, aber er ist einfach überhaupt kein Macho oder Player-Typ, im Gegenteil. Das waren echte Vertrauensbeweise von ihm und mir. Da macht man sich doch nicht einfach aus dem Staub?


Hallo Aiswin,

habe mich auch mal bei dir eingelesen...wie viele Dir hier ja schon mitgeteilt haben kennen wir dieses ohnmächtige Gefühl...

Ich kann dir auch nur raten dich aktuell nicht zu melden...warum und wieso er sich so zurückzieht kann zig Gründe haben...

Versuche es nicht so verkrampft als Desinteresse anzusehen...warte mal ein paar weitere Tage ab...

Jeh lockerer du innerlich bist, desto eher hast du die Chance aus dieser Spirale auszusteigen und dich im Falle seines Meldens wieder unverkrampft auf ihn zu zu bewegen...

Kopf hoch...das wird :brav:

Oh danke, dass du dich bei mir meldest. :herz:

Ja ich versuche seit Sonntag ruhig zu bleiben.. aber mittlerweile spitzt es sich echt zu. Ich hab hier noch von niemandem gelesen, dass der Angebetete sich 4 Tage nicht meldet. Oder doch? Meistens empfindet man ja schon 2 Tage als viel?

Ich beherrsche mich da schon, egal wie unlocker ich grad bin, sollte er schreiben, was ich hoffe, werde ich es schon schaffen, ganz locker zu antworten.

Aber ich versuche auch immer positiv zu denken, weil ich ja weiss, wie viel Macht Gedanken haben. Ist aber, wie ihr alle wisst, echt schwierig.

Ach mensch.. So verknallt war ich noch NIE!! Es hat sich noch mit keinem Mann so richtig und schön angefühlt. Noch mit keinem teilte ich so viele Interessen. Noch nie hat mir einer optisch so gut gefallen. :smilie_auf_wolke7: Und wie er mit meinen Katzen umgeht.. mein Kater mag sonst keine Männer. Doch wenn er bei mir ist, kuschelt er die ganze Nacht mit ihm.. so was habe ich noch nie erlebt. Er kann meine Katzen wirklich stundenlang streicheln, mit ihnen spielen. Einmal als ich noch im Bett war hat er sogar rausgefunden, wo das Katzenfutter ist, hat sie selbstständig gefüttert und dann noch gebürstet. Hab Rassenkatzen mit langem Fell, die man täglich bürsten muss und das wusste er. Nichts hat mich bis jetzt an ihm gestört... war alles so perfekt. Und jetzt das... ich verstehe es einfach nicht.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich hab hier noch von niemandem gelesen, dass der Angebetete sich 4 Tage nicht meldet. Oder doch? Meistens empfindet man ja schon 2 Tage als viel?

Huhu....
Dieser Teil bringt mich doch etwas zum Schmunzeln...wenn du bei mir nachliest merkst du, dass du mit sowas definitiv nicht alleine bist...anfangs bin ich auch nach 2 Tagen schon Amok gelaufen...aber jetzt hat sich das eingespielt dass es auch mal 6 Tage sind...:cry

Auch das mit den Katzen passt 1:1 zu meiner Story....ich kann dich also absolut verstehen...

Versuche ruhig zu bleiben...
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Huhu....
Dieser Teil bringt mich doch etwas zum Schmunzeln...wenn du bei mir nachliest merkst du, dass du mit sowas definitiv nicht alleine bist...anfangs bin ich auch nach 2 Tagen schon Amok gelaufen...aber jetzt hat sich das eingespielt dass es auch mal 6 Tage sind...:cry

Auch das mit den Katzen passt 1:1 zu meiner Story....ich kann dich also absolut verstehen...

Versuche ruhig zu bleiben...

Ohh...aber läuft es dennoch weiter bei dir? Also hat er sich nach langer Zeit dann doch immer wieder gemeldet?

Katzen :herz:

Werde mich bei dir auch einlesen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ohh...aber läuft es dennoch weiter bei dir? Also hat er sich nach langer Zeit dann doch immer wieder gemeldet?

Katzen :herz:

Werde mich bei dir auch einlesen.

Ja es tröpfelt eher anstatt dass es läuft...aber wie dem auch sei...

Du musst wirklich wirklich locker bleiben....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Aiswin,

Ich weiss halt wirklich nicht, wie er zu mir steht? Man sagt ja immer, dass verliebte Männer ALLES für ihre Angebetete tun. Geschenke, Liebesbekundungen, immer Zeit haben, immer schreiben, anrufen usw. Das macht er nicht. Also geschrieben hat er schon immer (bis jetzt), aber gesagt hat er noch nie was.
naja, in jungen Jahren macht Mann schon alles, bis man(n) lernt, das es auch zuviel sein kann.

Zuneigung hat so viele Gesichter und ich persönlich gehe lieber nach Taten als Worte, denn reden können viele gut, aber zeigen, handeln...?!

vllt hilft dir das weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Sprachen_der_Liebe

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

habe mich heute vormittag ja schonmal bei dir gemeldet..jetzt habe ich die letzten Beiträge gelesen und möchte mal versuchen dich ein wenig zu beruhigen!!!

Und zwar war mein OdB über die Weihnachtsfeiertage und Silvester 3 Wochen im Urlaub im weiter entfernten Ausland. Da hatte er sich einmal 6 Tage!! Also noch länger nicht gemeldet..dann zwischendrin mal ganz kurz und dann nochmals tagelang nichts von sich hören lassen. (und wir kamen am Ende dennoch zusammen!)

Aber es lag daran, dass er da halt viel zu tun hatte, viele neue Eindrücke etc. Männer fokussieren sich manchmal gerne nur auf eine Sache, weißt du?

An Tag 4 würde ich da an deiner Stelle mal versuchen noch nicht allzu viel reinzuinterpretieren, ich weiß aber wie schwer das ist. Ich bin bei den 6 Tagen damals fast durchgedreht, es ist ein totaler Kontrollverlust, man denkt es ist alles vorbei etc..

Vertraue erstmal darauf, dass er beschäftigt und gestresst ist zur Zeit. Außerdem ziehen sich Männer ja ganz gerne mal zurück und ja..

Ich drücke dich,
es wird bestimmt alles gut ..

Auch ich würde dir raten dich erstmal nicht zu melden!:herz:

Und sehe das ähnlich wie snakebite, da du ja eigentlich nicht in einer Post-Trennungs-KS bist würde ich mal wieder eine Story oder so bei Insta posten, solltest du das sonst auch machen? Irgendwas wo zu erkennen ist du hast Spaß und lebst dein Leben oder so :)

Alles Gute!
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo Aiswin,


naja, in jungen Jahren macht Mann schon alles, bis man(n) lernt, das es auch zuviel sein kann.



vllt hilft dir das weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Sprachen_der_Liebe

Gruß Wolf

Danke vielmals Wolf :herz:


Hallo,

habe mich heute vormittag ja schonmal bei dir gemeldet..jetzt habe ich die letzten Beiträge gelesen und möchte mal versuchen dich ein wenig zu beruhigen!!!

Und zwar war mein OdB über die Weihnachtsfeiertage und Silvester 3 Wochen im Urlaub im weiter entfernten Ausland. Da hatte er sich einmal 6 Tage!! Also noch länger nicht gemeldet..dann zwischendrin mal ganz kurz und dann nochmals tagelang nichts von sich hören lassen. (und wir kamen am Ende dennoch zusammen!)

Aber es lag daran, dass er da halt viel zu tun hatte, viele neue Eindrücke etc. Männer fokussieren sich manchmal gerne nur auf eine Sache, weißt du?

An Tag 4 würde ich da an deiner Stelle mal versuchen noch nicht allzu viel reinzuinterpretieren, ich weiß aber wie schwer das ist. Ich bin bei den 6 Tagen damals fast durchgedreht, es ist ein totaler Kontrollverlust, man denkt es ist alles vorbei etc..

Vertraue erstmal darauf, dass er beschäftigt und gestresst ist zur Zeit. Außerdem ziehen sich Männer ja ganz gerne mal zurück und ja..

Ich drücke dich,
es wird bestimmt alles gut ..

Auch ich würde dir raten dich erstmal nicht zu melden!:herz:

Und sehe das ähnlich wie snakebite, da du ja eigentlich nicht in einer Post-Trennungs-KS bist würde ich mal wieder eine Story oder so bei Insta posten, solltest du das sonst auch machen? Irgendwas wo zu erkennen ist du hast Spaß und lebst dein Leben oder so :)

Alles Gute!

Danke vielmals liebe Mia :herz:

Das freut mich sehr für dich!! Und danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Das lässt einem hoffen. War es denn bei dir auch so aprupt? Also von 100 auf 0? Mich irritiert es einfach, dass das jetzt so plötzlich passiert ist und langsam schwindet die Hoffnung.




Ich weiss ich sollte nicht schreiben, aber wenn er sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, werde ich ihm schreiben... ich halt das nicht mehr aus. Ich will entweder weiter hoffen oder abschliessen können. Das machct mich echt fertig. Ich will wissen, ob er mich nun sehen mag nach dem Auslandaufenthalt oder nicht.

Ich mein, heute wäre er eigentlich nach Hause gekommen.. ich weiss gar nichts... bleiben sie noch da? Fliegen sie heute? :Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Aiswin,

ich schaue mal kurz zu dir

Ich weiss ich sollte nicht schreiben, aber wenn er sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, werde ich ihm schreiben... ich halt das nicht mehr aus. Ich will entweder weiter hoffen oder abschliessen können. Das machct mich echt fertig. Ich will wissen, ob er mich nun sehen mag nach dem Auslandaufenthalt oder nicht.

Vielleicht kommt er heute, vielleicht morgen....
Sicher ist aber, dass er eine anstrengende Woche hinter sich hat, erst mal froh sein wird, wieder zu hause zu sein.

Das Beste, was du jetzt tun kannst, ihm Luft und erst mal ankommen zu lassen.
Lasse ihn mal durchatmen und nehme dir doch etwas Schönes vor. Einen Mädelsabend vielleicht? ;)

Gib ihm ein bisschen Zeit für sich.... ihr seid ja in einem ganz frischen kennenlernen und (noch) nicht in einer Beziehung. Versuche da, dir den Druck zu nehmen.

Ich drück dich mal ganz fest und: Halte durch! :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben