Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Souris

Gelöschter User
Wegen der Kuchenidee: heute Abend oder erst morgen wenn er sich gemeldet hat? Dachte mir vielleicht mache ich ein Foto und schreibe: "könnte dir ein Stück bringen vor der Arbeit .." mehr nicht und warten wie er reagiert?

Also, ich finde da musst du jetzt nicht unbedingt auf Antwort warten, kannst du auch vorher machen, dann kann er den ganzen Sonntag überlegen ob er das nun will oder nicht.

Finde deine Idee vom Foto und Text gut. Nur würde ich evtl. eine Frage hinten anstellen. Das kann er dann nicht einfach ignorieren.

Z.B. "Könnte dir ein Stück bringen vor der Arbeit morgen. Was hältst du von der Idee?":zwinkern:

Mal schauen was die anderen davon halten. Vielleicht ist das ja wieder zu subi. ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich würde es ein bisschen frecher formulieren: Lust auf was Süßes vor der Arbeit? *Zwinkersmiley*

Oder, damit er es auch ganz bestimmt kapiert, ich habe ja gelernt, dass auch mehrere Dutzend Zaunpfähle es manchmal nicht bringen: hinter den Zwinkersmiley noch "ich bring dir gerne ein Stück vorbei"
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Kann sein, dass ich auch deswegen an dieser Ehe festhalte weil ich mir das so viele Jahre gewünscht hatte und nun wo ich es habe alle aufgeben müsste.

Liebe Sakura,
und auch dieses Argument kann ich nachvollziehen - ich wohne ja auch noch im gemeinsamen Haus, das wunderschön ist und einen Wahnsinns-Garten hat - ich liebe es und das Wühlen im Garten und es fällt mir unglaublich schwer, das aufgeben zu müssen. Unabhängig davon, dass ich meinem Kind nicht sein Zuhause nehmen möchte, er ist dort verwurzelt.

Antea, das hat mir meine beste Freundin, die hier mitliest auch gerade geschrieben. Teilst du dir den Kuchen mit ihr?

Mach ich - 70:30:grins:

Wegen der Kuchenidee: heute Abend

Ich würde das heute abend schreiben, dann kann er sich mental vorbereiten:smile:, aber ihr wisst, ich bin nicht besonders strategisch unterwegs()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich zaubere nochmal mein Bild mit dem Kreisverkehr aus dem Hut... Es gab ja zwei Optionen - entweder weiter reinfahren und Beulen riskieren oder ausscheren. Option eins beinhaltet zwar Beulen, aber die holen sich dann beide oder es gibt nur Kratzer oder man fährt sehr sanft näher...

Sehr schönes Bild, Antea!
Ich finde ja Dories Spruch aus "Findet Nemo" sehr passend auf fast alle Lebenslagen: wo Nemos Vater Angst hat, dass der Kleine zu weit raus schwimmt und Dorie sagt: "Aber wenn ihm nie etwas passiert, passiert ihm ja nie etwas" :lach:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich würde es ein bisschen frecher formulieren: Lust auf was Süßes vor der Arbeit? *Zwinkersmiley*

Oder, damit er es auch ganz bestimmt kapiert, ich habe ja gelernt, dass auch mehrere Dutzend Zaunpfähle es manchmal nicht bringen: hinter den Zwinkersmiley noch "ich bring dir gerne ein Stück vorbei"

Glorias Vorschlag finde ich super! :thumbsup:

Frecher ist besser, mein Text ist zu brav. :zwinkern:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Vorschlag mit dem Foto des Kuchen:

Den möchte ich gern morgen vor der Arbeit mit dir gemeinsam vernaschen. Wann soll ich da sein? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gut! Ist frech, flirty und ist so locker, dass eine Absage seinerseits nicht schlimm wäre (natürlich wäre sie schlimm, aber das wird er nicht mitkriegen). Gibt's Sahne dazu? :zwinkern:
 
S

Souris

Gelöschter User
Wann soll ich da sein? :PP

Ist das nicht etwas zu frech? Es bestärkt in meinen Augen Sakuras Überlegenheit.
Klingt so bestimmend, so nach dem Motto: Wenn ich Lust habe bei dir vorbeizukommen, dann mache ich das, egal ob du willst oder nicht.

Nur so ein Gedanke: Also würde mein AM mir das so schreiben, wenn ich mich ohnehin schon unterlegen fühle, dann hätte ich ein Problem damit. Es wirkt so selbstverständlich. Er kann ja nie einfach mal spontan bei ihr vorbeischauen.

Wisst ihr wie ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hmmm ja, daran habe ich mal wieder nicht gedacht... wo ich hier doch immer predige, dass man darauf achten soll, wie eine Nachricht beim anderen ankommt. Gut, dass du dazwischen gegrätscht bist, Souris...
Dann besser meinen Vorschlag von weiter oben. Ich geh' mal 'ne Runde Asche auf mein Haupt kippen (Ash Bucket Challenge)...
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Einen schönen Sonntagmorgen ihr tollen Luder :smile:

Ich lese hier still mit zur Zeit und bin begeistert über euren Austausch. Find ich echt klasse!

Beim lesen und Cappu schlürfen kam mir folgende Idee:

"Du die Sahne, ich den Kuchen? ;) Morgen früh, was meinst? *rotbäckchensmiley*

Zur Diskussion freigegeben :smile:

Liebe Grüße von Froschi in die ganze Runde :moin:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ja, Souris Einwurf war sehr berechtigt.... daher dachte ich, die Variante mit - was meinst? "befiehlt" ihm nicht, das er zu "spuren" hat.
 
S

Souris

Gelöschter User
Mir gefällt Froschis Vorschlag top! Frech und lustig! :smile:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das mit der Sahne wieder zu sehr in die Sexschiene läuft. Wäre im Normalfall genau richtig, nur Sakuras AM wirft ihr ja gerne vor zu bedürftig zu sein was Sex betrifft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hm, ok.... dann vielleicht das noch etwas aushebeln?

Vielleicht:

"Da trifft mich glatt ein Geistesblitz beim kneten *grins*"....und dann siehe oben.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
@Souris, du hast absolut recht. Mein Vorschlag ist da wohl eher zu platt!

Finde Froschis Idee super.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das mit der Sahne wieder zu sehr in die Sexschiene läuft.

Och Mensch Souris,

schon wieder so'n berechtigter Einwand. Klar, das ist volle Kanne S6schiene. Mein kleiner Häwelmann würde nur bis "Sahne" lesen und sofort ausrasten...
Andererseits...das Thema hatten wir hier ja schon, und mir kann keiner erzählen, dass das zuviel S6 ist für ihn. Letzten Endes muss Sakura entscheiden, ob sie ihm einfach nur nett etwas Kuchen bringen (und da sehe ich gerade nicht, was so'n Kumpelding bringen soll, aber vielleicht hab ich auch gerade Tomaten auf den Augen) oder ob sie ihn mal wieder ordentlich vögeln will :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.208
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben