Am Ende wird alles gut...

A

Annabell11

Gelöschter User
Jetzt nicht mehr zu ändern, aber ab jetzt nicht mehr antworten. Siehst ja, wie sehr Sie ihn scheinbar vertraut, wenn sie dich das fragt :lach: Meine, hat mich sowas nie gefragt und sie könnte, denn aufgrund unserer gemeinsamen bekannten käme sie locker an meine Handynr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja, tut so als wären sie das Traumpaar schlechthin und in Wirklichkeit ist sie total misstrauisch. Sie hat mir irgendwie leid getan.

Ich weiß nicht wie ich mich in ihrer Situation verhalten würde. Aber ich glaube ich wäre da zu stolz für bei der anderen Frau anzukommen. Die Blöße würde ich mir nicht geben. Ist deine EF vllt auch und dann noch die Bekannte nach der Nr. fragen. Das würde ich schön lassen. Dann lieber hinterher schnüffeln :lach:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Kannst sie ja auch zukünftig blockieren

Das wollte ich auch vorschlagen. Überall blockieren. Als Kontakt, so dass sie dich weder telefonisch oder per SMS erreichen kann. Als auch bei WhatsApp. Du schuldest ihr rein gar nichts.

Sollen sie dich da raushalten. Das ist unfair! Abgesehen davon sollte es sich freuen, denn es geht ihm so mies, dass sie merkt, dass er sich zurückzieht :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Abgesehen davon sollte es sich freuen, denn es geht ihm so mies, dass sie merkt, dass er sich zurückzieht :PP

Meinst du? Vllt fehlt ihr auch nur die Kontrolle, da sie sich ja nun nicht mehr 24h am Tag sehen. Aber ein bisschen Genugtuung war es ja schon für mich. Die Fotos waren doch mehr Schein als Sein.

Bezüglich des Blockierens warte ich mal noch. Aber sollte sie sich nochmal melden, blockier ich sie.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Meiner stand heute völlig unerwartet beim Training da und sah ziemlich verunsichert aus. Wollte sich aber mit Umarmung verabschieden. War total unpassend.

Na wenigstens scheint er mich schon zu vermissen. :smile:
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ja, er ist frustriert. Das konnte man sehen. Nur spüre ich auch, dass er trotzdem oder vielleicht jetzt erst recht nicht in Bewegung kommt.

Irgendwann werde ich mal das Gespräch geschickt darauf lenken und vorfühlen, was in ihm vorgeht. Das muss ich nur so hinkriegen, dass er nicht spürt, wo ich emotional stehe. Schwierig. Er ist sehr feinfühlig und wir beide ticken ja so dermaßen gleich, dass ich dabei schnell ausfliegen kann. Andererseits ist er auch ehrlich, wenn man ihn direkt fragt.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Der muss erst noch ein bisschen leiden. Warte mal ab :-)

AM hat mich gerade angesprochen. Er hat gefragt, wie es mir geht. Und eines seiner ersten Dinge, die er mir erzählt hat, war von der wichtigen Sache. Ist gut für ihn ausgegangen. Das war ihm scheinbar wichtig, mir das zu erzählen:-) ich hab ihm gesagt, dass ich mich sehr für ihn freue. Er hat noch gesagt, dass ich sehr gut aussehe. Ich hab mich bedankt und gemeint, dass er sich ruhig mal wieder rasieren könnte. Aber mit einem Lächeln hab ich das gesagt. Dann haben wir noch kurz über die Arbeit erzählt und uns einen schönen Tag gewünscht und verabschiedet. Er hat mich in den Arm genommen. Hab es zugelassen, aber ich hab nur einen Arm so halb um ihn rum gelegt. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich hab mich so gefreut. Ich war ihm gegenüber sehr locker und lustig. Überlege gerade ob das vllt doch zu offen war? Aber ich freue mich trotzdem, dass er endlich mal auf mich zukam
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie schoen! Freue mich fuer dich.... Das ist dein Vorteil, dass ihn oft zufällig begegnest.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Schöne Neuigkeiten, Schneeweißchen! Jetzt hat er mal vorgefühlt und wird sicher weiter den Kontakt suchen.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Klingt gut. Du bleibst aber weiter freundlich distanziert?!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ihr Lieben :herz:

Klingt gut. Du bleibst aber weiter freundlich distanziert?!

Definitiv :smile:

Sonst ist jetzt eigentlich nichts weiter passiert. Da ich ja jetzt EFs Handynummer wieder habe, hab ich sie wieder eingespeichert. Es war zu verlockend. Heute hat sie wieder fleißig Statusbilder gepostet. Eins von sich, dann Happy Family und Sie mit Kind. Die Bilder waren aus dem Urlaub, das hat man an den Hintergründen erkannt. Ich finde es komisch, dass sie die erst jetzt reingestellt hat. Sie hat ja auch schon einen Haufen Bilder auf FB gepostet. Ich denke mal, dass sie damit wieder irgendwas in ihm auslösen will. Er soll sich noch mal an die schöne Zeit erinnern, so ungefähr.

Na mal sehen wie es mit AM weitergeht. Ich hatte heute ständig Kopfkino. Wie wir uns lieb haben und so. Er fehlt mir so doll.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM hat auf Facebook wieder ein neues Profilbild. Er mit EF im Urlaub. Sie hatte es schon eine Weile drin. Jetzt zieht er nach. Was soll denn das? Verstehe das schon wieder nicht. Was gibt ihm das? Das regt mich gerade schon wieder auf.

Er war heute morgen auch nicht am Bahnhof. Ich sah hammermäßig gut aus und er ist nicht da. Finde das komisch. Er hatte ja gerade erst Urlaub und jetzt hat er schon wieder einen Tag frei. Die machen sich bestimmt wieder einen superromantischen Tag.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es kann 1 mio Gründe haben, wieso er heute frei hat!!! Bitte versuch dir keinen Kopf zumachen.ich weiß wie schwer das ist aber es bringt dir nix :shakehead: Vielleicht ist er auch krank??
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er war heute morgen auch nicht am Bahnhof. Ich sah hammermäßig gut aus und er ist nicht da. Finde das komisch. Er hatte ja gerade erst Urlaub und jetzt hat er schon wieder einen Tag frei. Die machen sich bestimmt wieder einen superromantischen Tag.

:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

...oder die Kinder und sie hängen kotzend über der Kloschüssel und dem Eimer und er darf die Haare hochhalten....

...oder sie hatten gestern Streit und er verheulte und verquollene Augen und wollte deshalb nicht zur Arbeit...

...oder er musste zum Arzt

...oder er hatte nen Tag frei, um sein neues Auto anzumelden

:pingpong:
:juhu:
:back:

:hintern zeigen::Hirnparty:

Wie du siehst...es kann alles außer romantisch
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben