Auf einmal Unsicherheit

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Für das Protokoll :D

Habe der Hübschen für morgen die Planung geschrieben. Was kam zurück?

Ok

()

Dann habe ich ihr noch einen schönen Feierabend gewünscht.

Thank you, den hab ich jetzt

Wieder am *xyz* treffen?

"Ja genau. Ist am besten"

Okäse

So oft wie sie "Okäse" schreibt gibt es bald ne Käsemesse als Date:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi Gestrandeter..

so eine Käse Platte mit Früchten lässt sich ja wunderbar zu einem Picknick mitnehmen.. und dann schön einzeln verfüttern.. Gegenseitig... Hmm..

Für das Dessert fällt dir bestimmt auch noch was schönes ein.. ;)

Weiterhin viel Glück mein lieber, läuft ja bei dir.. :lach:

Phoe
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Tja Phoe. Weiß net, ob es wirklich so läuft.

Hatten uns ja heute getroffen.

Irgendwie war es zu erst so ein bisschen als ob wir uns erstmal "aufwärmen" müssten. Sind erst spazieren gegangen. Bisschen hat sie von ihrer neuen Arbeit erzählt und so. Hatten uns so einen altertümlichen Markt angeschaut und sind dann essen gegangen. Berührungen gab es bis dato nur ganz leichte. Hatte versucht mit ein wenig Berührungen sie "warm" zu machen. Hatte aber das Gefühl, dass sie sich da ein wenig gegen sperrt. Vielleicht habe ich das auch nur falsch interpretiert.

Sind anschließend ins Kino gegangen. Hatten einen Partnersitz genommen. Saßen eng aneinander. So weit so gut. Während des Films hatte sie ihre Hände meist verschränkt auf ihrem schoss in ihrem Schal eingewickelt. Tatsächlich hat sie immer Eishände () nun gut. Ab und zu hatte ich meine Hände auf ihrem Schoß. Hin und her bla bla.

Als ich sie nach Hause fuhr merkte sie, dass meine Hände auch kalt waren. Sie umfasste sie kurz und ich meinte, dass sie die ja mit ihren warmen Händen wärmen könnte. Sie sagte ironisch "joa mit ihren Bauarbeiterhänden". Das tat sie dann aber nicht, sondern lies meine Hand los und legte ihre zwischen ihre Oberschenkel.

Bei ihr angekommen fragte sie wie lange ich im Urlaub sei und wann wir uns wiedersehen würden. Da ich es noch nicht genau sagen konnte, blieben wir da erstmal unverbindlich. Sie meinte ich solle mich auf jeden Fall melden. Also ist nicht so, dass ich mir in Bezug auf sie unsicher bin. Nur weiß ich nicht was da so hemmend wirkt. :nanu:

Hätte sie gern geküsst. Aber tatsächlich fand ich keinen passenden Zeitpunkt.

Sonst habe ich da nie ein Problem mit. Wirklich. Hier stockt etwas. Und entweder ziehe ich da jetzt die Reißleine oder bleibe noch dran.

Schreiben würde ich jetzt am liebsten

"Du ich bin mal ganz ehrlich. Ich genieße es Zeit mit dir zu verbringen. Bist eine hübsche Frau und hast nen tollen Charakter. Keine Ahnung wohin das hier zu steuert. Ich mag dich und am liebsten würde ich dich schnellstmöglich wiedersehen wollen. Schlaf später schön und träum was schönes."

Warum ich es nicht einfach schreibe? Weil es die Situation kippen könnte. Zu meinen Ungunsten. Ich weiß nicht strategieren. Also abschicken. Besser nicht, weil ich damit zu viel investiere?!:kratzt_sich_kopf:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Grad im Kino fast eingeschlafen, jetzt wieder hellwach

"Ja. Geht mir genauso :lach:"

Sauber
Jetz hab ich mir unnützes Zeug auf YouTube angeschaut, jetzt bin ich wieder Mega müde


"Na dann. Schöne Träume :zwinkern:"

Wünsch ich dir auch, träum was süßes *Kusssmiley mit Herzchen*

:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Hmm... ja einen Kuss hätte ich da vermutlich auch nicht direkt gewagt.

Schade, dass auch sonst kaum bis gar kein Körperkontakt stattgefunden hat. Ich finde das auf dem Weg zum Kuss extrem wichtig, um
a) selbst die Situation richtig einzuschätzen
b) sie auf den Kuss vorzubereiten, da es sonst zu überraschend und überstürzt kommt

Ich glaube du kannst einfach nur darauf hoffen, dass es beim nächsten Mal funkt... Wie war denn die Stimmung sonst so?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sie macht auf mich gerade einen sehr unsicheren Eindruck. Vielleicht hat sie Angst, dass du nach deinem Urlaub sie nicht mehr sehen möchtest. Sie bremst aus, schreibt dir aber wiederum recht zügig. Von deinem grounden hat sie sicher nix mitbekommen?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hmm... ja einen Kuss hätte ich da vermutlich auch nicht direkt gewagt.

Schade, dass auch sonst kaum bis gar kein Körperkontakt stattgefunden hat. Ich finde das auf dem Weg zum Kuss extrem wichtig, um
a) selbst die Situation richtig einzuschätzen
b) sie auf den Kuss vorzubereiten, da es sonst zu überraschend und überstürzt kommt

Ich glaube du kannst einfach nur darauf hoffen, dass es beim nächsten Mal funkt... Wie war denn die Stimmung sonst so?
Das mit dem aufwärmen sehe ich ja auch so. Handhabe das eigentlich auch immer so. Wenn es aber net auf Offenheit oder so stößt...
Mit Hoffnung gehe ich da aber net ran. Entweder ja oder nein. Es ist wie es ist.
Die Stimmung war locker. Viel gelacht. Leichte Flirts nur. :cry:lach:

Sie macht auf mich gerade einen sehr unsicheren Eindruck. Vielleicht hat sie Angst, dass du nach deinem Urlaub sie nicht mehr sehen möchtest. Sie bremst aus, schreibt dir aber wiederum recht zügig. Von deinem grounden hat sie sicher nix mitbekommen?
Nee. Wüsste nicht wie das hätte mitbekommen können. Das mit dem Urlaub glaube ich auch net. Kann es einfach net einschätzen. Aber ist halt so.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Und schon auf der Arbeit ?

"Morgen meine hübsche. Na klar bin ich auf der Arbeit"

Top *Daumen hoch*...ich auch gleich.wie hast du geschlafen ?
Ich bin heute kaum aus m Bett gekommen...*2x Schlaf-Smiley*


"Verdammt tief und fest. Du?
Wünsche dir nen stressfreien Arbeitstag *Kusssmiley*" --> der war vollkommen überflüssig()

Hab geschlafen wie ein Murmeltier
Nun hab ich Pause


Und nun frei

Das war so über den Tag verteilt. Im Prinzip sehr aussagelos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Irgendwie scheint sich sich ja nicht so auf mögliche Flirtereien (nen Kusssmiley bedeutet immer was! :grins:) einzulassen ... strange.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
"Ich auch endlich. Hätte mir heute echt besseres vorstellen können *nachdenkenderSmiley*

*Frauemoji mit hochgehoben Armen*
Jetzt hast du es ja geschafft
Ich bin grad mit ner Freundin im Café.


"Ach geht gerade tatkräftig weiter *Muskel Emoji* einkaufen
Lass dir deinen Tee schmecken Om... Joline :PP" -> neckischer Insider

Hab ich schon
-Foto von ihrer leeren Teetasse- ()

"Schöner wäre ein Foto von dir gewesen"

Vllt später

Sehe aus wie ein Penner.
-Wieder Foto vom Tee-
Zweite Runde

-Foto von nem kleinen Kuchen und man sieht wie sie mit ihren Fingern das Peacezeichen macht-

Bisschem nervt mich das gerade. Soll sie doch gar nix schreiben bzw an Fotos schicken. Man man :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Verwundert mich ja schon, dass du hier im Kennenlernen aufgeschlagen bist.

Überall gibst du hervorragende Tipps aber in deiner eigenen Hose klemmt's :grins:

Mein Gedanke: Allein dadurch, dass du hier die Hilfe suchst, legst du eine große Ernsthaftigkeit in diese Geschichte. Sowas kann - und tut es in der Regel auch - stark unbewusst mitschwingen und Frauen haben dafür einen 7., 8., und 9. Sinn.

Ich will damit sagen: Gerade im Kennenlernen ist es wichtig, Locker zu bleiben und dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit zuschenken.

Wenn ich mit ner Freundin was Trinken gehe (und wenns nur Tee ist) hab ich besseres zu tun als alle 2 Minuten den Status zu aktualisieren. Verstehst? :smile:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Danke dir Dex für deine Gedanken. Trifft es verdammt gut auf den Punkt und hat mir gerade noch was deutlich gemacht.
Es liegt nicht an der Frau, sondern an mir.

Danke dir :thumbsup:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Teebilder?
Kuchenbilder?

Würde ich sowas an nen Typen schicken, wär der sofort raus aus der Nummer...
Naja, verliebte Männer finden alles irgendwie süß, gell :lach:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Teebilder?
Kuchenbilder?

Würde ich sowas an nen Typen schicken, wär der sofort raus aus der Nummer...
Naja, verliebte Männer finden alles irgendwie süß, gell :lach:
Schöne Grüße nach Bangkok:smile:

Verliebt wäre total übertrieben. Mich hatte das gestern auch echt genervt. Habe da auch nicht mehr drauf reagiert und siehe da dann schickte sie mir Fotos :PP:lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da hast Du Dir ja ein Exemplar ausgesucht, für die Du in die Knie gehen musst....;)
Die Nachrichten sind ja wie eh und je, ihr Verhalten beim Date macht mich ein bisschen stutzig.....
Wann genau bist Du denn für wielange im Urlaub? Ob sie das ausbremsen könnte? hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Da hast Du Dir ja ein Exemplar ausgesucht, für die Du in die Knie gehen musst....;)
Never :lach:

Die Nachrichten sind ja wie eh und je, ihr Verhalten beim Date macht mich ein bisschen stutzig.....
Ja mich auch. Mache mir da aber keine Gedanken mehr zu. Es kommt wie es kommt.

Wann genau bist Du denn für wielange im Urlaub? Ob sie das ausbremsen könnte? hm...
Wenn sie das ausbremst war das Interesse nicht groß genug. Cest la vie.

Bin von Freitag an eine Woche weg.
Sie fragte ja Sonntag wann wir uns wiedersehen. Da hatte ich dann heute Mal den Donnerstag vorgeschlagen und mich nervten ihre Nachrichten direkt

Von gestern Abend
Ja, das wär schön. Und dann würde ich direkt einschlafen *affe der sich die Augen zu hält*

"Oder auch nicht ;)
Dann Schlaf Mal schön *Kusssmiley*"

Wer weiß *Frau mit gehobenen Armen*
Aber da du ja nicht hier bist, werd ich jetzt schlafen, *affe der sich die Augen zu hält* dir noch einen schönen Abend *Kusssmiley mit Herzchen*


Heute
"Na meine Eiskönigin:lach: alles gut? Wie sah das morgen und übermorgen bei dir nochmal zeitlich aus?"

*Frau mit gehobenen Armen* bis auf arbeiten noch nix

"Ok. Wie wäre es Donnerstag? b wie viel Uhr hast du Zeit?"

Hab Donnerstag Nachmittag basteln mit den den Eltern, da kann ich erst so ab 7

"Solange du nicht um acht ins Bett :PP musst passt mir das"

Um halb acht muss ich ins Bett

"Das ist natürlich sehr eng :D"

Halbe Stunde muss reichen:lach:

"Wie nutzen wir die dann?"

Gute Frage
Was schafft man denn so alles in einer halben Stunde ?


"Da wärmt man sich gerade Mal auf"

Dann wird’s doch knapp

"Ja gut. Dann sehen wir uns wohl erst in 2 Wochen oder so"

*Frau mit gehobenen Armen*

"Schlaf schön:smile:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben