Aus nach 7 Jahren, endgültig??

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Nichts ist passiert, war nett, aber sonst auch nichts...
War irgendwie komisch. Hm. Teils lustig, teils voll zäh.
Nach 2 Stunden wars vorbei. Und ich war Do nervös vorher. Für nix! ;)
Er hat mir allerdings vorhin so einen kuss.-smiley geschickt und mir gesagt, dass er mich mag.
U d da stehe ich jetzt und weiss nicht weiter...
Hab ihm gesagt, dass ich ihn auch mag. Ne ganze weile schon. Das erstaunt ihn und er fragte mich, warum :lach: als ob ich das wüsste!
Na mal gucken, wie das weitergeht.
Ich meine, ich weiß, dass wir nicht sonderlich gut zueinander passen.
Guckt msl,er ist das komplette Gegenteil vom exi. Noch Gegenteiliger geht's gar nicht.
Er ist nicht besonders höflich oder charmant. Hat ne echt komische art. Er sieht nichmal irgendwie toll aus oder so. Er feiert und trinkt zu viel.
Und trotzdem krieg ich da weiche Knie und denke "haaaaach".

Voll dämlich:lach:
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Na irgendne Ausstrahlung wird T schon haben, ansonsten würde es wohl nicht so auf dich wirken, oder?
Du musst ja mit ihm nicht fest zusammenkommen oder sonstwas, aber flirten und daten ist doch was nettes. Oder meinst du du hast keine Lust auf ein weiteres Treffen?
Ansonsten sieh es als Übung für's Flirten/Kennenlernen, wenns dann mal um die Wurst geht bist du wenigstens nich mehr so grundlegend nervös, weil so lange kein Date gehabt. Und dem Selbstbewusstsein tuts doch auch ganz gut.
Er muss ja nich "der richtige" sein, reicht doch schon wenn er macht, dass es dir gut geht und du dich bisschen gewertschätzt und durch jemand anderen sympathisch wahrgenommen fühlst. Und das gibst du T ja auch zurück, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Hm, einerseits bekommst du weiche Knie, andererseits sagst du "war nett, aber sonst nichts". Was denn nun? ;)
Dass er nichts gemacht hat und dich nich wild anflirtet, ist ja klar. Der war bestimmt froh, dass du überhaupt zum Treffen gekommen bist.
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ja,da gibt's diese Anziehung. Ne furchtbar starke sogar.
Mir wird immer ganz heiss,wenn er mir über den Weg läuft und ich fühle mich wie ein Teeny. Schrecklich. Mit allen anderen Kollegen kann ich scherzen,Spaß machen, nur bei ihm bin ich völlig gehemmt.
Woher das kommt weiss ich auch nicht.
Wie gesagt, er ist weder besonders nett noch sonst irgendwas.
Die meisten meiner Kollegen mögen ihn nicht.
Allerdings weiß ich auch,dass wir nicht besonders gut zueinander passen. Und ich denke, er weiß das auch.

Er schrieb mir gestern noch, dass er mich wirklich auch sehr mag.
Dann später, dass er nicht schlafen könne und heute morgen dann,dass er die ganze Nacht darüber nachgedacht hätte.

Klingt ja irgendwie nicht so gut. Ich hab da nicht mehr drauf geantwortet.

Hm. Ob es noch ein date geben wird weiss ich echt nicht. Ich weiss nicht, ob ich das möchte, ehe ich mich da in was verrenne, was eh nicht sein kann.
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Hm, naja das kommt denk ich mal drauf an, was du gern möchtest.
Willst du dich unverbindlich mit ihm treffen und flirten, einfach ein bisschen Spaß und nette Treffen haben, aber unbedingt vermeiden dass er sich Hoffnungen macht und zudringlich wird? Oder willst du ihn näher kennenlernen, weil du dir nicht ganz sicher bist ob das was werden könnte oder nicht. Oder wär er so n Typ den du dir als netten Kumpel zum was unternehmen vorstellen kannst, aber nicht mehr? Wobei wohl gegen letzteres diese starke Anziehung spricht. ;)

Worüber denkt er denn nach? Habt ihr bei dem Treffen über irgendwas gewichtiges gesprochen? Oder über diese ich-mag-dich Sache?
Machts dir denn überhaupt Spaß ihn zu treffen, oder ist es nur spannend und aufregend so lange wie er weit weg ist und nichts passiert?

Du kannst ihn entweder fragen, worüber er denn so nachdenkt. Dann kanns aber passieren dass du auf einmal ein ernsthaftes Beziehungs-Blabla an der Backe hast.
Oder du nimmst ihm mal den Wind aus den Segeln, und sagst ihm er soll nich so viel denken und flirtest bisschen mit ihm rum, gibst ihm die Bestätigung dass dir das Treffen gefallen hat, du ihn bisschen anziehend findest und lenkst den Kontakt wieder auf die flirtive lockere Ebene ohne Bedeutung.
Oder du lässt den Kontakt auslaufen wenn du eh keine Lust drauf hast dich nochmal mit ihm zu treffen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
worüber hat er denn die ganze Nacht nachgedacht ?

hm, ich muss ehrlich sagen, ich bin bei dates immer nur der Anziehung gefolgt.
ob man zueinander passt habe ich mir nie vorher überlegt.
auch bei meinem jetzigen Ehemann :grins:
rein rational hätte ich mit ihm nichts angefangen und meine Freundinnen haben mich eh alle gewarnt :lach: es entwickelte sich dann aber im Laufe der Zeit, dass wir sogar perfekt zusammen passten - indem wir uns eben tiefer kennenlernten.

Ich würde es einfach mal probieren Jersey, wenn er dir weiche Knie macht, was dahinter ist. Vielleicht ist der Zauber auch bald vorbei - oder aber vielleicht entsteht etwas Neues, Schönes. wer weiß :smile:
Man erfährt in jedem Fall eine Menge über sich selbst dabei, egal ob man einen Partner findet oder nicht.
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Worüber genau er die ganze Nacht nachgedacht hat, weiß ich leider auch nicht so genau.
"Über gestern usw" schrieb er nur.
Also wohl darüber, dass ich ihm sagte, dass ich ihn mag, und das schon ne Weile.
Er fragte dann auch noch,warum ich denn nichts gesagt hätte.
Naja.
Ab Mittwoch ist er erstmal im Urlaub. Danach wollen wir dann mal gucken, ob und wie es weitergeht.
Dass wir uns mögen und es da ne starke Anziehung gibt steht ausser Frage. Das Ding ist eben, dass wir völlig unterschiedlich sind und dazu noch zusammen arbeiten. Das macht es echt nicht so einfach. Wobei das mit dem Kollegen sein eigentlich völlig egal sein sollte,ebenso das, was die anderen darüber denken. Darüber haben wir schon gesprochen und geschrieben.

Poah,in meinem kopf herrscht totales Chaos ich würde mich zu gern einfach fallen lassen können, alle Ängste und Sorgen über Bord werfen.aber mein Kopf blockt da noch.
Vielleicht legt sich das noch in den nächsten tagen.

Hmm. Ich weiss leider selbst nicht, was ich gern möchte. Ich meine, bis noch vor gut zwei Wochen dachte ich, dass ich ohne Exi nicht sein will und nur er für mich in frage kommt. Und heute denke ich nur noch mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung an ihn.
Eine lustige Freundschaft wird das aufgrund der Anziehung und meiner wirren Gefühle wohl nicht werden können.
Der Typ für ein bischen Spaß im bett und sonst nichts bin ich leider auch nicht.
Ich befürchte auch, dass ich auf dem besten Weg bin, mich ziemlich heftig zu verknallen. Anders kann ich mir das Chaos und mein teenyhaftes verhalten gar nicht erklären. Ich verstehe mich selbst nicht, ich möchte das eigentlich gar nicht und habe mich heute schon mehrfach gefragt, warum mir das passieren musste.

Entsprechend bleibt mir nur,mich etwas zurück zu nehmen und zu gucken, ob und was daraus wird,mit ihm zu flirten usw.

Dass man manchmal einfach nicht so viel nachdenken soll,hab ich ihm übrigens heute morgen schon gesagt ;)
Den Kontakt auslaufen lassen oder abbrechen kann ich nicht. Dazu tut mir das zu gut. Und ich mag ihn zu sehr. Es macht mich jetzt schon irre,wenn er mal nicht gleich antwortete oder mir erst verspätet nen Guten Morgen wünscht, so wie heute.

Mensch,ich zähle sogar schon die tage, bis wir wieder zusammen arbeiten. Noch 18! Pfff.


Zuletzt modifiziert von JerseyGirl am 08.02.2016 - 22:54:05
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ich denke, das beste wäre wenn ihr dieses Beziehungsding jetzt erstmal gar nicht so sehr thematisiert. Also nicht über Gefühle sprecht, und wer wen wir lange und wie doll mag oder nicht und was man sich miteinander vorstellen kann oder nicht.
Die Tatsachen sind folgende: Du bist ziemlich ausgepowert von der Ex-Back Geschichte und weißt momentan nicht richtig, wo dir der Kopf steht. Da ist ein Mann, zu dem du dich offensichtlich irgendwie hingezogen fühlst, und den du eigentlich noch gar nicht richtig kennst. Auf den ersten Blick und durch den Kontakt den ihr bisher hattet sagst du, ihr seid irgendwie unterschiedlich und du hast den Eindruck dass es vielleicht nicht so richtig passt. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil du eben vergleichst, nicht so richtig weißt was du willst, dich nicht entscheiden kannst dich drauf einzulassen, denn gleichzeitig bedeutet es ja auch loslassen und du befindest dich da gerade mitten auf diesem Weg. Und dass da plötzlich ein neuer Mann ist, ist einerseits schön, weil es dich aus diesem negativen Strudel rausgeholt hat und dir mal ein bisschen emotionalen Aufschwung und Glücksgefühle beschert. Andererseits auch beängstigend, weil alles so schnell geht und du nicht weißt, wohin alles führt und was du willst.

Also lasst doch vielleicht erstmal die Ernsthaftigkeit ein bisschen außen vor. Lern ihn doch erstmal richtig kennen und schau dir an, wofür oder wogegen du dich entscheiden könntest. Denn es könnte sich auch später herausstellen, dass ihr doch mehr Gemeinsamkeiten habt und besser zueinander passt, als es zuerst den Anschein hat. Gerade das Kennenlernen ist doch auch geprägt von Nervosität, Anspannung, Erwartungen und vielleicht gibt man (er) sich auch nicht ganz so, wie er ist. Viele Facetten eines Menschen lernt man doch erst später kennen. Und vielleicht entdeckst du auch mit der Zeit diverse Dinge an ihm, die dir gefallen, dir vielleicht sogar besser gefallen als an deinem Ex. Vielleicht ist er nicht so träge, entscheidungsfreudiger, zielstrebiger, steht mehr im Leben, hat vielleicht irgendwelche Hobbies oder Interessen, die du noch gar nicht kennst und die dich beeindrucken oder inspirieren. Vielleicht teilt er auch einige deiner Interessen oder kann sich dafür begeistern. Vielleicht könnt ihr euch super unterhalten wenn erstmal etwas Entspannung in die Geschichte reingekommen ist, und eure Treffen etwas alltäglicher werden und über das erste Abchecken hinausgehen. Oft nähert man sich doch auch persönlich an, wenn man sich erstmal besser kennenlernt. Vielleicht sind auch einige seiner Verhaltensweisen (wie Partymachen) nicht seine besondere Leidenschaft sondern er tut es, weil er Single ist und nicht alleine zuhause hocken will, sondern sich dann lieber mit Freunden trifft und eben tut, was sich da anbietet. Aber vielleicht würde er viel lieber andere Dinge tun, vielleicht was mit dir gemeinsam und ihr entdeckt ein gemeinsames Interesse und könnt das teilen. Das was du von ihm kennst ist ja nur eine Momentaufnahme seines aktuellen Lebens. Das ist natürlich zum einen durch seinen Charakter geprägt aber auch zu einem großen Teil durch äußere Umstände, Freundeskreis und dieses und jenes vorgegeben. Vielleicht ist jemand auch humorvoller als man denkt, hatte aber schon lange niemanden mehr um das humorvolle auszuleben und dieser Wesenszug ist mit der Zeit etwas eingerostet. Also ich will dir T jetzt nicht schönreden, vielleicht passt es auch wirklich einfach nicht und das stellt man dann fest, wenn die erste Anziehung verflogen ist.
Aber ich persönlich würde mir den Kontakt jetzt nicht durch zu viel Denken vermiesen und verkomplizieren. Sondern ich würde erstmal gucken und herausfinden wollen, wer T überhaupt ist, was steckt hinter dem ersten Eindruck. Wie ist er privat, vielleicht ganz anders als im Kollegenkreis.

Es kann ja nichts passieren. Du bist danach auf jeden Fall eine Erfahrung reicher. Und wenn er dir dann später doch nicht gefällt, ist die Enttäuschung auch nicht so groß, weil dann längst Ernüchterung eingekehrt ist und du sowieso das Interesse verlierst.
Aber wenn dir die Treffen Spaß machen, dann würde ich das einfach machen. Vielleicht gibt es auch Dinge, die du schon lange mal machen wolltest, aber irgendwie keine Gelegenheit hattest, und dann könntest du die mit T unternehmen. Vielleicht kommt er auch mal auf eine interessante Idee und du bist überrascht und es bereichert dich. Ihr müsst ja nicht sofort miteinander ins Bett und Nägel mit Köpfen machen. Erstmal beschnuppern, das frische Kennenlernen auf sich einwirken lassen. Und nicht so viel über Gefühle und Beziehung reden, dann setzt du dich selbst nicht unter Druck und schürst auch nicht seine Hoffnungen, die dich dann ebenfalls unter Druck setzen..
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ich würde das Thema ja gern einfach sein lassen,er fängt nur immer wieder damit an,warum ich denn nichts gesagt hätte und blabla... ich glaube, er fühlt sich ziemlich sehr geschmeichelt. Naja.
Ich finde das ziemlich anstrengend und mir ist das ehrlich gesagt auch ein bisschen unangenehm,obwohl es das nicht sein muss, für meine wirren Gefühle kann ich ja schließlich nichts...
Gestern hat er mich noch zu sich nach hause eingeladen, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Das finde ich wirklich zu früh. Hm.

Na gucken wir mal.

Ich denke er ist auch nicht so der Typ, der lange über irgendwas nachdenkt. ,er macht einfach. Er spricht aus,was er denkt. Da steckt keinerlei Taktik oder ähnliches dahinter. Der überlegt nicht, was wie auf wen wirken könnte.

Bei mir ist es ja so,dass ich sehr viel nachdenke, viele Pläne mache, pro und contra abwäge...
Aber in einem sind wir uns ähnlich. In meinem kopf ist immer viel los und ich neige dazu, das unkontrolliert rauszuhauen ..:lach:
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Und er fängt schon wieder damit an. ..

Was für mich zu einer Beziehung dazu gehören würde fragt er...

Ich kann sowas echt nicht gut.

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.hm.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib doch

Lieber T. , im Moment möchte ich einfach eine gute Zeit beim Kennenlernen genießen - alles weitere steht in den Sternen und kommt später oder auch nicht - aber möchte ich nicht mit Worten diskutieren :)
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ja ich glaub auch, er fühlt sich durch deine Aussage geschmeichelt, kann sein Glück gar nicht fassen, möchte das jetzt am liebsten alles festnageln, immer wieder hören und drüber reden und bloß nix falsch machen und fragt dich nun Beziehungszeugs um dann Gemeinsamkeiten rauszustellen und zu gucken was er tun muss damit du ihn noch mehr magst.

Na ich bin ja mal gespannt was es als Antwort auf Felis' Nachricht gibt. :)

Ach und wegen Treffen bei ihm. Ich würde da dann auch vermeiden darüber zu diskutieren und nicht sagen, dass dir das zu früh ist und bla. Denn dann fängt er vermutlich wieder an, zu diskutieren oder auszuloten zu wollen, wie er denn bei dir mehr Vertrauen usw. erzeugen kann, und was er denn dafür tun muss.
Vielleicht machst du wenn er fragt, ob ihr euch bei ihm trefft, einfach einen Gegenvorschlag für was öffentliches. Ohne großes Begründen.
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Mir scheint das auch so, genau so kommt das rüber.
Ich finde das nur ziemlich anstrengend, um ehrlich zu sein.
Ich möchte dieses kribbeln ein bisschen genießen und nicht total zerreden...
Ach,er schrieb übrigens nur "ja,korrekt" drauf zurück.
Und dass er heute arbeiten muss obwohl Urlaub.

Und ich dämliche Teeny-Gans überlege gerade,ob ich jetzt zum Mittagessen zur Arbeit fahre.
Voll blöd :lach: dabei gibt's heute nichtmal was,was ich besonders gerne mag...

Bin ja gespannt, wie oft ich mir das in den nächsten Tagen noch anhören darf... Werd ihm glaub ich beim nächsten Versuch, das anzusprechen nochmal sagen, dass er aufhören soll zu denken.

Ehh,ich starre echt wie ne irre minütlich auf mein Handy.
Ganz doof.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du musst ihn da auch etwas in Schach halten Jersey und ihn deine eigene Unsicherheit nicht so spüren lassen. Ihn locker im Unklaren lassen.

es ist auch eine Art von ihm, Macht zu erhalten, das Geschehen zu kontrollieren. Und das ist nicht gut, dann gibt es von Anfang an ein Ungleichgewicht. Er dominiert dann, weil er schon alles über dich weiß-

ich hab das mal bei einer Freundin erlebt, die hatte auch jemanden kennengelernt, der ganz früh alles wissen wollte, was sie mag, wie sie sich eine Beziehung vorstellt usw. usw. - und sie fand das süß, als wolle er ihr alles recht machen -
dann hat er plötzlich die Beziehung beendet und als Gründe all das angeführt, was er vorher erfragt hatte. das war dann plötzlich nicht mehr kompatibel, er angeblich nicht gut genug für sie.

Also, geh ihm nicht auf den Leim ;) verweis ihn liebevoll aber freundlich auf seinen 'Platz' ein netter Typ zum Kennenlernen mit interessanter Ausstrahlung , mehr nicht :)
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Hmm.
Dass ich unsicher bin weiss er leider schon,ich habs ihm gesagt. :S

Wie halte ich ihn denn in schach?

Im Moment ist es so,dass ich nur reagiere, ich schreibe am morgen nie zuerst, warte ab... lasse ihn auch mal auf Antwort warten.
In meinem kopf ist nur im Moment echt viel los und ich neige dazu,das wirklich alles einfach rauszulassen. Macht er ja auch. Ich muss wirklich versuchen, dass ein bischen besser zu kontrollieren.

Ich glaube, er ist furchtbar fasziniert davon, dass ich Interesse bekundet habe, nachdem er so lange recht erfolglos gegraben hat... hm. Glaub, er ist auch schon recht lange Single.
Das mit den Machtverhältnissen ist mir in der Situation noch total unklar. Mal denke ich, dadurch,dass ich ihm das gesagt habe, habe ich quasi schon verloren. Dann wieder, ich laufe ihm ja in kleinster weise hinterher, lasse ihn machen, bin ich da nicht in der stärkeren Position?
Ich weiß es nicht.


Zuletzt modifiziert von JerseyGirl am 09.02.2016 - 17:47:13
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist nicht schwer Jersey :) - so wie mit der Antwort oben...wenn er solche Fragen stellt, gibst du ihm einfach nie klare Antworten.
wenn er dich fragt was deine Lieblingsschokolade ist, natürlich schon :smile:
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ach man. Irgendwie hab ich heute wieder verstärkt Exi im kopf.
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich ihn vor genau 2 Wochen zuletzt gesehen habe. Es ist auch weniger ein "ich vermisse ihn so", sondern eher ein "warum zur Hölle meldet der Blödkopp sich nicht" denken.
Ich meine, er hat dich (bewusst?) noch ne Menge Sachen hier gelassen und er weiß doch genau, dass ich den Kram loswerden will.
Ich grübele darüber nach, ob ich zum Finalen Schlag ausholen, ihm schreibe,dass es da jemand neues gibt und er bitte endlich seinen Kram regeln soll.
Das kann doch so nicht weitergehen. So sitze ich in 5 Jahren noch hier, warte,dass er die letzten Kisten abholt und zahle immernoch zu viele Nebenkosten.

T. Ist heute in den Urlaub gefahren,dh jetzt besteht erstmal über eine Woche keine Möglichkeit, sich zu treffen, aber eben auch genug zeit, sich das alles noch ca 1000mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Er schickt mir schon Fotos über WA (hab ich zwischenzeitlich dich installiert), fragt schon den ganzen Tag über,was ich mache usw.
Seit 17:30 allerdings funkstille.
Mir jucken allerdings in den Fingern, ihm noch ne gute Nacht zu wünschen.
Nach wie vor bekomme ich jeden morgen meine Guten Morgen Nachricht :)
Ich mag das,das ist was,was Exi nie getan hat.
T. sagte, weil wir ja Kollegen sind und ich ihm ja von meiner Unsicherheit und "kann das klappen, passt das,und was,wenn nicht? " berichtet hatte, selbst wenns nicht klappt, und davon sollte man ja nicht ausgehen, weil dann kann man es auch gleich lassen, dass wir es dann sicher schaffen, so professionell damit umzugehen, dass wir noch zusammen arbeiten können. Er ist nach wie vor fasziniert davon, dass ich Interesse habe. Und er warf die Frage auf,dass er nicht wisse,ob er das verdient habe.
Das lässt mich allerdings jetzt grübeln.

Mehr habe ich heute nicht zu berichten. Mir geht's gut. Nur mein Kopf ist wirr.:lach:
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Kann ich verstehen, dass dir Exi im Kopf rumgeht. Durch die Sache mit T hast du einerseits eine Ablenkung und fühlst dich gut, dadurch rücken die ganzen negativen Emotionen in den Hintergrund - aber offen ist es ja alles noch immer.

Also den finalen Schlag würde ich dann aber wohl so gestalten, dass ich nicht konkret sagen würde, dass es da jemand neues gibt. Ich würde höchstens sagen, dass du das geregelt haben möchtest, weil du dich nicht frei fühlst, dich auf was neues einzulassen. Und wenn er dann fragt, ob es da einen Neuen gibt, würde ich nicht mit offenen Karten spielen, sondern einfach nur rüberbringen, dass es ja wohl logisch ist dass du nicht für immer Single bleibst oder sowas. Da hat Felis bestimmt eine passende Idee für Formulierungen und den richtigen strategischen Ratschlag. ;)
Falls du noch mit dem Gedanken spielst, deinen Ex zurückzunehmen, wenn er plötzlich total aufgeschreckt wird, wäre es denke ich kontraproduktiv, wenn du sagst dass du schon mit einem Neuen anbandelst und es da was konkretes gibt. Das könnte eher abschrecken. Aber die Option ins Spiel zu bringen, schreckt nur auf, aber erstmal nicht ab, denke ich.

Vielleicht demnächst mal zum Vermieter gehen, evtl nachfragen wegen Mietvertrag und dann mal Exi anschreiben und sagen, er solle das regeln? Das als ersten Schritt, gucken was dann passiert. Und wenn nichts weiter passiert, zum Sachenholen auffordern, er kommt in die Wohnung aber diesmal gibts keinen Käse von deiner Seite aus. Würde das wenn möglich zweiteilen. Erstmal mit dem Mietvertrag aufschrecken. Und dann den ernst der Lage verdeutlichen mit den Sachen, da trifft man sich nochmal, er bekommt seine Chance inkl. Bedenkzeit zwischen Mietvertragangelegenheit und dem Sachenholen.


-----------------------
Zu T ...

Diese Sache mit dem "er wisse nicht, ob er das verdient habe" lässt mich ein bisschen aufhorchen. Zusammen mit der Tatsache dass er fasziniert von deinem Interesse ist.... würde ich raten ihm da genau das, was er hören will nicht zu geben. Offensichtlich will er von dir hören, was du an ihm toll findest, vielleicht hat er bisher zu viele Körbe bekommen, bisschen angekratztes Selbstbewusstsein, und er versucht dich jetzt in die Position zu bringen, dass du bisschen um ihn wirbst anstatt umgekehrt. Und in die Position würde ich mich nicht bringen lassen. Steckt bestimmt nix böses dahinter, aber ich würde das Verhalten jetzt nicht noch befeuern und belohnen, indem er da Zuspruch bekommt und Bestätigung.
Auf die Sache, ob er das verdient habe, würde ich sowas antworten wie:
"Oh jetzt wo du mich drauf bringst, muss ich mir das nochmal genau überlegen. :p"
Oder sowas in der Art, bessere formulierung fällt mir gerade nicht ein. Aber auf keinen Fall was "nettes", sondern eher spielerisch neckend so umlenken, dass er sich mit solchen Dingen eher selbst ins Aus befördert, als dass er darauf Zuspruch von dir erhaschen kann.

Genauso würde ich nicht noch eine gute Nacht wünschen. Klar, du kannst dich ruhig auch mal bei ihm melden und so. Aber nicht einfach nur für eine "Gute Nacht". Sich regelmäßig Gute Nacht zu wünschen ist ja doch schon ein bisschen beziehungsmäßig, und ganz gut wenn das mal ausbleibt. Dann schleicht sich da wenigstens keine Regelmäßigkeit ein. Wenn du was zu erzählen hättest, oder fragst wie sein Urlaub ist, wenn er sich länger mal nicht meldet, ok. Aber ein einfaches "Gute Nacht", wäre zu viel. Und vermutlich könnte es sogar sein, dass er über sein Nichtmelden gern von dir die Bestätigung hätte, dass dir dieser Gutenacht-Gruß fehlt und du ihn bringst, wenn er ihn auslässt. Also lieber sein lassen, gucken wann er sich wieder meldet, oder dich melden wenn es was zu erzählen gibt, was nicht auf emotionaler Ebene ansetzt wie ein Gutenacht-Gruß.

Was schickt er dir denn für Fotos? Unanständiges Zeug, lustiges oder Fotos von sich? ;)
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
:lach: nein,nein, sind nur Strandbilder.

Mich hat das auch aufhorchen lassen, ich glaube, er hat,abgesehen von seiner langen, schlimmen Krankheit letztes Jahr, ne Menge mitgemacht.
Seine letzte Beziehung ist schon recht lange her und hielt auch nur wenige Monate.
Ich bin da auch gar nicht weiter drauf eingegangen, weil ich nicht wusste, was schreiben...

Er hat im Moment arge schlafprobleme,schläft teilweise gar nicht oder nur wenig Stunden die Nacht. .. seit 19 uhr war er nicht mehr online, ich gehe also davon aus, dass er entweder sein Handy verloren hat oder aber endlich mal richtig entspannt ist und schläft.

Hmm,wegen Exi. Ich habe natürlich auch darüber in den letzten Tagen/Wochen viel nachgedacht. Und ich denke, dass ich wirklich dabei bin, damit abzuschließen. Ich möchte das alles nicht mehr. Ich möchte auch keinen Mann, der sein Leben immer noch nicht auf die Reihe gebracht hat und das wohl auch nicht schaffen wird. Ich glaube, dass der in 5 Jahren noch in seiner minibude hockt und sich fragt, was er mit seinem leben anstellen soll und von mami noch immer Klamotten gekauft bekommt.
Ich möchte einen mann,der weiß, was er will ,der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Und ehrlich gesagt möchte ich das alles auch nicht mehr unnötig lange herauszögern,sondern das geregelt haben.
Mietvertrag, Sachen raus,fertig.
Kein treffen hier, Mietvertrag, noch ein Treffen, 2Kartons,noch ein Treffen... nee. Dann geht das noch jahrelang so. Hm.
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
:lach: ok gut, Strandbilder sind im grünen Bereich denke ich

Hmm... ich hoffe T ist einigermaßen emotional gefestigt... klingt zusammengenommen irgendwie ein bisschen bedenklich. Aber du treibst ja kein übles Spiel mit ihm, sondern findest ihn eben nett, und ob was draus wird oder nicht, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls kann ich dazu nur sagen, pass auf dass du dich nicht auf die Mitleidsschiene drängeln lässt. Sowas ist gefährlich. Nicht dass du auf einmal eigentlich nicht mehr willst, aber zu nett bist und er auf einmal einen auf emotionale Erpressung macht und sich total auf dich fixiert. Muss nicht sein, will da auch jetzt nicht die Flöhe husten hören, aber man sollte da vorsichtig sein und nicht komplett gedankenlos agieren denke ich.
Was ist er für ein Sternzeichen?

Ja gut also... ich dachte Mietvertrag ohne Treffen regeln und dann einmaliges Treffen wegen aller Sachen. Aber wenn ihr euch für den Mietvertrag sowieso treffen müsst, und du es sowieso hinter dich gebracht haben willst, na dann passt das doch so.
Dann schlage ich vor, dass du ggf. in Erfahrung bringst bzw deinen Teil regelst zum Mietvertrag (falls es da was gibt) damit das mit dem Mietvertrag über die Bühne gebracht werden kann und nix fehlt/ungeklärt ist und ihr euch nochmal treffen müsst. Und man das dann in Angriff nimmt? Oder was schwebt dir vor?
Man könnte ja dann einfach sowas schreiben wie:

"Hey, ich würde gerne bis zum xx.xx. die Sache mit dem Mietvertrag regeln. Ich hoffe du konntest mittlerweile Platz für deine restlichen Sachen schaffen, die noch bei mir lagern? Wann hast du Zeit, das mit Mietvertrag+Sachen zu erledigen?"

Könntest auch ein/zwei Terminvorschläge machen wenn du zeitlich eher unflexibel bist. Wichtig ist denke ich die Ansage, dass du es bis xx.xx. erledigt haben willst. Das kann ruhig irgendwas fiktives sein, bisschen Zeit damit er einen Platz für seine Sachen finden kann (das wird er ja sicherlich nicht gemacht haben) aber nicht in zu weiter Zukunft, damit er zeitlichen Druck hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.246
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben