Anfänger (36J) bittet um Hilfe!

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ach ja...... im Falle meines Beispiels solltest Du den Film dann natürlich auch wirklich schon mal gesehen haben. Nicht daß sich ihre Antwort dann direkt auf den Film bezieht, und Du keinen Plan hast um was es eigentlich geht ;)
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke ihr beiden!
Hab jetzt geschrieben

Hey.
Hatte gestern Abend auch eine tollen Abend.
War mit Freunden ins Kino in den Film Fantastic Four.
Haste den schon gesehen?

Heute hab ich mir den wohl erotischsten Sport der Welt angeschaut. :D


Ich hab mir ein DFB Pokalspiel im Frauenfußball angeschaut. ;)
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Wurstikus schrieb:
Lieber Marsch,

mach dir in so einem frühen Stadium bitte nicht so einen Kopf und mach dich nicht verrückt wenn eine Frau nicht mehr antwortet. In Singlebörsen herrscht großer Betrieb und eine hohe Fluktuation.
Du schreibst ja auch mit mehreren Frauen parallel und so machen das viele Frauen eben auch.
Vor allem überleg nicht was du antworten sollst damit du interessant wirkst sondern sei einfach wirklich an IHR interessiert und hoffe, dass sie dann auch an DIR interessiert ist.
Gib ihr einfach das Gefühl, dass du sie kennenlernen willst und nicht, dass du einfach irgendeine Frau kennenlernen willst!

Dein Wursti

Das hab ich auch schon oft mit anderen versucht. Bis irgendwann der Kontakt abgebrochen ist.
Und da ich mal weiter kommen will überleg ich mir mittlerweile schon 2 mal was ich abschicke und was nicht.
Das Gefühl des interesses von mir kann ich ihr geben. Nur noch nicht so eine lustige art und weise wie man sich bei einer Frau interesant macht.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Die Sache ist folgende: du musst von Natur aus interessant sein für die Frau, nützt nichts wenn Wolfgang oder sonst wer dir hier helfen Nachrichten zu formulieren und du dann beim realen Treffen ganz anders bist.
Wenn der Kontakt einschläft bei so einer Onlinebekanntschaft dann hat es eben nicht sollen sein. Das darfst du nie als persönliche Niederlage sehen!

Wie wäre es denn offline mal etwas unverfänglicher Frauen kennenzulernen?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Das Problem ist das ich manchmal einfach zuviel von mir erzähle.
Wie z.b. das mit der Darmspiegelung.
Ich hab mittlerweile kappiert das man gegenüber Frauen nur über positives reden sollte. Und immer alle gut und toll ist, auch wenn es nicht der Fall ist.

Du meinst auf der Straße....
Das hab ich schon mehrfach versucht. Aber ich muß ehrlich sagen das ich das nicht so kann.
Online funktioniert das meinerseits sehr viel besser!

Mir gehts auch nicht unbedingt darum das mir jemand meine Nachrichten schreibt. Sondern eher das mir jemand ab und zu eine idee gibt wie man eine vernünftige und vielleicht lustige komunikation aufbaut.
Wie vorhin Weiswurst gesagt hat. Es hat gefruchtet und sie schreibt wieder!
Danke Weiswurst!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 23.08.2015 - 21:01:10
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ich denke man darf durchaus auch mal erwähnen wenn es einem nicht so gut geht. Aber eben nicht permanentes Jammern über alles und jeden, und vor allem keine so pikanten Details wie DS und Abführtag ;)
Aber das hast ja selbst schon gemerkt.

Das heißt, sie hat auf die Kino-Nachricht schon geantwortet? Oder meinst nur, daß sie sich eben doch wieder gemeldet hat?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Sie hat geantwortet. Aber auf die Kino Nachricht ist sie nicht drauf eingegangen.
Aber ich denke das ist auch eher zweitrangig. Denn sie weiß nun das ich nicht Zuhause rumm gegammelt habe, auch wenn es so war ;) .
In ihren Augen war ich halt im Kino. Und ich denke das ist auch gut so.
Es diente ja nur die kommunikation in gang zu bekommen und mich interesant zu machen, da ich ja ein beschäftigter Mann bin. ;)


Gerade schrieb sie...

Ich bin heute so müde.


Zuletzt modifiziert von Marsch am 23.08.2015 - 21:41:49
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Genau so schauts aus :)

ICH würde auf sowas irgendwas freches schreiben......
"Du gehst halt stark auf die 30 zu, da steckt man ne Party nicht mehr so leicht weg ;) "

Ich kenn sie und ihren Humor aber nicht.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich auch nicht.
Aber die Nachricht finde ich auch gut.
Schicke sie mal so raus.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Sie ist nicht drauf eingegangen.
Ich denke sie ist wirklich müde.

Sie schrieb jetzt
Was bist du so am treiben?

Soll ich ihr ne ehrliche antwort geben und sagen das ich auf der Couch liege und TV schaue.
Und bald ins Bett gehe?
Ich würde das jetzt jedenfalls schreiben...
Warte aber mal auf deine Antwort. ;)
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
An nem Sonntag Abend kann man das schon mal machen denk ich.

Verlass dich aber mal lieber nicht ausschließlich auf meine Meinung. Wenn ich diese Kennenlernerei perfekt beherrschen würde, wär ich nicht hier gelandet ;)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo,

ich meinte nicht direkt auf der Straße sondern einfach über Unternehmungen wie Vereine, Hobbies, Freundeskreise etc. so hab ich zumindest meine bisherigen Partnerinnen kennengelernt.
Alle Online-Bekanntschaften, die ich hatte wurden nichts ernsteres.

Auch würde ich nicht probieren mich interessanter zu machen als ich bin. Also würde ich nicht schreiben, dass ich XY gemacht habe wenn ich zuhause war, das ist ein ganz gefährlicher Start finde ich.

Probiere einfach Dinge zu schreiben, die auch wirklich mitteilungswürdig sind. Darmspiegelung usw. sind einfach Themen, die einen nicht so brennend interessieren, vor allem nicht von jemand ziemlich fremden. Da ist weniger eindeutig mehr.

Auch zwischendurch mal ein Tag Sendepause ist ganz gut oder einfach mal direkt ein Treffen vorschlagen (so wie du es ja auch immer tust).
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Du machst das aber gut finde ich!

Kann aber auch sein das das einem viel leichter fällt, wenn man nicht selbst betroffen ist.
Wenn es um einen selbst bzw um die Vorzugsdame geht, man verkrampft und es nicht mehr so leicht von der Hand geht. Man will ja dann auch nix falsches schreiben...
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Das stimmt wohl, daß man es als Aussenstehender bissl nüchterner sieht.

Allerdings sollte man auch bedenken, daß es gerade in der Kennenlernphase locker zugehen sollte, und man sich nicht bei jedem Schritt den Kopf zerbrechen muss, ob das nun richtig oder falsch ist.
Ich kanns aber natürlich verstehen daß Du mittlerweile bissl verunsichert bist, wenn schon einige Versuche schiefgegangen sind. Wie gesagt, speziell in Online-SB leider an der Tagesordnung, daß plötzlich keine Antwort mehr kommt. Darf man nicht persönlich nehmen.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Auf ein treffen gehen die meisten aber net sofort ein.
Will sie auch dnn net dazu drängen.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich finde das sehr schade.
Warum kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen das es nicht passt, nicht der typ ist, jemand anderen kennen gelernt hat....

Ich lebe nach dem Motto
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Naja weil man diese Verpflichtung eben nicht hat, das Schweigen ist eben angenehmer.
Würdest du mitten im Schreiben zu jemanden sagen "Du, lass mich bitte! Hab jemand interessanteren/attraktiveren/tolleren in der Singlebörse gefunden"?

Mach dir da keinen Kopf. Mach so weiter wie bis jetzt, du machst ja schon Fortschritte!
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Für viele ist das eben leider die bequemste Lösung.

Wie gesagt, man darf das nicht persönlich nehmen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ist auch irgendwo ein Charakterzug, von daher kann man eigentlich froh sein, daß nicht mehr draus wurde ;)
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Stimmt auch wieder!!!

Vielen dank an euch.

Ich klinke mich mal aus und geh schlafen.
Bis morgen Feunde!:thanks:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich muß doch wieder zu euch kommen...
Wollte eigentlich gerade ins bett.
Sie hat jetzt gefragt was meine Träume und ziele in meinem leben sind.
Aber ich muß ehrlich sagen das ich mir darüber nich gar keine großen gedanken gemacht habe.
Was soll ich nur darauf antworten.
Bin eigentlich Hunde müde und möchte in dem Zustand nicht darauf antworten.


Zuletzt modifiziert von Marsch am 23.08.2015 - 22:52:06
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.235
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben