Anlauf Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lipstick

Gelöschter User
Danke Wolfgang:smile:

Heute gehts auch wieder besser:smile:
Und wenn er sich da ein jungen Hasen aufgegabelt hat, wird das bestimmt auch für mich irgendeinen Sinn haben...


Zuletzt modifiziert von lipstick am 09.10.2013 - 11:24:17
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hallo Lipstick :smile:

vielen Dank für den Link für uns hier zum Lied Wolke 7.

Es hat mich sehr berührt :)

Liebe Grüße

Kirschblüte
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ja, wirklich eine schöne Version... vorallem das Ende....

Es passt wohl irgendwie zu uns allen hier...
 
L

lipstick

Gelöschter User
Scheiße ich bin son Vollidiot.....
Ich bin mit meinem Am extra nicht bei Facebook befreundet... Aber ich konnte sehen, mit wem er sich da neu befreundet hat( musst natürlich schauen, ob die neun Studiendamen eine Konkurrenz sein könnten) da hab ich ausversehen einem von seinen Studienkollegen ne Freundschaftsanfrage geschickt! Also nem Typ! Der nimmt die auch noch an.. ich hab das grad gesehn und die Freundschaft wieder entfernt, damit mein Am das hoffentlich nicht sehen kann!

Was soll ich machen, mich bei ihm n bischen frech entschuldigen, dass ich bei meinen Facebook Rundgängen irgendwie auf seiner Seite gelandet bin!

Oder gar nichts? Boor egal was ich mache, kommt beides voll kindisch rüber!
Das einzig gute ist, dass ich verdammt scharfe Fotos von mir drin hab, die mein Am auch nicht sehen kann :D Hoffentlich stimmt das den anderen Typen etwas milde...

Boooor ich benutz nicht unbegründet Fb so gut wie nie!!
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Bloß nicht entschuldigen, wo kämen wir denn da hin :PP

Tu so als wüsstest du von nichts, ein Versehen oder so.... ich wundere mich gerade das mir beim stalken noch keine groben Fehler unterlaufen sind... kommt sicherlich auch noch ;-)

Bleib geschmeidig, Lippenstift :Kuss:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Danke Klärchen :smile:
ich mach nichts:smile:
Ich sag dir, pass bloß auf beim Schnüffeln, oh man oh man:PP:PP:PP

Gott sei Dank bekomm ich gleich Besuch von nem anderen Herrn, der mir die Wartezeit versüßen will:PP
Dann dauert der Herzinfarktmoment nicht ganz so lange:PP
 
L

lipstick

Gelöschter User
Scheiße, mein Am und der Facebooktyp haben beide ihre Gruppe für mich unsichtbar gemacht! Also haben die sich darüber unhalten! Er wird davon ausgehen, dass ich das extra gemacht hab!

Damit hab ich wohl den unwürdevollsten Abgang hingelgt den man sich vorstellen kann!

Der wird sich nicht mehr melden!

Penner, Arschloch

Kein nivovoller Song, aber grad genau richtig
http://www.youtube.com/watch?v=oy4xLd-CRAU


Zuletzt modifiziert von lipstick am 20.10.2013 - 23:35:00
 
L

lipstick

Gelöschter User
Scheiße, meine weibliche Ehre, ich dreh durch!

Ich wünschte, ich treff ihn beim Einkaufen, damit ich auf High Heels an ihm vorbei stöckeln kann. Dann kann ich ihn ignorieren und er kann sich meinen Arsch von weit hinten anschauen!


Son Dreck alles

P.s. sorry für die schlechten Wörter, aber das ist schon die zensierte Version!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hi Lipstick,

interpretiere erstmal nicht so viel in das Unsichtbar machen rein.
Vielleicht hat das auch gar nichts mit dir zu tun.
Hat dich einer der beiden denn mal nach der Freundschaftsanfrage gefragt?

Dieses Schnüffeln ist echt wie ein Zwang :( ich kann es auch nicht lassen.
Am bessten nen Zweitaccount anlegen, dann fällt es nicht so auf wenn Fehlerchen passieren *schäm*
 
L

lipstick

Gelöschter User
Danke für deine Aufmunterungsversuche:smile:

Aber zu 99 % bin ich mir sicher, dass es deswegen ist.

Ein 2. Account... keine schlechte Idee für alle die die Finger nicht davon lassen können!

Sowas entwürdigendes solltet ihr euch lieber sparen
 
L

lipstick

Gelöschter User
So, mir gehts schon besser:smile:
1. ist meine Ehre nicht von EINEM Typ abhängig
2. Wird der Tag kommen, an dem ich ihn zufällig treffen werde. Dann werd ich heller scheinen, wie der Sonnenschein!

Ich hab aber ne geile Idee und Wolfgang bringt mich um!:PP

Wie wärs, wenn ich den Spieß umdrehe!! und ihm folgendes schreibe:

geändert viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll zu sub:smile:


Oder nur ganz Kurz: Ich habs mir n paar Tage angeschaut, sei bitte ehrlich! Hast du meinen Facebookaccount gehackt!

Mein Account wurde wirklich mal gehackt, vll weiss er das noch und ich hab auch kein Problem damit, noch ein paar Dinger dazu zu pfuschen...

Zuletzt modifiziert von lipstick am 21.10.2013 - 08:53:58
 
L

lipstick

Gelöschter User
Dann lösch ich meinen Facebookaccount um zu zeigen, dass da wirklich scheiße lief :smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Sorry in meinem Kopf ratterts!

Besser ist ja, wenn ich ihn nicht frage sondern ihn beschuldige, damit er auf jeden Fall das Gefühl hat, sich verteidigen zu müssen! so etwa:

Jetzt weiss ichs, du hast mein Facebookaccount gehackt!
Ein kleines Späßchen mit deinen neuen Studienkollegen auf meine Kosten?
Vielen Dank auch!!
Hab den Account gelöscht, könnt euch n andern Spaß suchen.



Zuletzt modifiziert von lipstick am 21.10.2013 - 03:27:30
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo lipstick,

ich würd nichts dergleichen schreiben. Das wirkt zu konstruiert und auch zu subi.
Selbst wenn sich die beiden darüber unterhalten haben, wird es deinem AM eher eine Denkaufgabe sein, warum du seinem Studienkollegen eine Freundschaft anbietest. Von nem Versehen wird er nicht ausgehen.
Also lieber galant ignorieren und tun als wär nix gewesen.
Wenn er fragt, kannst du einfach überrascht tun und und sowas fragen wie: meinst du den gutaussehenden? Kann mich gar nicht erinnern.
Egal, ob der Kumpel nun gut aussieht oder nicht.

Mir ist mal was ähnlich peinliches bei FB passiert. Ich habe dort die neue Firma meines AM entdeckt und hab aus Versehen einen Beitrag geliked, zu dem auch Fotos gehörten, die AM zeigen. Die Firma betreibt da ziemliches Marketing und vom Angestellten bis zur GF liken dann alle wie die Wilden diese Beiträge. ( vielleicht bekommen sie Prämie dafür :lach: )
Jedenfalls konnte ich das vom Handy aus nicht rückgängig machen und musste echt warten bis ich endlich meinen Laptop anschließen konnte.
Ganz peinliche Stunden waren das!
Zumal dort auch mittlerweile zwei weitere ehem. Kollegen arbeiten, die ebenfalls dort recht aktiv sind.
Keine Ahnung, ob AM oder die Kollegen das gesehen haben. AM hat nie was dazu gesagt. Aber danach hab ich mit dem Stalken aufgehört - peinlicher geht ja kaum.

Also Kopf hoch und durch. Es wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht wird.
LG, Larentia
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ja, du hast ganz bestimmt recht!

Es fühlt sich nur so scheiße an!
Ich weiss das er auf dieses "Stalken" crass reagiert!

Er hat mich damals gebeten ihm Abstand zu lassen, damit er sich sortieren kann! Ich konnte das aber nicht, weil es mir ja nicht gut ging! Stattdesssen, hab ihm noch ihm noch Vorwürfe gemacht... Ich stand echt immer ziemlich neben mir!
Er hat sich trotzdem Mühe gegeben, für mich da zu sein, obwohl ihm selbst alles zu viel war!

Ich weiss, dass ich da an die Grenzen seiner Nerven gegangen bin!
Er hätte glaub ich oft gern einfach gesagt "Mädl, lass mich einfach mal in Ruhe"!

Ich hab das Gefühl, dass es das Ende von uns ist.
Ich bin auch bereit dazu, aber nicht auf diese Art!

Nicht mit diesem Wissen, dass es soweit gekommen ist, weil ich ihm auf Keks den gegangen bin!

Wenn ich ihm das jetzt schreibe, würde er mir irgendeine harte Sms schicken. Auf die ich dann nicht mehr antworte.
Dann kann ich meine Koffer packen und mit wenigstens ner halben gefühlten Ehre gehen!

ich weiss das klingt so bescheuert und dann werd ichs auch nicht machen!

Aber dieses Gefühl, dass das alles in die Hose ging, weil ich ihm immer zu sehr auf die Pelle gerückt bin und "genervt" habe! ertrag ich nicht!

Natürlich kann er denken, dass es gekünstelt ist, aber richtig wissen, wird er es auch nie!! ... Und vll drüber nachdenken, was er für ein blödes Stalkgefühl beimir hinterlassen haben könnte:PP


Zuletzt modifiziert von lipstick am 21.10.2013 - 09:34:10
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich muss das jetzt wohl aussitzen:S

Ein klares Ende wäre mir lieber:S

Dieses Gefühl, dass er froh sein wird, dass nervige etwas endlich los zu sein... ist so zum kotzen!

Ich würde mir einfach ein Ende wünschen, wo ich mit einem einigermaßen graden Rücken raus kann!

Na klar, könnte man sagen, du gehst ja für dich selbst grade darraus bla bla bla

Er wird durch die Aktion aber wissen, dass ich bis zum Schluss auf Knien vor ihm gerutscht bin!

Ich habe lange lange darüber nachgedacht ihm überhaupt ein Pling zu setzten, das war schon hart!

Aber ich hab mir so sehr einen guten Abschluss gewünscht...

Jetzt ist er einfach froh, mich los zu sein...

Es is zum kotzen!


Zuletzt modifiziert von lipstick am 21.10.2013 - 09:26:41
 
L

lipstick

Gelöschter User
Oh man ej, is denn wirklich die einzige Möglichkeit 2 Jahre zu warten, bis alles verjährt ist....

Ich bin für jede bitichige Schandtat bereit:PP


Sorry,fürs Durchdrehen, aber das hinterlässt so ein bitteren Beigeschmack... den will ich nicht mit mir rumtragen:S
 
L

lipstick

Gelöschter User
Im nichts machen bin ich nicht so gut, deswegen hab ich mich jetzt beim Speeddaten angemeldet! Wollt ich eh schon immer mal machen!
Da wirds wohl auch nicht den Mann geben, aber ein Spaß ist es bestimmt wert:smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich werde also nichts tun....
Und ich weiss gar nichts von Facebook....


und wenn wir uns in 2 Jahren wieder sehen und das zum Thema werden sollte....Stell ich mich auch ganz dumm:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.229
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben