4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo,
ich habe hier gerade mal die letzte Seite überflogen und bin völlig sprachlos.... :nanu:

Ich habe diesen Strang jetzt von Anfang an mit verfolgt und finde es sehr spannend und Aswin wirkt auch sehr authentisch.

Aber was hat diese Person Omni hier zu suchen???
Das darf doch nicht sein sowas.... :oh::oh::oh:

Ich hoffe die / der Schreiber ist jetzt gesperrt.....

Aswin ich hoffe du konntest dich etwas beruhigen.... :brav:

Wolfgang wird schon was unternehmen!!!!

Ich stehe hinter dir!!!:ritter:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo,
ich habe hier gerade mal die letzte Seite überflogen und bin völlig sprachlos.... :nanu:

Ich habe diesen Strang jetzt von Anfang an mit verfolgt und finde es sehr spannend und Aswin wirkt auch sehr authentisch.

Aber was hat diese Person Omni hier zu suchen???
Das darf doch nicht sein sowas.... :oh::oh::oh:

Ich hoffe die / der Schreiber ist jetzt gesperrt.....

Aswin ich hoffe du konntest dich etwas beruhigen.... :brav:

Wolfgang wird schon was unternehmen!!!!

Ich stehe hinter dir!!!:ritter:

Oh danke liebe Tinkabella.. :herz: Deine Worte tun mir grad sehr gut.

Ja ich bin auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten und mache meine Fehler, und in meiner Vergangenheit, habe ich bestimmt auch schon Gefühle meiner Exen verletzt. Aber so wie ich da vorhin dargestellt wurde.. man könnte meinen, ich sei ein Monster. Wir kennen uns hier alle nicht persönlich, aber ich versuche hier so authentisch wie möglich zu sein. Ich bin froh, schreibt ihr mir noch.. hatte schon Angst, es seien jetzt alle derart geschockt, dass sich niemand mehr getraut sich zu melden. :oh:

Danke vielmals!

Auch danke @Wolfgang, dass du eingegriffen hast.

Tut mir leid, was da grad passiert ist... ich begreife es selbst noch nicht ganz. Wie gesagt, auch für die stillen Mitleser, ich wollte niemandem was Böses. Wollte nur ne Zweitmeinung. Was daraus jetzt entstanden ist, kann ich grad nicht fassen.

Aber ja, lassen wir das Thema jetzt.

Ich freue mich über jede/n, der mir schreibt, ich bin mich auch grad aktiv am Einlesen bei anderen, dass ich nicht nur Hilfe in Anspruch nehme, sondern in anderen Strängen so gut ich kann auch helfen kann.

Danke nochmals! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Übrigens.. mein hartes Arbeiterkerlchen hat sich grad gemeldet. :wolke:

Schreibt:

Juhuuu nur noch einen Tag arbeiten :lach:

und:

Hast du bis jetzt ein gutes Wochenende gehabt?

Ich freu mich grad. :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das glaube ich ja nun nicht, dass das geht! :lach:

so so... also selbst mir nicht ganz unbekannt.... :lach:


und wenn der hier von Dir benannte Captain mein damaliger Mod ist...auch bitte Grüße von mir...:)
ich werde zwar nicht vor ihm auf die Knie gehen ;)... aber seine Beratung bei mir damals vor Jahren war schon top ...
schade, dass es sich bei ihm so negativ entwickelt hat... :shakehead:

und das jetzt auf Kosten anderer so eine Schlammschlacht hier wieder Mal ins Leben gerufen wurde... finde ich nach wie vor unmöglich...:nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Aiswin,:trost:

Du bist da anscheinend zwischen zwei Fronten geraten... hat halt seine Vorgeschichte und daher mach Dir wegen dem, was jetzt hier in Deinem Strang passiert ist, bitte nicht so viele Gedanken.

Wolfgang hat da ja eingegriffen und ich denke, sowohl Mods als auch Admins werden da mal wieder verstärkt ein Auge drauf haben - denn sowas geht ja gar nicht... :headshake::headshake:

Kommt leider immer wieder mal vor, dass andere Mitbewerber versuchen rum zu stänkern und Zwietracht zu sähen... :Nichtwissen: und hatte jetzt auch mMn weit aus weniger mit Dir als den anderen Herrschaften selbst zu tun. :trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Die Fronten zu wechseln ist unter verfeindeten Geheimdiensten immerhin den Tod wert.

Hier ist es ja noch harmlos abgegangen. Da wird schnell ins andere Lager gesprungen und der Abtrünnige mit Dreck beworfen und sein Charakter bloß gestellt. Als Strafe für die narzisstische Kränkung, die er dem Boß beschert hat. :grins:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Die Fronten zu wechseln ist unter verfeindeten Geheimdiensten immerhin den Tod wert.

Hier ist es ja noch harmlos abgegangen. Da wird schnell ins andere Lager gesprungen und der Abtrünnige mit Dreck beworfen und sein Charakter bloß gestellt. Als Strafe für die narzisstische Kränkung, die er dem Boß beschert hat. :grins:

Heißt das jetzt Aswin wurde irgendwie erkannt? Woher kommt sowas?:blush:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der Captn war hier ein eher überschaubar durchschnittlicher Mod-Berater, dafür aber überdurchschnittlich falsch und intrigant. Zum Schluss hin hat er Wolfgang mit seinen Posts mal mehr mal weniger direkt bloßstellen wollen. Als er dann gehen musste, sind ihm ein paar schwache Geister gefolgt und versuchen da anscheinend noch immer auf eigene Faust in FB zu beraten. Einer dieser schwachen Geister ist hier wohl jetzt erschienen, erzürnt, ob der Frechheit von Aiswin sich hier und dort Rat zu holen.

Es ist gut, dass Wolfgang diesen Post stehen lässt, weil er entlarvt den Verfasser -für jeden sichtbar- selbst als im Stolz gekränkte kleine Gestalt, die wütend um sich beißt. Nie im Leben würde hier einer von uns jemanden derart angehen, nur weil sich jemand auch woanders Rat holt, wozu ein jeder hier natürlich ein uneingeschränktes Recht hat. Meine Güte hab ich nur gedacht, wie kann man wegen sowas nur so aus der Haut fahren. So wenig Resilienz (neues Modewort für innere Stärke) wünscht man ja keinem.
 
J

Jessy

Gelöschter User
Deine Einträge kannst Dir jetzt hier sparen Omni!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey Banane

Ich glaube das ist grad alles ein riesiges Missverständnis.

Ja ich habe hier im Forum geschrieben, um mir eine Zweitmeinung einzuholen und mich vor allem mit Gleichgesinnten auszutauschen, die grad in derselben Situation sind.

Ich habe damals von dem ganzen Zwist wenig mitbekommen und wollte auch nicht schlafende Hunde wecken. Habe heute, als ich das mit dem Facebook-Freund erwähnt habe nicht genügend überlegt und hätte mir niemals gedacht, was ich mit dem anzetteln würde. Meine Güte.. nie im Leben.

Hätte mir nie gedacht, dass daraus so ein riesiges Ding entsteht. Aber ja, habe da wohl grad sehr viele Gemüter erhitzt, was ich wirklich nicht wollte.

Aber um noch ein Statement zu Captain abzugeben. Er hat kein Problem damit, dass ich hier schreibe. Er und auch andere haben mir wirklich geholfen in den letzten Jahren. Es sollte nicht so rüberkommen, als wäre ich von einer Seite auf die andere gewechselt. So ist das nicht... Ich wusste nicht mal von "zwei Seiten", wenn es die denn überhaupt gibt. Also ich denke Captain ist da wirklich völlig cool, er hat auch nie was gesagt. Deshalb war ich ja auch so ahnungslos.

Deswegen habe ich auch kein Problem darin gesehen, hier Hilfe zu suchen.. und wie gesagt, er hat es auch nicht. Das war nur Omni, der das wohl sauer aufgestossen ist. Aber das ist ein anderes Thema...

So, ich finde, wir sollten das Thema jetzt belassen und abschliessen. Ich wollte hier wirklich nicht irgendwas anzetteln. Das tut mir furchtbar leid. Auch wenn das jetzt naiv klingt, aber ich wusste wirklich nicht was damals passiert ist. Hab das alles nur am Rande mitbekommen.

Und ja, ich hoffe, ich darf dennoch hier bleiben? Ich bin doch wirklich nur hier, um Hilfe und Beratung zu bekommen und vor allem auch, um anderen helfen zu können. Und nicht um einen Krieg zu führen oder wieder zu entfachen, von dem ich nicht mal wusste bzw. nur sehr sehr wenig wusste.

Können wir das Thema jetzt sein lassen? Das wäre super... ich hab langsam Bauchschmerzen davon.

Danke an alle :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und nein, Captn hat hier nix mit zu tun! :PP

Ob der arme von dem hier wenn dann weiß?
Wohl nicht ... und er tut mir bei solchen Forenmitarbeitern schon wieder fast leid...

Schließlich gehts nicht um Gewinnung neuer Mitglieder und Kunden sondern darum, sie loszuwerden! :thumbsup:

:thumbsup:

hast recht, so denn werden wir belächeln... :smile:
und dank der glorreichen Initiative haben wir mal wieder einen anregenden und interessanten Einblick in gewisse Sphären erhalten. :smile:

Es geht um die falschen Schlagen, die da hinziehen, wo's warm herkommt.

Na dann.... fühl Dich wohl bei uns... :smile:


Überschnitten mit Aiswin
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und ja, ich hoffe, ich darf dennoch hier bleiben? Ich bin doch wirklich nur hier, um Hilfe und Beratung zu bekommen und vor allem auch, um anderen helfen zu können. Und nicht um einen Krieg zu führen oder wieder zu entfachen, von dem ich nicht mal wusste bzw. nur sehr sehr wenig wusste.
Es gibt doch hier keinen Krieg Aiswin. Keiner hier käme auf die Idee dich anzugehen, weil du Hilfe suchst, egal ob hier oder wo auch immer. Einem deiner „anderen“ Berater scheinst damit aber schon ganz schön auf den Schlips getreten zu sein, zumindest hat er oder sie dich sehr persönlich angegriffen. Sowas ist aber nicht akzeptabel.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wirklich ein bizarrer und hässlicher Rumpelstilzchen-Auftritt von Omni - schäm Dich und ab in die Ecke!

Aiswin, wir alle hier freuen uns weiterhin, Dich hier mit Deiner Geschichte zu unterstützen, ist doch klar!

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke vielmals euch allen! :herz:

Ich entschuldige mich nochmals bei allen für die Unannehmlichkeiten.

So und jetzt back to the topic...

Btw. allen einen schönen Paddy's Day. :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.454
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben