Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Iby schrieb:
Nochmal werde ich mir das nicht geben,denn danach hatten wir einen richtigen Schlagabtausch noch,der sich gewaschen hatte.
Das will ich mir einfach ersparen.Man lernt ja aus Erfahrungen...gelle?:thumbsup:
Na gut, wenn man sich sonst völlig anders verhalten hat, kann das natürlich passieren, dass sich jemand dann verarscht fühlt.
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Joaaaa...und er ist da höchst sensibel drin.(kleines verstecktes Zickchen):coolwink:

Nun....er hat natürlich nicht locker gelassen und nochmal genauer nachgefragt.

Edit...

Grrrrrrrrrrrrrrr......ok,also hab ich ihn erstmal ein wenig hoch genommen und schrieb.


:rofl::rofl:

Schon bekam ich eine Antwort....und er scheint beruhigt zu sein.

Edit..


Gut....soll er mal machen....hab ich meine Ruhe.;-)

Aber viel spass ihm nun nicht wünsche,nach dem ich gelesen habe,wie das ja bei der männlichen Sich so ausgelegt wird...:lach:


Zuletzt modifiziert von Iby am 26.08.2012 - 11:11:27
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Die Gefahr besteht hier ja auch umgekehrt.

Da bekommen Exen (w) plötzlich von ihren Expartnern (m) von anderen empfohlene Handynachrichten, bei denen sie das Gefühl haben müssen, dass es einen Ghostwriter gibt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich erinnere mich an mein Bauchgrummeln im Thread vom Grip Ende Dez. 2011
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
G.Ost schrieb:
Die Gefahr besteht hier ja auch umgekehrt.

Da bekommen Exen (w) plötzlich von ihren Expartnern (m) von anderen empfohlene Handynachrichten, bei denen sie das Gefühl haben müssen, dass es einen Ghostwriter gibt.

Das musst du mir nun erläutern,was du genau meinst damit.Nun gewaltig auf dem Schlauch stehe.....Schubs mich da mal runter. ;-)

......

Nun etwas gemein war und ihm meine Antwort präsentiert hab,die ja der Wahrheit entspricht.Aber er wird KK haben und das wird ihm nicht schmecken.

Edit..

So...dann soll er mal reinfeiern und grübeln.


Zuletzt modifiziert von Iby am 26.08.2012 - 11:16:33
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wie stellst Du Dir eigentlich die Zukunft mit diesem Mann vor?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Iby schrieb:
G.Ost schrieb:
Die Gefahr besteht hier ja auch umgekehrt.

Da bekommen Exen (w) plötzlich von ihren Expartnern (m) von anderen empfohlene Handynachrichten, bei denen sie das Gefühl haben müssen, dass es einen Ghostwriter gibt.

Das musst du mir nun erläutern,was du genau meinst damit.Nun gewaltig auf dem Schlauch stehe.....Schubs mich da mal runter. ;-)

Da hatte der Grip in seinem Thread seiner Ex SMS Nachrichten geschickt, die völlig entgegen seinem normalen Verhalten waren.

Sie kam sich da sowas von verarscht vor .......... WAS ICH ABSOLUT VERSTEHEN KONNTE. Da hatte ich mich eingemischt. :PP

Sie hatten aber doch noch für einige Monate die Kurve bekommen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.08.2012 - 19:19:10
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Wenn ich ehrlich bin,weiß ich das nicht Gisi....ich glaube,das es keine Zukunft geben wird.Das wird mir immer mehr bewußt.

Und ich glaube,er will mich gerade testen.

Aber darauf fall ich hoffentlich nicht rein heute.
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
G.Ost schrieb:
Da hatte der Grip in seinem Thread seiner Ex SMS Nachrichten geschickt, die völlig entgegen seinem normalen Verhalten waren.

Sie kam sich da sowas von verarscht vor .......... WAS ICH ABSOLUT VERSTEHEN KONNTE. Da hatte ich mich eingemischt. :PP

Ok.jetzt verstehe ich was du meintest.ja,kann ich nachvollziehen,aber das hat er zum Glück damals nicht geschnallt.Dafür war er viel zu sehr auf 180:lach::lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Iby schrieb:
Wenn ich ehrlich bin,weiß ich das nicht Gisi....ich glaube,das es keine Zukunft geben wird.Das wird mir immer mehr bewußt.

Und ich glaube,er will mich gerade testen.

Aber darauf fall ich hoffentlich nicht rein heute.
Aber zum Abhaken bist (noch) nicht bereit?

Wenn er das nämlich spüren könnte, dass Du endgültig die Schnauze voll hast, ..... :Teufel:
könnte es zu Deinen Gunsten kippen.

Mein Exehemann wollte sich um 180° drehen, als er merkte, dass es für ihn vorbei war.

Auch bei anderen habe ich das erlebt.

Nur ich beende es erst, wenn ich 100%ig weiß, dass ein Mann keine Chance mehr bei mir bekommt.

Für mich gab es niemals ein Ex_zurück.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.08.2012 - 19:25:43
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
G.Ost schrieb:
Aber zum Abhaken bist (noch) nicht bereit?

Wenn er das nämlich spüren könnte, dass Du endgültig die Schnauze voll hast, ..... :Teufel:

Noch nicht ganz bereit bin,aber kurz davor stehe.Ich wollte den morgigen Tag abwarten,weil sein Geb. dort ist und sehen ob ich eine Rolle darin spiele.
Ist schwer zu erklären..aber ich möchte wissen,ob er mich mit einbezieht in SEINEM Tag oder mich aussen vor lässt.
Denn eiegntlich wollten wir den Tag gemeinsam verbringen.

Und danach werde ich entscheiden,wie ich handeln werde.

Ist das eine blöde Ansicht Gisi???


Zuletzt modifiziert von Iby am 11.08.2012 - 19:28:03
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Sms von ihm....er bleibt zahm,obwohl er nun weiß,das ich Besuch erwarte.
Aber ich kenne ihn ja schon,er wird sich gerade förmlich auf die Zunge beißen,bevor er was sagt.....gut gelernt.:lach:

Edit..

was für ein Deutsch...wieviel Bier der wohl schon intus hat?:lach:


Zuletzt modifiziert von Iby am 26.08.2012 - 11:17:08
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Iby schrieb:
Ist das eine blöde Ansicht Gisi???
Nein, das ist keine blöde Ansicht.

Niemand anderes kann für einen selbst entscheiden. Man muß selbst voller Überzeugung dahinterstehen.

Dann braucht man niemals etwas bereuen, sondern kann immer sagen: "Ich konnte nicht anders handeln."

Ich habe das große Glück, dass sich alle meine Entscheidungen (die ich nur aus dem Bauch heraus) ohne strategisches Wissen getroffen habe, sich im Nachhinein als richtig erwiesen haben.

Niemals käme ich auf die Idee später zu fragen: ".....hätte ich dieses, oder jenes anders machen sollen?"

Viele hier glauben, dass sie es später bereuen werden, wenn sie einer Versuchung nicht nachgeben, oder einem Kerl keine Chance geben,

Das warnende Bauchgefühl wird ignoriert. :Nichtwissen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Also, solange Deine innere Stimme nicht heult: "Iby, lasse es und ziehe die Reißleine!", schaue Dir sein :uga, uga: Gehampel an.

Frau muß das nur mit mehr Gelassenheit und Souveränität angehen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.08.2012 - 20:15:48
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
G.Ost schrieb:
Viele hier glauben, dass sie es später bereuen werden, wenn sie einer Versuchung nicht nachgeben, oder einem Kerl keine Chance geben,

Das warnende Bauchgefühl wird ignoriert. :Nichtwissen:

Naja,mich auch dazu zähle kann,das ich mein Bauchgefühl damals überhören wollte,was mein Ex betraf.Es hat mich die ganze Zeit eigentlich gewarnt,das was nicht stimmte und trotzdem war ich so blind und naiv,es nicht sehen zu wollen.

Daraus habe ich ein Stück gelernt.Deswegen ist das diesesmal sehr holprig,was mein jetziges Exemplar betrifft und ich schneller handle,als früher.
Ich bin auch in vielen Punkten gelassener geworden und belächel vieles.Früher war es noch anders.Da war ich dumm.
Heute nichts und niemanden mehr so schnell in mein Herz lasse,aus Schutz,nicht so arg wieder verletzt zu werden,wie es bei meinem Ex war.
Deswegen meine Gefühle diesesmal gut unter Kontrolle habe.

Ich warte wie gesagt jetzt den morgigen Tag ab und lass es auf mich zukommen.
Danach auf meine innere Stimme höre,ob ich das so weiter leben will oder nicht und danach handeln muss oder werde.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Iby schrieb:
Naja,mich auch dazu zähle kann,das ich mein Bauchgefühl damals überhören wollte,was mein Ex betraf.Es hat mich die ganze Zeit eigentlich gewarnt,das was nicht stimmte und trotzdem war ich so blind und naiv,es nicht sehen zu wollen.

Daraus habe ich ein Stück gelernt.Deswegen ist das diesesmal sehr holprig,was mein jetziges Exemplar betrifft und ich schneller handle,als früher.
Ich bin auch in vielen Punkten gelassener geworden und belächel vieles.Früher war es noch anders.Da war ich dumm.
Heute nichts und niemanden mehr so schnell in mein Herz lasse,aus Schutz,nicht so arg wieder verletzt zu werden,wie es bei meinem Ex war.
Deswegen meine Gefühle diesesmal gut unter Kontrolle habe.

Ich warte wie gesagt jetzt den morgigen Tag ab und lass es auf mich zukommen.
Danach auf meine innere Stimme höre,ob ich das so weiter leben will oder nicht und danach handeln muss oder werde.
Sehr gut. Das ist der richtige Weg :Respekt: :zerknutschen:

Dann gibt es noch einen Lieblingsspruch von mir ......

*WAS STÖRT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN*.

So handeln nämlich viele Männer ebenfalls.
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Ui ein Lob von Gisi...ich bin begeistert.;)

Ich trinke hier gerade einen Tee,der nennt sich "Atme dich frei"...tztz...den hätten sie eher "Würg dich frei" nennen können.Ma ist der grausig.Da muss man glatt mehr husten,als vorher.
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Guten Morgen ihr Lieben.... nun folgt mein Update mit dem darausfolgendem Reslutat für mich.

Kurz den ungefähren Sms-Verlauf von gestern hier schildere und dazu paar Erklärungen abgebe.

...

Edit...

...

Seine Antworten brauchten immer sehr lange und ich habe auf seine letzte Sms gegen frühen Abend nicht mehr reagiert.
Schlussendlich zu dem Punkt komme,worauf ich ja nun schauen wollte,ob er mir seine Entscheidung mitteilt,was er zu seinem Geburtstag macht,ob er mich einbezieht in seinem Tag oder nicht,das ich so keine Beziehung führen möchte.
Ein Mensch,der an "seinem" Geb-tag mich als wollende Partnerin ausschließt und es mich nicht mal wissen lässt,wie er sich entschieden hat,obwohl ich ihn darum gebeten habe,ist kein Partner für die Zukunft.
Da muss ich ja ständig Angst haben,das er eventuell jeden Geb. oder Weihnachten(was er laut seiner Aussage absolut nicht mag) ständig aussen vorhält.

Will ich das ????????...NEIN

Ich habe Kinder und denen lebe ich sowas nicht vor.Auch wenn man keinen großen Aufwand macht,als erwachsener, zu so einem Tag,was ich nachvollziehen kann,weil ich auch nicht unbedingt groß feiern muss,aber den Partner niemals ausschliessen würde.
Das ist für mich,wie ein Faustschlag in die Magengrube.

Sprich..ich werfe die Flinte ins Korn.Mit so einem Menschen nicht leben kann und will.Das würde mich auf Dauer krank machen..zumal ich Verantwortung gegenüber meine Kidis habe,denen ich ein friedliches Leben ermöglichen möchte und die eh schon durch die Trennung mit dem Papa zurecht kommen müssen,was zum Glück auch alles super funktioniert,weil wir eine super freundschaftliche Basis haben,allein der Kinder wegen.

Nun heißt es KONTAKTSPERRE....und das wird er sicherlich so nicht hinnehmen,wie ich ihn kenne.

Bekam auch heute morgen schon eine Sms,nach dem er gesehen hat,das ich seine letzte zwar gelesen habe,aber nicht drauf reagiert habe.Ich habe sie noch nicht geöffnet um sie hier reinzustellen und es werden sicherlich noch einige folgen.

Ich hoffe,ich habe die Kraft und Ausdauer durchzuhalten.Drückt mir die Daumen.

Iby


Zuletzt modifiziert von Iby am 26.08.2012 - 11:18:34
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Iby

Ich bin eine stille Mitleserin in Deinem Strang...und wollte Dir jetzt nur kurz sagen: ich verstehe, dass Du nun soweit gekommen bist und diese Entscheidung getroffen hast!
Und ja: wir haben nicht nur die Verantwortung auf uns selbst zu schauen, sondern auch die auf unsere Kinder zu achten und ihnen als Vorbild zu dienen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer. Du schaffst das....und wirst einen Partner finden, der Dich als die Perle behandelt, die Du bist.

Drücke Dich herzlich- arven
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Hallo Iby.

Auch ich bin stille Mitleserin in Deinem Strang und ich kann Deine Entscheidung komplett nachvollziehen. Ich finde Du hast die ganze Zeit schon sehr taff und souveraen reagiert. Ich wuensche Dir fuer Dich und Deine Kinder viel Kraft diese Entscheidung zu tragen und weiterhin so klug zu handeln wie bisher.
Du hast einen Mann verdient der in Dir das sieht was Du Dir wuenscht und dann auch entsprechend handelt.
Viel Glueck, ich begleite Dich gerne weiter.
Liebe Gruesse vom erdmaennchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.776
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben