Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Es war das erste Mal, dass ich unseren Chat gelöscht habe.
Hallo liebe Hannah...wie geht es Dir jetzt damit? Ist es ein befreiendes Gefühl? Oder bist Du eher traurig nicht mehr nach lesen zu können, in Erinnerungen schwelgen? Denn da waren ja bestimmt nicht nur negative Auseinandersetzungen in dem Chat.

Was hat es in dir ausgelöst "etwas" von Euch zu löschen?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Ich Weine nicht täglich über die Situation, sondern freue mich über die Zeit, die wir haben.
....das ist doch toll!!
Du solltest diese Zeit genießen, ohne Druck und mit einer Leichtigkeit die euch beiden gut tut!

Wenn Drama in eurer "Beziehung" auf kommt... warum? Von wem aus?

Könnte es sein das Du mit einem kleinen Drama beginnst, es eskaliert ein wenig, er versucht dich zu verstehen...dann ist für Dich alles wieder gut, (für Ihn aber eventuell noch nicht?) Du kommst neutral und wunderst Dich warum Er dramatisch reagiert?

Er war vielleicht mit eurer Auseinandersetzung noch nicht "fertig", während du im Glauben warst...läuft wieder.
Da reicht schon ein kleiner Picks das er so reagiert wie er reagiert...ich kann das absolut verstehen.

Liebe HM mach dir klar wie ihr beiden lebt..und leben wollt!
Aber leicht und unbeschwert, ohne Druck?

Könnte das nicht passen für dich und für Ihn?

LG Angel
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Aber was meint er damit?
Wenn du dich "gut" benimmst, wird er weitermachen?
Wenn er nicht mehr das Gefühl hat, dass ich an ihm festhalte und er sich unter Druck gesetzt fühlt. Bspw. dass ich zickig bin, wenn er keine Zeit hat oder kurzfristig absagen muss. Oder auch wenn er nicht zurückschreibt, ich ihn nicht frage, warum er nicht zurückschreibt. Dann würde er die Affäre weiterführen.

Wenn sich nichts an unserer Dynamik ändert, dann wird es wohl irgendwann vorbei sein.

Ja, leider bin ich nicht jeden Tag entspannt und "cool".

Vielleicht ist es manchmal einfacher die EF zu sein als die AF.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Hallo liebe Hannah...wie geht es Dir jetzt damit? Ist es ein befreiendes Gefühl?
Mir geht's gut damit. Ich bin wieder ruhiger und analysiere nicht jeder Wort.
Oder bist Du eher traurig nicht mehr nach lesen zu können, in Erinnerungen schwelgen?Denn da waren ja bestimmt nicht nur negative Auseinandersetzungen in dem Chat.
Ja, das stimmt. Die positiven Nuancen habe ich damit auch gelöscht. Aber ich wollte nicht mehr meine Zeit damit verschwenden nachzulesen, was seine Worte wohl bedeuten könnten.
Die Zeit wird es zeigen, ob wir wollen.
Was hat es in dir ausgelöst "etwas" von Euch zu löschen?
Ich war nervös, gereizt und angespannt und war durch ihn von meinem Alltag abgelenkt.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Wenn Drama in eurer "Beziehung" auf kommt... warum? Von wem aus?

Könnte es sein das Du mit einem kleinen Drama beginnst, es eskaliert ein wenig, er versucht dich zu verstehen...dann ist für Dich alles wieder gut, (für Ihn aber eventuell noch nicht?) Du kommst neutral und wunderst Dich warum Er dramatisch reagiert?
Das beschreibt es ganz gut. Entweder sagt er kurzfristig ab (passiert ganz selten), weil EF mit ihm andere Pläne Hat und er ihr dann nicht absagen kann, weil es zu auffällig wäre.

Oder er schreibt nicht zurück, weil er zu tun hat, nicht unbeobachtet ans Handy kann oder irgendwas ist, was ich nicht weiß.

Dann bin ich etwas fordernd und reagiere nicht mit einem "Okay, alles klar. Ist nicht schlimm."
Er war vielleicht mit eurer Auseinandersetzung noch nicht "fertig", während du im Glauben warst...läuft wieder.
Da reicht schon ein kleiner Picks das er so reagiert wie er reagiert...ich kann das absolut verstehen.
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass er noch nicht fertig war und für mich war es "abgeschlossen".
Könnte das nicht passen für dich und für Ihn?
Im Prinzip schon, nur manchmal sind meine Gefühle zu stark.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Mir geht's gut damit. Ich bin wieder ruhiger und analysiere nicht jeder Wort.
das finde ich sehr gut!
Was hat sich denn damit genau verändert?
Ich denke...Kontrollverlust ( positiv gemeint) , kein Gedankenkarussell mehr, der Druck ist ein bisschen weg ?

Wenn Du schreibst " ich bin wieder ruhiger..." weil ?
war durch ihn von meinem Alltag abgelenkt.

..und das permanent? Das finde ich in jeder Beziehung sehr bedenklich!

Liebe HM ...was möchtest Du sein ?
AF, EF .... wo ist dein Herz? Wen willst Du? Möchtest Du Beides ? Wohin tendierst Du?

Wo fühlst Du Dich leicht und unbeschwert? Wer kann das für dich leisten?

Welche derzeitigen Umstände lassen deine Vorstellungen zu? wer reicht dir? Und wer nicht?


...und diese Worte und Fragen kommen ausgerechnet von "Chaos Angel"...sorry

Ich müsste sie mir selber genauso stellen und beantworten können, kann ich auch gerade nicht, aber ich versuche mich damit auseinanderzusetzen...schwer...verdammt schwer
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Nun hat mein AM den Pauseknopf unserer Affäre gedrückt.

Er schrieb heute viele lange Nachrichten, warum er grad so fühlt wie er fühlt.

Wir haben auch telefoniert. Ich bin müde und irgendwie wütend.

Seine Nachrichten hätte ich gern hier reingestellt. Aber er hat den ganzen Chat gelöscht.

Morgen möchte er sich treffen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Wozu will er treffen wenn ja Ende ist?
Ganz durchblicke ich seine Persönlichkeit nicht.
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen bzgl. eines neuen Arbeitsfelder gefragt und er wollte sich nun darüber austauschen, weil er evtl. Zeit hätte.

Für ihn ist nur Pause, es liegt an mir, wie es sich entwickelt.

Mich macht's wütend. Dieses Hin und Her. Ich weiß, ich weiß konsequent wäre es nun, seine Nummer zu blockieren und zu löschen.

Für mich muss es nicht immer super laufen. Aber entweder führen wir eine Affäre oder eben nicht.

Natürlich werde ich ihn morgen treffen wollen, weil mir einfach nicht zu helfen ist.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Hallo liebes Forum,
dieser Affärenstress zeichnet sich heute Abend in meinem Körper. Ich fühle mich als würde ich einfallen. Einfach zu viel Stress.

Nun weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut, den er vorhin schrieb. Es waren circa 10 Nachrichten.
Zunächst schrieb er, dass er ehrlich zu mir sein möchte. Dass er mich sehr mag, mich besonders anziehend findet und in meiner Nähe ein sehr starkes sexuelles Verlangen spürt. Dass er es aber nicht mehr kann.
Dass der Stress mit mir ihm immer mehr zeigt, dass er eigentlich ein "normales" Leben führen möchte.
Dass er eine Beziehung ohne Lügen und Betrug führen möchte und vielleicht sogar ein Intim Leben in der Beziehung möchte.
Dass er unsere Dynamik toxisch findet und das so nicht mehr möchte. Dass es ihn krank macht.
Und dass er weiß, wie schön es mit mir sein kann und nach mir süchtig ist.

Ich fragte, ob wir telefonieren können. Das haben wir gemacht. Das war eher katastrophal.

Dennoch möchte er sich morgen treffen? Wie kann ich mich gut verhalten?

Ich kann dieses Hin und Her nicht. Das merke ich grad an meinem Körper. Ich mag ihn, wobei es momentan kaputt geht, weil wir uns nicht gut behandeln.

Er ist trotz allem ein besonderer Mensch. Wenn wir die Affäre beenden, dann ist es nicht möglich gleich Freunde zu sein. Wir haben trotzdem noch eine sexuelle Anziehung. Die ist nicht eben verschwunden. Dann müssten wir einige Monate keinen Kontakt haben, um dann vielleicht irgendwann mal zu schauen, ob wir platonische Freunde werden können.

Im Prinzip möchte ich, dass es ihm gut geht und wenn es bedeutet, dass ich ihn loslassen muss, dann muss ich das wohl machen. Er würde mir fehlen, weil ich eigentlich noch nicht loslassen möchte. Oder gibt es noch einen anderen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
572
Dennoch möchte er sich morgen treffen? Wie kann ich mich gut verhalten?
Am besten nicht hingehen. Hannah dein Körper zeigt dir doch die Antwort.

Bist du dir nicht mehr wert. Und ihr tut euch überhaupt nicht gut . Ich finde eure Affäre mehr als toxisch und dich ebenso.

Jede Nachricht ist immer wieder der Anfang des Dramas .Und du machst immer wieder fleißig mit tust du dir nicht selbst leid?
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Am besten nicht hingehen. Hannah dein Körper zeigt dir doch die Antwort.
Das entspricht auch meiner Meinung.
Zudem könnte es ein erster Schritt sein, der ihm zeigt, dass du nicht ständig klammerst etc., auch wenn er dieses Treffen vorgeschlagen hat.
Im schlimmsten Fall, was nicht unwahrscheinlich ist, endet es wieder im Drama, in emotionalen Ausbrüchen etc.
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Außerdem bin ich mir sicher, dass du auch selbst und/oder durch andere beruflich weitere Hilfe findest! Du bist auch hier nicht auf AM angewiesen, auch wenn er erfahren ist. Das ist kein Grund zu diesem Treffen zu gehen.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Wenn er den Pausenknopf gedrückt hat, dann drück Du jetzt bitte mal die Stopptaste!!
Wenn dein Herz / Verstand nicht loslassen kann oder will, Dein Körper sagt dir doch jetzt eindeutig....so nicht mehr!

Du müsstest Dich komplett zurückziehen, zur Ruhe kommen, Abstand...weit weg!!!

Du weißt genau das sich das Gespräch nie und nimmer allein nur auf die Arbeit konzentrieren wird!
Ich würde Dir raten jetzt und in Zukunft auch keine beruflichen Themen mehr mit ihm besprechen, schon gar keine Treffen.
Da musst du Alternativen finden für Dich denke ich.

Du quälst dich doch nur wenn du morgen zu dem Treffen gehst.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Aber er hat den ganzen Chat gelöscht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Warum hat er das gemacht? X Nachrichten um dir zu erklären warum er gerade so fühlt und handelt, damit du es verstehst, dann liegt es an dir ob er den Pausenknopf wieder los lässt?
Warum löscht man dann solch "wichtigen Mitteilungen" ??

Kann ich nicht nachvollziehen.

Aber das ändert nichts an der Tatsache das eure "Leier" nicht weiterlaufen kann.
Also egal ob er am "Drücker" ist oder nicht! Du hast eine Wahl und eine Option für DICH
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.044
Am besten nicht hingehen. Hannah dein Körper zeigt dir doch die Antwort.
Das stimmt. Eigentlich kenne ich meinen Körper gut.
Bist du dir nicht mehr wert. Und ihr tut euch überhaupt nicht gut . Ich finde eure Affäre mehr als toxisch und dich ebenso.
In Kombination sind wir toxisch. Ansonsten bin ich tatsächlich ein harmoniebedürftiger Mensch. Ich denke, dass es mich deshalb nun auch stresst.

Außerdem bin ich mir sicher, dass du auch selbst und/oder durch andere beruflich weitere Hilfe findest! Du bist auch hier nicht auf AM angewiesen, auch wenn er erfahren ist. Das ist kein Grund zu diesem Treffen zu gehen.
Allerdings. Eigentlich wollten wir uns deswegen nicht explizit treffen. Wir wollten uns "normal" als Affäre treffen. Aber jetzt sagte er, dass wir uns dann vielleicht treffen könnten und darüber sprechen können.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Warum hat er das gemacht? X Nachrichten um dir zu erklären warum er gerade so fühlt und handelt, damit du es verstehst, dann liegt es an dir ob er den Pausenknopf wieder los lässt?
Wenn ich ihn gut behandel, also keinen Druck mache und stresse, dann könnte es weitergehen. Wobei die anderen Gründe, wie Lügen und Betrug, wären ja trotzdem da.
Ich denke, wir beide müssten uns gut behandeln oder uns in dem Sinne gut behandeln, dass wir uns loslassen.
Warum löscht man dann solch "wichtigen Mitteilungen" ??
Er war genervt davon, dass ich es nicht verstehe. So sein Wortlaut. Das habe ich nicht ganz verstanden.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
719
Er war genervt davon, dass ich es nicht verstehe. So sein Wortlaut.
Das macht für mich überhaupt keinen Sinn !! Wenn ich möchte das mein Gegenüber mich versteht, dann gebe ich ihm die Chance nochmal nachzulesen!
Oder ich gebe auf! Weil es keinen Sinn macht, weil mein Gegenüber mich nicht verstehen will?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.922
Beiträge
2.167.767
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben