Aus Fehlern lernen;)

A

amalia

Gelöschter User
Oh Gott du arme hast Kopfschmerzen . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen bei meinen mörder -updaten

Dabei bist du sonst so ein kühles Köpfchen. Aber für den mist, den er fabriziert , damit es überhaupt solche Updates gibt, verhaue ich ihn, falls ich ihn Wiedersehen sollte im Namen aller :PP
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Tja, das mit Treffen forcieren kenne ich auch...hat leider nicht so viel zu bedeuten... vielleicht mag er dich auch, aber es reicht wohl noch nicht zu mehr...
Deshalb rate ich dir, halte dich mehr zurück. Auch mit solchen Fragen wie "warum haben wir uns am Sonntag eigentlich nicht zu zweit getroffen?", wirkt zu bedürftig...
Melde dich für die nächste Zeit nicht mehr von selber. Lass ihn sich melden und aktiver werden. Und wenn du Nachrichten von ihm zu doof findest, dann lass sie unkommentiert stehen, vermeide es zu zickig zu werden ;)...
 
A

amalia

Gelöschter User
Danke liebes Rosenblatt.

Ich finde auch dass er recht zickig war und sein nachlegen warum ich nicht im Club war, bedürftige Züge hat. Dachte, dass wir uns da beide nicht viel nehmen...

Naja ich finde es einfach Respektlos zu einem Treffen zwei Freunde mitzunehmen und meine art ist da schon zu zeigen, dass ich sowas nicht cool finde...

Die letzte Nachricht war in der tat zickig. Aber wenn man nicht mal mehr sagen kann, dass man etwas doof findet... Zumal er sich über meine kurze angebundenheit echauffierte.

Er wird sich eh nie wieder melden und für mich ist das ganze klar. Wer mich so ignoriert, hat meinen Kontakt nicht verdient! Jeder Mann mit Interesse hätte da versucht einzulenken.

Lassen wir es einen Riesen shittest-sein, wo er jetzt aussagekräftig bewiesen hat, dass ich nur meine Zeit mit ihm verschwende.
Alles doof:(

Soll der sich andere attraktive blonde Freundinnen suchen:PP
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Endlich das Update :)
Wie lang ist der letzte Kontakt denn jetzt her?

Ich versuche mal, meine Eindrücke hier möglichst sortiert wiederzugeben... :rambo:

amalia schrieb:
Ich: sorry, aber irgendwie ist mir die Konversation etwas zu dröge

Fand ich in dem Zusammenhang etwas hart, aber Du schreibst ja selbst, dass Du da grad nicht so Bock auf ihn hattest - ok. Dafür kommt ne erstaunlich lange Nachricht von ihm, Daumen hoch. Wenn auch Shittest, sowas wie ne Entschuldigung, man weiß es nicht und nochmal Shittest. Du gehst drauf ein (hätte das mit dem ausgebucht sein garnicht aufgenommen), versuchst mit dem Desinteresse-Vorwurf selbst n kleinen Shittest, den er aber ziemlich cool abbügelt und recht domi ist plötzlich (er hat in der Hand, dass es Dir nicht gut geht, möchte großmütig Rücksicht nehmen auf Deine Gefühle usw) :S


amalia schrieb:
Ich: Ende mit dem rumgeeier. Lass uns am Sonntag um 14:00 treffen und gemeinsam was essen gehen
Sehr gut und von Erfolg gekrönt :smile:
Vielleicht wäre es gut gewesen, dieses jetzt erste Date nach dem Spaziergang zu beenden. Hätte nicht das Risiko geboten, so interessiert zu sein, dass Du bis zur letzten Minute bei ihm bleiben möchtest und zum anderen hat das Treffen mit seinen Freunden die Zweisamkeit gestört - statt dessen war es dann mehr ein Cliquentreffen.


Was ich total nervig finde (und ein bisschen erleichtert bin, dass nicht nur ich so ein Affenjunges habe :PP ) sind diese unangemessenen physischen Neckereien (pieken, stupsen, Zopf ziehen, etc). Sind wir aufm Grundschul-Pausenhof oder was? Sowas von abturn! Aber wohl auch ein dickes Zeichen seiner Unsicherheit. Er würd gern irgendwie Körperkontakt zu Dir haben, Dir näher sein, traut sich aber nicht so recht, also macht er so einen Schwachsinn.

Ich find ihn eh insgesamt recht unsicher. Du gibst ihm durch Deine direkten Ansagen und dem immer wieder melden immer viel Sicherheit, die er direkt mit ner Prise Arroganz und Zurückgezogenheit beantwortet, aber sobald der Anfall vorbei ist, weiß er nicht weiter mit Dir. Dann macht er unbeholfenes Zeugs oder garnix, das hältst Du nicht aus, meldest Dich wieder, dann schwillt ihm wieder die Brust usw. Also wie Du schon sagst richtig schön push & pull - aber mit nem starken Ungleichgewicht auf pullen :S


amalia schrieb:
Er: uiuiui das hört sich ja noch nicht so schlüssig an, hast du die Qual der Wahl, wen du dir einlädst.
Den Unfug hast Du hoffentlich abgeschmettert?

Das Date am See war natürlich echt bescheuert so :(


amalia schrieb:
Ich: warum haben wir uns am Sonntag eigentlich nicht zu zweit getroffen?
Nach 5 Tagen Funkstille wieder auftauchen mit so einer Nachricht? Zeigt find ich viel zu viel Interesse - er hätte von sich aus kommen müssen mit einer Entschuldigung (seine Erklärung ist ja immerhin halbwegs schlüssig, aber trotzdem).


amalia schrieb:
Ich: ja kann ich mir vorstellen
... Vielleicht!

Gefällt :smile:


Insgesamt viel zu viel Schreiberei. Auch wenn das locker-flockige Wohlfühlatmosphäre ist, es gaukelt eine Nähe vor, die da garnicht ist und nimmt doch den Reiz, wirklich auf ein Treffen hin zu hoffen (man sieht, ich hab immerhin schonmal gespeichert, was ihr mir predigt :PP ). Und insgesamt zu viel offenes Interesse deinerseits, zb die Frage, ob er auch auf diese Veranstaltung geht so aus heiterem Himmel.


amalia schrieb:
1) Ich: suche den Fehler im Bild? wer ist hier kurz angebunden? ;)
2) Ich: deswegen fällt dir schreiben schwer, macht Sinn
3) Ich: Hast heute bessere Laune?
Das war leider eine recht unsympathische Konversation mit dir!
Dann lassen wir das mal lieber mit dem Fish Talksmile Aber beschwer dich nicht mehr, wenn ich kurz angebunden bin. Ich arbeite und rede auch viel und dennoch finde ich dass sich mein arroganter und genervter Unterton im Vergleich zu deinen Nachrichten in Grenzen hält.
Bin dann auch mal das we Weg

Ohje. Zickenkaskade :S



Ich find das ehrlichgesagt garnicht so aussichtslos. Allerdings kommst Du bei dem wahrscheinlich nicht weiter mit dieser netten Kumpelinen-Masche. Ich denke, Du müsstest Dich etwas verhaltener geben und die Geduld zusammenkratzen, ihn kommen zu lassen. Keine Vorwürfe, kein Druck, keine Erwartungen. Damit ist es ja am Anfang schonmal ordentlich ins Trudeln gekommen und das wird er natürlich noch im Hinterkopf haben. Macht natürlich nicht so viel Spaß :Nichtwissen:


Hach, ich bin immer son Schlaumeier bei anderen. Hoffe, das war jetzt nicht zu streng :schweindrueck:


Zuletzt modifiziert von seufz am 04.09.2015 - 23:15:28
 
A

amalia

Gelöschter User
So drei Wochen sind vergangen. Habe natürlich zuletzt mal wieder total rumgezickt bei dem Kamel( das ist seit langem sein Insider-Name bei meinen Freunden. Ich finde das passt gut ;) )

Habe es natürlich nicht geschafft abzuschließen. Habe wieder mal viel zu viel reflektiert und mir fiel auf dass ich wirklich viele Annäherungsversuche , die ja das pieksen und das hinkommen zu Veranstaltungen ja irgendwie sind, abprallen ließ. Das ist in natura meine komische Art, die Männer sicher auch verunsichert. Habe halt immer Angst du zeigen, wenn mir jmd gefällt. Bei Kerlen, von denen ich nichts will bin ich da schon femme fatale und weiß ich hab die Zügel in der Hand. Das Kamel verunsichert mich halt immer und was mache ich, alles dafür tun dass er nicht merkt dass ich ihn gut finde. Super Taktik:lach:

Also schrieb ich ihn am Samstag an als ich bei fb sah dass er eine Fahrradtour als charityevent organisiert. Würde ich sonst auch bei Menschen machen, weil ich sowas einfach sehr menschlich finde und da Wertschätzung zeigen, damit habe ich kein Problem.

Ok ok die Hoffnung dass er mal wieder nen Schritt auf mich zumacht war natürlich trotzdem da;)

Hab's gerade gesehen bei Facebook! Eine wirklich tolle Aktion und ich finde es sehr schön, damit Kindern zu helfen. Meinen Respekt und gute Erholung vom Muskelkater

Er: danke dir. Noch geht es durch das Hochgefühl. Morgen werde ich sicher sterben

( war natürlich von der distanzierten höflichen Nachricht enttäuscht, aber dachte egal. Ich werf ihm mal den Ball zu, mal gucken was er macht)

Ich :Es war trotzdem schön dich kennengelernt zu haben, wenn du dann morgen von dieser Welt gehst;) Aber eine gute Tat hast du auf alle Fälle hinterlassen.


Naja und ta daaaaa, keine Antwort mehr. Das ist dann wohl durch das Ding. So schade und bin echt traurig. Wenn der wüsste wie toll ich ihn finde. Puh
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo erstmal danke für deine Hilfe.

Werd mich mal bei dir ein lesen.

Aber meinst du nicht ( dein letzter Beitrag ) das er sich nochmal melden wird?

Wenn du geduldig bist ?
 
A

amalia

Gelöschter User
Also drei Tage später habe ich mich wieder gemeldet. Dachte mir so what, bringe ich es halt zum Scheitern indem ich mal subbi bin

ich: Na was hast du schönes an deinem Wochenende gemacht? War ja echt tolles Wetter und ich liege mit Schal zu Hause, verdammt( Affe mit zugehaltenen Augen)

Er : ich hatte eine sehr volle Woche und habe heute zur Erholung genutzt. Du hast dir also einen Schnupfen eingefangen bei dem schönen herbstwetter?!

Ich: Ja, ich hätte lieber die letzten Sonnenstrahlen eingefangen als die Erkältung und das DVD-we! Aber vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit.

Das hört sich ja stressig bei dir an, du armer. Dann hoffe ich mal, dass du dich schön erholen konntest


Er ( zwei Tage später)
Guten Morgen!
Ich bin sehr sicher, dass es nicht der letzte Sonnenstrahl war:lach:

Geht es dir denn schon besser oder muss ich noch zum Kopf streicheln kommen?:)

Ich: ( mittlerweile hilft mir sogar meine mom beim formulieren der Nachrichten. Haha)
Gerne, aber dann hast du ja noch mehr Stress ;)

Er:Es wäre mir eine Ehre und ein persönliches Freudenfest:)

Ich: (bzw meine mom )Dann gib mir bescheid, damit ich mich rechtzeitig in schal(e) schmeißen kann :smile:

Er: Nuuuur für mich? :lach:
Liegst immernoch flach?

Ich: Selbstverständlich nuuuur für dich *zunge raus streck*

Er:(24h später) Und Frage 2?:smile:

Ich:Trink gerade Wein, im Sitzen und werde es sicher morgen bereuen. Also keine Sorge, bleibe noch ne Weile krank :)


Mich nervt das rumgeeier und ich bin echt Text selbstbewusst aber ne persönliche Einladung bekommt er nicht! Hallo ich bin die Frau und da sollte er schon mal aus dem mustopf kommen.

Puh, also er schafft es immernoch mir Rätsel aufzugeben.

Habe beschlossen die Strategie etwas außen vor zu lassen. Ich will dass es wenn dann fließt und ehrlich ist. Bei meiner echten Art begeistern sich auch andere Männer für mich und da bin ich denke ich für mich schon ganz gut so wie ich bin

Über Kopf streicheln würde ich mich dennoch freuen. Mit fällt nett sein und warmherzig sein sehr sehr schwer! Aber genau das ist das, was mir fehlt damit Männer eine Verbindung Spüren.

Mittlerweile glaube ich dass das Kamel einfach nur ne feige Wurst ist und ihm jemand nen großen Haufen Kamelschiss in sein Hirn gesetzt hat.
An mir liegt es definitiv nicht. Haha

Ich warte entspannt ab

Zitat meiner mom( Dr Flirt) : Mensch Amalia, der wird gar nicht wissen was ihm geschieht dass so ne hübsche Blondine ihm hinterher rennt!

Es tut mir leid dass ich dich nicht oberflächlicher erzogen habe :lach:

Also das Lachen ist mir noch nicht abhanden gekommen. Ich amüsiere mich immer noch!

Also Mädels, schaut euch nichts von mir ab an so ner flachpfeife so lange zu hängen. Habe genug Männer kennengelernt, die weitaus nehr gegeben haben um mich kennenzulernen.

Bin aber ein schrecklicher Trotzkopf und weil der mich nicht will, will ich es umso mehr!


Zuletzt modifiziert von amalia am 30.09.2015 - 23:24:06
 
A

amalia

Gelöschter User
Antwort heute morgen

echt noch krank, ja? Was hat dich denn erwischt?


Würde am liebsten Antworten: japp, siehe oben ;)

Der hat die Möglichkeit nicht genutzt mich zu sehen und jetzt kommt wieder nur Warmhalteplatte. Schade eigentlich
 
A

amalia

Gelöschter User
Und weiter geht der Eiertanz;)

Das gute ist, ich mache mir nicht mehr so sehr einen Kopf, was ich richtiges oder falsches antworten könnte. Hatte auch nicht mehr vor auf seine letzen blöden Fragen zu antworten, aber anscheinend riecht er das und schrieb gerade :

Er: wieder ein Geheimnis :PP

Selfie von ihm vor dem Spiegel im wiesen-Outfit mit der Unterschrift "Probesession"


Ich: ich dachte jetzt kommt ein Bild von der Hühnersuppe:lach:

Er: Du antwortest ja nicht mal, ob du noch krank bist :p

Ich: weil du scheinbar schwer von Begriff bist;)

Steht im Text!

Er: Da steht dass du dich betrinkst und krank bleiben wirst. Wo auch immer es meine Frage beantwortet was du dann hast

Ich: bin noch ganz schön erkältet und weil dein Hausbesuch bis jetzt ausblieb.. ;)

Wann geht's los zum Oktoberfest?

Bild von mir im Bett mit Teetasse im Bett liegend; ohne Gesicht

Er: morgen Abend fahren wir Muss aber vorher noch nach Hamburg

Jetzt glaube ich dir!:)

Dann musst du krank bleiben bis Montag.

Ich: Willst du also auf'm Oktoberfest Suppe kochen für mich üben ;) ok überredet!

Ich verschone dich bis dahin von selfies von mir und wünsche dir und deiner Leber ganz viel Spaß


Das war 100prozent Amalia und das gute ist, ich kann ihn zwar nicht einschätzen und weiß er eiert, aber es ist mir egal! So kommt er bei mir eh nicht ans Ziel! Ein bisschen mehr Engagement und männlicher Tatendrang fällt mir da mehr :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
amalia schrieb:
So kommt er bei mir eh nicht ans Ziel!

Ein bisschen mehr Engagement und männlicher Tatendrang fällt mir da mehr :PP

Du bei ihm aber auch nicht! :PP

Liebe Amalia, du schreibst zwar schon netter, aber im Großen und Ganzen immer noch zu viele Blödeleien.
Und auch zu viel Schreiberei.

Süsse, ich vermisse den Ernst des Kennenlernens in deinen ganzen Nachrichten.
Da ist nichts Liebes, Warmes (wenigstens mal zwischendurch), irgendwas, das zeigt, dass du auch Herz hast. Irgendwas, was zeigt, dass ER DICH wirklich interessiert.
Nur ober coole Sprüche.

Da traut sich kein Mann an dich ran! ;)

Venus
 
A

amalia

Gelöschter User
Verdammt, Venus. Die Sätze kenne ich ja eigentlich schon auswendig von dir!:lach:

Aber wie das halt immer mit der Umsetzung ist... Aber nutzt das denn überhaupt was? Dass er nicht aus den puschen kommt ist ja eindeutig.

Nagut ich könnte natürlich lieb sein und ihm am we mal ne nette Nachricht schreiben. Wäre jetzt eigentlich nicht so mein Stil und würde ihn eher von sich aus ankommen lassen, aber würde ich natürlich machen. Warmherzigkeit und so ;)

Bin tatsächlich ziemlich auf der neckischen Schiene unterwegs! Naja mal gucken. Anscheinend geht es weiter!

Vielleicht passt es auch einfach nicht, dass wenn ich ich selber bin, er damit nicht umgehen kann und ich mich erst auf ihn umstellen muss. Das ist ja eigentlich auch nicht der Sinn!

Aber wie dem auch sei;)
Es liegt halt daran dass ich mich ja bei unserem ersten Anlauf schon ziemlich emotional geöffnet habe und das versuche ich unbewusst zu verdecken, dass ich ihn sehr gerne mag!
Mit kommt es halt immer vor als hätte er Oberwasser und da fällt mir lieb sein sehr schwer...

Dr Flirt sagt: Kamele brauchen scheinbar genaue Handlungsanweisungen:PP
 
A

amalia

Gelöschter User
Die Nachricht von ihm finde ich tatsächlich mal sehr niedlich:

Er: Das ist sehr lieb und großzügig von dir :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung aber nicht zu sehr, damit ich noch was zum pflegen habe ;)


Ok also antworte ich jetzt mal etwas warmherziger.

Liebe Grüße nach Hamburg. Ich freue mich schon auf die Suppe:smile:
Pflegefachpersonal ist übrigens immer erwünscht- dann täusch ich den Husten halt vor;)



Zuletzt modifiziert von amalia am 03.10.2015 - 15:18:21
 
A

amalia

Gelöschter User
Das freut mich sehr liebe Venus.

Hab ich also doch ein wenig dazu gelernt;)

Also ich fühle mich entspannt und unabhängig von ihm auch echt ganz gut.
Bin gespannt ob er jetzt die Initiative ergreift und wir uns sehen- bzw er einen Krankenbesuch anvisiert ohne diese blöde herangetaste. Weil wenn das weiter so geht bin ich tatsächlich wieder gesund!

Naja ist auch Wurscht, ich gucke es mir jetzt an und freue mich falls er es tut. Und wenn nicht dann hat ER die Möglichkeit verstreichen lassen. Habe ihn noch nie zu mir eingeladen und mich was meine Privatsphäre angeht und häusliche Besuche betrifft immer sehr reserviert Verhalten!

Aber noch mehr kann man dem schaumschläger ja echt nicht Entgegenkommen.
Aber witzig ist, auch wenn ich wieder mal 3wochen KS mit ihm hatte und ihn dann wieder mal anplingte. Ganz uninteressiert ist er nicht. Na mal gucken was seine Motivation ist!

Nachrichten haben wir jetzt immer höchstens 1pro Tag oder alle zwei Tage geschrieben bis auf den SMS-Verkehr mit dem Oktoberfest. Da waren wir beide online.

Drückt mir die Daumen! :)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Soso, Nummer gelöscht :PP

Ich wünsch dir sehr, dass es auf diesem Wege klappt. Das Maß ist ja nu wirklich voll, was du dir für diesen Mann schon den Kopf zerbrochen hast. Da wär es ja jetzt wirklich ein Traum, wenn es ohne große Grübelei passt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was nach dem Wochenende von ihm kommt!

:fest_die_daumen:
 
A

amalia

Gelöschter User
Oh ja liebes seufzi,

Das ganze zieht sich schon wirklich wie ein ewig langer Kaugummi. Dieser ist mittlerweile so ausgekatscht, dass er wie Zement an meinem Schuh hängt:PP

Also er meldete sich wieder heute Morgen:

So, halbe Weltreise erledigt und gestern Abend in München gelandet :)

Das Pflegepersonal ist in freudiger Erwartung *finger der "perfekt" zeigt*

Dann werd mal nicht zu gesund ;)



Ich werde später wenn er sicher schon betrunken ist Antworten:

Servus miteinand, dis wird sicha a fescher obnd miat stramme woadn in Lehdahoasn. Da moag i jetzt a lieawa im Dirndl dohergomme ois hiar zu san. Enschöy!:PP



Ihr findet es sicher wieder zu lustig gewollt aber ich komme mit dieser Art ganz gut klar und der Inhalt ist ja auch eigentlich ganz süß. Also so für meine Verhältnisse, oder ?;)

Ja also irgendwie erscheint mir das ganz wirklich zugewandter und das Thema kranken- Besuch scheint doch auf dem tisch zu sein!

Jetzt aber mein Problem:

Ich habe Anfang der Woche noch Besuch da und wohne auch bei meiner Mama zu Hause zur Zeit! Daher hätte ich erst Ende nächster Woche "sturmfrei" . Mhh ist denn das ne gute Idee ihn zu mir einzuladen... :/
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Amalia,

ich klink mich jetzt auch mal kurz hier ein, nach langer Abstinenz. :smile:
Ich hätte ihm deine letzte Nachricht nicht geschickt, das kann man einen guten Kumpel schicken, aber nicht einem Mann, in dem man romantische Gefühle wecken möchte.
:smile:

Manchmal denke ich, du torpedierst dich selbst und deine weiche Seite, die du ganz bestimmt hast. Ich meine nicht, dass du dich verbiegen sollst, bloß nicht! Nur eine andere Facette deines Wesens mehr rauslassen.
Wenn du dich weicher zeigst, wirkst du keinesfalls schwächer, ganz im Gegenteil: In Verbindung mit deinem tollen Aussehen wirst du dann einfach unwiderstehlich.

Meinst du, da liege ich total daneben, mit meiner Vermutung?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,
ich finde, deine Antwort passt irgendwie nicht zu seiner Nachricht...so werdet ihr doch ständig aneinander vorbei reden...
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben