an Affäre festhalten?

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Mutzi,

Das freut mich für dich das AM dich unverhofft angerufen hat. Wie meint er das,
Dass keine KS und du dich melden sollst weil du der aktive Part bist??
Aber schön das ihr euch dann demnächst auch mal wieder seht und gemeinsam
Essen geht.

Das du ihm das mit Mr.X unter die Nase gerieben hast finde ich gut, bin mal
Gespannt ob da noch was von ihm kommt.....
Ich wünsche dir einen schönen Abend....

Dickes Bussi:herz:
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Sentaqueen,

ich hatte ihn gefragt ob es in seiner derzeitig so angespannten Situation nicht besser wäre wenn ich mich komplett zurückziehe und mich nicht mehr melde, KS sozusagen. Mit "aktiver Part" meinte er, ich habe mehr Zeit zum Schreiben und deshalb sollten wir das so beibehalten, daß ich melde wenn ich Zeit/Lust habe und er dann nur antworten muß. Er weiß jetzt jedenfalls, daß von mir nichts mehr kommen wird, wenn ich keine Antwort bekomme.

Wann das mit dem Essen klappt, steht noch in den Sternen aber das kriege ich sicher noch hin.

Mit Mr. X habe ich ihm zumindest einen Denkanstoß gegeben. Er sagte "du bist aber gut im Geschäft".

Dir auch noch einen schönen Abend.

Drück dich!!
Mutzi
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hier Lieben,

hier mal ein ganz schnelles, kurzes Update. Wahrscheinlich gibt es in Zukunft sowieso nichts mehr hinzuzufügen.

Ich habe ihm eine Mail geschrieben, wie es in München war und war es bei mir so zu berichten gibt. Darauf kam auch prompt eine Antwort in der mich regelrecht abgekanzelt fühle. Wahrscheinlich interpretiere ich es aber falsch

Er hatte wieder Streß ohne Ende, hat nächtelang den Umzug seiner Mutter gemacht, tagsüber gearbeitet und ist am Ende seiner Kräfte, braucht dringend Ruhe (auch von mir??)

Über die Sache mit Mr. X scheint er wohl nicht erfreut zu sein, ist mir aber egal. Vielleicht wünsche ihm noch einen schönen Urlaub kurz bevor er fährt und das war es dann. Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Spielchen.

Ihr seht, ich bin grade sauer.
Mutzi
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Mutzi,

Ich kann dich so gut verstehen, dass hast du auch absolut nicht nötig.
Der spinnt doch wohl, das sind bestimmt Dinge du du hören möchtest.
Kannst ihm ja auch mal schreiben, das du völlig fertig bist. Haushalt erledigt Kuchen gebacken Wäsche gemacht, Mann glücklich gemacht und Unkraut gezupft.
Nun bist du genervt und brauchst erstmal Ruhe.......

Lass dich nicht auf die Wärmeplatte setzen....

Ich drück dich lieb....Bussi
Senta:herz::herz:
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Du bist der aktive Part?! :D
Lass den mal schön zappeln, hört sich für mich eher an das er will das du ihm hinterher läufst...würde ich nicht machen...musst du aber entscheiden.
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Sentaqueen,

ich hatte in meiner Mail durchaus erwähnt, was bei mir los ist. Nämlich daß mein Onkel während unseres Urlaubs in Altenheim mußte und es letzte Woche so aussah, daß er nicht mehr lange lebt und seine Tochter erst frühestens letzten Donnerstag nach Deutschland kommen kann. Das war für mich sehr anstrengend. Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut, daß weiß AM natürlich nicht.

Trotzdem kam der blöde Spruch von ihm.......


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 31.05.2015 - 18:54:23
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Lieber Fred,

dem laufe ich mit Sicherheit nicht hinterher, so toll kann gar keiner sein. Sorry ;)

Und ob ich ihn zappeln lasse, vielleicht ist er ja auch froh, wenn von mir nichts mehr kommt. Wenn es ihm überhaupt auffällt.

Ich weiß es nicht.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Das wird nur die Zeit zeigen, mutzi.

Aber Kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen ;)
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
So ist es.

Er soll mal schön mit EF eine Woche Urlaub machen und sie 24h um sich haben......

Ich lasse mich nicht unterkriegen, je mehr ich mich über ihn ärgere, umso leichter fällt es mir, ihn zappeln zu lassen :lach:

Eigentlich wollte ich ihn als Dankeschön für seine Gefälligkeit ja zum Essen einladen aber auch das habe ich momentan gedanklich zurückgestellt.


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 31.05.2015 - 12:31:19
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Mutzi,

Hoffe es geht dir gut. Wollte mal einen lieben Gruß da lassen....

Drück dich Bussi
Senta
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Hey Mutzi,

lässt schon länger nichts mehr hören.
Wie geht es dir?

Gruß
Humphrey
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo ihr Lieben,

schön, daß ihr mich hier vermißt. Leider gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich hatte doch noch mal eine Mail geschrieben, weil mir seine Mutter erzählt hatte, es gehe ihm "den Umständen entsprechend". Der gleiche Satz kam dann auch von ihm in seiner Antwort, ansonsten belangloses blabla. Letzte Woche habe ich dann noch einmal angefragt, ob ich vor dem Urlaub (heute müßte er geflogen sein) noch einmal mit ihm sprechen dürfe (wollte gerne wissen, was sich dahinter verbirgt - ob es vielleicht mit EF zusammenhängt). Seine Antwort "immer doch". Das war das letzte, was ich von ihm gehört habe.

Jetzt bin ich gespannt, erwarte es aber nicht, ob er aus dem Urlaub mal eine SMS schickt.

Er gibt mir echt Rätsel auf, einmal klingt er angepißt (nicht von mir), dann wieder euphorisch. Ich kann es gar nicht mehr einschätzen.

Drücke euch!!!
Mutzi
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Freu Freu......Mutzi ist wieder an Bord........

Schön von dir zu lesen, hoffe geht dir ansonsten gut. Dein AM ist aber auch
Ein komischer Kauz!!!!!:Nichtwissen:

Da bin ich ja mal gespannt ob er aus dem Urlaub dir mal eine SMS schickt.
Irgendwie kann man ihn überhaupt nicht einschätzen........

Ich drück dich lieb Bussi
Senta
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Senta, danke :herz:

Ansonsten geht es mir gut. Bezüglich AM schwanke ich zwischen Wut und Gleichgültigkeit.
Durch diese merkwürdige - und auch noch gleichlautende - Aussage von seiner Mutter und ihm tappe ich völlig im Dunkeln was da los ist/war. Da es ja nicht mehr zu einem Telefongespräch kam, kann ich die Sache überhaupt nicht einschätzen.

Ich glaube nicht, daß aus dem Urlaub eine SMS kommt. Wenn ich ihm wichtig wäre oder etwas bedeuten würde, hätte er sicher längst etwas von sich hören lassen.

Ich werde mich später auch bei dir mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Dickes Bussi!!!
Mutzi


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 16.06.2015 - 13:38:44
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Ihr Lieben,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Tatsächlich erreicht mich doch heute eine SMS von AM aus dem Urlaub. Er bedankt sich für die guten Wünsche und entschuldigt sich, daß es mit dem Telefonat leider nicht geklappt hat.

Offensichtlich hat mein Wortspiel in meiner letzten SMS an ihn gesessen und ihm ein schlechtes Gewissen gemacht. Es sei ihm gegönnt.
Mal sehen, wann es ihm das nächste Mal einfällt, daß es mich noch gibt......

Drück euch!!
Mutzi
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Mutzi,

Das freut mich zu hören das AM doch an dich gedacht hat.....vielleicht meldet
Er sich ja schneller als du denkst.....

Ichndrück dich lieb....Bussi
Senta
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hi Senta,

heute ist sein letzter Urlaubstag, morgen geht der Flieger nach Hause. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, er hatte keinen schönen Urlaub mit EF, ich gönne ihm richtig Streß mit ihr :Wut:

Vermutlich hat er den Rest der Woche noch Urlaub und ich glaube nicht, daß ein Lebenszeichen kommt. Vielleicht- mit ganz viel Glück - schreibt er eine Mail wenn er wieder arbeiten muß. Ich hoffe es zwar aber ich warte nicht mehr.

Dickes Bussi!!
Mutzi
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Mutziputz,

Hat der Depp sich nicht zwischendurch mal gemeldet??
Was soll man dazu sagen.....blödmann......

Ich drück dich ganz fest
Senta
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Nö, natürlich nicht. Ich hatte aber auf seine SMS auch nicht mehr geantwortet.

Da hast du recht aber wer nicht will, der hat schon.

Falls tatsächlich nichts mehr von ihm kommt.....im August sehen wir uns auf jeden Fall wieder auf dem Sportplatz. Dann wird er zu spüren bekommen, was ich davon halte.


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 22.06.2015 - 16:09:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.666
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben