Affäre-oder doch nicht??

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Update...

Die Entscheidungen, die nun in meinem Leben anstehen sind vielschichtig und nicht so ganz einfach...

Fangen wir mal mit dem Ägypter an...
Nach langer Zeit in der es echt gut lief, ist gerade wieder eine Phase, die total verfahren ist und die mich echt nervt. Bis vor 4 Wochen war alles gut. Er war ne Woche hier und wieder war es einfach nur schön. Am Ende der Woche ist er dann noch für eine Nacht in die Stadt gefahren, in der er gewohnt hat, als er hier in D gelebt hat. Abends war da ne Party auf die er gehen wollte. Durch Zufall habe ich 2 Tage später, als er schon wieder zurückgeflogen war, mitbekommen, dass er sich auf dieser Party mit ner anderen Frau getroffen hat und mit der wohl gefeiert hat ohne mir was davon zu sagen. Ich habe ihn darauf angesprochen und meinem Unmut Luft gemacht, dass er ner Frau, die offensichtlich über beide Ohren in ihn verliebt ist Hoffnungen macht und was weiß ich sonst noch. Seine Antwort dazu war dann, dass er nicht weiß wieso ich mich so aufrege, wir hätten schließlich keine Beziehung, ich wüsste genau, dass er nie ne Fernbeziehung wollte und ich könne ihn deshalb nicht kritisieren, denn wir wären schließlich nur Freunde und ich würde mich benehmen als wären wir verheiratet etc. Ich solle die Frau aber doch bitte einfach vergessen, denn da wäre nix.

Ich war damit nicht glücklich und wollte das noch mal in Ruhe besprechen, was mich so angekratzt hatte, wollte abends mit ihm telefonieren, er war aber total abgetaucht, Handy aus, keine Reaktion. Am nächsten Tag gegen Mittag dann eine Nachricht, dass er jetzt die OP gehabt hätte, die er machen lassen wollte, 10 Std hätte die gedauert, er hätte niemandem davon erzählt, weil er nicht wollte, dass sich irgendjemand Sorgen machen würde. Es ging ihm gar nicht gut (und das ist bis heute, 3 Wochen nach der OP immernoch so). In den vergangenen 3 Wochen sind wir immer wieder böse aneinander geraten, ohne dass ich wirklich weiß wieso...immer wieder höre ich Sachen wie...ich würde immer dafür sorgen, dass er sich dumm fühlen würde...ich solle ihn doch einfach in Frieden lassen...er würde gar nix von mir wollen usw usw. Das Ganze gipfelte dann vor 2 Wochen darin, dass er mir mehrfach gesagt hat er wolle nix mehr mit mir zu tun haben und ich solle ihn doch endlich zufrieden lassen. Ich habe dann irgendwann gesagt, gut, wenn er das dann meinen würde, was ich zwar nicht verstehen könne, aber wir könnten ja noch mal darüber reden...außerdem wäre ich der Meinung, da er ja so auf Drogen wäre, es vielleicht nicht der richtige Moment für eine solche Entscheidung wäre. Seine Antwort war dann, dass ich ihn doch bitte einfach in Ruhe sterben lassen solle und falls er es wider Erwarten überlebt, wir dann ja nächste Woche noch mal in Ruhe über alles reden könnten:shakehead:

Seit dem sind jetzt 1,5 Wochen vergangen und wir sind nach wie vor im Gespräch. Allerdings ohne jeglichen liebevollen Umgang von seiner Seite, keine Küsse (geschweige denn Küsse mit Herz), kein vermissen etc.

Es eskalierte auch immer wieder, wenn wir über meine geplante Bewerbung geredet haben...ich solle es bloß nicht tun, wenn ich es wegen ihm tun würde...er wolle in meinen Überlegungen gar nicht vorkommen etc.

Ich habe beruflich im Moment einen Coach und habe mit ihm über die ganze Situation gesprochen, weil ich beruflich echt viel um die Ohren habe, diese ganze unklare Situation mich aber sehr belastet...er hat mir geholfen ihn etwas besser zu verstehen...
Lt. meines Coach hat er mich auf ein hohes Podest gestellt. Stelle ich nun Fragen empfindet er das als Kontrolle und Kritik, obwohl ich nur an seinem Leben teilhaben möchte. Er hält mich für die absolute Überfrau, der er gar nicht gewachsen ist und glaubt nicht daran, dass so ne tolle Frau wie ich ihn überhaupt langfristig will. Er hat Angst, dass wenn ich in seine Stadt ziehe, er mir dann gar nicht gerecht werden kann mit meinen Ansprüchen, weshalb er immer will, dass ich es nur für mich entscheide. Aus dem Grund will er auch die Fernbeziehung nicht...der Coach meinte ich solle wirklich versuchen ohne ihn zu entscheiden ob ich diesen Schritt wirklich gehen möchte oder nicht, oder mich einfach bewerben um den Druck aus der Sache zu nehmen.

Im Ende ist es mir gelungen ihn aus der Gleichung ein Stück raus zu nehmen und zu überlegen, was ich wirklich will...ich habe mich nach der Trennung von EM in den letzten 3 Jahren sehr verändert...bin noch mal viel stärker geworden und habe zu mir selbst gefunden. Ich habe mich nun beworben, um für mich die Transformation perfekt zu machen...ich muss für mich den Schritt in ein neues Umfeld gehen...muss mich für mich noch einmal von allem hier lösen und neu anfangen.

Heute in einer Woche fliege ich wieder hin, diesmal mit meinen Kindern eine Woche, dann fliegen die nach Hause und ich bleibe eine zweite Woche ohne sie noch da. Ich habe keine Ahnung, wie sich das jetzt entwickelt, da er keinen emotionalen Schritt auf mich zugeht im Moment. Trotzdem war es ihm in unseren Streits ganz wichtig zu betonen, dass das nichts mit meiner Reise und nichts mit meinen Plänen zu tun hat. Er wird auch, obwohl das gar nicht so geplant war, mit mir und den Kids einige Tage am Meer verbringen und sich ansonsten auch um uns kümmern, wenn wir da sind. In der zweiten Woche wollte ich eigentlich bei ihm wohnen, habe jetzt aber doch ein Hotel gebucht, weil mir sein emotionaler Abstand zu blöd ist.

Ich kann ihn schon verstehen, denn die OP war schon sehr heftig im Gesicht und mit großen Problemen immernoch verbunden. Das schadet seinem Selbstbewusstsein in Bezug auf mich natürlich auch. Er ist extrem mies drauf, kann nicht richtig essen, nicht schlafen, hat wenig Energie...trotzdem bin ich nicht die Müllkippe für alles...

Naja, wir werden sehen...nächste Woche bin ich schlauer...

Di Bewerbung läuft aber und ich würde mich über diese neue Herausforderung sehr freuen.

LG an alle, die noch Lust haben bei mir zu lesen:smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Heavy,

oh man, was für ein Update bei dir... Echt heftig! Was musst du durchgemacht haben in den letzten Wochen...
:trost:

Ich muss ehrlich sagen, das mehrmalige ausdrückliche Wegstoßen ("lass mich einfach in Ruhe") und dazu noch das heimliche Treffen mit einer anderen Frau hätten bei mir zu einer Vollbremsung geführt. Da wäre bei mir dann der Geduldsfaden gerissen.

Sicherlich ist er gerade in einem Ausnahmezustand mit seiner OP - aber trotzdem...

Bezüglich deiner Bewerbung und geplanten Übersiedlung: Ich bin sicher, dass du darüber viel nachgedacht und diese Entscheidung ganz bewusst getroffen hast. Inwieweit sie zur Gänze unabhängig von deinem AM auch für sich alleine stehen kann (also im Extremfall Wohnsitz Kairo und kein Kontakt mehr mit AM), musst du dir selbst ehrlich beantworten.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem ungewöhnlichen Weg, liebe Heavy, und freue mich über weitere Updates!
:herz:

GLG Caira
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ach weißt du Caira,

dieses zurückstoßen kenn ich ja nun schon. Habe mit meinem Coach auch drüber gesprochen. Er meinte, der wäre einfach maximal verunsichert wie er mit mir umgehen soll und versucht sich nach wie vor zu schützen vor zu vielen Gefühlen zu mir. Denn dass er in mich verliebt ist, daran hat er keinen Zweifel.

Dazu passt ja auch, dass er an diesem ganz schlimmen Tag anschließend behauptet hat ich hätte es beendet:headshake::::
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Heavy:herz:,

ich musste es zweimal in Ruhe lesen… Puuuuuh… Ich hatte wirklich keine Ahnung, was Du gerade durchmachst. Es tut mir sehr leid, dass es immer noch so kompliziert ist. (Und ich dachte meine Geschichte ist kompliziert…)

Weisst Du, ich kann natürlich sein Verhalten sehr gut nachvollziehen, hatte aber trotzdem Bedenken genauso wie Caira. Dieses Treffen mit der anderen Frau hätte mir auch keine Ruhe gelassen – genauso wie seine Reaktion, wenn Du es angesprochen hast.

Tja, sehr schwierig. Ich habe aber die Hoffnung, dass Du mehr Klarheit kriegst, wenn Du wieder vor Ort bist. Grad in so einer Krisensituation ist die Kommunikation per Skype oder Telefon nicht die beste. Und vieles sieht ganz anders aus, wenn man einen persönlichen Kontakt hat. Wenn man den Gesichtsausdruck sieht und die Gesten beim reden. Da kann man sich wirklich einen besseren Eindruck machen, was in dem anderen WIRKLICH vorgeht.

Ich möchte Dich einfach nur drücken und Dir sehr viel Kraft und Glück wünschen. Und werde weiterhin auf Deine Updates warten.

Viel Glück liebes und bis bald !
:Kuss:
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
So, Ihr Lieben...

meine Reise steht unmittelbar bevor und ich freue mich sehr, dass wir uns endlich wieder sehen. 5 Wochen war zwar nicht sehr lang, aber irgendwie ist sehr viel passiert.

Vorgestern gabs dann Anweisungen zum Verhalten :rofl:

1. Please don't tell the kids I'm your boyfriend. I don't want them to look at me like that...

Da stellt sich die Frage, wie er das jetzt meint...Entweder...Er ist es, will aber nicht, dass ich es den Kindern erzähle, oder er ist es nicht, und will nicht, dass ich etwas sage, was nicht stimmt...keine Ahnung, obwohl ich auf Variation 1 tippe, obwohl das ja schon sehr viel Offenbarung wäre :rofl:

2. No touching in front of the kids

Das ist einfach, denn schließlich sind wir in seinem Land und da berührt man sich als Mann und Frau in der Öffentlichkeit eh nicht.

Ansonsten bringt er seine Wohnung und sein Auto gerade auf Hochglanz und erneuert ganz viel. Sehr lustig, denn als ich das letzte Mal da war, war es im Vorfeld genau so, dass er ganz viel gewerkelt hat:lach:

Ich werde auch einen beruflichen Termin haben und mit den wichtigen Leuten der Firma dort ein Gespräch haben. Außerdem mit meinem Sohn die deutsche Schule ansehen und mal die Wohngegend unter die Lupe nehmen, bzw. die 2 möglichen Gegenden...eine ist näher an der Firma, die andere etwas weiter, dafür aber die Region in der viele Ausländer leben und wo viele Bars und Restaurants sind.

Hier in D habe ich meine beruflichen Termine in Bezug auf den Weggang erfolgreich hinter mich gebracht...alle waren begeistert von mir...in dem einen Trmin hab ich direkt noch ein anderes Angebot fürs Ausland bekommen, falls dieses nicht klappen sollte...Die Firma in Palästina wäre auch ohne Chef...ich solle doch überlegen, ob ich nicht dort auch hin wolle...die Firma wäre toll, bräuchte aber jemanden, der da etwas aufräumt und neue Dinge in Gang bringt, da wäre ich doch genau die richtige :rofl:
Ich habe gesagt ist würde es mir überlegen:lach:

Ihr sehr...aufregende 2 Wochen stehen vor mir und ich werde natürlich berichten.

LG
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ihr Lieben...

nachdem ich im kalten Deutschland wieder angekommen bin, Versuch ich mal ein Update...

Also das berufliche zuerst...ich habe mir die Firma angesehen, bei der ich mich beworben habe und es scheint sehr gut zu passen. Die Atmosphäre war sehr gut. Das Gespräch mit dem Eigentümer, der letztlich über die Einstellung entscheidet war etwas merkwürdig und ich kann es nicht so recht einschätzen...aber naja, war ja erst mal zum Kennenlernen und nicht das offizielle Bewerbungsgespräch und dafür war es erst mal gut, denn es hat mir Anhaltspunkte für das offizielle Gespräch gegeben. Es war einfach gut vor Ort mal zu gucken.

Meinen Kindern, speziell meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Die Stadt, die Schule, alles. Also auch hier einen guten Schritt in die Richtung gegangen.

Die Liebe...
Tja, das war, besonders nach den ganzen Streitereien, die wir in den Wochen davor hatten, nicht so ganz einfach. In der ersten Woche mit den Kids hatte er dann auch noch eine Lungenentzündung und es ging ihm richtig schlecht. Konnte leider nichts mit uns unternehmen. Allerdings hat er dann vieles für uns vom Krankenlager aus organisiert, dass ich mit den Kids ne tolle Zeit in der Stadt hatte. Als wir dann and Meer wollte, ging es ihm dann ein Stück besser und er ist mitgekommen. Es war sehr entspannt mit ihm und den Kids, die ihn gut leiden konnten.

Als die Kinder dann weg waren, war es wie immer, dass wir einen sehr schweren ersten Tag hatten...er hat wie wild in Haus und Garten rumgewurschtelt und ich konnte ihm nichts recht machen. Haben kaum geredet. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass uns das immer an unserem ersten Tag so geht, dass der schwierig ist. Habe es auch nachgelesen, dass das wohl bei Frenbeziehungen öfter so ist, weil man sich erst wieder aneinander gewöhnen muss. Es wurde dann aber immer besser und immer näher.

Gestört hat mich, dass er nach wie vor Kontakt zu dieser anderen Frau hat, inkl unseres allseits beliebten . Ich habe mich diesmal dazu nicht geäußert und das hatte mehrere Gründe...
- ich wollte mich durch Eifersucht nicht klein und subi machen
- er ist nach wie vor auf dem Trip, dass wir keine Beziehung haben (ja, wir haben auch keine Freundschaft+, weil er das doof findet.) Ich höre einfach mal auf zu definieren, was wir haben!
- sie war noch nie bei ihm soweit ich weiß und ich bin es jetzt bereits zum zweiten Mal
- Wenn das mit "ich will keine Fernbeziehun" für mich gilt, dann für sie auch, also trying to relax.

Und am Ende der Woche ist dann noch was gewesen, was mich überdenken lässt, was ich für ihn bin...
Er wollte seinem Sohn was bringen, also sind wir da vorbei gefahren. Plötzlich steigt der Sohn dann ins Auto ein. Auf meinen verwunderten Blick sagt er...er muss zu Friseur. Wir also losgefahren, zusammen mit dem Sohn durch ne Mall gelaufen, beim Friseur gesessen und den Sohn dann wieder nach Hause gebracht. Wenn ihr jetzt denkt...und warum erzählt sie uns das, als wäre das was besonderes??? Dann denkt bitte daran, dass wir nicht in Deutschland und nicht in Europa sind in meiner Erzählung. Man taucht in diesem Teil der Welt nicht einfach mit ner Frau an deiner Seite bei seinem Kind (das bei der Ex lebt) auf und rennt dann zusammen durch die Gegend!! Also war das Ganze schon sehr besonders.

Ich hab während meiner Zeit da immer mal wieder hier und auch im Kennenlernen gelesen und mir da ein wenig was abgeschaut. Ich bin nicht sehr offensiv gewesen. Hab auch se*uell keine Großen Schritte auf ihn zu gemacht, lediglich die Waffen einer Frau genutzt und hab ihn im wesentlichen auf mich zukommen lassen. Das hat wirklich gut funktioniert und es wurde im Laufe der Zeit wieder sehr viel inniger.

Insgesamt geht's mir aber sehr gut. Trotzdem mache ich mir aber keine Illusionen darüber, dass ich auf jeden Fall eine Beziehung mit ihm habe oder haben werde. Ich entspanne mich und werde dann weiter sehen.

LG
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Heavy,

willkommen zurück im kalten Deutschland.

Wie ist denn jetzt dein weiterer Plan bezüglich des Jobs? Es gibt noch ein offizielles Bewerbungsgespräch und dann wird entschieden? Zu wann würdest du denn im Falle eines Falles dort starten?

Und mit dem Ägypter? Du lässt es weiter laufen und guckst was passiert? Wann seht ihr euch wieder?

Ich bewundere gerade deine Gelassenheit. Die meisten von uns wären vermutlich in ein Loch gefallen.

Liebe Grüße
Emoticon
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Emoticon,

also es gibt noch 2 Stufen durch die ich beruflich muss. Eine ist hier in D und eine dann da. Ich weiß gar nicht genau bis wann das Ganze entschieden wird...im ungünstigsten Fall erst Anfang nächsten Jahres. Die Stelle ist zum Sommer nächstes Jahr.

Löcher??? Klar hab ich die auch immer wieder. Aber ich habe im letzten Jahr sehr sehr viel gelernt...

Über mich und mein Glücklich sein...dass außer mir dafür niemand verantwortlich ist. Ich habe es glaube ich schon mal irgendwo geschrieben...das Buch "Leben im Jetzt" hat mir sehr dabei geholfen.

Über Ihn...das Gespräch mit meiner Coach, die ich eigentlich für meine berufliche Unterstützung habe, hat mir sehr geholfen noch mal einen differenzierteren Blick auf ihn zu werfen, ihn besser zu verstehen. Ich weiß, dass er der Mann für mich ist. Ich weiß aber auch, dass ich das nicht erzwingen kann und vieles an unserer Situation schwierig ist. Selbst wenn ich nach Ägypten gehe, gibt es für uns keine Garantie. Aber wo gibt es die schon??? Deshalb habe ich die berufliche Entscheidung auch ohne ihn in der Kalkulation entschieden. Und beruflich ist die Stelle echt der Hammer.

Über die Liebe...ich glaube wieder daran, dass es sie gibt und dass es sie auch für mich wieder gibt. Deshalb bin ich im Allgemeinen (wenn man mal von gelegentlichen Aussetzern absieht:blush:) davon überzeugt, dass sich eine andere Tür öffnen würde, wenn sich die Tür zu meinem Ägypter schließen würde. Also bin ich wirklich gelassener geworden und kann jetzt abwarten, was passiert.

LG
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Heavy,

beruflich hört es sich doch wirklich sehr vielversprechend an und bis zum Sommer nächsten Jahres ist noch viel Zeit. Auch die Entwicklung mit dem Ägypter wird voranschreiten in der Zeit.

Es ist schön zu lesen, wie sehr du bei dir bist, dein Glück nicht abhängig machst von einem Mann. Selbst wenn es mit dem Ägypter nicht zur Beziehung führt, du den Glauben an die Liebe nicht verlierst und dann eben was Neues kommt.

Ich seh auch bei mir alles relativ gelassen. Darf aber nicht zu tief in mich gehen, denn da herrscht ein ziemliches Chaos. Mir fehlt diese tiefe innere Ruhe und mit mir sein, so wie ich sie bei dir lese.

Liebe Grüße
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ihr Lieben...

Ich bin schon einige Tage sehr unzufrieden damit, wie es zwischen dem Ägypter und mir läuft...er ist gerade hier in D, ungefähr 100 km von mir entfernt und macht gar keine Anstalten mich sehen zu wollen. Auch unsere Kommunikation über WA gefällt mir gar nicht, denn er lässt mich nicht an seinem Leben teilhaben.

Frage ich, wie es ihm geht, dann bekomme ich eine Beschreibung zurück, was er gerade macht..."work, sports, meeting the guys"! Frage von ihm sind eher selten. Irgendwie insgesamt zu wenig Invest.

Anfang der Woche habe ich kurzfristig die Einladung zu dem Vorstellungsgespräch bekommen in einer anderen großen Stadt. Ich hab ihn dann gefragt, ob er mich begleiten möchte und er hat sofort zugesagt. Im Nachhinein ärgere ich mich gerade darüber ein wenig, denn es ist klar, dass wir da übernachten und bestimmt auch Se* haben werden, obwohl er es eigentlich nicht verdient hat. Aber ok, ist nicht mehr zu ändern.

Ich habe mich durch Hibis Strang gelesen und da doch sehr viele Parallelen gefunden, dass ich mich entschlossen habe, mal etwas mit Strategieren zu beginnen und dieses hinterherlaufen mal einzustellen, obwohl wir am Montag zusammen in die andere Stadt fahren, dort übernachten und auch wieder zurück fahren.

Gestern Abend teilte er mir irgendwann mit, dass er wieder unterwegs ist zum Feiern. Ok, hab ich mir gedacht, und mich komplett zurück gehalten, denn in den vergangenen Tagen kam kein Ton von ihm, wenn er unterwegs war. Zusätzlich habe ich mir den Wecker auf 1.30h gestellt und mir gedacht ich schreibe ihm frühestens dann nen Gruß zur Nacht, was jeder von uns macht bevor er schläft. Meistens bin ich die erste, denn ich schlafe früher.

Gegen kurz nach 0 Uhr hatten wir dann diese Kommunikation...

Er: And...How is life?

Ich: Great of course!

Er: Gott sei dank (in arabisch)....here too

Ich: Gott sei dank (in arabisch) *Daumen hoch*

Dann war wieder Ruhe und ich bin eingeschlafen, bis mein Wecker um 1.30h ging:lach:

Dann hab ich ihm unser gewöhnliches gute Nacht geschickt...

I'm in bed now
Good night...sleep well and sweet dreams...Bis morgen:smile::smile:

15 Min später kam das dann von ihm zurück, ohne die Meldung wo er gerade ist, aber egal. Er musste denken ich wäre unterwegs gewesen:coolwink:

Heute morgen hab ich dann auch bewusst abgewartet bis er sich mit nem guten Morgen meldet und mich fragt, wie es mir geht...

Hab dann 20 Min später das erwiedert und kurz geantwortet I'm good...worauf wir wieder das allgemeine Gott sei Dank ausgetauscht haben:lach:

Ich hoffe ihr Lieben helft mir die richtigen Worte zu finden, denn es muss sich etwas ändern, so mache ich das nicht mehr mit. Ich brauche dringend eure Unterstützung!!!!

Was denkt ihr, bin ich so auf dem richtigen Weg???

LG
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe Heavy,

er scheint schon viel Oberwasser zu haben. Strategisch bin ich schlecht, aber ich wünsche dir das beste für das Vorstellungsgespräch.


Liebe Grüße
Katharina
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Danke liebe Katharina!! :Kuss:

Ich hoffe, dass sich noch Strategie-Spezialistinnen und Spezialisten hier einfinden, auch wenn es lange bei mir nix zu Strategieren gab! :::
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Heavy

ich bin leider auch keine Strategin, aber ich möchte dir trotzdem schreiben. :)
Mir gefällt sein Verhalten auch nicht! Glaubst du ihr hättet euch überhaupt gesehen, wenn du nicht gefragt hättest?
Ansonsten ... nun hast du ihn ja eingeladen mitzukommen, aber deine Annahme, dass es dann auch Sex geben "müsse", teile ich nicht. :smile:
Er hat ja auch oft selbst gesagt, ihr seiet nur Freunde. Wenn du nicht willst, dann würde ich es auch nicht zulassen, vielleicht liest du dann aus seiner Reaktion darauf sogar etwas heraus. :)
Aber, man möge bitte das fett markierte oben beachten. ;)

LG
Edda
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Heavy,
da du meistens die erste bist, die den Gute Nacht Gruß schreibt, würde ich den einfach mal einstellen und warten, ob und was von ihm kommt.
Und mit dem Sex sehe ich es genau wie Edda: musst du nicht zulassen! Es sei denn du selbst willst es unbedingt ;)
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Heavy,

auch ich bin weit von Strategie entfernt, würde dir aber auch raten, dich einfach zurückzunehmen. Ihn nicht als erste anzuschreiben und abzuwarten, was von ihm kommt.

Bezüglich des Treffens würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Auch hier gucken, was von ihm kommt und laufen lassen.

Liebe Grüße
Emoticon
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Danke für eure Rückmeldungen ihr Lieben...

Bezüglich Se* ist es ja so...er fliegt Ende nächster Woche wieder zurück und wann wir uns dann wieder sehen weiß ich nicht. Also wäre jetzt ne gute Gelegenheit ihm noch mal ne ordentliche "Erinnerung" mitzugeben, bevor er / wir lange ohne einander sein werden. Also ihn quasi noch mal ordentlich anfüttern.

Dass ich ihn überhaupt gefragt habe, ob er mich begleitet liegt daran, dass er insgesamt schon sehr viel Interesse zeigt, wenn es um meinen Karrieresprung in sein Land geht. Er ist ziemlich stolz auf sich, dass er mir klar gemacht hat, wie wichtig dieser Karrieresprung für mich ist. Das finde ich schon sehr lustig und auch sehr süß. Er fiebert immer sehr mit, wenn ein neuer Schritt an steht, deshalb das Mitnehmen zum Vorstellungsgespräch.

Emoticon, was du schreibst...beim Treffen gucken, was von ihm kommt...das habe ich ja auch vor kurzem so gemacht, als ich bei ihm war. Se*uell hab ich da gar nix angefangen...ich war einfach nur da und schön und gei*:lach:. Da musste er schon selber kommen...das werde ich nächste Woche auch so machen;).

Ansonsten...ja, ich habe mich ja gestern schon sehr zurück gezogen...werde das heute auch noch mal so machen, denn heute war er insgesamt schon ein ganzes Stück wieder näher. Heute Nachmittag meinte er irgendwann...oh, ich habe gerade sehr aufregende Gespräche hier, aber alles positiv...muss ich dir später unbedingt erzählen. Es ist so, dass sich bei ihm auch gerade beruflich was entwickelt, davon erzählt er mir dann...na, mal sehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, konzentriere mich jetzt aber erst mal auf das Vorstellungsgespräch.

LG
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ach scheiße, Mädels...

Wir hatten heute folgendes Gespräch und ich ärgere mich im Nachhinein maßlos!!!

Er sagte mir wie immer guten Morgen und ich fragt, wie sein Abend war...

Not so hectic like the nights before...slower...and today will be more slow

Hectic?? How can an evening be hectic??:oh::oh:

Drinking, dancing, running arround from one place to another...blabla...so many people u know, then basta, fiesta is over...I also cut my hand in the middle of all that :lach::lach:...so all kind of things happen

Dann gings etwas um den Schnitt in der Hand, ich antwortete eher einsilbig...dann..

Mama this sounds like u r angry with me()

Why should I? Happy that u had fun

Thanks and I was just teasing and kidding with u

(Das hat mich mächtig auf die Palme gebracht...leider...jetzt war ich wirklich wütend!!!)

Can't find the joke in it, but ok...why should I be angry about your accident? I should be angry about all the ladies u kissed!!;);)

hahaha...me?!...() *heiligenschein* I am a poor and innocent boy

Yeah, clear!!...You r a lot, but innocent is not on the list :lach::lach::lach:

Darauf kamen 3 Smilies...*mund mit Reißverschluss verschließend*, (), *zwinker mit Zunge raus* Ich habe noch mit :lach::lach::lach: geantwortet!

Ich weiß, es war nicht ideal, aber meine Eifersucht vor allem auf diesen Ort, wo er sich gerade aufhält, macht mich gerade wahnsinnig!! Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen Mist halten soll!!!

Bitte helft mir!!!
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Mit diesem Ort meine ich, dass ich immer durchdrehe, wenn er da ist...dann beginnt es nämlich immer, dass er mich komplett ausschließt...er nimmt mich dort nicht mit hin mit der Begründung dass er nicht wolle, dass es Gerede über mich dort gibt...aber er schließt mich immer vollkommen aus seinem Leben aus, wenn er dort ist.

Ach scheiße!! Es geht mir nicht gut gerade!!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
:trost:

Das ist echt schade, dass jetzt solcher Stress reinkommt, wo er nicht mehr lange da ist. Sein Benehmen zeigt denke ich die Sicherheit, die er hat.

Vielleicht kannst du, um dir die letzten Tage nicht zu verderben, ihn solange noch genießen und dann ueberlegen, wie du es weiter gestalten moechtest ? Eine Grundsatzdiskussion bringt jetzt glaube ich nichts.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Fühl dich fest in den Arm genommen :trost:.

Ich denke auch, eine Diskussion würde dir für den Moment den Druck nehmen, aber auf lange Sicht hilft es dir nicht weiter.

Auch wenn es nicht so einfach ist, versuch gelassen zu bleiben und die restliche Zeit zu genießen. Beiß dich nicht zu sehr an diesen Ort fest, an dem er dich nicht teilnehmen lässt fest. Besinn dich jetzt erstmal auf das was gut läuft. Schau wie er sich verhält, wenn ihr euch seht.

Du schaffst das :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben