Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura

Gelöschter User
Danke ihr zwei!
Ich habe mich bedankt und ihm noch einen schönen Tag gewünscht. Ganz locker.
Als Antwort kam sofort.
........
Männer halt... :lach:

Hab dann geantwortet:.....

Er dann:
...




Das war es wieder... Der ist heute noch gut beschäftigt da kommt sicher nix mehr. Weiß auch nicht wann genau er zurück fährt ob heute Abend oder morgen.
Warten.... wie doof :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Weiß ja gerade nicht, ob das hilfreich ist, aber ich als AF würde erwarten, dass mein AM ein Treffen vorschlägt. Denn ich bin ja Single und kann tun und lassen was ich will. Würde er mich sehen wollen, soll er sich ins Zeug legen :hinternwackeln:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Herzdame wir haben zwei Termine wo ich jmd für die Kinder habe. Wenn dann da oder am WE spontan. Da er jetzt unterwegs ist gehen nächste Woche nur die zwei Termine. Er hält mich an der kurzen Leine oder es ist ihm nicht wichtig genug.

Ärgere mich gerade, dass ich anstatt dem Satz mit der Sonnencreme nicht ganz frech geschrieben habe:
" Du wirst doch jetzt nicht jammern ;). Ein echter Kerl hält sowas aus"

Ich unternehme jetzt was mit den Kindern, brauche dringend Ablenkung :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Sakura,

wir scheinen beide in der gleichen Situation zu stecken, die für den Moment auswegslos erscheint (EM, Kinder, Haus, andere Verpflichtungen). Ich bespreche dies gerade mit einer Therapeutin, da ich oft nicht weiter weiß (unabhängig von ExAM) und mich frage, ob ich nach mehr innerhalb einer Beziehung verlangen "darf" oder ob man sich einfach mit den Lebensumständen, in denen man sich befindet, zurechtfinden sollte. Man "leidet" ja nicht in dem Sinne. Sie sagte mir, dass ich die Antwort schon in mir trage, mein Bauch intuitiv das Richtige fühlt. Jedoch braucht es einfach Zeit, bis so ein Entschluss reift und sich auch für einen selber richtig anfühlt.

Ungeachtet von AM möchte ich Dich ermutigen Dir diese Zeit zu nehmen. Klar kann man sagen, dass AM das nicht verdient hat und auch Deine Kinder es nicht verdient haben in so einer Elternkonstellation groß zu werden. Aber ich kenne Deine Situation genau. Man versteht sich eigentlich gut, streitet kaum vor den Kindern, unternimmt viel mit ihnen. Wie gesagt, für meinen EM läuft ja alles tutti, ich "funktioniere". Deshalb will der nächste Schritt gut überlegt sein. Und Du musst von alleine die Kraft aufbringen können diesen Weg zu gehen. Ich denke, dass Du irgendwann an diesen Punkt kommen wirst - und dann schaffst Du es auch.

" Du wirst doch jetzt nicht jammern ;). Ein echter Kerl hält sowas aus"

Ich glaube, das wäre in dieser Situation etwas zuviel für ihn. Sein Rückzug fühlt sich für mich eher so an, dass er selber nicht weiß, wie es weitergehen könnte. Wie auch? Er ist ja der Single. Deshalb gehe ich mit dem Vorschlag konform ihm weiterhin nett und lieb zu schreiben. Auch wenn er gerade Oberwasser hat. Von daher finde ich die Nachricht mit der Sonnencreme besser. Und ganz ehrlich, wenn er Dich nicht mehr leiden könnte, würde er Dir keine Landschaftsbilder schicken. Das heißt doch, dass er an Dich denkt. :trost:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Danke Goldstück der Zuspruch tut gerade gut. Muss mich leider kurz fassen aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Dann will er sich heute nicht treffen. Tja was soll's :cry
 
S

Sakura

Gelöschter User
Unterschiedlich aber wir hatten mal ausgemacht ein Tag vorher ca. wegen Planung. Und wenn von ihm nix kam und ich Mo früh anfragte kamen nur Ausreden bzw. Absagen.
Der Widerspruch für mich ist dass er dann zwischendurch schreibt "du hast ja nie Zeit". Die Zeiten die gingen lässt er platzen trotz Urlaub...
Kann auch sein, dass er auf Freitag spekuliert da hab ich nämlich frei - ich weiß es nicht aber nachlaufen geht jetzt nicht sonst lascht er noch mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Sein Rückzug fühlt sich für mich eher so an, dass er selber nicht weiß, wie es weitergehen könnte. Wie auch? Er ist ja der Single. Deshalb gehe ich mit dem Vorschlag konform ihm weiterhin nett und lieb zu schreiben. Auch wenn er gerade Oberwasser hat. Von daher finde ich die Nachricht mit der Sonnencreme besser. Und ganz ehrlich, wenn er Dich nicht mehr leiden könnte, würde er Dir keine Landschaftsbilder schicken. Das heißt doch, dass er an Dich denkt. :trost:
Ich bin unsicher wie ich mich verhalten soll. Wolfgang schreibt ja man soll frech rüber kommen, locker nicht zickig und auf keinen Fall bedürftig. Ich habe das in letzter Zeit immer falsch gemacht, ich habe ihm gezeigt, dass es mich verletzt wenn er mich so behandelt und habe versucht ihm mehr entgegenzukommen, Zusatztermine für Treffen zu finden mit dem Ergebnis dass er sich noch weiter entfernt hat. Deswegen versuche ich es jetzt mit Zurückhaltung. Der Sex ist der Wahnsinn und ich bin mir sicher, dass er deswegen wieder kommen wird. Auch wenn die Warterei zermürbt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du hast Recht und Wolfgang sagte mir das in unserem Telefonat auch genauso. xxx zieht ungemein. Das kann man ja sehr gut miteinander verbinden, das Freundliche und das Verxxxte. :zwinkern:

Deine jetzige Strategie finde ich super. Wenn er nicht performt, locker flockig zurückziehen, Verletztheit nicht zeigen, keine Ersatztermine ausmachen (ist bestimmt schwer, denn ich denke, dass Du Dich, was Termine angeht, eher in der Verantwortung siehst, da Du ja mehr anderweitige Verpflichtungen hast als er) gewürzt mit heißem xxx - da wird er schon wieder ankommen. Also Emotionen raus, xxx rein.

Du tust ja schon alles, was im Moment möglich ist, um ihn zu sehen. Wenn er den status quo so nicht akzeptieren kann und beleidigt ist, dann muss er da leider durch. Hinterherlaufen würde ich ihm jetzt auch auf keinen Fall. Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Unterschiedlich aber wir hatten mal ausgemacht ein Tag vorher ca. wegen Planung. Und wenn von ihm nix kam und ich Mo früh anfragte kamen nur Ausreden bzw. Absagen.
Der Widerspruch für mich ist dass er dann zwischendurch schreibt "du hast ja nie Zeit". Die Zeiten die gingen lässt er platzen trotz Urlaub...
Kann auch sein, dass er auf Freitag spekuliert da hab ich nämlich frei - ich weiß es nicht aber nachlaufen geht jetzt nicht sonst lascht er noch mehr ab.

Sorry, dass ich hier mal schnell in die Diskussion reingrätsche.

Wusste dein AM denn, dass du heute für ihn Zeit gehabt hättest, Sakura? Hast du ihm das im Vorfeld signalisiert? Da du die Gebundene von euch beiden bist, ist es situationsbedingt natürlich schon eher so, dass du diejenige sein solltest, die ihn nach Treffen fragt. Es könnte ja durchaus sein, dass er wartet bis du aktiv wirst oder habe ich da was falsch verstanden?

Uns ungebundenen AFs wird ja hier immer eingetrichtert wir sollten uns in Zurückhaltung üben und die AMs möglichst nicht nach Dates fragen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Wusste dein AM denn, dass du heute für ihn Zeit gehabt hättest, Sakura? Hast du ihm das im Vorfeld signalisiert? Da du die Gebundene von euch beiden bist, ist es situationsbedingt natürlich schon eher so, dass du diejenige sein solltest, die ihn nach Treffen fragt. Es könnte ja durchaus sein, dass er wartet bis du aktiv wirst oder habe ich da was falsch verstanden?

Uns ungebundenen AFs wird ja hier immer eingetrichtert wir sollten uns in Zurückhaltung üben und die AMs möglichst nicht nach Dates fragen. :zwinkern:
Ich freu mich über jede Meinung Souris!

Ja das weiß er ganz genau. Montags war UNSER Tag. Wahrscheinlich ist es ihm aber nach dem Wochenendtrip too much. Aber eine kurze Info dazu wäre schön gewesen.
Bin gespannt wann er sich dann wieder meldet. Weil wenn er mal Lust hat dann muss es immer sofort sein. Bei uns scheint es nur so zu sein, dass ich die Gierigere bin.:blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
naja Souris , sakura ist ja nicht ungebunden....
da ist es immer etwas schwieriger , sie muss ja auch die Möglichkeit finden ihn zu treffen, das Bedarf gewisser Vorbereitung,
sry, das ich hier ihn der 3. Person gesprochen hab

Aber ich finde es schon von der Grundlage her eine sehr schwierige Situation. einerseits müssen Termine gefunden werden die ihr es ermöglichen, andererseits, ist er der Mann und darf nicht das Gefühl haben, zur Beute zu werden.
Und dazu kommt, das sie zZ absolut bedürftig wirkt (sry :cry aber ist leider so)

Sakura, ich wünsche Dir so sehr das Du das Ruder nochmal herumreissen kannst und kontrolle gewinnst.... wenn ihr Kontackt habt, sei sexy, selbstbewusst und gerne auch frech.... gib ihm ja nicht zu sehr das Gefühl das du für ihn alles tun würdest.

Du hast ihn mal von Dich weggeschoben, das sitzt in ihm drin und nun willst du ihn wieder, er weiss das und dadurch hat er auch die absolute Macht darüber zu bestimmen wie es weitergeht...

Fühl Dich gedrückt :brav:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich kann mir gut vorstellen, dass er versucht dich auf die Folter zu spannen und ausprobiert wie lange es dauert bis du nachgibst.

Bei uns scheint es nur so zu sein, dass ich die Gierigere bin.

Er wird deine kleine Schwäche kennen! :PP
 
S

Souris

Gelöschter User
naja Souris , sakura ist ja nicht ungebunden....
da ist es immer etwas schwieriger , sie muss ja auch die Möglichkeit finden ihn zu treffen, das Bedarf gewisser Vorbereitung,
sry, das ich hier ihn der 3. Person gesprochen hab

Dafür hab ich vollstes Verständnis, ich war auch mal in der gleichen Situation und das weiss Sakura. :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Sorry, dass ich hier mal schnell in die Diskussion reingrätsche.

Wusste dein AM denn, dass du heute für ihn Zeit gehabt hättest, Sakura? Hast du ihm das im Vorfeld signalisiert? Da du die Gebundene von euch beiden bist, ist es situationsbedingt natürlich schon eher so, dass du diejenige sein solltest, die ihn nach Treffen fragt. Es könnte ja durchaus sein, dass er wartet bis du aktiv wirst oder habe ich da was falsch verstanden?

Uns ungebundenen AFs wird ja hier immer eingetrichtert wir sollten uns in Zurückhaltung üben und die AMs möglichst nicht nach Dates fragen. :zwinkern:

Genau den Tipp habe ich gestern auch schon gegeben, liebe Sakura. Also ich warte da auch und wenn nichts kommt, frage ich nicht mehr nach (). Ich bin ja frei und muss mir keine Zeit freischaufeln, sondern als Affäre ist man eh schon in der unglücklichen Position, 'flexibel' zu sein, weil es nicht gerade viele Möglichkeiten gibt, sich zu sehen.

Denke, dass du mit der Strategie als EF mit AM nicht so günstig fährst, wenn du alles 1:1 umzusetzen versuchst:zwinkern:
 
S

Sakura

Gelöschter User
naja Souris , sakura ist ja nicht ungebunden....
da ist es immer etwas schwieriger , sie muss ja auch die Möglichkeit finden ihn zu treffen, das Bedarf gewisser Vorbereitung,
sry, das ich hier ihn der 3. Person gesprochen hab

Aber ich finde es schon von der Grundlage her eine sehr schwierige Situation. einerseits müssen Termine gefunden werden die ihr es ermöglichen, andererseits, ist er der Mann und darf nicht das Gefühl haben, zur Beute zu werden.
Und dazu kommt, das sie zZ absolut bedürftig wirkt (sry :cry aber ist leider so)

Sakura, ich wünsche Dir so sehr das Du das Ruder nochmal herumreissen kannst und kontrolle gewinnst.... wenn ihr Kontackt habt, sei sexy, selbstbewusst und gerne auch frech.... gib ihm ja nicht zu sehr das Gefühl das du für ihn alles tun würdest.

Du hast ihn mal von Dich weggeschoben, das sitzt in ihm drin und nun willst du ihn wieder, er weiss das und dadurch hat er auch die absolute Macht darüber zu bestimmen wie es weitergeht...

Fühl Dich gedrückt :brav:
Du hast Recht Klatschmohn, genauso ist es! Aber wenigstens kann ich mir hier den Frust von der Seele schreiben. Vielleicht muss ich auch endlich lernen loszulassen, ich weiß es nicht.
Mir bleibt jetzt erst einmal nichts anderes übrig als den Status quo zu akzeptieren und abzuwarten ob wir überhaupt nochmal auf Augenhöhe eine Affäre hinbekommen. Unser letztes Treffen war genau vor einer Woche. Danach war ich abgetaucht und am Mi hatte er sich per SMS kurz nach mir erkundigt, gefragt wie mein Tag war. Ich habe knapp geantwortet und das wars. Abends waren wir rein zufällig in der gleichen Bar - darüber gab es dann nochmal ein paar SMS. Ihn machte das anscheinend genauso nervös wie mich.

Na ja ich habe mich heute zumindest mit shoppen gut abgelenkt...
 
S

Sakura

Gelöschter User
Denke, dass du mit der Strategie als EF mit AM nicht so günstig fährst, wenn du alles 1:1 umzusetzen versuchst:zwinkern:
Er hat mich schon zu oft abgewiesen. Deswegen verbietet meine Würde momentan ihm hinterherzulaufen. Seine letzte Ansage dass eine Beziehungen sowieso nicht in Frage käme war sehr glaubhaft. Es sei ihm alles zu kompliziert. Außerdem denkt er, dass ich langfristig was Besseres als ihn suchen würde weil er sich nicht ebenbürtig fühlt (vom Job/Verdienst her und vom Aussehen..)
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er hat mich schon zu oft abgewiesen. Deswegen verbietet meine Würde momentan ihm hinterherzulaufen. Seine letzte Ansage dass eine Beziehungen sowieso nicht in Frage käme war sehr glaubhaft. Es sei ihm alles zu kompliziert. Außerdem denkt er, dass ich langfristig was Besseres als ihn suchen würde weil er sich nicht ebenbürtig fühlt (vom Job/Verdienst her und vom Aussehen..)

:oh: Oh ha...der hat aber ein kleines Selbstwertgefühl :(. Der Arme

Hm, da kann ich dich und dein Handeln aber auch gut verstehen. Es ist gut, dass du dich da schützt. Aber mit dem Wunsch Beziehung kannst du ihm doch eh nicht dienen, da du verheiratet bist. Wieso führt er das als Argument an? :nanu:

Es geht ja nur um den Sex...oder habe ich da was falsch verstanden? Da wärst du doch genau die Richtige für ihn. Oder hat er sich schon unter Druck gesetzt gefühlt, weil du ihn danach gefragt hast? Du hast es hier ja berichtet...aber hast du ihm gegenüber das Signal gegeben, dass du mehr von ihm willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.077
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben