Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Liebe Hanna!

Nun hab ich mich auch bei dir eingelesen...unsere AF-Situationen unterscheiden sich zwar ziemlich vomeinander, aber offensichtlich gehören wir beide eher zur unentspannten Fraktion...:PP

Wir können uns ja hier gemeinsam fortbilden und uns gegenseitig vorm Druckmachen bewahren!

Wir schaffen das:thumbsup: Mit Unterstützung der Anderen und natürlich Venusstern, die offensichtlich bei uns beiden Geduld braucht und eine ziemlich niederschwellige Beratung führen muss/darf/kann:herz:
Das klingt nach einem guten Plan :thumbsup:
Gerade sitze ich hier und könnte Venusstern einfach mal ganz frech die Zunge rausstrecken *bääääääh* für ihre so treffenden Worte :blush:Oh man, ich hasse es wenn andere Leute Recht haben und mir das dann auch noch unter die Nase reiben :zwinkern::PP:coolwink:
Ich bin heute echt ein kleines Ningel (wie ein guter Freund treffend sagen würde :brav:).
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Bitte werte dich nicht selbst ab. Damit machst du klein und zudem wirkt das doch unattraktiv.
Besser dreimal Luft holen und erst überdenken, bevor du ihm was schreibst.
Ich sollte wahrscheinlich eher 10x Luft holen und 3 Becher Beruhingstee trinken ()

Es sind nur schöne Worte, Hanna. Aber an diesen schönen Worten alleine klammerst du dich fest und willst Ergebnisse sehen.
Dabei hat er es schon umschrieben mit einer Überlegung... Und eine Überlegung heisst noch nicht "Ich mache das jetzt".

Und wie hier schon geschrieben: Du wartest nur auf ihn, anstatt dann selbst Konsequenzen einzuleiten, die da heißen, immer weniger Verfügbarkeit, umschauen und andere Bewerber kennen lernen.
So dass er wirklich mal das Gefühl bekommen könnte, dass Hanna ihm abhanden kommen könnte.... er eine Verlustangst entwickelt. Und diese Verlustangst kann die Gefühle hochschießen lassen.
Was du tust, bewirkt eher ein Ablaschen, leider.
Ich bin Miss Oberungelduld :blush:Das ist echt mein Endgegner :blush:
Naja wie war das? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung (oder in dem Falle wohl dann eher der Veränderung).
Andere Männer kennenzulernen kostet mich echt Überwindung und ich hab auf dieses ewige Rumgedate echt so überhaupt keine Lust *räusper* Da bin ich dann also auch noch Miss Oberfaul :blush:
Weisst du in meinem Kopf ist drin, dass mein AM sich eher freut, wenn ich jmd anderen kennenlerne, denn dann ist es für ihn wieder stressfreier bzw ist er die "Gefahr" durch mich dann los, dass er sich mit sich selbst und seinen Baustellen auseinandersetzen muss.
Wenn ich das hier aufschreibe, dann liest sich das total bescheuert und ich frage mich, ob hier wirklich eine Frau von Mitte 30ig schreibt oder ein Teenager mit 14 :blush:Man oh man :blush:

Für die Zukunft:
Nur noch kurze, nette Dinge, Plänkeleien und natürlich auch heiße Vorstellungen schreiben... so zumindest würdest du ihn wohl viel schneller wieder sehen, aus seinen eigenen Antrieb.
Und zweitens bleibt dieser Kontalkt locker und entspannt.
Diese Diskussionen, auf diese Entfernung, bringen gar nichts.
Das schreibe ich mir mal auf einen leuchtpinken Klebezettel und kleb mir das an meine imaginäre Pinnwand in meinem Gehirnchen. Dort kann ich es immer lesen, wenn ich wieder anfange mich zu verstricken.
Und danke fürs Kopfkino bezüglich Plänkeleien und heißen Vorstellungen :PP:PP:PP

Also entspanne dich, Hanna, mache es dir schön... er kann kommen, wenn er will und wenn er nicht kommt, hat er Pech und nicht du.
Verstehst du? ;)
Ne er kommt nur, wenn ich das will *räusper* :zwinkern::coolwink:
Wenn er nicht erscheint, dann kommt er nicht und hat Pech, da gebe ich dir Recht ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Und vielleicht solltest auch du dich - ganz offiziell - in einer Singlebörse anmelden, dich einfach umschauen... (Der AM tut es auch, erstens. Und zweitens solltest du das ganz alleine für dich tun.)
Vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt und du schaust dir das einfach mal an?
Entscheiden musst du ja nichts.
Es war zwar keine direkte Singlebörse, sonder eher etwas für die körperlichen Vergnügen :zwinkern: Ich habe mich angemeldet, bin überrollt wurden von Nachrichten und habe heute Abend ein ganz spontanes Date. Das wird gut und vllt ist dann auch endlich diese blöde Lust mal etwas weniger (und mein Gehirn nicht mehr so Hormonvernebelt) ():coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Ok, ich weiß dass ich eine gewisse Wirkung auf Männer habe bzw mein Körper, aber hallelujah das war krass gestern Abend/Nacht. Es war der absolute Egoschmeichler :grins::grins::thumbsup:
Ich habe gerade etwas Oberwasser und es tat wahnsinnig gut wiedermal so begehrt zu werden. Zudem war der Mann echt nett und wir haben und auch außerhalb vom Bett gut verstanden und hatten tolle Gespräche :smile:

Beim AM ist derzeit absolute Ruhe und es fühlt sich ok an.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Hanna,

Jetzt hab ich mich bei dir auch mal eingelesen...spannend, spannend.

Aber ich find gut, dass du dich da angemeldet und sogar spontan gedatet hast...:smile:

Und noch besser, dass du es so genießen konntest:herz: ...hört sich echt gut an:grins:
Gab es denn mit diesem Mann von gestern schon wieder Kontakt? Oder wie seid ihr verblieben?

Liebe Grüße von Sista...ich les weiter bei dir mit ()
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Und noch besser, dass du es so genießen konntest:herz: ...hört sich echt gut an:grins:
Gab es denn mit diesem Mann von gestern schon wieder Kontakt? Oder wie seid ihr verblieben?
Guten Morgen liebe Sista,
ich habe das Treffen wirklich sehr genossen. Es war die absolut richtige Entscheidung, dass so spontan durchzuziehen :coolwink:
Ich habe gestern noch ein wenig mit dem Date geschrieben, aber wir brauchten beide erstmal etwas Zeit um das Erlebte sacken zu lassen. Er meinte dann, dass ich eine Wahnsinnsfrau sei und er mich gern wiedersehen würde :grins: Ich lasse das jetzt einfach mal auf mich zukommen und genieße die Aufmerksamkeit.

Nachher kommen gleich meine Töchter wieder zu mir und dann ist erstmal eine Woche Mamazeit. Das wird mich gut ablenken.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Oha mein AM hat sich gemeldet...
Ich hatte gestern einen Status mit Frohe Ostern bliblablubb gepostet und auch geschrieben "Viel Spaß und Erfolg beim Eier suchen :zwinkern:". Meinen Status sehen nur Erwachsene und auf der Nummer sind fast nur sexuelle Kontakte dabei, daher der :zwinkern:
AM hatte ich leider vergessen für den Status dieser Nummer zu blockieren :blush:
Tja und nun schreibt er mir heute folgendes:
Eier suchen, da schaue ich doch mal im Kühlschrank nach, werde da sicher nur paar Abgeschreckte finden. :PP

Ich habe nicht reagiert. Gute Stunde später:
Ja, da liegen paar Eier, sind aber kalt. Wohl so wie meine. *Affe der sich den Mund zu hält Smiley* :zwinkern:
Und selbst, wie war deine Eier Suche?

Ich bin total überfordert, wie ich reagieren soll. Es ist mehr als eindeutig, dass es um Sex geht (der bei uns immer funktionierte egal wie es sonst so zwischen uns war). Ahhhh, bitte helft mir wie ich mich jetzt am Gescheitesten verhalten soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hanna, habe gerade die Nachrichten gesehen...

Wie wäre es mit

Mein Ostern war bunt, natürlich. :PP Solltest du nächstes Jahr auch mal versuchen. :lach:


Damit hast du geantwortet, schlau wird er nicht draus, aber es wird ihn garantiert beschäftigen. :lach:
Zumal du quasi nicht auf ihn angewiesen bist und wartest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Das gefällt mir, liebe Venusstern :thumbsup:
Hat noch jmd anderes eine Idee? Ich habe keine Eile zu antworten, auch wenn die Nachrichten schon als gelesen markiert sind.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Sowieso, offiziell hab ich es noch nicht einmal gelesen...

Irgendwie geht es mir auch gerade ganz gut damit, ich bin innerlich recht ruhig und gerade auch mal nicht verzweifelt, frustriert oder Miss Oberungeduld :lach::blush:

Mein AM wird gar nicht wissen was los ist, er kennt mich so überhaupt nicht :coolwink:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Und heute eine neue Nachricht vom AM :coolwink:
Na kleine Frostbeule, habt ihr auch wieder so viel Schnee bekommen?

Da sucht jmd. Kontakt...
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Das sowieso :lach:

Antwort unterkühlt und sachlich oder doch bisschen flirty, frech?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Some like ist hot.... :PP

Ein Filmtitel mit Monroe (glaube ich?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
459
Hast einen Vorschlag?
Ich bin echt total blockiert diesbezüglich. Ich merke richtig, dass ich mit anderen Männern rumflirten kann und bei ihm ins grübeln komme, wie das oder jenes wohl ankommt. Es ist einfach schon so viel passiert :(
Ich habe heute tagsüber immermal wieder in einer ruhigeren Minute nachgedacht, aber ich komm auf keinen grünen Zweig, der flirty ist :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben