Affäre beide verliebt

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Willst du in deiner Ehe bleiben? Und würdest du gerne richtig mit ihm zusammen sein? Jetzt, wo du es mit Abstand betrachten kannst? Ist er noch immer der tolle, attraktive Mann?
Nein, ja, weiss es nicht......ich will darüber nicht weiter spekulieren. AM hat ganz deutlich gemacht, dass er noch 1x um seine Ehe kämpfen will.....er ist ja auch auf dem Rückzug jetzt, da kann ich nicht mehr viel tun. Er hat sich nun wohl gegen mich entschieden und wenn so ne Situation auch lange so bald (auf und ab - immer weniger Kontakt, weniger liebevoll...) dann denke ich gehen die Gefühle auch flöhten, fängt man an zu zweifeln etc.

Die unbeschwerte Verliebtheit ist dann weg.......ich möchte mir nicht dauernd den Kopf zerbrechen müssen ob er mich nun noch mag oder nicht, ob wir uns nun nochmal irgendwann sehen oder nicht. Ich muss seine letzte Aussage beim Wort nehmen. Und das ist Stand heute;: er kämpft nun um seine Ehe....
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
AM meldet das er viel zu tun hätte und: alles läuft super
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Was hast du ihm darauf geantwortet liebe Delia?? Da würden mir jetzt die Worte fehlen glaub ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Delia,

das erinnert mich sehr an meine Situation. Auch mein AM liebt mich, Schreibt mehrmals täglich, trägt mich fast auf Händen etc. Nur weiß ich, er wird seine Familie nicht verlassen und ich nicht meinen Mann. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht lieben und wir beide träumen auch manchmal davon, wie es wäre zusammen zu sein. Doch es sind nur Träume, mehr leider nicht, wir wissen nicht, ob es auf Dauer wirklich passt. Er ist mit seiner Frau ewig zusammen, sie haben zwei Kinder und ein schönes zu Hause. Ich würde nicht wollen, dass er alles hin wirft für mich. Wer weiß, ob er mich noch so liebt und alles so traumhaft mit uns ist, wenn er sie verlässt und die Probleme und der Alltag uns einholen.

Deinem AM wird es ähnlich gehen. Und auch du bist gebunden und planst keine Trennung.

Entweder du akzeptierst es und genießt es, wie es ist, oder er wird dir immer wieder sagen (müssen), dass er seine Frau nicht verlässt. Wenn meiner das von mir verlangen würde, entscheide dich!, dann würde ich genauso ausweichen und er umgekehrt auch.

Ich weiß selber, dass es nicht leicht ist, wenn man Gefühle hat, ihn mit EF zu teilen. Aber du bekommst ihn nur so. Das sagt er dir immer wieder ehrlich und liebevoll. Ich finde nicht, dass man ihm was vorwerfen kann.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben

einige Wochen sind rum die ich bewusst verstreichen hab lassen um nicht zu impulsiv zu berichten und um zu reflektieren.

Im Lauf von April wurde der Kontakt immer weniger von ihm aus. Da führte dazu das ich wie wohl beinah alle hier immer verkrampfter wurde, Misstrauen hatte. Klammerte. Mal ging es gut mal schlecht. Liebe Bericht, dann wieder nichts. Ich hab dann den Fehler gemacht um mehrmals nachzuhaken. Ob er sich entfernt, ob er jemand anderen hat, warum er Abstand nimmt. Ob wir uns nochmal sehen werden...Etc etc. Unser letztes "Gespräch" (schriftlich) lief dann irgendwie so ab, dass er mitten im Gespräch sagte: er wolle gehen, ob ich ihn gehen lasse ohne wütend auf ihn zu sein.

Das traf mich wie ein Blitz. Ich war erschrocken, sagte er könne natürlich gehen und dann wäre wohl alles ein Spiel gewesen.

Er hat sich darauf hin erläutert: er würde mit der emotionalen Doppeltlast nicht mehr klarkommen, wär hin- und hergerissen und er liebe seine Frau und mich auch. Er wöllte mehr als nur Sex so wie ich auch und weiss das es nicht geht. es ging nie nur um Sex. Er fühle sich von mir unter Druck gesetzt Es liegt ihm alles sehr schwer auf dem Herzen. Er liebe mich und würde jetzt schweren Herzens gehen. Ein Ende dran machen.

Ich hab noch gesagt das er mich sehr traurig macht und es furchtbar weh tut.

Danach hat er seine Emailadresse mit welcher wir korrespondierten komplett gelöscht. Ich hatte also keien "Anlaufstelle" mehr. Telefon/WA etc war verboten, jedenfalls nur gestattet wenn es sicher war. Also hab ich ihn nicht weiter angeschrieben. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Letzte Woche hab ich mir ein Herz gefasst und eine SMS geschrieben. Erstmal nur "Hallo" um zu sehen ob er "sicher" schreiben kann. Er hat innerhalb 1 Minute reagiert ob alles ok wäre bei mir und was los ist.

Ich hab dan kurz in ein paar Worten gesagt, dass mir jegliche Möglichkeit ihn zu kontaktieren ja entnommen wurde und ich nur sagen wollte das er mir auf meiner Email schreiben kann, wenn er Bedarf danach hat...das ich gern noch einmal mit ihm reden würde.

Keine Antwort mehr

Das ist jetzt 8 Tage her. Auch keine Email.

Wie kann man sich mit "ich liebe dich" verabschieden und dann so kalt und schnell gehen. Wenn er echt gefühle hat muss er doch auch leiden....

Mir kam es vor wie wenn sein Abschied im Reflex war. Ein schlechter Moment in dem sich alles hochgeschaukelt hat, womöglich auch zu Hause gerade Probleme und ich....

Ich kann ihn wohl besser nicht mehr anschreiben, 1 reicht oder? Ich meine ich hab damit doch gezeigt das ich reden würde wenn er will........scheinbar will er nicht!))......das Ende macht mich so traurig. Ich denke jeden Tag an ihn.

Wird er sich noch einmal melden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Hallo liebe Delia,

dann ist ja 1:1 eingetroffen, was hier schon geschrieben wurde. Tut mir leid, dass es dir jetzt schlecht damit geht. Es ist aber normal, dass deine Gefühle jetzt hochgehen.
Er hat sich – zumindest im Moment – klar für seine Familie entschieden. Natürlich wirst du ihm nicht egal sein und er wird schon auch Gefühle für dich haben. Nur er hat eben seine Entscheidung getroffen. Eventuell ändert sich das auch noch mal.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den Strang noch mal von Anfang
an durch zu lesen. Da wirst du deine ganzen Antworten wieder finden. Ob er sich noch mal melden wird, das kann hier niemand sagen.

Möglich, dass es irgendwann dort so schlecht läuft oder er dich so vermisst, dass er noch mal versucht zu reden. Möglich ist aber auch, dass er sich endgültig entschieden hat. Er wollte ja mit dir gemeinsame Zeit verbringen und nicht noch mehr Probleme haben. Er fühlte sich von dir ja unter Druck gesetzt.

Ich würde ihn nicht noch mal anschreiben, wenn er will, wird er sich schon von selber melden. Sonst würdest du dich nur sehr bedürftig zeigen und das macht dich nicht unbedingt attraktiver.

Tut mir leid, wie es für dich gelaufen ist. Wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht, aber es tut mir dennoch leid. Ich hoffe du kommst klar damit.
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Liebe delia, genau so geht es mir auch. Er hat sich auch von mir verabschiedet nach unserm letzten Treffen, mit liebes Schwur und seit dem nie wieder gemeldet. Unsern geheimen messenger seit dem nie wieder geöffnet, so daß ich auch null Möglichkeit habe ihn zu kontaktieren. Tja man versteht es nicht, und tut einfach weh. Ich weiß wie du dich fühlst.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wie kann man sich mit "ich liebe dich" verabschieden und dann so kalt und schnell gehen. Wenn er echt gefühle hat muss er doch auch leiden....

Liebe Delia,
ihm ist alles über den Kopf gewachsen. Ich denke, er hat dir ehrlich geschrieben, was mit ihm los ist. Das MUSST du akzeptieren, denn seine Entscheidung hat nichts mit den Gefühlen zu dir zu tun. Er sitzt zwischen den Stühlen, es geht ihm nicht gut, er will seine Frau nicht verlieren, er liebt sie und ist bei ihr. Du bist dazu gekommen und er will sein Leben nicht für dich ändern, dafür liebt er halt auch seine Frau. Du konntest das mit euch nicht mehr locker sehen, hast ihn unter Druck gesetzt und er will dich nicht weiter verletzen, deshalb sagt er, dass er dich liebt und sich gleichzeitig aber auch zurück zieht. Es ist ein völlig normales Verhalten für einen Menschen, der spürt, dass es so, wie es ist, nicht mehr weiter gehen kann und ich finde es sehr vernünftig.
Du selbst siehst, wie abhängig du schon von ihm warst und ich denke, deine Aufgabe ist es, das zu reflektieren mit euch und dir dein Leben ab jetzt so zu gestalten, dass es dir gut geht.


Ich kann ihn wohl besser nicht mehr anschreiben, 1 reicht oder? Ich meine ich hab damit doch gezeigt das ich reden würde wenn er will........scheinbar will er nicht!))......das Ende macht mich so traurig. Ich denke jeden Tag an ihn.

Wenn du ihn wieder anschreibst, setzt du ihn weiter unter Druck. Dabei wird nichts Gutes raus kommen. Eventuell lässt er sich wieder auf dich ein, um sich dann wieder von dir zu verabschieden. Es wäre ein Schrecken ohne Ende.
Über was willst du mit ihm reden? Es ist doch alles gesagt, liebe Delia. Abschied tut weh und ja, du denkst jeden Tag an ihn. Das kann quälend sein, aber es vergeht mit der Zeit ganz langsam, auch wenn du wahrscheinlich trotzdem täglich an ihn denken wirst, werden deine Gefühle dazu ganz langsam vergehen. Liebeskummer vergeht in Wellen, mal ist es besser, dann kommen wieder traurige Gefühle, aber es vergeht mit der Zeit.

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG La Traviata
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Ich danke euch für Eure Meinungen. Mir ist das ja alles genauso realistisch bewusst.

Für mich kam der Abschied eben total unterwartet, zudem hatte ich nicht die Gelegenheit mich zu fassen und gibt es bestimmt noch Dinge die ich noch sagen wollte.
Es ging eigentlich alles innerhalb 5 Minuten. Er hat mir gesagt, dass er raus will aus der Affäre. Ich hatte total nicht erwartet, daß er dann auch alle Kontaktmöglichkeiten "löscht". Ein paar Stunden nach unserem "Gespräch" wollte ich ihm noch eine letzte Mail senden. Meine Abschiedsmail, da hab ich erst festgestellt, daß er die Emailadresse gelöscht hat und war dann eben auch völlig überfordert. Es war immer ein Mensch der kommuniziert hat. Er würde sich niemals einfach so abwenden......

Klar verstehe ich, daß es ihm über den Kopf gewachsen ist, ich glaube ihm das auch. ich hätte ihn sogar einfach ganz in Ruhe gelassen, wenn er das gefragt hätte. Aber gehen und dann alles löschen, daß war schon sehr hart.

Wir waren uns anfänglich wirklich sehr nah. Es ist nichtmal den Sex den ich vermisse sondern einfach ihn als Menschen. Unseren Austausch, seine Sichtweise auf Dinge. Unsere Kommunikation und die Art wie wir miteinander philosophierten. Er war mir ein sehr guter Gesprächspartner.

Jetzt muss ich weinen. Ich habe 2 Wochen lang garnicht geweint.....es einfach hingenommen....aber es tut verdammt weh, wenn man einfach so "an die Tür gesetzt wird".
Liebe delia, genau so geht es mir auch. Er hat sich auch von mir verabschiedet nach unserm letzten Treffen, mit liebes Schwur und seit dem nie wieder gemeldet. Unsern geheimen messenger seit dem nie wieder geöffnet, so daß ich auch null Möglichkeit habe ihn zu kontaktieren. Tja man versteht es nicht, und tut einfach weh. Ich weiß wie du dich fühlst
Das tut mir sehr leid Carmen. Da stecken wir in der selben situation.

Ich respektiere seine Entscheidung und trotzdem hab ich den Funken Hoffnung das er sich irgendwann nochmal meldet, sei es nur um mich für die schönen Momente zu bedanken. Das kam alles zu kurz....
Du selbst siehst, wie abhängig du schon von ihm warst und ich denke, deine Aufgabe ist es, das zu reflektieren mit euch und dir dein Leben ab jetzt so zu gestalten, dass es dir gut geht.
Ja, ich probiere das auch. Mein Leben muss ja weitergehen, aber so richtig Freude empfinde ich gerade für nichts. Ich stürze mich auf die Arbeit, ansonsten ist es ja noch immer Coronazeit, da kommt nicht wirklich Freude auf. Mein Herz und Geist hängt einfach unglaublich an dieser Person....so schwer ist es mir noch nicht gefallen mich von etwas zu lösen.....hinzu kommt das normal ich diejenige bin die "geht"......ich wurde noch nie verlassen in meinen Beziehungen, dass macht es doppelt schwer.....wenn früher in Beziehungen jemand gegangen ist, dann war ich das......
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ihm wird das schon auch schwer fallen, Delia.
Dass er schon einige Gefühle für dich hat, das bezweifle ich auch gar nicht. Es kann aber eben auch sein, dass er so hart gecuttet hat um auch selber mit dem Thema abschließen zu können (und natürlich auch seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen).

Er wird sich nicht wohl gefühlt haben in der letzten Zeit und eigentlich eine unverbindliche Loveaffaire ohne Verpflichtungen haben wollen um aus seinem Alltag rauszukommen. Ich glaube als eben die unverbindliche, anspruchslose, liebevolle Affärenfrau die ihm Raum für seine Flucht aus dem Alltag gibt, hättest du dich eine ganze Weile halten können. Da kann man selbstverständlich alles mit schönen Worten und Versprechungen ausfüllen, auch ohne sich was böses dabei zu denken. Worte sind immer sehr leicht ausgesprochen und geben einem ja auch ein gutes Gefühl.

Dein "Druck" hat ihm dann halt gezeigt, was die Konsequenzen bedeuten können und dazu ist er nicht bereit. Wie die meisten AM. Im Grunde sind an den meisten großen Worten nichts dran und du befindest dich hier in guter Gesellschaft mit den anderen Mädels, die auch in eine Affäre rutschten.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du gerade leidest und das tut mir auch wirklich sehr leid für dich.

Ich würde das - wenn das Schmerz vorbei ist - als Lehrgeld nehmen und um Männer mit Frau und/oder kleinen Kindern einen weiten Bogen machen. Da ist Kummer eigentlich vorprogrammiert. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Delia,


er wird den Abbruch so rigoros gestaltet haben, weil er es so besser schafft (oder meint zu schaffen. denn ob er es durchhält, weiß man ja nicht). Er denkt da an sich.

Ich denke auch, um das Kapitel so zu versuchen, vergessen zu machen. Denn er hat da ja insgesamt kein gutes Bild abgegeben ( also sich selbst gegenüber. Wenn er in den Spiegel schaut). Die hässlichen Dinge und die vielen Details, die er über seine Frau erzählt hat - das wird ihm wohl bewusst sein, wenn er sie tagtäglich sieht, und ihr vermutlich auch sagt, dass er sie liebt.
dadurch, dass er jetzt alles löscht, versucht er eigene schwache und unschöne Charakterzüge seiner selbst zu löschen. Es passt zu seinem gesamtem Verhalten, finde ich.

Ich halte ihn nicht für eine starke Persönlichkeit - es ist gut möglich, dass er bald schon wieder schreibt wie es dir geht usw.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Delia,

auch mir tut es sehr sehr leid, ich weiß, wie weh das tut. Ich hab auch schon hart gecuttet und alles gelöscht. Es war eher Verzweiflung, weil ich mit der Situation nicht zurecht kam und ich habe es auch nicht durchgehalten und war irgendwie dann selber genauso geschockt, dass plötzlich alles weg ist.

Trotzdem wäre es besser gewesen, wenn es dabei geblieben wäre.

Was ich wirklich nicht verstehe. Warum hast du ihn immer irgendwie vor eine Entscheidung gestellt, wenn Du doch selber gebunden bist und keine konkrete Trennungsabsicht hast? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
s ich wirklich nicht verstehe. Warum hast du ihn immer irgendwie vor eine Entscheidung gestellt, wenn Du doch selber gebunden bist
Also das habe ich nicht. Er hat nach dem zweiten Treffen immer von Neubeginn und gemeinsamer Zukunft getrÄumt bis ich sagte ich will nicht auf was hoffen was nie geschieht. Ab da war er anders. Hat oftmals gesagt er kann seine EF nicht verlassen. Ich hab immer wieder gesagt das ich das ja auch weiss. Er hat sich dann entfernt. Esrtmals sogar beinah gefleht ich solle ihn nicht verlassen. Dann begann die Coronazeit und Flaute im Kontakt. Er sprach immer von: ich muss mich ums hier kÜmmern, Ehe retten etc....den Druck empfand er wohl eher weil ich immer reden wollte. Wissen wies weiter geht. Ob wir uns nochmal sehen. Warum er soo auf Abstand ist etc

Nun. Ich muss meine Energie jetzt in mich stecken und nicht mehr in ihn. Hab mir jetzt erstmal ne Diät vorgenommen gegen Liebeskummer und Coronakilos. Das wird mir gut tun....bringing sexy back :):ritter:

Muss versuchen nicht mehr an ihn zu denken
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Felis ich glaub Du hast recht. Er will sein geheimes Ich löschen!
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
so, der Gemüsevorrat ist im Haus, es kann losgehen :smiley_emoticons_lecker: udn heut gleichmal das erste Training. Ausserdem hab ich mir die Fussnägelchen schön gemacht mit Gellack und mich heute an einem ganz normalen Coronatag einfach mal geschminkt wie wenn ich ausgehe. Sogar meinem Nachbar ist aufgefallen wie strahlend ich aussehe. Chakka!

Mir ist zu der ganzen Episode noch was aus früheren Zeiten eingefallen. In jüngeren Jahren hatte ich mal eine Liaison mit jemanden der sich dann auch verabschiedet hat. Nicht richtig Schluss gemacht (oder doch?), aber sich entschlossen hat zu seiner grossen Liebe ins Ausland zu ziehen. Ich erinnere mich, daß ich damals auch so furchtbar traurig war und 1 ganzen Tag im Bett liegen geblieben bin....jedoch: ganz schnell war der Trennungsschmerz vorbei. Ich wusste nämlich das er umzieht, alles gekündigt hat und vermutlich nie wieder zurückkommt. Also hab ich die Sache mental abgeschlossen. Hab ihn Wochenlang nicht gehört, ab und an kam dann ein Lebenszeichen. Kurze Mails....er war dort recht glücklich. Und wisst ihr was: nach 3 Monaten kam auf einmal eine Mail, dass er zurückzieht, sie hätte Schluss gemacht und es klappt nicht dort. Hab ihn aber auch nicht mehr zurückgenommen.


Fazit: ich sag mir selber jetzt einfach das AM weggezogen ist. Weit weg in ein anderes Land und nie mehr zurück kommt. Habe heute festgestellt, daß dies wunderbar funktioniert.....besser auf jeden Fall als der Gedanke: er will Dich nicht mehr, oder "er ist jetzt glücklich mit seiner EF" etc etc. Dieses ganze Gedankenkino kann man sich sparen.

Vielleicht wollt ihr es auch mal probieren: die die es hier lesen und in der selben Situation sind. Stellt Euch vor AM hat seine Koffer gepackt und ist heute abgeflogen nach Südafrika. Er hat dort vermutlich auch kein internet, ihr wisst es nicht. Auch nicht was er dort macht oder wie er wohnt. Er ist weg auf nimmer Wiedersehen.

Ich finde das fühlt sich für mich gut an. So kann ich abschliessen....und ihm sogar ein schönes Leben dort wünschen.

Ich hoffe es stört nicht wenn ich hier in meinem Sträng ab und zu noch weiterschreibe, mit oder ohne AM......ich merke das es mir gut tut darüber zu reden. Die letzten Wochen hab ich das in mich reingefressen und nur immer nachgedacht...:smilie_denkt-angestrengt:Da wird man irgendwie dolle im Kopf....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Delia,

du gehst an den Abschluss genau richtig ran! Du bist eine starke Frau und du schaffst, diesen Mist hinter dir zu lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft!:herz:

LG La Traviata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Delia,


Fazit: ich sag mir selber jetzt einfach das AM weggezogen ist. Weit weg in ein anderes Land und nie mehr zurück kommt. Habe heute festgestellt, daß dies wunderbar funktioniert.....besser auf jeden Fall als der Gedanke: er will Dich nicht mehr, oder "er ist jetzt glücklich mit seiner EF" etc etc. Dieses ganze Gedankenkino kann man sich sparen.


tatsächlich ist es ja sogar so: er ist weggezogen in seine andere Welt. Was er dort macht, wie es ihm dort geht, liegt gar nicht in deinem Bereich - und darüber zu hirnen, nützt dir nichts.
es ist gut, wie du es machst, dass du dir vorstellst, er hat halt 'dein Land' verlassen.

ich denke, es wäre gut, wenn du dir einen Plan zurechtlegst, falls er demnächst wieder bei dir zwischenlanden möchte.
Denn, wie ich schrieb, ich glaube noch nicht, dass er diesen Kontaktabbruch wirklich durchhält. es ist gut möglich, dass er wieder anklopft (um dann wieder zu verschwinden). daher überleg dir am besten schon jetzt, wie du vorgehen möchtest, wenn von ihm Nachrichten kommen, die dich gefühlsmäßig natürlich wieder nach oben schnellen lassen werden (nach dem Entzug).

Viel Kraft :herz:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
AM hat sich gemeldet! Es ginge ihm sehr schlecht, aber er hätte sich für seine Familie entschieden. Das wäre gerade sehr schwer für in. Er hofft auf eine Freundschaft. Nur Freunde, mehr nicht und schliesst wieder ab damit das er mich lieb habe und viel an mich denkt

Und nun? Meint er echt nur Freundschaft? Was will er?? Warum sagt er das......ohje.....:cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er meldet sich, weil er leidet und er denkt, er könne mit dir eine Freundschaft haben, aber das funktioniert nicht in der Liebe. Es würde doch wieder auf Liebe hinaus laufen.
Ich denke, er meint echt nur Freundschaft, aber das funktioniert nur so lange, so lange man sich nicht persönlich gegenüber steht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
genau das meinte ich. war doch klar, dass er sich wieder meldet.

Wozu brauchst du einen Freund, der dir von seiner angeblichen Horror-Ehe erzählt, gleichwohl von der angeblichen Liebe zu seiner Frau (und zu dir), sich bei dir immer wieder Selbstbestätigung abholen wird, den du aber nicht treffen kannst und der deine Gedanken und Gefühle dauerhaft in Beschlag nimmt, weil er dir immer ein Gefühl des Mangels und des Unerreichbaren vermitteln wird ? Das ist weder eine Freundschaft noch eine Liebe.es geht ihm um seiner selbst. Nicht um dein Wohlbefinden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben