50+ trotzdem Chaos im Kopf ...

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Na ich bin da eh anders, es muss nicht immer logisch sein und ein vorgeschobener Grund.
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Ja, wär mir eh ein bisschen merkwürdig vorgekommen.

Einfach: Hey, lebst noch?

oder ist das zu wenig kreativ?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Probiere es mal so:

Gerade denke ich an Dich, musste dabei lächeln und frage mich, ob Du noch lebst :)
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Oh verdammt, ich muss weg - ich schick es morgen ....

Danke & LG
Copper
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Ich muss offensichtlich noch viel lernen ;-)

SMS ist raus - und mein Herz kopft wie verrückt ...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wir helfen Dir dabei, so gut wir können. Nun bin ich gespannt, ob und wie sie reagiert. Wenn dann sicherlich mit der Frage, was Du gedacht hast.
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Naja es wird gerade kalt und wenn ich an das gemeinsame Schifahren denke,
wo sie mir mitten auf der Piste ein Liebeslied gesungen hat ....

Aber vielleicht ist das zu emotional?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
lach ja, Mr. Copper, das wäre es in der Tat, wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder? :lach:
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Das Problem stellt sich scheinbar nicht - Keine Reaktion :(

hab keine "LG + Name" geschrieben ... vielleicht hat sie meine Nummer vom Handy gelöscht und weiß nicht wer es war ... :| - oder noch schlimmer ...

Es sollte nicht aber es macht mich noch immer sehr traurig ...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nun, es war ein erster Versuch nach langer Schweigezeit. Es ist nicht ungewöhnlich dass jemand nicht gleich drauf einsteigt. Gib Ihr Zeit, vielleicht kommt sie ja noch.
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
2 Tage vorbei - noch immer keine Reaktion :(

Und da ich ja - zum Glück - da noch nicht aus der Erfahrung sprechen kann,
ist für mich alles ungewöhnlich in diesem Zusammenhang ...
natürlich auch der Zeitraum in dem wahrscheinlich noch eine Reaktion zu erwarten wäre.

Ich für mich denke, wenn sie sich in 2 Tagen nicht zu einer Antwort entschliessen konnte wird sie es wohl auch nicht mehr tun.

Da bin ich natürlich schon gespannt, was die Profis dazu sagen ...

Copper
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Schon 4 Tage - und kein Piep ... :(

Liebe Experten:
Was kann ich noch tun, ohne dass es aussieht als würde ich ihr nachlaufen?
Und wann?

Besteht da überhaupt noch Hoffnung?

LG, Copper
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Die Antwort ist einfach.

Weiterhin NICHTS. Wir haben es nun versucht, es kam keine Antwort, dann muss man erstmal davon ausgehen, dass sie keinen Kontakt will.

Was man tun kann sonst? sich weiterhin um sich selbst kümmern, wie Du weißt und an Sylverster mal nette Grüße senden. Und dann ins Neue Jahr starten und das Gefühl haben, das Leben fängt NEU an.
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
NICHTS :( - ist wohl das, was jeder hier nicht mal auch nur denken will ...
besonders nach einer gar nicht einfachen KS.

Danke jedenfalls für die Unterstützung.

Ich bin ja leider trotzdem nach dem Lesen vieler Postings noch so weit davon entfernt meine persönliche Situation verstehen zu können oder mir tatsächlich einen Neuanfang vorstellen zu können...

Ich hoffe Andere haben mehr Glück und auch ich schaffe es wieder bis ins Licht ...

LG, Copper
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Liebes Forum,

ich möchte nach 3 langen Monaten mit absoluter KS doch wieder mal einen Kontaktversuch starten.
Ich hab viel getan um neue Dinge in mein Leben zu bekommen,
aber es läßt mich nicht los - ich muss es einfach tun - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich denke an eine SMS zum neuen Jahr, der jedenfalls einen positiven Antwortwunsch in ihr erzeugen sollte...

Bin noch nicht so glücklich mit:
Hi [Name], alles Gute im neuen Jahr!
Feier schön - aber pass auf die gefährlichen, kleinen Fläschchen auf ;)
LG, ....


Habt ihr eine gute Idee für mich was und einen Tip wann ich es schicken sollte -
Sylvester Nachmittag, Abend oder Mitternacht?

Danke & LG
Copper
 

Honigmond

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2014
Beiträge
53
Hallo Copper,

ich bin auch 50+ und frage mich, ob die Tipps, die hier den jungen Menschen gegeben werden, auch für uns richtig sind.

Mein Bauchgefühl zu deiner geplanten SMS sagt mir, dass du deinen Schatz damit genau auf ihrem wunden Punkt treffen könntest, und sie damit an die von ihr empfundene „Überwachung“ erinnerst. Butter unterm Käse? Das wievielte Brot? Nascht du schon wieder? …. Und jetzt willst du schreiben: „Pass auf die gefährlichen Fläschchen auf“, was wohl heißen soll „Trink nicht zu viel!“.

Ich würde dir also von diesem lustig gemeinten Satz total abraten.

Ich weiß noch nicht, welcher Text für dich richtig wäre, aber ich fange schon mal an, daran rumzubasteln. Was haltet ihr von dieser Idee?

„Hallo meine liebe xxx. Ich wünsch dir einen total guten Rutsch ins Neue Jahr. Am besten einen, der dich direkt in meine Arme führt ;-))). Du bist eine besondere Frau und ich möchte dich wiedersehen. Liebe Grüße …“

Nun, das ist jetzt natürlich überhaupt nicht strategisch und deswegen gehe ich mal davon aus, dass dir die erfahrenen Mods hier von einer sms dieser Art abraten. Höre dir deswegen auf jeden Fall auch andere Meinungen an.

Mich persönlich würde es jedenfalls sehr beeindrucken, wenn ein Ex mit allem was er zu bieten hat um mich kämpft und mir zeigt, dass ich für ihn etwas Besonderes bin und ich es wert bin.
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Hallo Honigmond,

danke für Dein Feedback aus anderer Perspektive - so war es natürlich nicht gemeint :( ,
sondern sollte eher eine Gedankenbrücke an das letzte gemeinsam verbrachte wunderschöne Sylvester sein ...

Aber gut gemeint ist ja nicht gut gemacht .. ;)

So etwas wie dein Vorschlag würde ja viel eher zu meinen Emotionen passen,
aber davon wird ja von den erfahreren Mitgliedern hier total abgeraten -
und wenn ich es richtig verstanden habe unabhängig vom Alter.

So wie es mich erwischt hat, ist ja auch unabhängig vom Alter ;)

So wat nu???


Zuletzt modifiziert von Copper51 am 28.12.2014 - 16:23:56
 

Copper51

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2014
Beiträge
20
Liebe Mods,

habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag im Sinne von Ex-zurück für mich?
Lustig oder doch eher emotional?
Ein Anknüpfungspunkt für sie wäre noch gut ...

Vielleicht ungefähr so:
Liebe [Name]!
Guten Rutsch ins neue Jahr! Klopf, Klopf ;)
Es ist immer schön an Dich zu denken und
ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe und
dass Du glücklich bist im neuen Jahr :))
[Ich]


Dank Euch & LG
Copper


Zuletzt modifiziert von Copper51 am 30.12.2014 - 13:06:19
 

Honigmond

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2014
Beiträge
53
Hallo Copper,

ich finde diesen Text sehr schön, unbeschwert und nicht aufdringlich.
Ich bin aber kein Mod und beurteile dies nur nach meiner Empfindung, die ich hätte, wenn mir jemand schreibt, von dem ich mich getrennt habe.

Die Strategen hier werden vielleicht eher vorschlagen, gar nichts zu schreiben, damit sie dich vermissen kann. Meiner Meinung nach vermisst sie dich aber nur, wenn noch Gefühle da sind, ansonsten fällts ihr vielleicht gar nicht sonderlich auf.

Du siehst, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber zumindest bist du durch diesen Beitrag wieder ganz oben gelistet und wirst von den Strategen hier besser gesehen ;).
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben