Aus Fehlern lernen;)

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Super, Amalia!

Und jetzt erst mal abwarten.....
Wenn er antwortet, werden wir sehen.

Tief Luft holen... ;)

Venus
 
A

amalia

Gelöschter User
;)

Breathe in Breathe out!
Es bleibt spannend. Danke fürs Däumchen drücken meine liebe Venus
Werd jetzt mal mein überschüssiges Adrenalin beim Joggen loswerden. Vielleicht trägt das ja auch zur inneren Grundentspanntheit bei;)


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.05.2015 - 17:18:15
 
A

amalia

Gelöschter User
Er hat geantwortet ,puh

Es kommt anders als man denkt.

Er schreibt : hey you, wir haben uns Freitag schon gesehen. Obwohl ich wohl nur dich

für dich gibt's dann nur Milch :p

Ahh da hat er mich wohl auf nem Straßenfest entdeckt inmitten von Millionen Leuten. Ich war so mega betrunken, verdammt!
Also da war ich mit ner Freundin und 4männlichen bekannten von ihr. Die haben ordentlich gebaggert!

Puh, jetzt nicht so optimal:/

Seine Einleitung Hey you! Geht gar nicht für meinen Geschmack. Wirkt sehr kumpelmässig.

Puh auf alle Fälle weiß ich nicht was er gesehen hat. Rumgemacht habe ich zum Glück mit niemanden Haha

Die Welt ist einfach zu klein. Und das in der Hauptstadt
 
A

amalia

Gelöschter User
Aber so schön frech der gute. Find ich ja toll an ihm;)

Ob das mit der Milch wohl ne Anspielung auf meinen Pegel war?!;)

Ich würde ja Antworten:

Das ist ja witzig. Also hatte ich einen stalker in kognito;)
Milch klingt bezaubernd!

Oder

Ach echt? Und da hast du nicht mal hallo gesagt. Hättest dich ruhig trauen können;)
 
A

amalia

Gelöschter User
Er hatte sogar noch dazu geschrieben : wie geht's dir?

Bin ich jetzt mal glatt übergangen und hab dank Venus folgende Nachricht gesendet(nicht ganz so forsch wie meine geplanten)

Freitag? Oh gott;)... Milch hört sich ganz bezaubernd an


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.05.2015 - 22:23:05
 
A

amalia

Gelöschter User
Shittest lauert, oder?

du hast dich angeregt unterhalten und meine Gruppe war am weiterziehen, da wollte ich nicht stören

wie war dein 1.mai sonst ?

Ahh was antworte ich.

Würde ja schreiben:

Hätte mich über nen hallo gefreut;) mein erster Mai war noch echt schön! Viel gefeiert und getanzt nur die Miezekatze am nächsten Tag war etwas größer. Und bei dir?

Gegenfrage stellen oder lassen? ( Miezekatze ist unser Insider für nen Kater haben )
 
A

amalia

Gelöschter User
Und wieder mal ein großes Danke an dich Venus! Was würde ich nur ohne dich tun....

Antwort von mir:

du hättest sehr gerne stören können;) !
 
A

amalia

Gelöschter User
Antwort von ihm:

das hätten die Jungs vielleicht nicht unbedingt genauso gesehen;) (Daumen hoch)

gehts dir gut?

Ahh also hat er mich doch mit den Kerlen gesehen, ahhhh
Das kann ja echt nur mir Passieren.
 
A

amalia

Gelöschter User
Antworte immer etwas verzögert:

danke mir geht's super. Hab nen neuen Job und bin echt happy wie alles läuft zur Zeit. Wie geht es dir denn?


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.05.2015 - 22:54:48
 
A

amalia

Gelöschter User
das klingt hervorragend. Freut mich. Mir geht's auch gut, allerdings recht platt. Hatte drei sehr arbeitsreiche Tage. Da Samstag aber eine Woche Urlaub ansteht überwiegt die Vorfreude;)

Mhh und nun:

Meine Idee: na dann hoffe ich mal es ist nicht der matzahner See geworden;) dann wünsche ich dir eine gute Erholun
 
A

amalia

Gelöschter User
Kann ich das jetzt so schreiben wie ich vorgeschlagen hab?
 
A

amalia

Gelöschter User
Er ist mir zuvor gekommen mit dem abwürgen;( scheisse

ich bin echt Platt, melde mich morgen. Schlaf gut

Na das lief jetzt nicht so optimal:(


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.05.2015 - 23:18:37
 
A

amalia

Gelöschter User
dann wünsche ich dir eine gute Nacht;) freu mich auf die Milch ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
die Nacht hätte länger sein können. Wie wars bei dir?
was arbeitest du denn aktuell?

Auf die Milch ist er leider nicht eingegangen:( Mhh irgendwie ist es langweilig so mit ihm zu schreiben. Richtig witzig und locker fühlt es sich nicht an. Ach Mensch irgendwie bin ich nen bisschen traurig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben