Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Mmh, als Frage....das ist blöd.
Dann musst du wohl doch auf Antwort warten.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Hey super, Sakura,

du hast dich getraut und es passt auch noch:smile:

Und wie du schon schreibst, der muss jetzt erstmal putzen, dann kommt schon noch was - der geht sicher davon aus, dass du dann wie angekündigt vor der Tür stehst. Mit Kuchen natürlich.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Unbezahlbar :grins:

Na aber mal im ernst.... Sakura scheint ja ein gutes Gespür zu haben, das sie früher so war und er jetzt den....ähm...also sich zurückzieht wenn sie frecher ist.
Ich denke, das das freche vielleicht laaaangsam wieder eingebaut werden sollte, vielleicht auch erstmal, wenn man sich persönlich sieht - wie morgen halt :coolwink:

Ich hätte auch Sahen genommen :grins:

und dann mal schauen, wie er das aufnimmt wenns da frecher wird.


Na super.... jetzt hab ich frech unpersönlich geschrieben in Deinem Strang, liebe Sakura, verzeih mir bitte ::::blush::lach:
Ja ich bin immer frech gewesen. Seit er mir aber mal vorgeworfen hat, ich würde mir nur holen was mir in meiner Ehe fehlt (eigentlich will er offiziell ja nur S6 aber egal) hat er auf anzügliche Nachrichten immer negativ reagiert AUSSER er hatte vor mir mit Dirty Talk angefangen. Deswegen bin ich defensiv. Er weiß dass ich total versaut bin also da besteht null Gefahr dass er sich langweilen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Freu mich! :smile: kannst ruhig schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Kannst ja ein den allseits beliebten *Daumenhochsmiley* schicken auf so ne berauschende Bestätigung. ()

Ein "ich freue mich" wäre ja bereits übertrieben. :schuettel:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Früher hätte ich geschrieben
"Kann alternativ auch bei deinem Nachbarn klingeln"

Der ist 25 und zieht mich mit Blicken aus :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wieso bekommt er so viel Zuwendung auf so eine blöde "na gut" Antwort?
Weil DU als gebundener Part am längeren Hebel sitzt und er nicht! Er beschützt sich selbst, indem er dir nicht zeigt, dass er sich freut! Wenn ihr beide strategiert, kommt 0 bei raus!!! Du hast doch die Macht!!!!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Weil DU als gebundener Part am längeren Hebel sitzt und er nicht! Er beschützt sich selbst, indem er dir nicht zeigt, dass er sich freut! Wenn ihr beide strategiert, kommt 0 bei raus!!! Du hast doch die Macht!!!!
Ich habe jetzt den "Daumen hoch" geschickt. Ein Kompromiss sozusagen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Sakura,
ich habe alles mit Spannung verfolgt und freue mich so für dich!:thumbsup::together:
An deiner Stelle würde ich morgen auf keinen Fall mit ihm schlafen. Das erhöht die Chance auf das Freitagdate und nimmt den Wind wegen 'nur Sex' aus den Segeln. Viel Spaß! Knutschi.

Regenduft
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also mission accomplished, würde ich mal sagen. Dann kann ich jetzt endlich die Pulle öffnen. Prost Ladies! :silvester_sekt:

Wir werden ja sicherlich morgen hören, ob es nur bei einem Kaffeekränzchen geblieben ist. :PP:grins:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Sakura,
ich habe alles mit Spannung verfolgt und freue mich so für dich!:thumbsup::together:
An deiner Stelle würde ich morgen auf keinen Fall mit ihm schlafen. Das erhöht die Chance auf das Freitagdate und nimmt den Wind wegen 'nur Sex' aus den Segeln. Viel Spaß! Knutschi.

Regenduft
Danke ihr seid alle so lieb! :herz:

Und wie halte ich ihn mir "vom Hals" :PP? Dann darf ich den Kuchen nur abgeben und nicht mit in die Wohnung gehen. Wenn der mich einmal in den Arm nimmt ist es vorbei mit meiner Zurückhaltung :blush:
Er würde das bestimmt auch als Ablehnung auffassen...
Das ist ja der Mist. Er will den S6... sehr sogar...gestern Nachmittag als er mir "Was machst du" schrieb war er gerade wieder zurück von seinem Turnier. Ihr könnt dreimal raten warum der sich gemeldet hat... der hat Druck :PP. Nur da ich beim Beeren pflücken war ergab sich kein heißer Chat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.208
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben