Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
naja so schäumen wird sie nicht, wie wir uns das gerne wünschen :lach:

antwort exi:

Na immerhin Lady :smile: (smiley mit roten wangen)
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
hier merkt man schön das sie krampfhaft versucht die Unterhaltung aufrecht zu halten. Würde jetzt abbrechen. Das "Lady" könnte man irgendwann nochmals als Aufhänger nutzen falls gewünscht....

...von meinem Phone...
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Jap, das lässt jetzt so stehen! Du bekommst Grade die Chance den cool distanzierten zu spielen! Do it!
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Lieber Heiko,

ich hab jetzt erstmal mein Wissensdefizit bzgl. Deiner letzten drei Tage verringert - man, man, man, da ist ja was los bei Dir!! Aber Du und die anderen haben das ja souverän gemeistert - ich denk auch: so egal kannst Du ihr nicht sein.. ;)

Ich drück Dir weiterhin die Daumen! :smile:
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hey Hallo und Nabend euch allen :smile:

danke für die Unterstützung und Anteilnahme.

Die Frage stellt sich doch: Was genau will Exi?

Freundschaftliches Geplänkel (was ich eher vermute,weil sie ja vergeben scheint)
Oder doch was anderes ;)

Update:

18:50
Exi: Na dann. Viel Spaß dabei.

:lach: wow. damit hab ich nicht mehr gerechnet, dass sie doch auch mal normal freundschaftlich nett wirken kann!!!

habe erst spät geantwortet gegen 20uhr rum
ICH:
Danke :smile: wünsch dir auch einen schönen Abend.


Sie wird sich bestimmt ärgern. Und vielleicht ein gewisses KK bekommen :PP
Reaktion kam noch nicht. sie scheint selbst unterwegs zu sein. die sms hat sie bis jetzt noch nicht erhalten (WA fehlt der empfangshaken)

werde auch von meiner seite jetzt nichts weiter tun (können) als wieder "verschwinden"
aber ihren spitznamen hat sie erstmal weg: Dummnuss :lach:

so,muss ins bett..in 4h wieder raus :S
falls was morgen von ihr kommt,kann ich gar njcht reagieren,weil ich tagsüber schlaf nachholen werde :lach:

lieben gruss von mir
heikone


Zuletzt modifiziert von Heikone am 25.04.2013 - 18:06:58
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
So Heiko,
jetzt sitz ich wieder auf meiner Couch und hab etwas mehr Zeit. Ich lenke mich gerade mit euren Geschichten ab, auch wenn sie alle irgendwo eine "Tragik" beinhalten, sie bringen mich auf andere Gedanken.
Zu der Aktion von heute Mittag ( das schwirrt mir die ganze Zeit schon im Kopf ):
Wenn eine Frau ihren Ex anschreibt, nachdem sie ihn 2 Tage zuvor getroffen hat und dann nach Karten fragt, die Betonung liegt auf Karten, dann ist der Grund ein anderer. Ich hätte das anders ( vielleicht geschickter ) angestellt.

Ich habe dir heute Morgen noch geschrieben, dass ich das Treffen mit ihr eher durchwachsen fand. Wenn ich allerdings nun ihre Schreiberei von heute Mittag mit berücksichtige, dann war das Treffen sehr gut! Ihr war 100%ig klar, dass du nicht mal eben 2 Karten zuviel hast. Woher denn auch? Sie wusste keinen besseren Aufhänger. Du hast ja schon ein wenig "frech" geantwortet, aber sie hat trotzdem weiter reagiert.

Heiko, wenn du da jetzt ein bisschen geschickt vorgehst und nicht irgendwann wieder einfach dort anrufst und sie hebt nicht ab, dann könnten wir da vielleicht noch was in Gang setzen... bei "my Lady"
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ÜBERSCHNEIDUNG...

ich sag es dir, da geht noch was und das sie vergeben ist, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher und wenn doch, dann nicht glücklich.

In diesem Sinne, schlaf gut, Pinguin!!


Zuletzt modifiziert von Miranda am 24.04.2013 - 22:05:11
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hallo mein lieber Pinguin,

Du hast das meiner Meinung nach alles super bisher gemeistert und ich bin sehr stolz auf Dich. :Respekt:

Ich denke, dass sie wahrscheinlich nur austesten wollte ob und mit wem Du auf dieses Konzert gehst. Deshalb ist es meiner Meinung nach umso wichtiger, dass Du ihr sehr distanziert, aber auch höflich (sofern sie sich auch wieder höflich äußert, was sie bereits getan hat) gegenüber trittst.

Alleine schon, dass sie Dir jetzt einen schönen Abend wünscht finde ich eine gute Geste von ihr und auch das Du so reagiert hast, finde ich persönlich gut, denn es zeigt,(zumindest für mich und ich denke auch ihr) das Du auch einen Anstand besitzt und da Du dich jetzt sehr distanziert verhälst, wird sie auch darüber nachdenken (dies zeigt schon die Nachricht von ihr: Falls ich so forsch war….).

Für mich stellt sich nach wie vor die Frage: Was will sie genau?

Und das kannst Du meiner Meinung nach nur herausfinden, wenn Du ihr wieder den starken Pinguin zeigst, der unabhängig von ihr das Leben gut meistert, was Du bereits ja tust und was ich toll finde und ihr mit Antworten kommst womit sie definitiv nicht rechnet.

Ich persönlich denke nicht, dass dies die letzte Nachricht von ihr war. Aber da ich leider auch kein Profi bin, kann ich auch nur vermuten.

Falls sie sich nicht mehr melden sollte, dann hat es meiner Meinung nach etwas Gutes für Dich, denn dann weißt Du, dass es ihr nicht ernst war.
Falls sie sich wieder meldet, dann ist dies auf jeden Fall für mich erst einmal ein positives Zeichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Versuche Dir nicht so viele Gedanken zu machen, denn Zottelchen´s Spruch: Kommt Zeit, kommt Rat:smile:;).

Ganz liebe Grüße und Pinguin-Köpfchen nach oben
Ich drück Dich :zerknutschen::Kuss:
Dein Zottelchen
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hey mein liebes zottelchen,


du liegst gar nicht so verkehrt damit. ich denke ganz ähnlich so owbohl ich stark zweifle, dass sie "testen" wollte. naja, die zeit wirds zeigen :|

danke dir für deine warmen worte. :smile:

so, hatte gestern doch noch n kleinen depri... hatte mir im radio den rest von der live übertragung angehört... es war sehr emotional... also selbst wenn ich dort gewesen wäre auch mit einer anderen, hätte ich rotz und wasser geheult..
und wenn ich mit exi (traumvorstellung) da gewesen wäre... weiss nicht,ob sie mit sviel emotionalität von mir umgehen könnte...

die nacht war dementsprechend sehr kurz..der job ruft :lach:

habt alle einen guten start in den neuen tag.

euer heikone
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
so, bisher keine reaktion mehr.

exi war gestern nicht mehr online...hatte wohl angst,ich würde tolle konzertfotos mailen :lach:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Es ist schön zu lesen, dass Du trotz der vielen Rückschläge immernoch Deinen Humor bewahrst..

Ich drück Dich mal ganz doll!
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hallo liebe Mitleser und Mitgestalter :smile:


ich habe da eine Interessensfrage an euch.

Exi erwähnte ja beim letzten Treffen, dass ihre Kleine etwas erstaunt und traurig war, dass exi sich mit mir trifft und ich nicht mich mit der tochter (7). aber tochter sich gerne wünscht, was mal mit mir zu machen.

ich mag die kleine sehr. es hat auch sehr lange gedauert, dass wir uns annähern konnten... wie kinder so sind,wenn mami einen neuen hat ;)

jetzt bin ich am überlegen, ob es wirklich gut sei. ich meine, die kleine hatte auch oft schlechte phasen, wo sie an ihren paps dachte... und ich denke, mit der meinigen trennungszeit...ging es ihr vielleicht auch das eine oder andere mal schlecht. und exi hat sie ja auch vor mir schützen wollen (eben keinen kontakt und so)

ich seh das ganze dann auch eher als "freundschaftsfalle"... anderseits: ok, für die kleine..ein letztes mal quasi was schönes machen, spass haben und exi n lustiges bild dann senden :lach:

ich würde dann in den nächsten tagen der kleinen eine nette grusskarte senden, dass ich mich sehr freuen würde mit ihr einen schönen tag zu verbringen (2 vorschläge mache,was wir tun könnten und sie kann sich auch einen wunsch ausdenken)... aber exi mehr oder weniger kaum erwähnen oder mitansprechen im text... nur n kurzen text als aufhänger, dass die kleine sich doch äußerte mit mir was machen zu wollen, ob das angebot noch stünde und sie die karte bitte ihr geben möchte.

was meint ihr? klar, ist bissel heikel... und ja irgendwie erhofft mann sich doch immer was ;) aber ich will es dann auch eher als "abschliessend" angehen..ne nette zeit verbringen..vielleicht auch die eine oder andere information (die mir exi ja irgendwie vorenthält) zu bekommen ,um mein ex-back zu begraben (falls es da wirklich eine ernsthafte neue beziehung gibt)

danke für eure comments.

wenn dann würde ich mit der kleinen in tierpark gehen oder auf ein spielplatz-eldorado (ganz viele spielgeräte,abenteuer und so)

lg von mir
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Oh man, Heiko, ganz heikle Sache....

Klar, auf der einen Seite verständlich bzgl. Deines Abschließens. Du erwartest Dir Informationen, dass Du für Dich auch endlich Ruhe findest und würdest dem Kind wahrscheinlich auch noch erklären, dass Ihr Euch nicht wiedersehen werdet.

Auf der anderen Seite spielst Du mit den Gefühlen dieses Kindes. Eine Mutter macht ihrem Kind schon auf die eine oder andere Weise klar, warum etwas mit der Beziehung zum Partner nicht gepasst hat und warum man nun keinen Kontakt mehr hat. Deine Exi könnte ihr auch bereits eine Erklärung über das nochmalige Treffen mit Dir gegeben haben und wenn Du sie dann doch nochmal triffst, würde sie wohlmöglich ganz schön durcheinander kommen.

Ich für mich würde diesen Weg nicht gehen. Aber das musst Du entscheiden..

:sonne_lacht:
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
ja diese mögliche situation beschäftigt mich schon sehr.

warum sollte exi mir ihre tochter anvertrauen?
klar, sie bekommt dann n kostenlosen babysitter :lach: und kann mit dem neuen ... schuhe shoppen gehen :PP
aber exi hat fast jedes wochenende arbeitsmässig zu tun

anderseits würde ich verantwortung übernehmen. was exi durchaus vermisst hat in der beziehung!

es könnte sie schon verwirren, wenn ich mich total liebenswert um die kleine kümmere, dass es ihr gut geht und spass hat. aber ich exi quasi gar nicht weiter beachte (beim abholen und zurückbringen der kleinen), und urplötzlich mal ausversehen eine kurze feine körperliche geste zeige ;)

wenn ich eine art "geheimkarte" erstelle für die kleine,wo sie bissel rätseln muss.. dann zeigt das auch wieder meine kreativität... aber wie gesagt, alles nur zum wohle der kleinen. exi soll keine besondere aufmerksamkeit zuteil werden :PP

bis jetzt kam nichts mehr von meiner doofnuss :lach:
und glaube, sie rechnet nicht damit, dass ich auf ihr winziges angebot eingehe.

danke für eure comments. vielleicht seht ihr noch was anderes.
viele liebe grüße und einen schönen abend euch allen.

euer pinguin heikone
 
P

Peter171

Gelöschter User
Heikone schrieb:
was meint ihr? klar, ist bissel heikel... und ja irgendwie erhofft mann sich doch immer was ;) aber ich will es dann auch eher als "abschliessend" angehen..ne nette zeit verbringen..vielleicht auch die eine oder andere information (die mir exi ja irgendwie vorenthält) zu bekommen ,um mein ex-back zu begraben (falls es da wirklich eine ernsthafte neue beziehung gibt)

tu das bitte nicht. ein kleines kind auszufragen und die infos dann auch noch verwenden wollen ist nicht gut. weder für dich und schon garnicht für das kind. wenn das kind 15 wäre, wäre das noch etwas anderes (obwohl prinzipiell auch nicht), aber nicht ein 7 jähriges kind ausfragen.

die infos die du von ein 7 jähriges kind erhälst sind überhauptnicht verwertbar. wie soll sie denn erkennen können was bei den großen los ist?
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hallo peter,

danke dir. nun, das habe ich auch schon berücksichtigt. aber ich will die kleine auch nicht "ausfragen". wenn sie was erzählt, dann erzählt sie es eben. sie würde mich bestimmt auch fragen wollen, ob ich eine neue frau habe und so.

ich will die kleine NICHT AUSFRAGEN. um gottes willen. :smile:
 
P

Peter171

Gelöschter User
als meine ex-frau und ich uns scheiden ließen, war meine tochter 9 jahre alt und hat bei mir gelebt. ich war alleinerziehend bis anfang diesen jahres (jetzt ist sie 18 und weg... ;) ).

meine ex-frau hat auch immer versucht infos von meiner tochter zu bekommen. das tat meiner tochter garnicht gut.

aber wenn du lediglich nur einen schönen nachmittag mit der kleinen verbringen willst, ist da sicher nichts gegen einzuwenden. aber infos die ein kleines kind abgibt, auch wenn von sich aus, wird an deiner situation nichts ändern. wenn die mutter der kleinen verantwortungsbewußt ist, wird sie niemals vor dem kind mit ihrem partner streiten. und somit würdest du, falls sie viel streiten wenn die kleine nicht da ist, eine falsche info erhalten weil du dann davon ausgehen würdest das deine ex und ihr neuer ein harmonisches leben führen.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Heikone, .... lass die Idee mit dem letztem Tag .... das gleicht einer Hinrichtung im Mittelalter ... da konnte der zum Tode Verurteilte auch nochmal kurz die Sonne sehen und die Vögel zwitzschern hören, obwohl er wusste das dies das letzte Mal ist.

Tu das dem Kind nicht an wenn du nicht bereit bist ständig Kontakt zu dem Kind zu halten (vorausgesetzt die Mutter lässt es zu und das Kind wünscht es)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.312
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben